Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat dieser Skorpionmann wirklich Interesse an mir?

Hat dieser Skorpionmann wirklich Interesse an mir?

9. Dezember 2017 um 0:57 Letzte Antwort: 28. Dezember 2017 um 20:59

Hallo zusammen,

am 26.10 hatten wir das erste Date, er sagte er will mich wiedersehen. Doch bevor es zum 2. Treffen sagte er das es wohl doch nicht dazu kommen wird. Ich war total überrascht da ich ein völlig anderes Gefühl vermittelt bekam... 
er schaute mir immerzu in die Augen, er suchte den Körperkontakt indem er mir den Oberarm streichelte, meine Hand gehalten hat etc. es knisterte gewaltig... nach dem Essen als wir im Auto waren, gab er mir einen Kuss... aber nur auf die Wange... 

nach gut einem Monat Funkstille zwischen uns, ruft er mich an... ich hatte den Anruf verpasst und fragte ihn in einer WhatsApp Nachricht ob das ein Versehen war mit dem Anruf, darauf antwortete er: "Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit. Hoffe dir geht es gut. Hatte tatsächlich an dich gedacht... wollte dir eigentlich eine SMS schreiben. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal auf einem Weihnachtsmarkt, wenn du magst. Schönen Abend dir noch." Daraufhin sendete ich ihm eine Sprachnachricht woraufhin er meinte das es schön sei meine Stimme wieder zu hören...

Sonntag der 10.12.17 soll dann endlich das nächste Treffen stattfinden... ich bin wieder total hin und weg, habe diese Woche je Nacht nicht mehr als 4 Std. Schlaf bekommen, teilweise noch nicht mal 3 Stunden.... Er raubt mir den Verstand... kann nicht schlafen geschweige denn lernen (mache gerade eine Umschulung)

Für das 2. Date habe ich eine speziell konservierte Rose gekauft die Monate lang frisch bleibt...ich will diesen Mann so sehr...

wie denkt über den aktuellen Stand der Dinge? 

Mehr lesen

9. Dezember 2017 um 15:42

Ich schätze ich werde es sehr bald herausfinden... mal sehen wie das Treffen morgen wird und was er mir zu sagen hat...

Gefällt mir
9. Dezember 2017 um 21:22

Ja das stimmt allerdings! 

Gefällt mir
9. Dezember 2017 um 21:26

Danke für die nützlichen Informationen! Ich hoffe ich komme auch zum Ziel...😊😉

Gefällt mir
9. Dezember 2017 um 23:34

Er ist 45 und ich bin 35 Jahre jung/alt...😂😉

1 LikesGefällt mir
10. Dezember 2017 um 1:31

Danke dir! 😊

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 16:45

Hey, 
das Treffen hat stattgefunden und es war sehr interessant, amüsant und insgesamt ganz gut verlaufen, denke ich. 😃👍🏻 
Er hat mir Fragen gestellt wie z.B.: wie meine Pläne für das kommende Jahr aussehen (woran man erkennen kann, dass er wirklich Interesse hat!) , ob ich mir vorstellen könnte aus meiner jetzigen Stadt wo ich lebe wegzuziehen... 
er hat immer wieder charmant den Körperkontakt gesucht 😊 
doch ich bin sehr zufrieden! 😃
Unsere nächste Location wo wir uns das nächste Mal treffen werden, haben wir auch schon festgelegt... 
was sagst du dazu?  Vielleicht, das könnte er aber noch nicht aber versprechen, sehen wir uns auch an den Feiertagen, vielleicht aber auch zwischen Weihnachten 🎄 und Silvester...

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 18:58

Er ist Single, hat 2 Kinder...
wie lautet denn der Name über den du sprichst? 

Gefällt mir
11. Dezember 2017 um 19:57

Meintest du nicht anfangs, dass er „Null Interesse“ hat? Und jetzt will er alles und es geht dir zu schnell... 

da ich auch ein Wasserzeichen bin, habe ich eine ausgeprägte und gut funktionierende Intuition... und zu allen anderen die total pessimistisch sind und nur exakt nach den allgemeinen Skorpionbeschreibungen der Astrologie beurteilen, das ist mir zu wenig, diese Beschreibungen treffen „zum Teil“ zwar zu, aber auch längst nicht 💯%ig... jedes Mensch hat auch „individuelle“ Eigenschaften....

meine Charakterbeschreibung zur Krebsdame trifft zum Teil zu , aber auch nicht zu 💯 %...

Gefällt mir
12. Dezember 2017 um 10:25

Liebe Krebsfrau,
war doch ein schönes Date Genieße den Augenblick alles andere wird sich zeigen, Wenn ihr füreinfander bestimmt seid, dann kommt / bleibt ihr auch zusammen und Du hast da keinen Einfluss drauf.

1 LikesGefällt mir
28. Dezember 2017 um 20:59
In Antwort auf blueberry2000

Liebe Krebsfrau,
war doch ein schönes Date Genieße den Augenblick alles andere wird sich zeigen, Wenn ihr füreinfander bestimmt seid, dann kommt / bleibt ihr auch zusammen und Du hast da keinen Einfluss drauf.

Hallo Krebsfrau,

genieße den Moment und zeige Ihm, dass du Interesse hast. Versuche Ihm zuzuhören und suche die Gespräche. Schmeichle Ihm, aber nicht zu plump und auch nicht zu übertrieben oberflächlich.

Wichtig ist IMMER, sei ehrlich und direkt. Als Skorpione mögen wir das am liebsten und in seinem Alter, wird er besser damit umzugehen wissen und es sehr zu schätzen wissen. Denn nichts ist schlimmer für ein Skorpion, nicht zu wissen woran man ist. Wir reagieren sehr scheu, wenn es zu "kompliziert" wird und fangen gern an zu blocken, indem wir uns nicht mehr melden oder auf Distanz gehen. ALARMGLOCKEN! Ab da kämpfe oder lasse es sein, denn Du hast es "verkackt".

Um Dir selbst nicht zu schaden, steigere Dich zu Beginn gefühlstechnisch nicht zu sehr rein, denn so schön es auch sein kann, so abrupt kann es auch enden. Ab da wirst Du leiden, nicht der Skorpion. Der Skorpion denkt immer zuerst an sich, um nicht verletzt zu werden und glaube mir, dass geht sehr sehr schnell .

Habt Ihr Euch gefunden, dann schenke Ihm all Deine Liebe und Du bekommst es doppelt und dreifach zurück. Als weiteren Tipp.. gibt es mal Probleme, dann lass sie NIEMALS unausgesprochen und kläre es SOFORT, es sei denn der Skorpion sagt, dass er vorerst seine Ruhe haben möchte und auch da, gib Ihm nur nicht zu lange Zeit. Obwohl wir es sagen, wollen wir, dass DU auf uns zukommst.. das kann nach 30min, 1 Stunde oder 3 Stunden der Fall sein .

Befolge die grundlegenden Dinge und der Rest wird sich zeigen.
Viel Glück

Ein Skoprion unter vielen ^^

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen