Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat er Interesse- oder was kann ich tun??

Hat er Interesse- oder was kann ich tun??

26. April 2010 um 14:52

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir einen klitzekleinen rat geben.

Ich kenne einen Stiermann, sehen uns ab und zu am Wochenende, haben uns immer gut verstanden und gut unterhalten: Sympathie ist definitiv vorhanden!!

Vor 4 Wochen haben wir uns gesehen und er stand die ganze Zeit bei mir- haben gelacht, getanzt, geflirtet...und dann hat er mich in den Arm genommen...ich habe dies erwiedert und so standen wir eine ganze Weile. Zwischendurch ist er zu seinen Freunden und kam wieder- wieder in den Arm genommen- bis er mir plötzlich und unverhofft einen Kuss auf die Stirn gegeben hat!!!!
Als er gegangen ist dachte ich er will mir ein Küsschen auf die Backe geben- zum Abschied- habe aber zu spät gemerkt, dass er mir einen Kuss auf den Mund geben wollte.

Seitdem bin ich etwas irritiert, weil ich nicht weiß wie ich das - Stirnkuss- einordnen soll...

Haben uns dann die Woche drauf gesehen und uns super unterhalten...aber alles ganz "normal"...

Vor ein paar Tagen dann, ich war mit einem guten Freund unterwegs...mein Stier war auch nett- gelacht, geflirtet - aber als wir uns dann später in einem Club sahen hat er mich ignoriert. Allerdings hat er mich beim Tanzen beobachtet...
Als ich gehen wollte hat er mich gefragt ob ich allein sei und wo denn mein Freund sei...

Ich versteh alles nicht mehr....
ich mag ihn sehr gerne, würde ihn gerne besser kennenlernen...da ich aber nicht weiß ob das alles Stier Masche ist...oder ob was anderes hinter seinem Verhalten steckt, trau ich mich gar nichts mehr zu unternehmen.

BITTE helft mir!!!
Was kann ich tun - wie schätzt ihr ihn ein...zu ihm ist noch zu sagen, dass er ein sehr offener Mensch ist.

Mehr lesen

28. April 2010 um 15:52

...muss noch mal nachfragen
hey ... danke für die Antwort

hatte ihm, nachdem er mich das gefragt hatte auch gleich gesagt dass mein BEKANNTER!! an der bar sei...

Er kommt mir so vor als würde er wie die Spinne in seinem Netz sitzen und darauf warten entertaint zu werden. Soviel zu faul

kann es sein, dass der Stiermann denkt ich warte was passiert - wenn sie was von mir will wird sie kommen...???

Wäre toll wenn du mir- so als Stier- vielleicht den ein oder anderen Tipp geben könntest was ich tun kann um ihm zu zeigen dass ich Interesse habe!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club