Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat er interesse oder nicht?

Hat er interesse oder nicht?

13. April 2013 um 16:09 Letzte Antwort: 2. Juli 2013 um 14:26

Hallo meine lieben []

um mich ist es aus heiterem Himmel geschehen obwohl ich es nicht wollte
mich hat ein löwemann um mein Herz gebracht []

Aber ich verstehe diese ständige Sticheleien und umredungen nicht o_O

Also hatten einen wunderschönen Abend zu zweit [] und er war bis um zwei nachts bei mir, obwohl er früh um 6 wieder zur Arbeit musste []

er sah mir immer in die augen mit einem blick zum dahinschmelzen []
Er hat immer Körperkontakt gesucht bzw. Nähe also mit dem mal hier kurz getätschelt usw. [] und dann ließ er eine Bemerkung los:" Wenn du mal meine Freundin bist, dann......"

Tja nun kann man dies deuten wie man will ?! Nächsten Tag schrieb ich:2 War schön der Abend und vorallem lustig (haben viel geredet und gelacvht) wäre schön wenn wir das wiederholen []"

und naja auf alles andere ging er ein nur nicht auf das treffen :/ wo ich ihn dann nchmal fragte sagte er ja er hats gelesen und wohlwollend zur kenntniss genommen?! Dann kommt wieder das ich ihn mit meinem blick gebunden hätte?!?!?!

nun schreiben wir hin und her katz und maus [] er neckt mich auch immer.
und wo ich sagte das ich nicht einfach so mit jemand ins bett gehe sondern nur wenn ich jemand liebe und ne partnerschaft habe kam von ihm: danke für den tipp... []

und ich so für welchen tipp? er: das ich nicht mit jemand ins bett soll []

verstehe ich grad mal null... wisst ihr was das bedeuten soll? nun will erm ich wieder sehen und schickt mir aufeinmal küße o_O und dann wieder kommen nur neckereien oh man...

dann schreibt er (meist abends) mal wiede rnicht und dann wieder kommt: guten morgen geht es dir heute besser ?

wenn ich ihm egal wäre würde er so was doch ne fragen... ach mich macht es manhcmal fertig von himmel hoch dann wieder der aufprall und das geht paar mala mtag mir so :/

achso ich bin 27 er 28

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 14:26


Was du schon mal richtig bei ihm gemacht hast dass du nicht gleich auf seine Annäherung eingegangen bist und mit ihm nicht mehr gelaufen ist. Da verliert ein Mann sehr schnell das Interesse ganz besonders ein Löwemann!!! Ich glaube das könnte ihn beeindruckt haben. Aber ich kann schlecht sagen ob er selber mehr will also Beziehung, da wir Löwen auch gerne nur so flirten vor allem die Männer. Da ist mal eine Woche die interessant und sie schmelzen dahin und nächste Woche kann es schon wieder eine andere sein.

Gefällt mir