Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat er Gefühle für mich????

Hat er Gefühle für mich????

26. August 2009 um 9:08

hallo zusammen,

lese hier immer schön fleißig mit und wollte jetzt doch mal aktiv Ratschläge von euch bekommen!!

Es geht um meinen Arbeitskollegen. Ich kenne ihn schon einige Jahre, damals hatte er sich in mich verliebt und ich könnte mich jetzt ärgern das ich gefühlsmäßig noch mit einem ... Mann beschäftigt war. (siehe Steinbock-Forum )

Wir sind beide Skorpion und er hatte zwischenzeitlich eine nicht ganz so schöne Beziehung. Er machte Anfang diesen Jahres Schluss und er sagte das wäre auch gegessen. Jedenfalls hatten wir wären der ganzen Zeit immer freundschaftlichen Kontakt und er machte auch hin und wieder immer so komische Anspielungen.

Vor 6 Wochen haben wir angefangen uns öfter zu treffen weil mir nach und nach klar geworden ist, das ich mich in ihn verliebe was mich auf der anderen Seite auch total ärgert. Er ist sehr sprunghaft d. h. wenn Frauen ihn nett finden konzentriert er sich sofort auf diese. Wir haben oft geredet und er meinte das wäre alles nur zum Zeitvertreib. Was ich komisch finde er quetscht mich immer aus ob es bei mir "männertechnisch" was neues gibt aber erzählt mir fast garnichts...ich weiß aber das er sich auch mit anderen Frauen trifft. Möchte mit mir Unternehmungen starten usw. und möchte kein Notstopfen für mich sein. Sagte er jedenfalls am Anfang mittlerweile hat er sich zurückgezogen.

Vor 2 Wochen ist es dann passiert das ich mit fast geschlafen hätte...also wir sind schon ziemlich weit gekommen. danach der Rückzug und er sagte er will mir nicht weh tun, nur rein freundschaftlich. Sagte ihm an diesem Abend das sich etwas bei und meinen Gefühlen zu was verändert hätte....darüber ist er irgendwie weg gegangen. Das ganze tat mir sehr weh und ich hatte es für mich abgehakt - eben nur rein freundschaftlich.

Auf der anderen Seite ist er schon ein wenig eifersüchtig und sobald ich mich mit einem Arbeitskollege mal privat unterhalte und lache mischt er sich sofort ein. Wenn wir uns unterhalten habe ich auch das Gefühl das er mich testen möchte. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll und ob es Sinn macht weiter zu hoffen!!!! Was meint ihr!!!!

Es ist halt sehr schwierig wir sind beide Skorpionen und beim sich gegenseitig melden gibt es da schon so gewisse Machtspielchen!!!! Bitte helft mir Licht ins Dunkel zu bringen!!!

Vielen Dank euch
(uups ist sehr lang geworden...hoffe das es verständlich geschrieben ist)

Mehr lesen

26. August 2009 um 11:40


Ich sehe das so:
Sag ihm klar und deutlich, was du empfindest und was du willst. Geht er wieder darüber hinweg oder faselt was von Freundschaft, dann Finger weg!
"Nur" weil ein Skorpion "Besitzansprüche" geltend macht (also dieses eifersüchtig werden bei Arbeitskollegen etc.), heisst das leider noch nicht, dass da tiefere Gefühle sind.
Also: Hab Mut, sag direkt, was du empfindest und was du willst. Kommt keine klare Antwort, dann sofort Strich ziehen, alles andere macht dich nur fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 21:31
In Antwort auf nirupama


Ich sehe das so:
Sag ihm klar und deutlich, was du empfindest und was du willst. Geht er wieder darüber hinweg oder faselt was von Freundschaft, dann Finger weg!
"Nur" weil ein Skorpion "Besitzansprüche" geltend macht (also dieses eifersüchtig werden bei Arbeitskollegen etc.), heisst das leider noch nicht, dass da tiefere Gefühle sind.
Also: Hab Mut, sag direkt, was du empfindest und was du willst. Kommt keine klare Antwort, dann sofort Strich ziehen, alles andere macht dich nur fertig.

Vielen Dank für den Ratschlag....
bin nur total unsicher! Als er mich nach diesem besagten abend fragte ob ich jetzt doch tiefere Gefühle für ihn hätten und er mir dann nicht weh tun möchte...habe ich ihn angelogen und es verneint aus Angst!!!!

Meine Sorge ist das ich für ihn unglaubwürdig rüberkomme...und wenn ich ihm meine Gefühle gestanden habe, bin ich dann nicht gleichzeitig direkt uninteressant für ihn. Kenne das ja leider Gottes an mir selber. Das was ich nicht gleich bekomme ist für mich besonders wertvoll!!!

Lese hier immer, das Skorpione/ Männer jagen wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 22:30
In Antwort auf speedy356

Vielen Dank für den Ratschlag....
bin nur total unsicher! Als er mich nach diesem besagten abend fragte ob ich jetzt doch tiefere Gefühle für ihn hätten und er mir dann nicht weh tun möchte...habe ich ihn angelogen und es verneint aus Angst!!!!

Meine Sorge ist das ich für ihn unglaubwürdig rüberkomme...und wenn ich ihm meine Gefühle gestanden habe, bin ich dann nicht gleichzeitig direkt uninteressant für ihn. Kenne das ja leider Gottes an mir selber. Das was ich nicht gleich bekomme ist für mich besonders wertvoll!!!

Lese hier immer, das Skorpione/ Männer jagen wollen...

Angst ist nie ein guter Ratgeber
auch wenn ich verstehen kann, wieso du gelogen hast. Aber Spielchen spielen bringt einen nicht weiter.
Was Skorpione immer schätzen, ist die Wahrheit. Sag ihm, was du wirklich fühlst, wieso du gelogen hast und dann warte ab, was er sagt.

Sicher wollen Männer vor allem Skorpione gerne jagen, aber wenn du nicht weißt, wie du ihn dahin bekommst, macht das ja keinen Sinn. Also Karten auf den Tisch und gucken was passiert.

Egal, wie er auch reagieren mag, dann hast du Gewißheit und kannst damit umgehen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen