Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hat er interesse oder nicht?

Letzte Nachricht: 3. Mai 2013 um 12:23
P
piedad_11851604
04.03.13 um 17:30

Hallo zusammen,
ich habe mich in einen jungfraumann verguckt. wir waren 2 jahre lang nachbarn (er hat im haus nebenan gewohnt) und sind einander fast täglich begegnet allerdings nie kennengelernt. er hat mich immer angelächelt und auch intensiv angeschaut aber ich habe mich nie getraut ihn anzusprechen und er hat es auch nicht getan. ich habe irgendwann festgestellt das er eine freundin hat. vor einem jahr ist er in einen anderen stadtteil gezogen. wie der zufall es so wollte haben wir uns dann zufällig über xing kennengelernt. resultat daraus..er hat mir seine nummer gegeben und ich habe mich bei ihm dann gemeldet. haben bisschen hin und her geschrieben und sind uns dann das erste mal wieder bei einem sportturnier begegnet.dort haben wir uns unterhalten und er war ein wenig nervös und schon sehr schüchtern...noch schüchterner als ich (ich dachte das ist nicht möglich ) dann war monatelang nichts...silvester hat er mir auf einmal aus heiterem himmel geschrieben. dann wieder 2 wochen nichts...und dann fragt er mich doch tatsächlich ob ich lust hab mit ihm spontan in den skiurlaub zu fahren...ich konnte leider zeitlich nicht...von dem tag an haben wir uns jeden tag geschrieben...er ist alleine in den urlaub gefahren und hat mir jeden tag von dort geschrieben. als er wieder zurück war sind wir spontan an karneval zusammen feiern gewesen...ein paar tage später stand er auf einmal vor meiner tür und wir sind was trinken gegangen...eine woche später dasselbe...er steht wieder spontan vor meiner tür...
nun das problem: er meldet sich fast nie von selbst, wenn ich mich dann bei ihm melde dann antwortet er direkt und steht dann schon mal vor meiner tür. ich finde nicht dass er mit mir flirtet, es wirkt eher unverbindlich aber dann schaut er auf einmal schüchtern auf den boden und fängt an zu stottern nur weil sich unsere blicke getroffen haben. als ich ihn wegen kino gefragt habe hat er gesagt klar gerne aber ist dann später nicht mehr drauf eingegegangen. er fragt mich z.b. auch nicht aus...weswegen ich mir nicht sicher bin ob er überhaupt interesse an mir hat...annäherungsversuche gab es bisher auch noch nicht...aber dann kommen so kommentare wie zusammen mal nach hamburg fahren oder zusammen joggen...ich weiss wirklich nicht ob er interesse hat bitte helft mir...ich bin so unsterblich verliebt von dem ersten tag unserer begegnung
PS: er ist derzeit übrigens single.

Mehr lesen

T
thu_12756118
05.03.13 um 13:54

Wie alt...
...seid ihr und welches Sternzeichen hast du?

Gefällt mir

P
piedad_11851604
09.03.13 um 12:41
In Antwort auf thu_12756118

Wie alt...
...seid ihr und welches Sternzeichen hast du?

Ich bin...
31 Jahre und er ist 33 Jahre alt. Mein Sternzeichen ist Skorpion mit Aszendent Steinbock

Gefällt mir

T
thu_12756118
09.03.13 um 16:04
In Antwort auf piedad_11851604

Ich bin...
31 Jahre und er ist 33 Jahre alt. Mein Sternzeichen ist Skorpion mit Aszendent Steinbock

Na das passt...
...ja eigentlich ziemlich gut!

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es zwischen JF und SK schnell zu Missverständnissen kommen kann, weil der Skorpion denkt, er hätte klare Signale gesetzt, was er aber oftmals gar nicht hat (ihr seid vom Naturell her ja eher fordernd) und die JF nur auf jemanden zu geht, wenn sie sicher ist, dass ihr Schritt "willkommen" ist.
Wenn man eine JF also in der Luft hängen lässt (auch unbeabsichtigt), dann bleibt es beim schweigen, weil sie dann auch darauf wartet, dass der andere ein Zeichen von sich gibt.

Vielleicht überdenkst du noch mal ganz genau, wie du dich gegeben hast und welches Gefühl du ihm vermittelt haben könntest.

Gefällt mir

Anzeige
V
vanda_12344065
17.03.13 um 19:36

...
bin zwar jungfrau frau aber eins ist klar: jungfrauen verschwenden keine zeit mit menschen die einem nix bedeuten . das er dich nicht ausfragt hat damit zu tun das er nicht findet das recht dazu zu haben. muss aber nicht heißen das es ihn nicht interessiert.erzähl ihm doch einfach von selber was persönliches und schau wie er reagiert. bei interesse hakt er nach und geht in die tiefe.

er kommt spontan vorbei ...hat er sonst einen großen freundeskreis? wenn ja setzt er dich damit schon mal als priorität .

ich melde mich auch nie als erstes was daran liegt das ich test ob die person wirklich an mir interessiert ist. bzw ich schau nach wer die letzte sms geschrieben hat und wenn er das war bin quasi ich dran wenn ich die letzte geschrieben habe ist er dran.

kenne auch JFM und die sind schon zurück haltend aber auch sehr herzlich wenn man sie länger kennt. berühr ihn doch mal aus versehen und schau wie er reagiert. tiefe blicke halt ich auch schlecht aus, das geht mir zu nah.

jungfrauen sind kopf menschen und wenn das herz sich einschaltet bringt sie das oft aus der bahn. geb ihm das gefühl von sicherheit und schaff neh situation wie DVD abend wo ihr richtig alleine seit.

und wegen dem nicht von alleine melden: was passiert wenn du dich paar tage, eine woche nicht meldest? schon mal ausprobiert? also ich meld mich dann weil sowas pack ich nicht wenn ich jemand mag. lass ihn doch mal kommen. wie soll er dich erobern wenn du ihm die chance nimmst

lg kati

Gefällt mir

F
femie_11965565
18.03.13 um 17:30

Einfach nur schüchtern
Also ich als Jungfraufrau frage auch nicht nach oder schlage etwas von alleine vor, bin da auch einfach zu schüchtern. Somit würde ich das nicht zwangsläufig als Desinteresse auffassen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janet_12704215
19.03.13 um 14:59

Ich bin auch Skorpion
und schon bereits das 2. Mal in einer Beziehung mit einer JF, bzw. JF-Mann

Normal passt das schon super. Die JF sind so, wie man es den Krebsen immer nachsagt, nur in echt und in ehrlich halt.

Allerdings muss ich widersprechen. Ich sehe kein Interesse. Zumindest jetzt noch nicht, aber könnte noch kommen, wenn Ihr Eure Freizeit im Moment so intensiv platonisch miteinander gestaltet.

Wie habt Ihr Euch denn über xing kennengelernt? Wer hat die Anfrage versendet?

übrigens laßt Euch niemals als Frau die Nr. eines Mannes aurdrücken und ruft auch noch da an! Der 1. Anruf ist die Aufgabe des Mannes, nicht Eure!
Genauso wenig wie Kondome kaufen in der Kennenlernphase.

Gefällt mir

Anzeige
P
piedad_11851604
03.05.13 um 12:18
In Antwort auf janet_12704215

Ich bin auch Skorpion
und schon bereits das 2. Mal in einer Beziehung mit einer JF, bzw. JF-Mann

Normal passt das schon super. Die JF sind so, wie man es den Krebsen immer nachsagt, nur in echt und in ehrlich halt.

Allerdings muss ich widersprechen. Ich sehe kein Interesse. Zumindest jetzt noch nicht, aber könnte noch kommen, wenn Ihr Eure Freizeit im Moment so intensiv platonisch miteinander gestaltet.

Wie habt Ihr Euch denn über xing kennengelernt? Wer hat die Anfrage versendet?

übrigens laßt Euch niemals als Frau die Nr. eines Mannes aurdrücken und ruft auch noch da an! Der 1. Anruf ist die Aufgabe des Mannes, nicht Eure!
Genauso wenig wie Kondome kaufen in der Kennenlernphase.

Hmmm
also mittlerweile treffen wir uns jede woche und der spieß hat sich gewendet...jetzt meldet er sich immer! da liegt wohl daran dass ich die letzten wochen ziemlich stress hatt mit meiner diss. und halt auch keine zeit für ihn hatte...und schwups...auf einmal hat er sich immer gemeldet und mir auch geholfen bei der diss. mittlerweile habe ich alle seine freunde kennengelernt. die kommen oft spontan dazu wenn wir uns treffen. hat er angst mit mir alleine zu sein? er wirkt auch nicht mehr so unverbindlich wie am anfang, bin mir eigentlich mittlerweile ziemlich sicher dass er will...aber er kommt einfach nicht in die pushen, was mich wiederum unsicher macht. seine freunde machen mittlerweile ständig so kommentare woraus man schließen kann dass er auf mich steht...aber er schaut dann immer lächelnd auf den boden! er treibt mich in den wahnsinn damit...ich bin eigentlich ein seeeeeeeehr ungeduldiger mensch

Gefällt mir

P
piedad_11851604
03.05.13 um 12:19
In Antwort auf femie_11965565

Einfach nur schüchtern
Also ich als Jungfraufrau frage auch nicht nach oder schlage etwas von alleine vor, bin da auch einfach zu schüchtern. Somit würde ich das nicht zwangsläufig als Desinteresse auffassen!

Mir ist aufgefallen
dass er mich zwar nicht ausfragt, allerdings quetschen mich seine freunde immer aus und er hört dann immer sehr aufmerksam zu

Gefällt mir

Anzeige
P
piedad_11851604
03.05.13 um 12:23
In Antwort auf vanda_12344065

...
bin zwar jungfrau frau aber eins ist klar: jungfrauen verschwenden keine zeit mit menschen die einem nix bedeuten . das er dich nicht ausfragt hat damit zu tun das er nicht findet das recht dazu zu haben. muss aber nicht heißen das es ihn nicht interessiert.erzähl ihm doch einfach von selber was persönliches und schau wie er reagiert. bei interesse hakt er nach und geht in die tiefe.

er kommt spontan vorbei ...hat er sonst einen großen freundeskreis? wenn ja setzt er dich damit schon mal als priorität .

ich melde mich auch nie als erstes was daran liegt das ich test ob die person wirklich an mir interessiert ist. bzw ich schau nach wer die letzte sms geschrieben hat und wenn er das war bin quasi ich dran wenn ich die letzte geschrieben habe ist er dran.

kenne auch JFM und die sind schon zurück haltend aber auch sehr herzlich wenn man sie länger kennt. berühr ihn doch mal aus versehen und schau wie er reagiert. tiefe blicke halt ich auch schlecht aus, das geht mir zu nah.

jungfrauen sind kopf menschen und wenn das herz sich einschaltet bringt sie das oft aus der bahn. geb ihm das gefühl von sicherheit und schaff neh situation wie DVD abend wo ihr richtig alleine seit.

und wegen dem nicht von alleine melden: was passiert wenn du dich paar tage, eine woche nicht meldest? schon mal ausprobiert? also ich meld mich dann weil sowas pack ich nicht wenn ich jemand mag. lass ihn doch mal kommen. wie soll er dich erobern wenn du ihm die chance nimmst

lg kati

Hmmm
mittlerweile trefffen wir uns schon seit februar...und das eigentlich jede woche, manchmal auch mehrmals die woche. er hat schon einen großen freundeskreis, die ich auch mittlerweile alle kennengelernt habe. ist doch ein gutes zeichen oder? wenn ich ihn aus "versehen" berühre dann ist er ganz verwirrt und wird rot und schaut auf den boden! einerseits süss andererseits treibt mich das in den wahnsinn. es ist jetzt mittlerweile so das er sich immer als erster meldet. aber er kommt einfach nicht in die pushen...ich weiss nicht was ich machen soll....ich kann nicht und ich möchte auch nicht den ersten schritt machen.

Gefällt mir

Anzeige