Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat diese Beziehung noch eine Chance verdient?? Bitte reingucken

Hat diese Beziehung noch eine Chance verdient?? Bitte reingucken

29. April 2008 um 15:58

Hallo liebe WM-Kenner und WMs

ich will es kurz machen. Der eine oder andere wird meine persönliche Story schon kennen, aber ich nähere mich nun dem aus unserer Beziehung meinerseits...

Kurz und knapp:

Eigentlich lief meine Beziehung echt super.. ganz viel Kontakt, ganz viel kuscheln, ganz viel Spaß, ganz viel sms, ganz viel unternommen zusammen...wenn wir zusammen waren haben wir die Sorgen vergessen...

Nur mein WM war nicht ehrlich zu mir in ein paar Dingen , wo ich es von ihm erwartet hätte und das wusste er ganz genau (aus Angst vor meiner ReaktioN). Ich habs dann aber doch rausgekriegt.
Ausserdem hat er mich mit ein paar Sachen sehr verletzt.

Das Problem ist, er sieht zwar seinen riesen Fehler ein, aber er bewegt nicht seinen A.... (entschuldigung) um unsere Beziehung zu kämpfen. Er weiß dass es nun aus sein könnte. Hat bei diesem riesen Krach das erste mal emotionen gezeigt und hatte tränen in den augen , weil er angst hatte mcih zu verlieren. Er sei doch sehr glücklich mit mir. Warum schaut er denn bitte zu wie gerade seine Beziehung den Bach runterläuft ?????????????
Kann mir aber nach 1,5 Jahren Beziehung imemr noch nur sagen dass er "eine tiefe zuneigung " zu mir hat....

Aber er macht nicht den Mund auf und schmollt nun vor sich... seit 3 Tagen hab ich keinen Anruf bekommen....
Das kanns ja wohl nicht sein oder????

Ich glaube es ist besser mich von ihm zu trennen, denn er benimmt sihc doch wie ein Weichei? Oder seht ihr das anders? Was muss denn einem WM denn passieren, dass er zu Potte kommt aus seinem Loch??

Sorry, aber ich musste mich mal hier "ausheulen".... denn ich kann nicht mehr, auch wenn unsere Beziehung gerade am wachsen war, aber sowas kann ich nicht dulden.

LG Delay

Mehr lesen

29. April 2008 um 18:18

Wie stelle ich mir eine Beziehung vor?!
Miteinander statt Nebeneinander,
Bereicherung statt Belastung,
Ehrlichkeit statt Diplomatie,
Ergänzen statt Einengen,
agieren statt reagieren,
Füreinander statt Gegeneinander,
Verantwortung statt Verpflichtung,
Neugier statt Gewohnheit,
leben statt planen,
reden statt labern,
Offenheit statt Taktik,
Inhalt statt Verpackung,
Achtung statt Nichtbeachtung,
träumen, fühlen, (er-)leben!

pali

Gefällt mir

29. April 2008 um 22:56
In Antwort auf palima61

Wie stelle ich mir eine Beziehung vor?!
Miteinander statt Nebeneinander,
Bereicherung statt Belastung,
Ehrlichkeit statt Diplomatie,
Ergänzen statt Einengen,
agieren statt reagieren,
Füreinander statt Gegeneinander,
Verantwortung statt Verpflichtung,
Neugier statt Gewohnheit,
leben statt planen,
reden statt labern,
Offenheit statt Taktik,
Inhalt statt Verpackung,
Achtung statt Nichtbeachtung,
träumen, fühlen, (er-)leben!

pali

So sind sie...!
Er wird seinen Ar... auch nicht bewegen, DAS musst Du schon "erledigen",
oder es lassen...!
Meiner sagte mir sogar ganz unverfroren, dass ich mich nicht wundern sollte, wenn er dann gleich eine Neue hat, im Falle einer Trennung, er koenne nunmal nicht allein sein...*schmunzel*.
Gute 8 Jahre durchlebe ich nun diese ewige Ab und Auf, rede ich ihm nach dem Munde und "funktioniere" wie er es wuenscht, so koennen wir eine schoene Zeit haben, doch ich leide...
Meine Ausrede sind die Kinder, dass ich immerwieder gekaempft hab`,
nie aufgegeben habe, meine Sehnsucht nach "heiler" Familie...doch nun bin ich ALLE! Ein taeglicher Kampf bald.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe no idea!

Ehrlich??? Lass ihn wo der Pfeffer waechst! Doch willt Du schnell zu weissen Haaren kommen, dann bleib` !*g*
Ja, es gibt Partnerschaften und Ehen, da geht es gut, doch dort moechte ich auch nicht hinter die Fassade schauen...ganz Horoskopunabhaengig, ich denke es wird sich dann schon rausstellen, dass da ein Wassermann am Werke ist *lach*.
So etwas habe ich bislang von noch keinem Sternzeichen gehoert und gelesen!!!

Alles Gute!

Gefällt mir

29. April 2008 um 23:00
In Antwort auf charly777

So sind sie...!
Er wird seinen Ar... auch nicht bewegen, DAS musst Du schon "erledigen",
oder es lassen...!
Meiner sagte mir sogar ganz unverfroren, dass ich mich nicht wundern sollte, wenn er dann gleich eine Neue hat, im Falle einer Trennung, er koenne nunmal nicht allein sein...*schmunzel*.
Gute 8 Jahre durchlebe ich nun diese ewige Ab und Auf, rede ich ihm nach dem Munde und "funktioniere" wie er es wuenscht, so koennen wir eine schoene Zeit haben, doch ich leide...
Meine Ausrede sind die Kinder, dass ich immerwieder gekaempft hab`,
nie aufgegeben habe, meine Sehnsucht nach "heiler" Familie...doch nun bin ich ALLE! Ein taeglicher Kampf bald.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe no idea!

Ehrlich??? Lass ihn wo der Pfeffer waechst! Doch willt Du schnell zu weissen Haaren kommen, dann bleib` !*g*
Ja, es gibt Partnerschaften und Ehen, da geht es gut, doch dort moechte ich auch nicht hinter die Fassade schauen...ganz Horoskopunabhaengig, ich denke es wird sich dann schon rausstellen, dass da ein Wassermann am Werke ist *lach*.
So etwas habe ich bislang von noch keinem Sternzeichen gehoert und gelesen!!!

Alles Gute!

UND!!!!!
..ich war kurz davor wirklich an mir selbst zu zweifeln!!!!
Ich strample mich ab, "winsele" wie ein Huendchen nach dem Stoeckchen,
oh wie erniedrigend...bin ich denn bescheuert?
Ja, ich bin bescheuert, ich muss wirklich mal mehr an mich denken,
und an die Kinder!!

Gefällt mir

30. April 2008 um 7:59
In Antwort auf charly777

UND!!!!!
..ich war kurz davor wirklich an mir selbst zu zweifeln!!!!
Ich strample mich ab, "winsele" wie ein Huendchen nach dem Stoeckchen,
oh wie erniedrigend...bin ich denn bescheuert?
Ja, ich bin bescheuert, ich muss wirklich mal mehr an mich denken,
und an die Kinder!!

Hi,
du bist nicht bescheuert!!! Du hast an die Liebe und den Menschen an deiner Seite geglaubt!
Doch nun hast du Klarheit und eine Erfahrung mehr in deinem Leben....! Es sind immer die bitteren Erfahrungen aus denen wir lernen! Doch du wirst sehen: Das Leben ist schön!!!

Ich drück dich,
pali!

Gefällt mir

30. April 2008 um 8:41
In Antwort auf palima61

Hi,
du bist nicht bescheuert!!! Du hast an die Liebe und den Menschen an deiner Seite geglaubt!
Doch nun hast du Klarheit und eine Erfahrung mehr in deinem Leben....! Es sind immer die bitteren Erfahrungen aus denen wir lernen! Doch du wirst sehen: Das Leben ist schön!!!

Ich drück dich,
pali!

Hallo Palima udn Charly
Erstmal lieben Dank für euren Beitrag...

@palima: Ja dieses Gedicht spricht mir aus der Seele, du hast es auf den Punkt gebracht...

@Charly: Das mit deiner Story tut mir echt leid und weh wenn ich das lese. Wenn ich mir vorstelle sowas 8 Jahre durch zu machen und auch noch Kinder hätte....
Man zweifelt echt wirklich an sich selber irgendwann...

Aber was ich echt nicht verstehe... dieser Mann sagt mir mit Tränen in den Augen dass er mich nicht verlieren will und dass er mit mir glücklich ist....
Das kann man doch nciht auf sich beruhen lassen und zu Hause däumchen drehen wenn man s...... gebaut hat. Da kommt doch ein Kämpferinstinkt wenn man jemanden nicht verlieren will!!!!!
Oder brauchen WMs da länger bis es klick macht!

Ich werde ihm diesmal nicht aus der Patsche helfen, dafür hat er mich viel zu sehr verletzt!!!!

LG Delay

Es tut so gut sich hier ausheulen zu können und dass man weiß, man ist nicht alleine

Gefällt mir

30. April 2008 um 10:46
In Antwort auf delay83

Hallo Palima udn Charly
Erstmal lieben Dank für euren Beitrag...

@palima: Ja dieses Gedicht spricht mir aus der Seele, du hast es auf den Punkt gebracht...

@Charly: Das mit deiner Story tut mir echt leid und weh wenn ich das lese. Wenn ich mir vorstelle sowas 8 Jahre durch zu machen und auch noch Kinder hätte....
Man zweifelt echt wirklich an sich selber irgendwann...

Aber was ich echt nicht verstehe... dieser Mann sagt mir mit Tränen in den Augen dass er mich nicht verlieren will und dass er mit mir glücklich ist....
Das kann man doch nciht auf sich beruhen lassen und zu Hause däumchen drehen wenn man s...... gebaut hat. Da kommt doch ein Kämpferinstinkt wenn man jemanden nicht verlieren will!!!!!
Oder brauchen WMs da länger bis es klick macht!

Ich werde ihm diesmal nicht aus der Patsche helfen, dafür hat er mich viel zu sehr verletzt!!!!

LG Delay

Es tut so gut sich hier ausheulen zu können und dass man weiß, man ist nicht alleine

Kaempfen?
Neeeee, lieber Vogel-Strauss-Theorie, warten bis jemand anderes die Faeden in die Hand nimmt,
er hat es doch soooo schlimm und schlecht.
Ja, sicher wird er sagen, dass es ihm schmerzt und Du ihm ja soo sehr fehlen wirst, doch er wird nichts tun.
Ich weiss auch nicht woran das liegt, ich wuerde mich auch zerreissen, habe es ja schon fast getan,
doch so etwas habe ich auch noch nicht erlebt!
I`m sorry for you, dass ich keine bessere Antwort habe.
Doch fuer ihn ist es scheinbar doch einfach sich anderem zu zuwenden... who knows!?
Mein Ex-Loewe hat mir Zettelchen unter`n Scheibenwischer geklemmt, der Ex-Skorpion hat sich auch immerwieder etwas einfallen lassen....doch mein WM wuerde mich eiskalt gehen lassen...

Ja, es tut seinen Frust rauszulassen.
Doch , ups, heute hat sich meiner sogar bedankt, dass ich ihn abgeholt habe...hae?? Ich musste lachen...das fand er natuerlich auch wiederrum witzig...*laechel*.

take care!
Charly

Gefällt mir

11. Mai 2008 um 10:25
In Antwort auf charly777

Kaempfen?
Neeeee, lieber Vogel-Strauss-Theorie, warten bis jemand anderes die Faeden in die Hand nimmt,
er hat es doch soooo schlimm und schlecht.
Ja, sicher wird er sagen, dass es ihm schmerzt und Du ihm ja soo sehr fehlen wirst, doch er wird nichts tun.
Ich weiss auch nicht woran das liegt, ich wuerde mich auch zerreissen, habe es ja schon fast getan,
doch so etwas habe ich auch noch nicht erlebt!
I`m sorry for you, dass ich keine bessere Antwort habe.
Doch fuer ihn ist es scheinbar doch einfach sich anderem zu zuwenden... who knows!?
Mein Ex-Loewe hat mir Zettelchen unter`n Scheibenwischer geklemmt, der Ex-Skorpion hat sich auch immerwieder etwas einfallen lassen....doch mein WM wuerde mich eiskalt gehen lassen...

Ja, es tut seinen Frust rauszulassen.
Doch , ups, heute hat sich meiner sogar bedankt, dass ich ihn abgeholt habe...hae?? Ich musste lachen...das fand er natuerlich auch wiederrum witzig...*laechel*.

take care!
Charly

Schmollen....?!?
Hi Du, ja, das kenn ich nur zu gut. Nicht den Kämpfer heraushängen lassen sondern gemütlich und bequem ne "neue" suchen.Wenns is.... Wenn ich nicht selber so eine starke Persönlichkeit hätte, wär ich wohl auch schon getrennt von meinem WM Oft ist es lustig mit Ihm aber wenn es um Verletzungen geht steht er dann manchmal da wie ein kleines Kind und wünscht sich nichts anderes als sehnlichst von mir in den Arm genommen zu werden um Ihm zu verzeihen damit der gleiche trot nen Tag später weitergeht. Irgendwie ist es auch lustig denn sein Scharm und sein manchmal etwas "tolpatschiges" Verhalten kann dann wieder das Eis brechen und manchmal lachen wir dann gemeinsam drüber ohne das es langweilig wird. Obwohl mir der Gedanke ein Kind mit Ihm zu haben schon manchmal etwas Angst macht Will nicht zu schnell weiße Haare
Denn auch er is manchmal echt ungerecht oder jähzornig wenn es Ihm nicht so passt wie er will.... Dann muss ich mich fügen... WM sind eindeuig spezielle Menschen, die brauchen nen "starken" Partner damit sie nicht gleich wieder das Weite suchen. Viel Glück und wie gesagt, es liegt nicht an Dir!!!! Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen