Ah,... du bist die "krebsdame",.... 
erstmal "frohe ostern",..
warum eigentlich machst du den ganzen zenober mit?
er möchte sich partout profilieren und scheinbar gelingt ihm
das ganz gut, weil er oder du immer einen neuen termin vorschlägst, der sich dann wieder "verschlägt",...
nee, sei mal matz und gebiete ihm einhalt, denn das braucht ein schützemensch ob frau oder mann schon,..da red ich selber von mir,.leider
ich hatte mal einen krebsmenschen schrecklich gern,...um aber herauszufinden, ob er ebenfalls an mir interesse hatte und ob er überhaupt "ernsthaft" mit mir anbandeln will, ließ mich schon ganz dolle aktionen starten,...
von geburt misstrauisch, brauch ich anfangs "zeichen" die mir ganz genau zeigen, dass mein "gefühltes" ankommt,...ob es an meinem ac krebs liegt oder ob an meinem mond im stier, sei dahingestellt,...sagen wir mal so,.
ich möchte nicht mein gefühl für wertlos verkaufen,...möchte be- und bodenständige männer, die genau wissen was sie wollen,.
in deinem fall jedoch, glaube ich eher, der junge herr, erlaubt sich da einen scherz, den du als krebsdame mal schleunigst entgegentreten solltest.
zeig dich rar und lass den kerl mach "leiden",..der braucht das ganz dringend, sonst kann er sein "gefühl" für dich gar nicht entwickeln,...zumal hier auch deine selbstachtung den bach runtergeht,......
dass du ihm ein schönes leben gewünscht hast, kann ich sehr sehr gut verstehen,....
es läuft mit sicherheit nicht rund,...er möchte sein "zeitplan" nicht einhalten,....muss er dringend lernen dass in einer freundschaft auch gesetze herrschen, die von "beiden" einzuhalten sind,.
wart mal ab,...das war noch nicht alles von seiner seite,.....da kommt noch viel mehr!
lg,...
Gefällt mir