Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hat er interesse an mir?!?!

Letzte Nachricht: 22. August 2012 um 22:52
S
sa'dia_12382796
05.07.12 um 20:21

Hallo

also wir sind beide jetzt zusammen in der Oberstuffe (Abitur)
ICh mach es auch direkt mal kurz...

Es ist das erstemal das ich soetwas für einen jungen empfinde...er ist Skorpion ich Eine Stierdame (Aszedenz Wassermann)

Ich bin seit dem 1. Augeblick an faszieniert von ihm und das auf keine normale art und weise...Es ist so normalerweise tue ich reingar nichts um aufmerksamkeit von Männern zu bekommen im gegenteil..
Aber bei IHM mache ich mich echt lächerlich und komme mir vor wie eine Klette ich denke er merkt es auch..leider er reagiert echt komisch...
Am anfang war er süß und flirtete sonst eher zurückhaltend und dann wieder so eien Gefühlsdusche..
ICh weiß echt nicht ob er interesse hat oder nicht..

Wie verhalten sich Skorpion Männer..?! Vorallem bei Des/Interesse?

Wie kann ich ihn erobern ich denke ich gefalle ihm ..aber er ist so komisch und ich werde aus ihm einfach nicht schlau..

ICh weiß nur das er mich unheimlich anzieht..

Dankesehr! Und ganz liebe Grüße

Mehr lesen

L
laelia_12577826
13.08.12 um 0:16

Hey

Du machst dich bei Skmännern umso intressanter wenn du dich nicht aufdrängst...nicht immer Zeit hast und springst...solltest nicht dauernd parat sein...
sie mögen es zu jagen...
Alles was sich wehrt und ziert....ist quasi intressant...

Gefällt mir

S
sa'dia_12382796
20.08.12 um 16:42

Danke für die erste Antwort.
Hey, ja das mag wohl stimmen aber ich denke ich bin wirklich einfach nicht sein Ding obwohl er mir auch komplimente und jegliches macht kühl ud etwas distanzierter bin ich auch aber scheint wohl alles nichts zu bringen ..

schade..
aber was soll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
laelia_12577826
22.08.12 um 22:52
In Antwort auf sa'dia_12382796

Danke für die erste Antwort.
Hey, ja das mag wohl stimmen aber ich denke ich bin wirklich einfach nicht sein Ding obwohl er mir auch komplimente und jegliches macht kühl ud etwas distanzierter bin ich auch aber scheint wohl alles nichts zu bringen ..

schade..
aber was soll

--
Nun ja auch gut möglich,dass eher das eher als lockeres geflirte empfindet

LG

Gefällt mir

Anzeige