Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat dieser Schützemann einen Knall?..))

Hat dieser Schützemann einen Knall?..))

31. März 2013 um 14:08

Hallo, ich versuche mich kurz zu halten. vor ca. 2 Jahren lernte ich in einem internetportal diesen jungen mann kennen. er ist 12 jahre jünger als ich, also blieb er für mich eigentlich uninterressant.

da wir beide keine fotos in dem portal hatten, schickten wir per mail einige hin und her. oh, da war ich angenehm überrascht. gut, trotzdem zu jung.
er gab nicht auf, fragte immer wieder nach einem date.
in den zwei jahren haben wir uns noch nie gesehen. nur paar mal telefoniert. vor ca. 2 wochen wieder ne sms von ihm, er möchte mich unbedingt kennenlernen, er möchte was festes und mag das erfahrene usw... jeden tag zig sms, meine süße, meine Maus, rechenschaft hat er sogar schon abgelegt, wo er gerade beruflich ist, beweisfotos geschickt mit parkzettel usw..
ok, dachte ich.. ich lass mich auf ein date ein. und was passierte, die 1. absage(oder eher wohl ausrede) kam seinerseits..
neuer termin.. wieder absage... dann wurde ich langsam böse.. seine antwort: mensch Maus, willst du uns denn schon aufgeben hääääääää. war ja noch gar nix los

er träumte vor sich hin, wie es mit uns zwei wäre usw.
vor ostern möchte er mich sehen, damit wir die ganze woche danach zusammen verbringen können usw...
also 3. termin. sms von ihm: guten morgen Maus, ich putze hier nur noch ein wenig, dann komm ich zu dir
ich einfach. ok.. lass mich überraschen.
dann um 12 sms von ihm: hab noch schwer zu tun.
um 18 uhr schrieb ich dann, ob er ne villa zu putzen hat, oder ob überhaupt noch was passiert.
antwort: ich hab zu tun....
dann bin ich geplatzt... hab ihm ein schönes leben gewünscht. ))
antwort von ihm: ich soll nicht so bockig sein. das wars. seitdem nix mehr von ihm......

kann mir den mal bitte einer erklären??..)) daten daten daten und dann kalte füsse bekommen? oder läuft bei dem irgendwas nicht ganz rund..?? grübel..

Mehr lesen

31. März 2013 um 19:37

Ah,... du bist die "krebsdame",....
erstmal "frohe ostern",..

warum eigentlich machst du den ganzen zenober mit?
er möchte sich partout profilieren und scheinbar gelingt ihm
das ganz gut, weil er oder du immer einen neuen termin vorschlägst, der sich dann wieder "verschlägt",...

nee, sei mal matz und gebiete ihm einhalt, denn das braucht ein schützemensch ob frau oder mann schon,..da red ich selber von mir,.leider

ich hatte mal einen krebsmenschen schrecklich gern,...um aber herauszufinden, ob er ebenfalls an mir interesse hatte und ob er überhaupt "ernsthaft" mit mir anbandeln will, ließ mich schon ganz dolle aktionen starten,...

von geburt misstrauisch, brauch ich anfangs "zeichen" die mir ganz genau zeigen, dass mein "gefühltes" ankommt,...ob es an meinem ac krebs liegt oder ob an meinem mond im stier, sei dahingestellt,...sagen wir mal so,.
ich möchte nicht mein gefühl für wertlos verkaufen,...möchte be- und bodenständige männer, die genau wissen was sie wollen,.

in deinem fall jedoch, glaube ich eher, der junge herr, erlaubt sich da einen scherz, den du als krebsdame mal schleunigst entgegentreten solltest.
zeig dich rar und lass den kerl mach "leiden",..der braucht das ganz dringend, sonst kann er sein "gefühl" für dich gar nicht entwickeln,...zumal hier auch deine selbstachtung den bach runtergeht,......

dass du ihm ein schönes leben gewünscht hast, kann ich sehr sehr gut verstehen,....
es läuft mit sicherheit nicht rund,...er möchte sein "zeitplan" nicht einhalten,....muss er dringend lernen dass in einer freundschaft auch gesetze herrschen, die von "beiden" einzuhalten sind,.

wart mal ab,...das war noch nicht alles von seiner seite,.....da kommt noch viel mehr!

lg,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 20:57

Ja ich bin eine krebsdame..
was ich mich schon rar gemacht habe, geht ja auch schon auf keine kuhhaut mehr
hatte in den 2 jahren auch schon eine 15 monatige beziehung, hat ihn gar nicht gestört, zwar kam da nicht ganz so viel, aber er blieb immer am ball.

und was ich ihn teilweise schon beschimpft habe
als dummer jüngling, als voyeur, als ach was weiss ich nicht noch alles, aber darauf steht er scheinbar

er scheint auch sehr ehrlich zu sein. am telefon immer sehr nett, stundenlang geredet. blödsinn am telefon gemacht usw.. also dumm ist er mit sicherheit nicht. habe aber gemerkt, er braucht das dominante.
wenn ich ihm gesagt habe, er möchte bitte ein foto mit seinem ausweis usw., schicken, hat er alles ganz brav gemacht.

sms mit : ich denk an dich usw. kamen, aber wir war auch klar, das es erst mal ein spiel ist. er beteuert immer, er meint es ernst( schon klar )..
habe auch irgendwie das gefühl, das er eine gewisse sicherheit braucht.. also das gefühl, das ich ihn auch mag.
er wirkt teilweise sehr unsicher..

aber so gehts ja nun gar nicht.. ich weiss, das da mit sicherheit noch was kommt..))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Novene der hl. Clara
Von: lucma_12043423
neu
27. März 2013 um 11:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen