Hallo ihr lieben,
folgende Situation:Ich (49) wurde vor drei Monaten über ein Internetportal von einem Schützemann (38) angeschrieben. Seitdem haben wir fast täglich Kontakt über whatsapp, haben Fotos getauscht etc und der Altersunterschied scheint ihm gar nichts auszumachen. Wir haben uns auch schon per whatsapp richtig heiß gemacht, können aber auch über Alltägliches schreiben. Zu einem persönlichen Treffen ist es leider noch nie gekommen.. Hat er wirkliches Interesse an mir? Was kann ich tun, um mich noch interessanter für ihn zu machen? Er hat mich auch schon nachweinen Date gefragt, wir appen immer wieder wie gerne wir uns sehen würden, aber es hat zeitlich noch nicht gepasst, vielen Dank für Ratschläge/Tipps und so.....
Hat er Interesse?
Das Interesse scheint eher sporadischer Natur zu sein....er hat halt noch andere Themen und andere Frauen spielen in einem Chat meistens auch eine Rolle..
Stehe ihm nicht zur Verfügung. Lass ihn warten, wenn er schreibt...so das er hibbelig wird, warum du nicht antwortest. Oder brich den Konatkt dann mitten im Chat ab, von wegen "Ich muss los" oder so...lass ihn nicht spüren, das du wartest....
Wenn er wirklich ein Daten mit dir will, wird er das auch durchsetzen..ansonsten sind das nur Floskeln.
Hallo ihr beiden, vielen Dank, endlich mal Antworten. In der Zwischenzeit haben wir uns dreimal getroffen, nein, er ist kein Mörder...zum Glück.., dennoch glaube ich nicht, dass er mich ebenso mag. Er schreibt zwar fast jeden Tag, geküsst haben wir uns auch, aber er hat wohl eine Freundin...und er sucht weiterhin auf finya.., er ist dort weiter angemeldet..
Dennoch seht ihr einen Weg wie ich ihn für mich gewinnen kann? unsere reffen waren sehr schön und ich bin kurz davor mit ihm ins Bett zu steigen..
Nein natürlich nicht...., ich möchte ihn am liebsten ganz für mich gewinnen.. Warum hält er Deiner Meinung nach so lange Kontakt zu mir? Was bringt ihm das?
Ich werde nicht mit ihm ins Bett gehen..
Gehe NICHT mit ihm ins Bett ! Hinterher bist du , die, die dann weint !!
Du weist, das er eine Freundin hat, also sollte der Mann für dich kein Thema sein.
Wenn er wieder Küsschen ect. schickt, dann würde ich ihn drauf ansprechen " Und deiner Freundin schickst du auch Küsse oder wie ?"
Achte bei ihm unbedingt darauf, was er für dich tut ! Und zwar in der realen Welt , nicht digital...und lass dich nicht auf sexuelle Anspielungen ein ! Er ist vergeben ! Wenn er dich haben will, dann muss er bei sich erst einmal für Ordnung sorgen.
Ok...noch einmal die Frage...was hat ER davon? Welche Motivation treibt ihn? Lg und danke für Antworten
Eigentlich spielt es keine Rolle, was ihn antreibt...es spielt eine Rolle, was du daraus machst.
Er hat eine Freundin, und chattet auf einem Flirtportal...er hat Sehnsucht. Und seine Freundin kann diese Sehnsucht offenbar nicht stillen und so sucht er anderweitig, ob er etwas anders findet, eine andere Frau, eine neue Aufregung, zumindest vorübergehend.
Du musst für dich allein wissen, was du willst.
Du kannst mit ihm Sex haben, wenn du damit leben kannst, Eine von vielen zu sein.
Wenn du selbst sicher bist, keine Beziehung mit ihm zu wollen, dann kannst du das machen, aber wenn du eine Beziehung mit ihm willst, solltest du zuerst überdenken, ob er der Richtige für dich ist.
Heute legt er es darauf an, seine Freundin zu betrügen und morgen bist du das.
ich finde im übrigens auch nicht, das ihr schon "lange" Kontakt habt...
Danke für die Antwort...., wie kann ich mich für ihn interessant machen...totaler Rückzug!!?? Er hat sich jetzt sowieso drei Tage schon nicht gemeldet? Bei unseren Treffen war er ein total normaler netter Typ....ich habe mich aber unter falschem Pseudonym wieder bei finya angemeldet und konnte so sehen, dass er wieder online war.... habe mich wieder ausgeloggt...ich weiß ja jetzt was Sache ist...seine "Freundin " scheint er auch nicht so doll zu finden... er sucht..... wonach? Mag er mich denn gar nicht? Wir schreiben schon soooo Lange...
Wie du dich interessant machen kannst, habe ich oben schon geschrieben, ich wiederhole mich nicht gern.
Wenn du es nötig hast, dann teile ihm mit, das du mit ihm schlafen willst, vermutlich wird er die Einladung annehmen....danach kannst du dann immernoch hier schreiben und heulen...
Du kommst mir sehr bedüftig vor und das wird er auch spüren....wenn du ihn haben willst, nur zu....aber hinterher nicht jammern...
Danke für eure Antworten. Ne bedürftig bin ich nicht wirklich... ich werde eure Ratschläge beherzigen.