Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat er Interesse? Komisches Verhalten.

Hat er Interesse? Komisches Verhalten.

7. September 2011 um 18:56

Hallo zusammen,

vorgestern habe ich (Widderfrau, 36) zum ersten Mal mit meiner Internetbekanntschaft, einem Fische-Mann (40) telefoniert, nachdem wir uns mehrere Male hin und her geschrieben haben. Es war ein irre langes Telefonat (fast 4 Stunden) und wir haben uns einfach toll verstanden. Er meinte, dass es fantastisch sei, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben und ob wir uns nicht mal treffen können. Übermorgen wird es so weit sein und ich bin schon voller Vorfreude.

Seitdem habe ich aber nichts mehr von ihm gehört, weder per Mail noch per Telefon... Ich möchte ihm nicht hinterherrennen... hätte mich aber echt gefreut, wenn er mir nach dem Telefonat noch mal geSMSt hätte, oder zumindest fragen würde, ob es bei Samstag bleibt.

Komisch, bis das Date vereinbart war, hat er sich täglich gemeldet, jetzt wo es vereinbart ist, nicht mehr. Hat er mir nichts mehr zu sagen? Ich finde das unhöflich

Was meint Ihr? Soll ich erst mal abwarten?

Mehr lesen

7. September 2011 um 19:07

Ergänzung
zumal er nach dem Date meinte: Wir bleiben doch über Mail oder Telefon in Kontakt, ja...

Aber er meldet sich nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 13:10

Tjo...
...wer hat sich denn vor dem Telefonat beim anderen gemeldet ? Von wem ging das Telefonat aus ? Hat konkret er das Treffen vorgeschlagen, oder kam der konkrete Vorschlag (mit kommendem Samstag) von Dir ?


Gruß
TequilaFisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 13:14
In Antwort auf vi_11858788

Ergänzung
zumal er nach dem Date meinte: Wir bleiben doch über Mail oder Telefon in Kontakt, ja...

Aber er meldet sich nicht....

Die Ergänzung hab ich übersehen...
...aber auch hier die Frage:

War das von ihm eine *Aussage* oder eine *Frage* ?

Wenn er es so gesagt hat, wie Du es geschrieben hast, dann ist das für mich eine Frage und dann erwartet vermutlich er, dass Du Dich meldest.

Ich habe irgendwie den Verdacht, dass vieles bisher von ihm ausging und dass er jetzt ein Feedback und "Engagement" von Dir erwartet - aber um das wirklich beurteilen zu können, fehlen im Grunde die Informationen.


Gruß
TequilaFisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 14:40

Er hat sich gemeldet...
Hallo TequilaFisch,

Gestern hat er sich gemeldet

Wie kam es zum Telefonat? Nun, er hat mir seine Nr. gegeben und mich gefragt, ob wir mal telefonieren können. Fand ich nett, denn ich gebe ungern meine Handy-Nr. heraus. Dann haben wir einen Telefontermin ausgemacht und ich hab angerufen.

Er hat mir gegen Ende des Telefonats gesagt, dass wenn wir uns mal treffen, wir das und das unternehmen könnten.
Daraufhin ich: Wollen wir uns mal treffen?
Er: Ja, sehr gern. Wir haben ja schon recht viele Gemeinsamkeiten.
Ich: Wann passt es Dir denn?
Er: Samstag
Ich: OK

So ist das Treffen entstanden. Und Samstag ist es so weit.
Bin aufgeregt. Hoffe, dass alles gut geht.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen