Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat dieser Widder nun eine Freundin oder doch nicht ?

Hat dieser Widder nun eine Freundin oder doch nicht ?

27. Februar 2009 um 23:25

Hey Leute !
Bin hin und her gerissen. Und langsam aber sicher werde ich ein wenig
ungeduldig.
Habe vor elf Wochen einen ehem. Arbeitskollegen kontaktiert und seitdem
mailen wir hin und her. Anfangs, als er noch rausfinden musste, wer sich nach 10 Jahren bei ihm per Mail meldet, schrieben wir noch täglich.
Ich wollte mich noch nicht gleich mit meinem Namen zu erkennen geben, und das hat wohl bei diesem Widder gezogen. Inzwischen weiß er ja, dass ich es bin und freut sich sehr über meine Nachrichten. Einmal haben wir miteinander telefoniert, war super, und er schlug vor, wir könnten doch mal mit noch einer Kollegin von uns zusammen Essen gehen.
Inzwischen aber schreiben wir nur noch ein- bis zwei mal die Woche. Leider. Ich war damals, vor 10 Jahren schon sehr von ihm angetan aber beließ es auch dabei.
Seitdem wir per eMail diesen " netten" Kontakt miteinander haben, hatte es die ganze Zeit über den Anschein, als wäre er Single. Aber vor zwei Wochen tauchte plötzlich in seiner Mail "meine Freundin sagt immer ..."
auf. Ich bin dann ganz zurückhaltend mit zwei Sätzen darauf eingegangen, habe aber dabei das Wort "Partnerin" benutzt.
Habe es so formuliert, dass er eigentlich dazu was hätte schreiben können,
aber er schwieg sich aus in der Sache "Freundin".
Und ich möchte ihn halt auf gar keinen Fall ganz direkt fragen, ob er in einer
festen Beziehung ist.
In den letzten Mails hört sich wieder alles so an, als wäre er Single. Kein Wort mehr über eine Freundin. Auch seine privaten Unternehmungen macht er wohl alleine.
Er schreibt nie, dass er zusammen mit seiner ... dies oder jenes unternimmt. Was bedeutet das nun ?
Meinte er vielleicht nur "eine" Freundin ?
Ich bin selber ein Widder-Mädel, verstehe aber dieses nicht. Ich versuche ja nun, ihn etwas herauszufordern, indem ich sehr zurückhaltend flirte und mache ihm auch schon mal Komplimente.
Einmal schrieb er auch, er würde fast erröten dabei.
Ich weiß nicht was ich von dieser Sache und seinem Verhalten bezügl. "seiner oder einer"? Freundin halten soll und ich weiß auch nicht, ob ich meine Situation, hier in diesem Schreiben verständlich genug rüberbringe.
Könnt Ihr mir was zu "meinem" Widder-Mann sagen ? Ich würde mich riesig freuen über Eure Meinungen hierzu. Ich möchte doch so gerne mehr als nur eMails mit ihm schreiben ......

Liebe Grüsse Aries703

Mehr lesen

28. Februar 2009 um 2:12

Hi
kann ich dir an dieser Stelle nicht sagen.
Aber dafür habe ich eine blendende Idee. Wie wärs wenn du ihn direkt mal fragst? Widder haben doch in sowas keine Probleme und nehmens locker. Damit gibst du ihm auch zu verstehen. Hey Baby hätte Interesse.
Schlägst praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe. Du erfährst was in Sachen Freundin Sache ist und zweitens wies bei ihm aussieht in Bezug auf dich...
Würde ich auf alle Fälle mal machen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest