Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat er Interesse?

Hat er Interesse?

27. März 2009 um 23:50

Ich Wasserfrau habe Karneval einen Jungrfaumann kennengernt. Nichts bei gedacht weil eben Karneval.
Haben uns geküsst, ich ihn sehr angemacht und das ist normal nicht meine Art weil ich sehr schüchtern bin.
Aber da ist ja alles anders.
Dann wolte er mehr als nur küssen. ich sagte ihm das dass nicht meine art ist, trotz karneval nicht.
Er war wohl sehr faszinert davon und meinte das wir jetzt getrennte wege gehen, ich ihm meine nr geben soll und er sich nach karneval meldet. ernst nahm ich es jedoch nicht.
Doch 3 tage nach karnrval kam nichts, wie erwartet.
da er jedoch ein bekannter von einem Freund ist, habe ich ihn auf einer INternetplattform wieder gefunden.
Aber nichts geschrieben.
dachte der soll anfangen.
kam auch was und so immer alle paar tage nen paar dumme Sprüche oder mal was nettes.
bis klar war wir sollten uns nach 5 wochen doch mal treffen.
Hatten ein telefonat was ich durch meine Unsicherheit total vemasselt habe. er mich jedoch trotzdem treffen wollte.
Heute war es dann soweit. er hatte frei und musste kekse für ein fest backen und lud mich ein. haben zsuammen gebacken und er war total lieb zu mir. es war sehr schön und er hat mich ab und zu im arm genommen.
dann gingen wir auf sein zimmer und unterhielten uns während ich in seinem arm lag. er wirkte nicht schüchtern, jeodoch ein wenig zurückhaltend bis unsicher.
ich normal total schüchtern war recht locker, da ich mich von anfang an wohl fühlte.
Dann sagte er mir das er in 3 Monate für 1 jahr nach australien geht. (das traf mich schon ziemlich)
wir gingen spazieren und dann brachte er mich zum bus und sagte mir als er mich umarmte das er den tag sehr schön fand.
Und wir voneinander hören.
Ich erwiederte das ich es schön fand und ging. im bus schrieb ich ihm dann eine sms das ich den tag sehr schön fand und es gerne wiederholen würde.
Aber bisher kam keine Antwort.
er meinte auch das er mir jetzt glaibt das ich schüchtern bin, sonst wäre ich ja schon über ihn her gefallen.
ich sagte ihm dann, das ich da etwas altmodischer bin (was ich meine wenn cih ernsthaftes Interesse habe, lasse ich es langsam angehen)
das dachte er nciht von mir, hat er gesagt.
Aber wie gesagt auf die SMS noch keine Antwort.
Nun weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.
er sagte mir das er mich interessant findet.
alles sehr komisch.
hat er nun interesse oder nciht?
Und warum kommt keine Antwort?

Mehr lesen

6. April 2009 um 18:18

Hi
das kommt mir sehr bekannt vor ,
auch meine geschichte ist so ähnlich verlaufen, nur haben wir uns öfters getroffen und es lief dann auch mehr.
er hätte jetzt auch ein jahr weit weg müssen seinen zivi machen. i
er war dann zunächst bei seinen eltern drei wochen und ich im urlaub, als er den bescheid zum zivi bekam,
als er wieder zurück war meldete er sich nicht und ich erreicht ihn auch nicht, bis es dann doch zu einem gespräch kam
er hat mir gesagt dass er nicht möchte dass das alles zwischen uns durch so eine trennung kaputt geht,
also er zieht sich zurück um alles genau abzuwägen,, und jfm haben angst verletzt zu werden,
ruf ihn doch einfach mal überraschend an, dann merkst du doch ob er sich freut.
ich bin auch eher schüchtern wenn s um solche dinge geht,
auf jeden fall würde ich nach einem treffen beten....
nur mut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen