Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat er Interesse?Verstehe ihn nicht

Hat er Interesse?Verstehe ihn nicht

29. Februar 2016 um 10:08

Also, ich habe jemanden über das Internet kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, waren auf einer Wellenlänge und es kam uns so vor als wenn wir uns schon seid Ewigkeiten kennen würden. Wir haben getextet und am Tag bestimmt 5 mal Telefoniert. Er rief mich immer an, sogar während der Arbeit da er Sehnsucht nach meiner Stimme hatte. Wir haben nach kurzer Zeit auch festgestellt das wir wirklich die selben Hobbys haben, die gleichen Filme schauen und die selbe Musik hören. Es hat wirklich von Anfang an super gepasst. Dann haben wir uns Fotos geschickt , damit wir auch wissen wie wir aussehen ! Dann hatte ich mich einmal Abends nicht mehr gemeldet, da mein Akku leer war und ich dann eingeschlafen bin, da erzählte er mir, dass er die halbe Nacht nicht geschlafen hat weil er sich Sorgen gemacht hatte und ich solle mir etwas gutes einfallen lassen, das wieder gut zu machen ^^ Wir haben beide sehr viel Humor und sind sehr viel am lachen gewesen und konnten uns gegenseitig auch gerne mal ein wenig Necken. Wir haben uns nun auch das erste mal getroffen, ich war wirklich ziemlich aufgeregt und nervös. Er musste über 100km fahren,da wir weiter auseinander wohnen. Wir waren essen und haben uns über dies und das unterhalten. Nur leider hatte er nicht so viel Zeit,da er noch einen Termin hatte. Er fuhr mich wieder nach Hause und schaute mich immer an, und da ich sehr schüchtern bin, schaute ich nach kurzer Zeit weg und wurde rot.. Ich sagte dann nur zu ihm, dass ich wirklich sehr aufgeregt bin , ich mich aber sehr darüber freue, dass er bei mir war. Da grinste er und sagte nur, dass ich beim nächsten treffen dann nicht mehr aufgeregt bin und mich dann doch eher sehr freuen werde. Wir stiegen aus dem Auto und rauchten noch eine, es hat gegossen aus Eimern, aber das war uns egal ^^ Nun standen wir uns gegenüber und er schaute mir immer tief in die Augen, dann haben wir uns umarmt und ich meinte: Das er recht hatte, beim Telefonat , dass es nun schlimmer wird mit dem vermissen. Und er sagte: Das , dass leider so ist , wenn man sich wieder trennen muss. Dann standen wir nach der Umarmung noch dichter zusammen und er schaute mich immer noch an. Dann küsste ich ihn und lächelte ihn danach an und wurde mal wieder rot. Dann sagte er : Das ich es jetzt wieder gut gemacht hätte. Und ich wusste natürlich sofort was er damit meinte und ich grinste . Wir küssten uns noch 3 mal, bevor wir uns dann trennten, ich sagte noch: das er bitte vorsichtig fahren soll, da es ja so regnete. Er grinste und sagte nur , Na klar. Er schaute mir noch einen Moment hinter her und stieg dann ins Auto und fuhr los. Nach einer Stunde schrieb er mich dann gleich an, dass er schon fast zuhause ist. Also hat er sich ja auch als erstes gemeldet ^^ da gibt es ja so nen Spruch und so weiter ^^ Wir schrieben dann noch umher und Abends meinte ich dann das ich so ne Gedanken im Kopf habe, die er dann natürlich wissen wollte. ^^ Naja das ich jetzt nicht gerne allein im Bett liege, mich an ihn kuscheln und küssen würde. Da sagte er, das es schön wäre und es ihm gefällt ^^ und er vertiefte das ganze dann noch mit seinen Gedanken ^^ Naja kann sich denke ich mal jeder denken ^^ Es kam zu diesem Zeitpunkt noch nichts von Ihm wie ihm das Date gefallen hat.
(Das Date war letzen Sonntag )

Da gibt es noch etwas :

Und zwar lebt er nicht alleine, genauso wie ich auch nicht. Aber wir haben beide die gleiche Situation zuhause. Er führt seid 2 Jahren ein WG leben, genau wie ich. Nur mit liebe hat das nichts mehr zu tun.

So hatte Ihn einfach mal gefragt, wie es denn für ihn gewesen ist. Da meinte er das es schön war, nur die Nachwehen nun extrem sind, da wir beide halt in einer schwierigen Situation sind. Ich meinte dann nur das wir das beide ja auch schon vorher gewusst haben,was er den mit nachwehen meint , und für mich erstmal wichtig war ob, das fühlen und spüren real genauso ist. Da schrieb er, das er unsere Situation meint, weil es momentan nicht zu mehr werden könnte. Er es aber real genauso schön fand wie vorher.
Da meinte ich nur, wo ein Wille ist, ist auch ein weg usw. Das ich es auch schön fand auch real usw.

So danach hatte er sich dann erstmal nicht gemeldet gehabt.

So habe ihm dann am nächsten Morgen mal unverbindlich angeschrieben, er hat dann auch sofort geantwortet.
So und dann habe ich mal meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn gefragt ob irgendwas nicht stimmt. Da er seid Sonntag wirklich wie ausgewechselt ist, dass ich mir die Nacht total den Kopf gemacht habe da ich nichts mehr von ihm gehört habe, dass er es ja kennen würde nichts zu hören und er ja wissen müsste wie man sich fühlt. Das ich ihn aber auch nicht nerven will und ich eigentlich dachte, dass alles gut ist.

Nun da dachte ich erst , oh oh er antwortet nicht ^^ wie das halt so ist ^^ aber die Antwort war länger, viel länger als erwartet.

Das im Grunde alles okay bei ihm ist, nur das er Sonntag und Montag einfach nur im Stress war und keine Ruhe hatte und das , dass treffen schön war, das ich mir da keinen Kopf machen soll.
Aber das, bevor wir etwas weiteres anfangen würden/könnten er die Angelegenheiten zuhause erstmal klären müsse. Das ich Recht damit habe das es immer einen Weg gibt. Aber das es nichts daran ändern würde momentan, da er ja immer noch mit jemanden zusammen wohnt und das er das erstmal klären muss bevor er sich voll und ganz auf etwas neues einlassen kann. Genauso wie ich auch. Und er hat sich dann noch entschuldigt, das ich mir solche Gedanken gemacht habe.

Nun, habe dann nur geschrieben das ich beruhigt bin, ich ihn verstehe, da es mir ja nicht anders geht, was er ja auch erwähnt hatte. Das es nicht so schnell geht, dass alles zu klären usw. ^^ Aber das ich voll den falschen Eindruck bekommen habe dadurch ^^
Dann fing er an rum zu witzeln, welcher das denn wäre , ich ihm da doch bitte helfen sollte, da er es mit dem denken nicht so hat ^^ Mit Lach Smilie dahinter ^^

Da meinte ich nur, dass er mich real nicht mochte zum Beispiel. Und das redete er mir sofort aus, das,dass nicht der Fall war, dass ihm auf dem Heimweg aber klar geworden ist, dass er die Angelegenheiten zuhause erstmal klären müsse. Da schrieb ich das es ja auch richtig so ist, genau wie bei mir auch, dass ich aber trotzdem nicht auf ihn verzichten möchte, sprich schreiben und telefonieren, da wir das ja vorher auch schon getan haben.
So darauf bekam ich dann auch keine Antwort.

Am Abend schrieb ich ihm dann an,denn ich konnte das einfach nicht auf mir sitzen lassen. Da wir ja zwischen durch auch immer geschrieben haben.Das ich mir seine vorigen Texte durch gelesen habe, ich ihn verstehe auf der einen Seite aber auf der anderen nicht schlau daraus werde, sprich was er mir genau damit sagen wollte. Das er sich zurück gezogen hat und ob er das bewusst tut !
Das ich ihn nicht nerven will, ich nur gerne wissen möchte was los ist , weil wir sonst auch über alles gesprochen haben usw.
Und ich nicht wieder eine schlaflose Nacht haben möchte. Und das es mir leid tut das ich ihn das nun so direkt Frage, er aber ja weiß wie ich bin.

Und ich bekam eine Antwort :

Das er sich wohl ein wenig zurück gezogen hat, was aber auf gar keinen Fall etwas mit mir zu tun hat, sondern einzig daran das er seid Montag (der Montag nach dem Date Sonntag) offiziell getrennt ist aber noch zusammen wohnt. Und das nicht grade einfach ist, dass ich es mir eventuell vorstellen kann.. (Da ich die Einzelheiten ja kenne) das sie ihm das nicht grade leicht macht und er das nun erstmal auf die Reihe kriegen und klären muss.
Das ihm das total leid tut, dass er sich halt ein bisschen zurück gezogen hat, sprich nicht soviel Zeit hat grade. Er sich aber wieder öfter meldet wenn er Zeit und Nen Kopf dafür hat.
Das er wirklich nichts .mit mir zu tun hat und es ihm leid tut.
Und er wünscht mir eine gute Nacht und schöne träume.

So das ganze ging dann hin und her die Woche über. Am Freitag Abend rief er mich dann an, was ich leider nicht gehört hatte. Dann Telefonierten wir am Samstag und das wurde dann gleich wieder 1 Stunde. Es war wie immer. Ich meinte dann nur, das ich Ihn gerne wieder sehen möchte, ich aber hier erstmal raus müsste, weil es sonst schwer ist. Er erklärte mir das ganze Chaos bei sich zuhause, was echt unfassbar war. Dann sagte er mir, dass es den Mietvertrag wohl übernimmt und sie ihre Sachen packen soll usw.

Und er meinte, Zitat : Und irgendwann kommt dann jemand neues, obwohl das ja vllt gar nicht mehr solange dauert.

Das schreiben wurde Samstag Abend dann wieder voll wie immer, außer, dass er mir einfach nicht mehr gesagt hat das er mich lieb hat. Das hat echt aufgehört gehabt. Alles andere ist so geblieben. Er ärgert mich in einer Tour, und bringt mich immer auf die Palme, darauf steht er total ^^
Ist ja auch nichts böses, er liebt es einfach mich zu ärgern und zu necken.
Wir schrieben auch öfter mal über Sexthemen, ist für mich aber nicht schlimm. Das ist eher so ne Träumerei, die wir da immer haben. Da ich so etwas super schreiben kann, freute er sich immer über so ne Story ^^ und er haute dann natürlich auch immer etwas raus, wir amüsieren uns jedes mal köstlich ^^ Der halbe Chat besteht aus lachsmilies ^^

So gestern Abend, ging es dann wieder richtig zur Sache ^^ Habe dann geschrieben, ob ich damit leben kann , dass ich mich auf so etwas eingelassen habe ^^ Da meinte er dann nur : Noch kannste dich aus der Affäre ziehen ^^

Da meinte ich dann nur, ob er mir ihn ausreden will ? ^^
Da sagte er nur, was er denn davon hätte. Da wäre es doch einfacher zu sagen, dass wir das schreiben lassen sollen ^^
Und gestern Abend sagte er dann das erste mal nach einer Woche wieder : Das er mich Lieb hat .

So und nun meine Frage : Ist das ein typisches Verhalten ? Ich habe überhaupt keine Erfahrungen mit Skorpionen.
Also letztes Jahr hatte ich auch mal einen kennengelernt, der war fast genauso vom Verhalten. Also mit dem ärgern und necken ^^ Aber halt im Spaßigen Sinne.

Der macht mich manchmal echt wahnsinnig. ^^

Hoffe ihr steigt da einigermaßen durch ^^

LG Sternchen

Mehr lesen

29. Februar 2016 um 21:28

Hi
Hi vielen dank für deine Antwort.. Also kennen tun wir uns seid knapp 1 Monat ... Ich bin vom Sternzeichen Fische. Geboren am 19.3. Also fast ein widder... Hehe
Mir geht es damit nicht schlecht. Finde es ehrlich ziemlich amüsant und kann mich jedes mal kaputt lachen. Der macht mich echt fertig. Haha
Manchmal ein bisschen viel aber dann wird er schnell wieder ganz lieb. Heute ging es auch wieder gut ab.. Lach. Schreiben den ganzen Tag und er rief mich auch 2 mal an.
Thema Sex steht für ihn sehr weit oben. Das scheint aber auch normal zu sein. Hoffe ich ?
Er findet es toll das ich .ich öffne und da voll mit mache. Da ich ja eigentlich sehr schüchtern bin. Er meint dann immer , er versaut mich noch... Mit smilies und so.
Er weiß auch das ich keine bin die mit jedem in die Kiste hüpft, das habe ich noch nie getan.
Gestern sprach ich es dann nochmal an, da ich dann noch meinte das so ne Sachen zu schreiben ja geht .ich abrr hoffe das ich in der Realität nicht überfordert bin. Da ich halt nicht so viel Erfahrungen habe. Da ich seid 4 Jahren mit jemanden zusammen lebe der kein sex mag ,will... Klingt komisch ich weiß..

Da sagte er nur, ob er irgendjemand oder irgendwer wäre.. Das er sich das grade fragt...
War natürlich wieder nur ne Spaß Frage.

Was hälst du davon? Ist es normal das die so versaut sind ? Lach

Bin echt überfragt
...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 13:03

Also,
von Anfang an war es ja nicht so. Am Anfang ging es ja hauptsächlich um andere Dinge. Welche Hobbys , Beruf, Freizeit usw. Alles was einem wichtig ist. Auf welchem Typen Mensch man steht, was einem wichtig ist, in einer Beziehung , worauf man wert legt usw.... Alles das, womit man auch anfängt ^^
Er ist jetzt nicht nur so, wenn ich zu ihm sage das er nur das eine im Kopf hat, ist er beleidigt ^^
Das Thema kommt Hauptsächlich weil wir uns immer solche Storys hin und herschicken zwischen durch.
Und da durch, dass ich so schüchtern bin, amüsiert er sich total wenn ich so die Sachen umschreibe ^^
Wir sind echt komplett gleich vom Charakter her, verstehen uns seid dem wir das erste mal uns gehört haben.
Wir spielen auch zusammen das selbe online Spiel, daher kam es, weil er da ab und zu mit mir gesprochen hatte. Hatte ihm dann im Teamspeak (da kann man drüber reden) etwas erklärt. Dann irgendwann schrieb er, das ich ja sogar bei Facebook bin und er mich stalken tut ^^
Egal in welchem Raum ich war kam er hinter her.
Und als er mir dann bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, seid dem sind wir im Kontakt. Das war der 6.2.2016.
Haben dann immer mehr geschrieben und telefoniert, wie ja am Anfang schon erwähnt. Hatte ihn dann auch mal gefragt warum er mich denn angefangen hat zu stalken.
Da kam dann :

Du hast gelacht ^^ Weil du so gelacht hast, deine Lebensfreude und deine Stimme sind total sympathisch.

Nun und dann kam immer mehr, dass er mich mag usw... Wie sich das dann halt entwickelt.

So wir schreiben sehr viel und eben auch wieder telefoniert. Er ruft mich immer an. Habe mich heute morgen extra mal nicht gemeldet um es zu testen. Und er schrieb dann gleich als erstes.

Zwischen durch ist das Thema Sex halt immer mal. Ist aber eher immer so ne lustige schiene. Mit haufenweise lachsmilies.... Das er mich genau gefragt hat auf was ich stehe und so, dass kam überhaupt nicht. Er ärgert mich viel mehr mit dem Thema weil er weiß das ich so schüchtern bin und immer knall rot werde. ^^

So nun darfste wieder in die Tasten hauen. Bin über jede Antwort dankbar =)
LG

1. März 2016 um 13:09
In Antwort auf sternchen190388

Also,
von Anfang an war es ja nicht so. Am Anfang ging es ja hauptsächlich um andere Dinge. Welche Hobbys , Beruf, Freizeit usw. Alles was einem wichtig ist. Auf welchem Typen Mensch man steht, was einem wichtig ist, in einer Beziehung , worauf man wert legt usw.... Alles das, womit man auch anfängt ^^
Er ist jetzt nicht nur so, wenn ich zu ihm sage das er nur das eine im Kopf hat, ist er beleidigt ^^
Das Thema kommt Hauptsächlich weil wir uns immer solche Storys hin und herschicken zwischen durch.
Und da durch, dass ich so schüchtern bin, amüsiert er sich total wenn ich so die Sachen umschreibe ^^
Wir sind echt komplett gleich vom Charakter her, verstehen uns seid dem wir das erste mal uns gehört haben.
Wir spielen auch zusammen das selbe online Spiel, daher kam es, weil er da ab und zu mit mir gesprochen hatte. Hatte ihm dann im Teamspeak (da kann man drüber reden) etwas erklärt. Dann irgendwann schrieb er, das ich ja sogar bei Facebook bin und er mich stalken tut ^^
Egal in welchem Raum ich war kam er hinter her.
Und als er mir dann bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, seid dem sind wir im Kontakt. Das war der 6.2.2016.
Haben dann immer mehr geschrieben und telefoniert, wie ja am Anfang schon erwähnt. Hatte ihn dann auch mal gefragt warum er mich denn angefangen hat zu stalken.
Da kam dann :

Du hast gelacht ^^ Weil du so gelacht hast, deine Lebensfreude und deine Stimme sind total sympathisch.

Nun und dann kam immer mehr, dass er mich mag usw... Wie sich das dann halt entwickelt.

So wir schreiben sehr viel und eben auch wieder telefoniert. Er ruft mich immer an. Habe mich heute morgen extra mal nicht gemeldet um es zu testen. Und er schrieb dann gleich als erstes.

Zwischen durch ist das Thema Sex halt immer mal. Ist aber eher immer so ne lustige schiene. Mit haufenweise lachsmilies.... Das er mich genau gefragt hat auf was ich stehe und so, dass kam überhaupt nicht. Er ärgert mich viel mehr mit dem Thema weil er weiß das ich so schüchtern bin und immer knall rot werde. ^^

So nun darfste wieder in die Tasten hauen. Bin über jede Antwort dankbar =)
LG

P.S
Habe schon überlegt ob ich ihn nicht einfach Fragen soll, ob er ehrliches Interesse an mir hat oder halt nur so anders. Nur weiß ich nicht ob ich das so Fragen kann....

1. März 2016 um 13:17

P.S
Habe schon überlegt ob ich ihn nicht einfach Fragen soll, ob er ehrliches Interesse an mir hat oder halt nur so anders. Nur weiß ich nicht ob ich das so Fragen kann....

P.P.S
Habe wie gesagt ja zum ihm gesagt, das er nur das eine im Kopf hat.
Da sagte er nur : Manchmal auch das andere !!!
Da wollte ich natürlich wissen, was genau das andere ist ..
Da meinte er nur : Der Liebe Teil .
Da sagte ich dann : Und wie genau ließt sich der oder sieht er aus.
Da meinte er : Da kommst du sicher noch hinter. Und das , dass "Eine" bei Männern normal ist, das manche drüber reden/schreiben und andere es sich nur denken !

1. März 2016 um 16:55

Also
Ja wir reden darüber. Weil er mir alles erzählt und das von Anfang an . genauso wie ich ihm alles erzähle.
Ja er hat sich getrennt und sie zieht Ende März aus.
So er wollte sich schon des öfteren trennen nur war das nicht so einfach... So aber seid 2 Jahren leben sie wie in einer WG genau wie bei mir ist das alles.
Ich weiß nicht ob es wegen mir ist, aber ihm war vorher klar das sich da etwas ändern muss.

2. März 2016 um 1:08

Also
Ja wir reden darüber. Weil er mir alles erzählt und das von Anfang an . genauso wie ich ihm alles erzähle.
Ja er hat sich getrennt und sie zieht Ende März aus.
So er wollte sich schon des öfteren trennen nur war das nicht so einfach... So aber seid 2 Jahren leben sie wie in einer WG genau wie bei mir ist das alles.
Ich weiß nicht ob es wegen mir ist, aber ihm war vorher klar das sich da etwas ändern muss.

Und
Was würdest du mir raten zu tun ? Oder zu lassen ?
Bin echt überfragt...
Kannte vorher nie so jemanden...
Der mal so, dann wieder so ist... Das macht einen verrückt...
Liege hier schon wieder rum und denke...
Habe schon überlegt ihm eine gepfefferte mail zu schicken, was eigentlich mit ihm los ist. Und das wenn er kein Interesse hat soll er es doch sagen, denn dafür bin ich mir zu schade .. Das ich so interessant ja nicht sein kann wenn er mir nicht antwortet... Oder Stunden dafür brauch. Obwohl er zuhause ist.

Aber kommt glaube ich nicht gut. Nur macht mich das wahnsinnig nicht zu wissen wo wir stehen. Ob er mich in seiner Zukunft sehen würde oder sieht. Wenn sich die Situation bei ihm zuhause beruhigt hat.
Genauso wenig verstehe ich nicht, wie man sich so ändern kann... Seid er sich getrennt hat. Ist er wie ausgewechselt. Und manchmal dann wieder normal.

Ich raffe es einfach nicht... Wenn man jemanden mag , dann schreibt man der Person doch zurück, meldet sich oft und versucht alles damit es der Person gut geht.
Das war ja alles so... Nur auf einmal... Ach ich kapiere es nicht...
Der Skorpion macht mich muschuke im Kopf... ^^

Habe ihn dann heute gefragt wann wir uns wieder sehen und ob er das Überhaupt möchte. Das ich Lust hätte mit ihm ins Kino oder so zu gehen.
Da schrieb er, dass wir sehen müssen wie wir das am besten machen. Und das wir doch lieber schwimmen gehen sollten oder so. (Ist ein hobby , hat er sich wohl gemerkt ) da Kino ja immer so spät ist und er ja noch solange nach Hause fahren muss. Er wohnt ja über 100 km weg...

Nun was sagste dazu ?? Zu dem ganzen Chaos .. Wenn es denn Chaos ist...

2. März 2016 um 11:36

Also
Das mit den Geschichten mache ich aus Überzeugung und nicht weil ich ihm damit gefallen möchte.
Wir haben am Anfang ja über unsere Hobbys und Interessen gesprochen, wo ich meinte, dass ich sehr gerne schreibe. Ob es nun Geschichten, Storys oder Erotische Geschichten sind. Das fand er halt interessant und da sagte ich dann, dass ich ihm dann vllt irgendwann auch mal so etwas schicke, wenn ich es für richtig halte und ich dazu lust habe.
Und genau so war es auch. Er drängt mich zu nichts, wenn er merkt war oder ist zu viel, hört er sofort auf damit.
Also er berührt meine Seele schon ziemlich doll. Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, bei dem alles gleich von Anfang an gepasst hat. Sprich dieses Gefühl als wenn man sich schon Ewigkeiten kennen würde, so ne Vertrautheit gleich von Anfang an. Das ist unglaublich und hatte ich noch nie zu vor. Genau wie er, dass sagte er mir nämlich auch gleich zu Anfang, das er es unglaublich findet.
Auch das wir so viele Gemeinsamkeiten haben, Hobbys, Musik,Filme essen .. Und haben fast zu jedem die selbe Meinung. Das habe ich noch nie zu vor erlebt.
Beispiel was auch wirklich lustig war : ^^

Wo wir essen waren, schauen wir beide in die Karte , schauen immer wieder nach oben und uns in die Augen. So dann kommt die Kellnerin fragt was wir denn trinken möchten. Fast schon gleichzeitig bestellen wir das selbe zu trinken ^^
Dann als es ums essen geht, genau das selbe ^^
Beide bestellen das selbe zu essen, dass selbst die Kellnerin schon gegrinst hat und wir uns nur anschauten und sagten unfassbar ^^

Na klar, kann ein Zufall sein , aber so ist es irgendwie ziemlich oft.

Vorhin hat er mich gleich wieder angerufen, haben dann wieder schön telefoniert. Da meinte ich dann zu ihm das er mich immer ärgert. Und das ich die Nase voll habe und mich einfach nicht mehr ärgern lasse ^^
( Weil ich das ja auch kann ^^ haha )
Da lachte er nur los und ich meinte dann : Jaja immer musst du mich Necken... Unglaublich
Da sagte er nur : Du weißt doch wieder das ist, was sich neckt das ..... Mit einem Grinsen im Gesicht ( Das hört man ja beim telefonieren, wenn jemand lächelt beim reden)

Also ich werde nicht mit ihm ins Bett gehen, denn das ist mir auch viel zu früh. Nur wenn es wirklich passen sollte und es sich dann doch irgendwann ergibt, dann ist es halt so. Aber solange wir ja etwas unternehmen, so wie essen gehen im Restaurant, schwimmen oder Kino usw. kann es ja nicht wirklich dazu kommen. ^^ Und ich werde ja merken wie sein durchhalte Vermögen ist... Denn wenn es jemanden ernst ist, dann wartet man und es geht in erster Linie darum jemanden richtig kennen zu lernen. Auch wenn natürlich die Chemie im Bett stimmen muss, aber das kommt zum Schluss.

So habe ihm dann am Telefon gesagt, dass ich noch einiges zu tun habe ( was nicht der Fall ist ) wollte ihn mal ein bisschen abwimmeln, damit er nicht denkt das ich nur darauf warte das er schreibt oder anruft ^^

Habe ihm dann nur eben noch ne Mail geschickt ,das ich ihn Lieb habe und an ihn denke.
Und er antwortete sofort, dass er mich auch lieb hat und an mich denkt.
Die habe ich aber noch nicht gelesen ^^ über whats app sieht man das ja auch so ^^

So freue mich auf Antwort von dir !!

LG

2. März 2016 um 12:10

Danke
Für deine Antwort, freut mich ja immerhin zu hören, das es Normalität ist mit so einem Skorpion ^^
Dann muss ich das wohl so hin nehmen und schauen wie sich das weiter entwickelt ...

Vorhin hat er mich gleich wieder angerufen, haben dann wieder schön telefoniert. Da meinte ich dann zu ihm das er mich immer ärgert. Und das ich die Nase voll habe und mich einfach nicht mehr ärgern lasse ^^
( Weil ich das ja auch kann ^^ haha )
Da lachte er nur los und ich meinte dann : Jaja immer musst du mich Necken... Unglaublich
Da sagte er nur : Du weißt doch wieder das ist, was sich neckt das ..... Mit einem Grinsen im Gesicht ( Das hört man ja beim telefonieren, wenn jemand lächelt beim reden)

So habe ihm dann am Telefon gesagt, dass ich noch einiges zu tun habe ( was nicht der Fall ist ) wollte ihn mal ein bisschen abwimmeln, damit er nicht denkt das ich nur darauf warte das er schreibt oder anruft ^^

Habe ihm dann nur eben noch ne Mail geschickt ,das ich ihn Lieb habe und an ihn denke.
Und er antwortete sofort, dass er mich auch lieb hat und an mich denkt.
Die habe ich aber noch nicht gelesen ^^ über whats app sieht man das ja auch so ^^

Ich bin mir sicher, das ich ihn in meinem Leben möchte, dass was ich bisher über ihn weiß. Den wie oben beschrieben, habe ich so etwas noch nie erlebt, dass ich mich von Anfang an blind mit jemanden verstehe und sich gleich so eine Vertrautheit entwickelt hat.

Aber ich denke das er das eigentlich auch merken müsste, da ich ihm ja auch gesagt habe das ich ihn weiter kennen lernen möchte, ihn sehen möchte usw.

2. März 2016 um 14:12

Ok
Also einfach abwarten und geduldig sein... (Da ich das ja so gut kann) ^^
Naja wir werden sehen... Da es meine erste Erfahrung mit einem Skorpion ist, ist es echt Hammer...

Am liebsten würde ich ihn ja fragen... Was genau das für ihn ist...

Aber da muss ich wohl endlich mal Geduld lernen...

Ich danke dir für deine ganzen Nachrichten.

3. März 2016 um 20:31

Ok
Also einfach abwarten und geduldig sein... (Da ich das ja so gut kann) ^^
Naja wir werden sehen... Da es meine erste Erfahrung mit einem Skorpion ist, ist es echt Hammer...

Am liebsten würde ich ihn ja fragen... Was genau das für ihn ist...

Aber da muss ich wohl endlich mal Geduld lernen...

Ich danke dir für deine ganzen Nachrichten.

'
Sternchen ,nenn mich jetzt nicht miesepetrig aberrrr wieso so schnell ? Wieso bereits so übertrieben ? Wiesoooo sooo blauäugig?
Du kennst ihn erst nen Monat vielleicht jetzt eineinhalb .... Halllloooo ?!
Da muss man nicht gleich übertreiben u nicht gleich "gepfefferte" Mails schreiben oder das Vorhaben. Dacsollte man sich lieber nach u nach kennenlernen....
Und ja sorrrryyyyy aber er kann dir noch recht viel erzählen. Nach nem Monat oder etwas mehr,kennst du ihm eben noch nicht richtig und ja da ist egalen ihr täglich stundenlang Chattet o.ä.! Man sollte da nicht allzu naiv u blauäugig unterwegs sein zumal da noch viel bei ihm im Leben rund herum zu klären ist. Lass ihn doch da erstmal Ordnung schaffen und kern ihn da halt kennen!
Weiß ja nicht wie alt du bist ........ Aber nach so kurzer Zeit kann man echt nicht von "Wirklich kennen" oder echtem "Vertrauen" reden.

Ich meine das absolut nicht böse aber das ist so.

Warte doch Mal ab !
Dreh nicht gleich durch ...., zumal ihr auch nicht zusammen seid !

3. März 2016 um 22:47

Also
Habe mal geschaut, Sternzeichen Fische und Asezdent
Schütze... Und nu ? Kenne mich da echt nicht mit aus... ^^

Lg

4. März 2016 um 20:07

!
Treffend beschrieben .....

Ich als skorpionlady geh ohne düse Verbindung erst gar nicht mit jemandem ins Bett .... U hatte solche Begegnungen auch schon ohne sexuelles !

Bei Sk-Mann ist das aber trotzdem etwas anders.... Der macht's auch ohne diese .... Mann halt

4. März 2016 um 20:07

!
Treffend beschrieben .....

Ich als skorpionlady geh ohne düse Verbindung erst gar nicht mit jemandem ins Bett .... U hatte solche Begegnungen auch schon ohne sexuelles !

Bei Sk-Mann ist das aber trotzdem etwas anders.... Der macht's auch ohne diese .... Mann halt

7. März 2016 um 9:30
In Antwort auf cari_11977742

'
Sternchen ,nenn mich jetzt nicht miesepetrig aberrrr wieso so schnell ? Wieso bereits so übertrieben ? Wiesoooo sooo blauäugig?
Da muss man nicht gleich übertreiben u nicht gleich "gepfefferte" Mails schreiben oder das Vorhaben. Dacsollte man sich lieber nach u nach kennenlernen....
Und ja sorrrryyyyy aber er kann dir noch recht viel erzählen. Nach nem Monat oder etwas mehr,kennst du ihm eben noch nicht richtig und ja da ist egalen ihr täglich stundenlang Chattet o.ä.! Man sollte da nicht allzu naiv u blauäugig unterwegs sein zumal da noch viel bei ihm im Leben rund herum zu klären ist. Lass ihn doch da erstmal Ordnung schaffen und kern ihn da halt kennen!
Weiß ja nicht wie alt du bist ........ Aber nach so kurzer Zeit kann man echt nicht von "Wirklich kennen" oder echtem "Vertrauen" reden.

Warte doch Mal ab !

Ähnliche Geschichte
Hi...habe den Chat hier mitverfolgt...
Erlebe gerade so eine ähnliche Geschichte...woher kommt denn dein Skorpion und wie alt ist er???

7. März 2016 um 18:57
In Antwort auf gunvor_12718040

Ähnliche Geschichte
Hi...habe den Chat hier mitverfolgt...
Erlebe gerade so eine ähnliche Geschichte...woher kommt denn dein Skorpion und wie alt ist er???

Also
Er ist 33 und kommt aus Bremen... Und deiner ?

7. März 2016 um 19:50

Also
Er ist 33 und kommt aus Bremen... Und deiner ?

Meiner ist..
45 und kommt aus NRW. ..dachte schon das wäre der selbe...weil er sich genauso wie deiner verhält

7. März 2016 um 21:52

Meiner ist..
45 und kommt aus NRW. ..dachte schon das wäre der selbe...weil er sich genauso wie deiner verhält

Gott sei Dank
Ist es nicht so... Haha
Habe nun vorhin echt auch einen Schock bekommen...
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt... Lach

8. März 2016 um 11:05

Gott sei Dank
Ist es nicht so... Haha
Habe nun vorhin echt auch einen Schock bekommen...
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt... Lach

War auch erst verunsichert. ..
Weil meiner auch mit seiner Frau angeblich in einer Wg lebt...ist das alles Taktik von den Skorpionen? ??wie läuft es denn bei dir im Moment? ??

8. März 2016 um 21:09
In Antwort auf cari_11977742

'

Warte doch Mal ab !

Also
Ich lese hier so still mit und kann es mir doch nicht verkneiffen meinen Senf dazu zugeben.
Ich selber habe seit 8 Monaten einen Skorpion und muss den Mädels recht geben.1 Monat ist echt nichts...gar nichts.Denn der Skorpion braucht viel Zeit und viel Geduld. Er zeigt seine Gefühle erst wenn er sich ganz sicher ist das du die richtige bist. Und damit er das herausfindet "testet" er dich bis auf die Knochen und beobachtet ganz genau wie du dich verhälst.
Und es stimmt dass er sich am anfang echt super verkauft bis du hin und weg bist. danach lernt man sein wahres ich kennen Es kostet viel nerven und echt viel viel Geduld. Aber hat er dann vertrauen aufgebaut erlebst du einen tollen Mann

8. März 2016 um 21:50

Hey Liebes
Ist klar gilt nicht für jeden Skorpion...ich denke vieles hat auch mit seiner vergangenheit zu tun. Was er erlebt hat. Wurde er enttäusch, betrogen und belogen braucht es noch länger an ihn ran zu kommen. So ein Exemplar hab ich nämlich erwischt...

Ja bei mir ist noch nicht alles rund wie ich das gerne hätte und mir wünsche. Bin aber ein ziemliches Stück vorwärts gekommen.
Er hat seine Gefühle offenbart, ich weiss wo ich bei ihm dtehe, ich weiss das er mich will und keine andere, er läsdt mich auch nicht los. War mehrmals davor aufzugeben da ich nicht weiter wusste, aber er hat nicht locker gelassen.
Ich weiss langsam wie er funktioniert und wie ich mich verhalten muss. Durschaue jetzt auch seine Machtspiele und weiss wie damit umgehen und hab meinen eigenen Kopf den ich durchstiere. Und ich denke es kommt gut.
Aber ich sag dir, es kostet viel nerven und es geht an die substanz. Würde ich ihn nicht lieben wäre ich längstens über alle Berge. Merke aber Erfolgserlebnisse und das wir vorwärts kommen. Vorallem für eine Stierdame wie mich. die Bestätigungen braucht, in der Regel ungeduldig ist und einfach wissen muss woran sie ist!
Aberbes lohnt sich.

8. März 2016 um 23:47

War auch erst verunsichert. ..
Weil meiner auch mit seiner Frau angeblich in einer Wg lebt...ist das alles Taktik von den Skorpionen? ??wie läuft es denn bei dir im Moment? ??

Nun
Also wie du sicherlich gelesen hast war ich ja auch nicht alleine. Das ist nun seid gestern anders. Denn ich bin doch endlich ausgezogen. Nicht wegen dem scorpion sondern einzig wegen mir. Es war und ist das beste gewesen , denn das war ja alles kein zustand. Nun bin ich frei und kann mich voll und ganz auf mich konzentrieren. Natürlich ging es alles auch nicht spurlos an mir vorbei. Aber naja.

So mein Scorpi und ich.

Ja also es ist wie es ist. Ich bin da ein wenig zurück geschraubt. Hab ihn beim Telefonat abgewimmelt weil ich im stress war und ihm auch mal nicht gleich geantwortet. Sondern erst am nächsten Tag. Soll er sich doch auch mal ein wenig den Kopf zerbrechen.
Er findet es super das ich den schritt nun durch gezogen habe. Und ist neidisch da seine ex noch keine Wohnung gefunden hat, was ihn so richtig nervt.
Aber er kann es leider nicht ändern.
Wir schreiben jeden Tag und er ruft mich auch jeden Tag an. Sonntag hatte er sich erst abends gemeldet. Aber ich bin standhaft geblieben und ihm dem ganzen Tag auch nicht geschrieben, denn wenn er an mich denkt und ich ihm wichtig bin , meldet er sich von alleine. Was er auch tat und sich dafür entschuldigt hat. Er war im stress ,auf dem Geburtstag usw.
Ich habe ihm dann mal erst am nächsten morgen geantwortet.
Er hatte ja auch mit bekommen , dass bei mir so viel stress war,seid fest stand das ich ausziehe. Da hat er immer gefragt wie es läuft usw. Er machte sich sorgen.
Nun ich werde ihm nicht hinterher laufen. Er sagte letztens das ich mir keinen Kopf machen soll das es alles so ist wie es war, nur das momentan halt leider nicht mehr geht solange die ex noch da ist.

Dann hat er es den einen Tag doch so ein wenig über trieben mit seinem ärgern. Das habe ich ihn auch Spüren lassen. Woraufhin er sich entschuldigt hat und mir versprochen hat lieber zu mir zu sein, nur dass ihn das zuhause alles so doll auf den Sack geht und er dann manchmal so ist.
Und er hat sein versprechen gehalten. Denn er ist wirklich lieb zu mir sagt mir das er an mich denkt und mich lieb hat.
Ab und an necken wir uns wie eh und je ... Und manchmal wird es ein wenig erotisch. Was sich mittlerweile wirklich auch in grezen hält.

Wenn wir uns jetzt noch öffter sehen könnten wäre alles soweit toll. Hatte ihm ja vorgeschlagen am Sonntag etwas zu unternehmen nur da musste er ja zu einem Geburtstag. Ist halt nicht so einfach da uns über 100 km trennen.
Hab ja bald Geburtstag und meinte dann nur am Telefon das er ja vllt da Zeitffür mich hat. Mal schauen.

Ich hoffe natürlich das dass alles positiv ist...

Will mich auch nicht verrückt machen, da ich momentan nur im stress war. Und ich erstmal zur Ruhe kommen muss...

8. März 2016 um 23:59

Nun
Also wie du sicherlich gelesen hast war ich ja auch nicht alleine. Das ist nun seid gestern anders. Denn ich bin doch endlich ausgezogen. Nicht wegen dem scorpion sondern einzig wegen mir. Es war und ist das beste gewesen , denn das war ja alles kein zustand. Nun bin ich frei und kann mich voll und ganz auf mich konzentrieren. Natürlich ging es alles auch nicht spurlos an mir vorbei. Aber naja.

So mein Scorpi und ich.

Ja also es ist wie es ist. Ich bin da ein wenig zurück geschraubt. Hab ihn beim Telefonat abgewimmelt weil ich im stress war und ihm auch mal nicht gleich geantwortet. Sondern erst am nächsten Tag. Soll er sich doch auch mal ein wenig den Kopf zerbrechen.
Er findet es super das ich den schritt nun durch gezogen habe. Und ist neidisch da seine ex noch keine Wohnung gefunden hat, was ihn so richtig nervt.
Aber er kann es leider nicht ändern.
Wir schreiben jeden Tag und er ruft mich auch jeden Tag an. Sonntag hatte er sich erst abends gemeldet. Aber ich bin standhaft geblieben und ihm dem ganzen Tag auch nicht geschrieben, denn wenn er an mich denkt und ich ihm wichtig bin , meldet er sich von alleine. Was er auch tat und sich dafür entschuldigt hat. Er war im stress ,auf dem Geburtstag usw.
Ich habe ihm dann mal erst am nächsten morgen geantwortet.
Er hatte ja auch mit bekommen , dass bei mir so viel stress war,seid fest stand das ich ausziehe. Da hat er immer gefragt wie es läuft usw. Er machte sich sorgen.
Nun ich werde ihm nicht hinterher laufen. Er sagte letztens das ich mir keinen Kopf machen soll das es alles so ist wie es war, nur das momentan halt leider nicht mehr geht solange die ex noch da ist.

Dann hat er es den einen Tag doch so ein wenig über trieben mit seinem ärgern. Das habe ich ihn auch Spüren lassen. Woraufhin er sich entschuldigt hat und mir versprochen hat lieber zu mir zu sein, nur dass ihn das zuhause alles so doll auf den Sack geht und er dann manchmal so ist.
Und er hat sein versprechen gehalten. Denn er ist wirklich lieb zu mir sagt mir das er an mich denkt und mich lieb hat.
Ab und an necken wir uns wie eh und je ... Und manchmal wird es ein wenig erotisch. Was sich mittlerweile wirklich auch in grezen hält.

Wenn wir uns jetzt noch öffter sehen könnten wäre alles soweit toll. Hatte ihm ja vorgeschlagen am Sonntag etwas zu unternehmen nur da musste er ja zu einem Geburtstag. Ist halt nicht so einfach da uns über 100 km trennen.
Hab ja bald Geburtstag und meinte dann nur am Telefon das er ja vllt da Zeitffür mich hat. Mal schauen.

Ich hoffe natürlich das dass alles positiv ist...

Will mich auch nicht verrückt machen, da ich momentan nur im stress war. Und ich erstmal zur Ruhe kommen muss...

Achso
Nun ich denke nicht das es eine Taktik ist. Kann mich da aber auch täuschen und jeder Mann ist anders.

Meiner war noch in einer Beziehung und hat sich getrennt. Hatte ich ja alles geschrieben. Und ich weiß das es stimmt, da seine ex es über all rum erzählt hat. Auch in dem online Spiel was wir spielen.
Nur wie gesagt ist jeder Mann anders.
Ich denke bei meinem ist es nicht so, da er eigentlich ein ziemlich ehrlicher Mensch ist, was ich so bis jetzt mit bekommen habe. Er hat mir auch sehr viele Geheimnisse anvertraut ...
Und er meldet sich jeden Tag ob schriftlich oder telefonieren. Da ja die Frage auch aufkam ob er vllt nur das eine will... Mhhh denke nicht, würde man sich dann trotzdem jeden Tag melden obwohl man sich nicht sieht ?
Ich kann dir das echt auch nicht beantworten. Ich denke es bei meinem nur nicht, nur will ich ja auch nicht so Leichtgläubig sein.
Ich meine das Thema sex reizt mich auch so richtig. Träume sogar davon mit ihm. Was ich auch noch nie hatte. Irgendwie zieht er mich sowas von an. Nicht nur körperlich auch menschlich und seelisch. Da sind so einige Sachen die uns schon jetzt verbinden.
Und er ist noch nicht mal der Typ Mann den ich sonst hatte... Nicht grade hübsch usw. Aber für mich zählt ja eh hauptsächlich das menschliche...

Wie ist es denn bei dir ?

LG Sternchen

9. März 2016 um 12:09

Achso
Nun ich denke nicht das es eine Taktik ist. Kann mich da aber auch täuschen und jeder Mann ist anders.

Meiner war noch in einer Beziehung und hat sich getrennt. Hatte ich ja alles geschrieben. Und ich weiß das es stimmt, da seine ex es über all rum erzählt hat. Auch in dem online Spiel was wir spielen.
Nur wie gesagt ist jeder Mann anders.
Ich denke bei meinem ist es nicht so, da er eigentlich ein ziemlich ehrlicher Mensch ist, was ich so bis jetzt mit bekommen habe. Er hat mir auch sehr viele Geheimnisse anvertraut ...
Und er meldet sich jeden Tag ob schriftlich oder telefonieren. Da ja die Frage auch aufkam ob er vllt nur das eine will... Mhhh denke nicht, würde man sich dann trotzdem jeden Tag melden obwohl man sich nicht sieht ?
Ich kann dir das echt auch nicht beantworten. Ich denke es bei meinem nur nicht, nur will ich ja auch nicht so Leichtgläubig sein.
Ich meine das Thema sex reizt mich auch so richtig. Träume sogar davon mit ihm. Was ich auch noch nie hatte. Irgendwie zieht er mich sowas von an. Nicht nur körperlich auch menschlich und seelisch. Da sind so einige Sachen die uns schon jetzt verbinden.
Und er ist noch nicht mal der Typ Mann den ich sonst hatte... Nicht grade hübsch usw. Aber für mich zählt ja eh hauptsächlich das menschliche...

Wie ist es denn bei dir ?

LG Sternchen

Ach bei uns ist es alles kompliziert...
Ich kenne ihn jetzt drei Monate,er hat mir eine Freundschaftsanfrage über fb geschickt .So sind wir dann ins Gespräch gekommen und seitdem schreiben wir jeden Tag.Er hat mir erzählt das er seit einem Jahr von seiner Frau getrennt ist und sie nur noch wie in einer WG zusammen leben wegen dem finanziellen.Desweiteren schreib er mir auch am Anfang öfter das er mich sehr mag und das er mich interessant findet.Wir wollten uns schon zweimal treffen aber beides mal ist ihm was dazwischen gekommen (Krankheit etc.).Ich war natürlich sehr enttäuscht und habe mich zurückgezogen aber er meldet sich jeden morgen sobald er aufsteht aufs Neue.Das Problem ist das er fast drei Stunden von mir entfernt wohnt und wir uns nicht einfach so mal eben sehen können.Wie ich oben schon erwähnt habe hat er mir zu Anfang sehr oft gesagt das er mich mag was aber jetzt seit zwei Monaten überhaupt nicht mehr der Fall ist.Deshalb frage ich mich ernsthaft was will der Skorpion überhaupt von mir...warum schreibt er mir tgl.???Er war eine Zeit richtig komisch zu mir und jetzt schickt er wieder Smileyherzchen.Was soll ich davon halten?Mir bedeutet er schon echt viel obwohl ich ihn ja nur von Bildern und schreiben kenne.Eigentlich ist er ein offener und ehrlicher Mensch so wie ich es bis jetzt beurteilen kann.Ab und zu schreibt er auch mal sexistische Sachen und daher frage ich mich sucht er eine Affäre in mir?Aber könnte er das nicht leichter haben und die sich in seiner Nähe suchen???Blick bei ihm einfach nicht durch!!!

9. März 2016 um 13:32

Ja
Also da gebe ich dir vollkommen recht, da er nun schon so lange mit Ihr zusammen wohnt, obwohl sie getrennt sind...
Also ich könnte das nicht, sieht man ja hab es ja nun echt in die Hand genommen und bin ausgezogen. Natürlich ist es bei Männern vllt auch anders. Aber mein Scorpi dreht ja auch schon durch weil sie keine Wohnung bekommt. Also würde mir das auch schon zu denken geben.
Und das würde ich auch nicht mit machen, ich meine klar kann auch mal was dazwischen kommen, wenn man sich mal treffen möchte, nur 2 mal wegen Krankheit ? Ich weiß nicht. Also meine Lage ist ja auch schon nicht grade einfach aber deine... Tut mir echt leid.

queenessence was hältst du denn nun von meiner Situation so wie es momentan ist? Das schrieb ich ja gestern Abend noch ^^ Deine Meinung interessiert mich immer sehr =)
Heute war auch wieder toll ^^ Da melde ich mich den ganze Morgen nicht und er ruft mich vorhin völlig aufgelöst an und fragt was denn los ist ^^ Hat er sich mal wieder voll den Kopf zerbrochen ^^ Jaja soll er mal ^^ hihi

9. März 2016 um 13:42

Ach bei uns ist es alles kompliziert...
Ich kenne ihn jetzt drei Monate,er hat mir eine Freundschaftsanfrage über fb geschickt .So sind wir dann ins Gespräch gekommen und seitdem schreiben wir jeden Tag.Er hat mir erzählt das er seit einem Jahr von seiner Frau getrennt ist und sie nur noch wie in einer WG zusammen leben wegen dem finanziellen.Desweiteren schreib er mir auch am Anfang öfter das er mich sehr mag und das er mich interessant findet.Wir wollten uns schon zweimal treffen aber beides mal ist ihm was dazwischen gekommen (Krankheit etc.).Ich war natürlich sehr enttäuscht und habe mich zurückgezogen aber er meldet sich jeden morgen sobald er aufsteht aufs Neue.Das Problem ist das er fast drei Stunden von mir entfernt wohnt und wir uns nicht einfach so mal eben sehen können.Wie ich oben schon erwähnt habe hat er mir zu Anfang sehr oft gesagt das er mich mag was aber jetzt seit zwei Monaten überhaupt nicht mehr der Fall ist.Deshalb frage ich mich ernsthaft was will der Skorpion überhaupt von mir...warum schreibt er mir tgl.???Er war eine Zeit richtig komisch zu mir und jetzt schickt er wieder Smileyherzchen.Was soll ich davon halten?Mir bedeutet er schon echt viel obwohl ich ihn ja nur von Bildern und schreiben kenne.Eigentlich ist er ein offener und ehrlicher Mensch so wie ich es bis jetzt beurteilen kann.Ab und zu schreibt er auch mal sexistische Sachen und daher frage ich mich sucht er eine Affäre in mir?Aber könnte er das nicht leichter haben und die sich in seiner Nähe suchen???Blick bei ihm einfach nicht durch!!!

Nun
Habe dazu ja unten schon etwas geschrieben.
Also ich würde ihn vllt versuchen zu vergessen. Ich meine klar, dass sagt man so leicht, aber da gibt es so einige Punkte die mir zu denken geben würden.
Erst einmal, dass er wirklich seid 1 Jahr mit seiner EX zusammen wohnt. (Wer weiß ob es wirklich seine Ex ist )
So dann zum zweiten, dass er 2 mal das Treffen wegen Krankheit absagt.
Dann das er dir nichts liebes mehr sagt , hast du Ihn darauf mal angesprochen ?
Ich bin da ja direkt, wenn mir was nicht passt sage ich das ^^ ist vllt manchmal nicht so richtig, aber vorsichtig nachfragen kann man ja mal ...
Da sie ja immer offen und ehrlich sind, erwarten sie es von uns eigentlich auch. Ist zumindest bei den beiden so die ich kennen gelernt habe.
Telefoniert ihr auch ? oder schreibt ihr nur ?
Ich denke das es für dich ( Auch wenn ihr jeden Tag schreibt ) einfacher wäre Ihn zu vergessen, sei froh das du Ihn noch nicht persönlich getroffen hast, denn das wäre dann noch viel schwerer..
Du musst für dich die richtige Entscheidung treffen, natürlich sind einige Punkte gleich aber so richtig vergleichen kann man das nicht. Tut mir echt leid für dich...
Und kann mir echt vorstellen wie du dich fühlst.
Da mir das ja auch alles im Kopf rumgeschwirrt ist.
LG Sternchen

9. März 2016 um 15:16

Ja
Da hast du wohl recht. Den Rücktritt hatten wir ja schon, da es ihm alles zu viel wurde. Naja wie gesagt lasse ihm auch Zeit, bin da ja auch zurück gefahren. Ich weiß ja mit am besten wie sich so eine Situation anfühlt, da es mir ja selber so ging. Er sagte auch das er die nächsten 3 Monate nichts festes haben kann leider, da das erst alles geklärt werden muss. Verstehe ich ja auch voll und ganz.
Hat ja nicht jeder so eine Möglichkeit wie ich vorrübergehend wo anders unter zu kommen.
Aber gut, wollte nur einmal wissen, was du so davon hältst, wie er sich mir gegenüber verhält und so. Das er mir schon Geheimnisse anvertraut usw. Brauch das ja jetzt nicht alles nochmal schreiben.
Was ich auch positiv finde, das er das erotische Gerede und so mittlerweile fast lässt. Ab und an sickert das immer mal durch ^^ aber er ist ja auch ein Mann ^^ also ist es ja eigentlich normal.

10. März 2016 um 8:34

Ja
Da hast du wohl recht. Den Rücktritt hatten wir ja schon, da es ihm alles zu viel wurde. Naja wie gesagt lasse ihm auch Zeit, bin da ja auch zurück gefahren. Ich weiß ja mit am besten wie sich so eine Situation anfühlt, da es mir ja selber so ging. Er sagte auch das er die nächsten 3 Monate nichts festes haben kann leider, da das erst alles geklärt werden muss. Verstehe ich ja auch voll und ganz.
Hat ja nicht jeder so eine Möglichkeit wie ich vorrübergehend wo anders unter zu kommen.
Aber gut, wollte nur einmal wissen, was du so davon hältst, wie er sich mir gegenüber verhält und so. Das er mir schon Geheimnisse anvertraut usw. Brauch das ja jetzt nicht alles nochmal schreiben.
Was ich auch positiv finde, das er das erotische Gerede und so mittlerweile fast lässt. Ab und an sickert das immer mal durch ^^ aber er ist ja auch ein Mann ^^ also ist es ja eigentlich normal.

Danke für eure Antworten...
Nun,da ich ja selber auch Skorpion bin,bin ich natürlich sehr misstrauisch.Aber ich weiß und spüre das es mit seiner Frau definitiv vorbei ist.Er macht gerade eine Umschulung hat sehr wenig Geld und könnte sich eine eigene Wohnung finanziell nicht leisten.Nach der Arbeit ist er die ganze Zeit mit mir am schreiben also dauern.Wäre er wirklich noch mit seiner Frau zusammen könnte er doch nicht ständig on sein oder?
Ich habe ihm auch schon öfter eine Szene gemacht,da ich sehr eifersüchtig bin.Habe ihn vorgehalten das er noch mit anderen Frauen schreibt was er aber verneinte und sich dann erstmal zurückzog.Mitlerweile kennt er meine kleinen Ausraster schon und versucht so gut wie er kann auf mich einzugehen.Er hat mir auch schon sehr viel anvertraut und ich ihm auch.Irgendwie herrscht eine richtige Vertrautheit zwischen uns,so als wenn wir uns schon Jahre kennen würden.Möchte ihn so gerne persönlich kennenlernen,habe aber gleichzeitig auch Angst,das ich ihm dann nicht mehr Gefalle.Warum muss das alles so kompliziert sein???

10. März 2016 um 8:47

Danke für eure Antworten...
Nun,da ich ja selber auch Skorpion bin,bin ich natürlich sehr misstrauisch.Aber ich weiß und spüre das es mit seiner Frau definitiv vorbei ist.Er macht gerade eine Umschulung hat sehr wenig Geld und könnte sich eine eigene Wohnung finanziell nicht leisten.Nach der Arbeit ist er die ganze Zeit mit mir am schreiben also dauern.Wäre er wirklich noch mit seiner Frau zusammen könnte er doch nicht ständig on sein oder?
Ich habe ihm auch schon öfter eine Szene gemacht,da ich sehr eifersüchtig bin.Habe ihn vorgehalten das er noch mit anderen Frauen schreibt was er aber verneinte und sich dann erstmal zurückzog.Mitlerweile kennt er meine kleinen Ausraster schon und versucht so gut wie er kann auf mich einzugehen.Er hat mir auch schon sehr viel anvertraut und ich ihm auch.Irgendwie herrscht eine richtige Vertrautheit zwischen uns,so als wenn wir uns schon Jahre kennen würden.Möchte ihn so gerne persönlich kennenlernen,habe aber gleichzeitig auch Angst,das ich ihm dann nicht mehr Gefalle.Warum muss das alles so kompliziert sein???

Weil
es sonst ja viel zu langweilig wäre
Ich kann es dir nicht sagen, nur einige Männer können trotz Frau ständig schreiben, dass sind dann meist die Mauerblümchen die Ihren Mund nicht aufkriegen, da sie angst habe etwas falsches zu sagen oder gar ihn deswegen zu verlieren.
Ja das mit der Angst mit dem Gefallen das ich kenne ich nur zu gut, denn mir ging es ja wirklich genau so. Aber wenn Ihr schon seid 3 Monaten mit einander schreibt, ist es 2 Monate länger als bei mir wo ich meinen Scorpi getroffen habe ^^
Ich meine Ihr habt Fotos ausgetauscht und schreibt jeden Tag, also weiß er doch wie du aussiehst. Natürlich ist es real immer etwas anderes aber ( ich bin so ) zählt doch eigentlich der Charakter eines Menschen. Natürlich auch das Aussehen ja, aber das sollte nicht erstrangig sein.
So nochmal meine Frage telefoniert ihr denn auch ? Oder einfach nur schreiben ?
Schlage ihm doch einfach mal ein neues Treffen vor und schaue wie er darauf reagiert.

LG Sternchen

10. März 2016 um 18:32

Weil
es sonst ja viel zu langweilig wäre
Ich kann es dir nicht sagen, nur einige Männer können trotz Frau ständig schreiben, dass sind dann meist die Mauerblümchen die Ihren Mund nicht aufkriegen, da sie angst habe etwas falsches zu sagen oder gar ihn deswegen zu verlieren.
Ja das mit der Angst mit dem Gefallen das ich kenne ich nur zu gut, denn mir ging es ja wirklich genau so. Aber wenn Ihr schon seid 3 Monaten mit einander schreibt, ist es 2 Monate länger als bei mir wo ich meinen Scorpi getroffen habe ^^
Ich meine Ihr habt Fotos ausgetauscht und schreibt jeden Tag, also weiß er doch wie du aussiehst. Natürlich ist es real immer etwas anderes aber ( ich bin so ) zählt doch eigentlich der Charakter eines Menschen. Natürlich auch das Aussehen ja, aber das sollte nicht erstrangig sein.
So nochmal meine Frage telefoniert ihr denn auch ? Oder einfach nur schreiben ?
Schlage ihm doch einfach mal ein neues Treffen vor und schaue wie er darauf reagiert.

LG Sternchen

Hmm
Kann mir nicht vorstellen das ein Skorpionmann mit einem Mauerblümchen zusammen ist.Skorpione brauchen eigentlich Partner die ihnen auch mal die Stirn zeigen und nicht alles mit sich machen lassen.
Telefoniert haben wir bisher nur ein mal weil ich in Kh sollte und er sich sorgen gemacht hat.
Werde ihm kein treffen vorschlagen,weil ich ihm nicht hinterher laufen möchte und mir eigentlich denke wenn er mich sehen möchte dann wird er schon auf mich zukommen.
Ja warscheinlich wäre es zu langweilig wenn es nicht so kompliziert wäre
Aber ich bin da gefühlsmäßig schon so weit drin,muss ständig an ihn denken und schlafe sehr schlecht.
So was ist mir noch nie passiert!!!
Ich rede mir auch ständig ein,das es mit ihm eh keinen Sinn hat aber trotzdem kann ich an nichts anderes mehr denken.
Warum muss mir so was passieren?Will doch einfach nur einen Mann bei dem ich weiß wo ich dran bin und der zu mir steht.
Ich habe ihn mal gefragt was er überhaupt von mir will,die Antwort war: "du weißt doch selber nicht was du von mir willst."
Habe ihm nur mal gesagt das ich ihn sehr sympathisch finde,mehr nicht.Aber nach den Aufständen die ich manchmal mache,wird er sich schon denken können das ich schon mehr für ihn übrig habe.
Man man man,was soll ich bloß machen????

10. März 2016 um 21:53

Hmm
Kann mir nicht vorstellen das ein Skorpionmann mit einem Mauerblümchen zusammen ist.Skorpione brauchen eigentlich Partner die ihnen auch mal die Stirn zeigen und nicht alles mit sich machen lassen.
Telefoniert haben wir bisher nur ein mal weil ich in Kh sollte und er sich sorgen gemacht hat.
Werde ihm kein treffen vorschlagen,weil ich ihm nicht hinterher laufen möchte und mir eigentlich denke wenn er mich sehen möchte dann wird er schon auf mich zukommen.
Ja warscheinlich wäre es zu langweilig wenn es nicht so kompliziert wäre
Aber ich bin da gefühlsmäßig schon so weit drin,muss ständig an ihn denken und schlafe sehr schlecht.
So was ist mir noch nie passiert!!!
Ich rede mir auch ständig ein,das es mit ihm eh keinen Sinn hat aber trotzdem kann ich an nichts anderes mehr denken.
Warum muss mir so was passieren?Will doch einfach nur einen Mann bei dem ich weiß wo ich dran bin und der zu mir steht.
Ich habe ihn mal gefragt was er überhaupt von mir will,die Antwort war: "du weißt doch selber nicht was du von mir willst."
Habe ihm nur mal gesagt das ich ihn sehr sympathisch finde,mehr nicht.Aber nach den Aufständen die ich manchmal mache,wird er sich schon denken können das ich schon mehr für ihn übrig habe.
Man man man,was soll ich bloß machen????

Ja
Was u machen sollst ? Gute Frage ^^^^ ich kann dir das auch nicht beantworten ^^ Da ich selber auch in so einer ähnlichen Situation bin und selber ab und an nicht weiter weiß.
Meiner benimmt sich auch manchmal ganz komisch und dann ist er wieder ganz lieb. Ist halt immer ein hin und her , scheint aber wohl bei den Scorpis so zu sein. Muss man sich wohl dran gewöhnen ^^
Ich bin da Gefühlsmäßig leider auch schon so derbe rein gerutscht, obwohl ich das nicht wollte. Aber was soll man machen, gegen Gefühle kann man halt nichts machen.
Vor allem wenn der Gegenüber alles das hat, was man sich vorstellt. Auch wenn man noch nicht alles vom Ihm kennt.
Mir reicht schon seine Stimme am Telefon zu hören, oder im Teamspeak , dann bekomme ich schon eine Gänsehaut und das Herz rast wie blöd ^^
Habe mich auch echt versucht dagegen zu wehren, aber es klappte nicht. Nur bin ich da halt ein wenig zurück geschraubt und sage ihm auch wenn mir etwas nicht passt.
Denn alles gefallen lasse ich mir auch nicht. Und dann muss er halt damit leben das ich ihn auch sooo ordentlich necke... und ihn ärger... ^^ denn was er kann, dass kann ich schon lange.
Okay also besteht das ganze nur schriftlich bei euch.. Mhhh bisschen schade. Also da ich es bei meinem ja mit bekomme, ruft er mich wirklich jeden Tag an. Außer er hat mal soviel stress das er keine Zeit dafür hat. Und das auch nicht weil ich ihn darum bitte, sondern weil er es möchte. Und das zeigt ja eigentlich auch Interesse. Das finde ich ein bisschen schade bei dir. Das er nur mit dir schreibt, denn schreiben kann man ja mit jedem und viel. Verstehe mich nicht falsch, aber in meinem Online Spiel habe ich so einiges erlebt, das rumgeflirte das schreiben usw. Aber wenn er dich wenigstens auch immer mal anrufen würde.....
Du bist nicht die einzige, der so etwas passiert ^^ Also das habe ich meinen glaube ich noch nie gefragt, was er eigentlich von mir will ^^ Vllt sollte ich das auch mal tun, aber man sagt ja, dass man sie nicht bedrängen soll ^^ und ich denke in seiner jetzigen Situation wäre es zu viel. Nun er sagt ja immer ich soll mir keinen Kopf machen und etwas geuld haben usw. Also versuche ich es natürlich auch. Nur Frauen können das halt nicht so gut wie die Männer ^^ Ist halt alles nicht einfach. Habe Männer ja noch nie so richtig verstanden, aber Scorpis haben es schon wirklich in sich ^^

11. März 2016 um 7:55

Ja
Was u machen sollst ? Gute Frage ^^^^ ich kann dir das auch nicht beantworten ^^ Da ich selber auch in so einer ähnlichen Situation bin und selber ab und an nicht weiter weiß.
Meiner benimmt sich auch manchmal ganz komisch und dann ist er wieder ganz lieb. Ist halt immer ein hin und her , scheint aber wohl bei den Scorpis so zu sein. Muss man sich wohl dran gewöhnen ^^
Ich bin da Gefühlsmäßig leider auch schon so derbe rein gerutscht, obwohl ich das nicht wollte. Aber was soll man machen, gegen Gefühle kann man halt nichts machen.
Vor allem wenn der Gegenüber alles das hat, was man sich vorstellt. Auch wenn man noch nicht alles vom Ihm kennt.
Mir reicht schon seine Stimme am Telefon zu hören, oder im Teamspeak , dann bekomme ich schon eine Gänsehaut und das Herz rast wie blöd ^^
Habe mich auch echt versucht dagegen zu wehren, aber es klappte nicht. Nur bin ich da halt ein wenig zurück geschraubt und sage ihm auch wenn mir etwas nicht passt.
Denn alles gefallen lasse ich mir auch nicht. Und dann muss er halt damit leben das ich ihn auch sooo ordentlich necke... und ihn ärger... ^^ denn was er kann, dass kann ich schon lange.
Okay also besteht das ganze nur schriftlich bei euch.. Mhhh bisschen schade. Also da ich es bei meinem ja mit bekomme, ruft er mich wirklich jeden Tag an. Außer er hat mal soviel stress das er keine Zeit dafür hat. Und das auch nicht weil ich ihn darum bitte, sondern weil er es möchte. Und das zeigt ja eigentlich auch Interesse. Das finde ich ein bisschen schade bei dir. Das er nur mit dir schreibt, denn schreiben kann man ja mit jedem und viel. Verstehe mich nicht falsch, aber in meinem Online Spiel habe ich so einiges erlebt, das rumgeflirte das schreiben usw. Aber wenn er dich wenigstens auch immer mal anrufen würde.....
Du bist nicht die einzige, der so etwas passiert ^^ Also das habe ich meinen glaube ich noch nie gefragt, was er eigentlich von mir will ^^ Vllt sollte ich das auch mal tun, aber man sagt ja, dass man sie nicht bedrängen soll ^^ und ich denke in seiner jetzigen Situation wäre es zu viel. Nun er sagt ja immer ich soll mir keinen Kopf machen und etwas geuld haben usw. Also versuche ich es natürlich auch. Nur Frauen können das halt nicht so gut wie die Männer ^^ Ist halt alles nicht einfach. Habe Männer ja noch nie so richtig verstanden, aber Scorpis haben es schon wirklich in sich ^^

Gestern
haben wir geschrieben und irgendwie bei dem Gespräch kam dann heraus das er kein Selbstwertgefühl hat.Hat es mir wortwörtlich gesagt.Jetzt sehe ich die Sache natürlich ganz anders.Er machte beim schreiben immer den Eindruck,daß er total von sich überzeugt ist.
War total überrascht das ein Mann zugibt,daß er kein Selbstwertgefühl hat.Daran sehe ich doch,das er ehrlich ist.
Vielleicht hat er auch deshalb die Treffen immer abgesagt.
Na ja,werde mal geduldig sein und einfach abwarten was passiert...

12. März 2016 um 11:33

Gestern
haben wir geschrieben und irgendwie bei dem Gespräch kam dann heraus das er kein Selbstwertgefühl hat.Hat es mir wortwörtlich gesagt.Jetzt sehe ich die Sache natürlich ganz anders.Er machte beim schreiben immer den Eindruck,daß er total von sich überzeugt ist.
War total überrascht das ein Mann zugibt,daß er kein Selbstwertgefühl hat.Daran sehe ich doch,das er ehrlich ist.
Vielleicht hat er auch deshalb die Treffen immer abgesagt.
Na ja,werde mal geduldig sein und einfach abwarten was passiert...

Oh
Na gut das erklärt auf jeden fall so einiges. Ja mehr wie abwarten kannst du da nicht. Drücke dir die Daumen das alles gut wird und er den Schritt macht, sich doch mit dir zu treffen.

Meiner Scorpi spinnt auch schon wieder rum. Hab langsam die Schnauze voll.... Es gibt für mich nichts schlimmeres ( also jetzt so gesagt ^^) das wenn jemand deine Nachricht lesen tut und nicht antwortet.... Das nervt mich so dermaßen. Obwohl ne Frage drin steht. Also manchmal denke ich das er das mit Absicht macht um mich zu ärgern. Denn er ist zwischen durch auch immer online bei Whats App.... Gut gestern den ganzen Tag nicht weil er so einen Stress hatte auf Arbeit ... Da antwortete er dann abends, nachdem ich schrieb ob alles okay ist. Heute Morgen schrieb er dann , ich antworte und nun wieder keine Antwort. Ist aber zwischen durch immer online.
Wenn der so weiter macht, platzt mir der Kragen echt ^^
Bin kurz davor was ordentliches zu schreiben. Erst mal lässt er ab und zu seine schlechte Laune an mir aus. Also nicht so das er dann mich beleidigt oder so, aber er stichelt, ärgert und Neckt so dermaßen , dass ich schon fast platze....
Und das mit dem Antworten geht mir auf die Eierstöcke. Echt.
Ich meine klar, habe volles Verständnis dafür, dass er soviel Arbeitet und stress hat, dann noch das Chaos da zuhause. Aber man kann sich doch mal zwischen durch melden. Seid 2 Tagen haben wir auch nicht telefoniert. Ich meine verarschen lassen muss ich mich auch nicht.... Ich lass schon viel mit mir machen und kann auch so einiges ab. Aber nicht alles und dann platz ich so richtig.......

14. März 2016 um 7:00

Oh
Na gut das erklärt auf jeden fall so einiges. Ja mehr wie abwarten kannst du da nicht. Drücke dir die Daumen das alles gut wird und er den Schritt macht, sich doch mit dir zu treffen.

Meiner Scorpi spinnt auch schon wieder rum. Hab langsam die Schnauze voll.... Es gibt für mich nichts schlimmeres ( also jetzt so gesagt ^^) das wenn jemand deine Nachricht lesen tut und nicht antwortet.... Das nervt mich so dermaßen. Obwohl ne Frage drin steht. Also manchmal denke ich das er das mit Absicht macht um mich zu ärgern. Denn er ist zwischen durch auch immer online bei Whats App.... Gut gestern den ganzen Tag nicht weil er so einen Stress hatte auf Arbeit ... Da antwortete er dann abends, nachdem ich schrieb ob alles okay ist. Heute Morgen schrieb er dann , ich antworte und nun wieder keine Antwort. Ist aber zwischen durch immer online.
Wenn der so weiter macht, platzt mir der Kragen echt ^^
Bin kurz davor was ordentliches zu schreiben. Erst mal lässt er ab und zu seine schlechte Laune an mir aus. Also nicht so das er dann mich beleidigt oder so, aber er stichelt, ärgert und Neckt so dermaßen , dass ich schon fast platze....
Und das mit dem Antworten geht mir auf die Eierstöcke. Echt.
Ich meine klar, habe volles Verständnis dafür, dass er soviel Arbeitet und stress hat, dann noch das Chaos da zuhause. Aber man kann sich doch mal zwischen durch melden. Seid 2 Tagen haben wir auch nicht telefoniert. Ich meine verarschen lassen muss ich mich auch nicht.... Ich lass schon viel mit mir machen und kann auch so einiges ab. Aber nicht alles und dann platz ich so richtig.......

.''
Guten Morgen an alle

Hab mich Mal weiter durchgelesen ....

Unglaublich,dass diese 3 skorpionmänner euch erzählen mit der Ex "platonisch" in ner WG zu Leben und natürlich nur freundschaftlich .... Aus welchen 1000 Gründen auch immer. Es gäbe immer ne andere Lösung,auch bei dem,der kein Geld hat (er hat sicher Familie,Freunde,Cousins irgendwen sonst wo er vorrübergehend wohnen könnt) aber okay .... Ihr habt euch darauf trotzdem eingelassen,na okay ...

Immer wieder lese ich hier aber heraus,dass er sich meldet wie er lustig ist und wenns dann eben mal Tage und Wochen nicht so ist,dass er auch wieder 1000 Gründe hat ....

Auch für nicht - Treffen ....
Und eben fürs nicht-Ausziehen ...

Auch bei dem mit der Ex die keine Wohnung findet.... Sorry auch die hat sicherlich Familie,Freunde und sonstige Möglichkeit vorrübergehend ...,

Ihr liebsten hier ... Ihr seid zu gutgläubig ! Lässt euch ziemlich viel erzählen ohne zu hinterfragen,ohne Fakten zu haben oder auch zu sehen ohne sich echt zu überzeugen.,..
Ich könnt wetten,nicht überall ist Ex wirklich Ex dazu müsste man nur zufällig Mal mit ihr reden .... Um das zu wissen !

Nur weil mir (Skorpion) jemand von seinen selbstzweifeln berichtet oder sonstigem was mit seiner persönlichen Phyche zu tun hat,heißt das auch nicht,dass er mir gegenüber in allem wohl ehrlich sein muss....

Wieso absolut sooooo naiv ? Welche Bestätigung ganz ihr für irgend eine dieser 1000 Gründe ? Damit meine ich echte Fakten oder auch wirklich Gesehenes ?
Fragt euch einfach Mal ob ihr nicht ein bisschen zu vorschnell kompl vertraut und zu positiv denkt denn ein Fakt gibt es bei allen skorpionmännern,wenn er echtes Interesse hat dann jagt er und nicht umgekehrt und wenn er etwas echt will findet er absolut immer einen Weg dahin !!! Auch aus not heraus findet er (allgemein) immer ne Lösung dazu wird der nicht ewig gezwungenermaßen in nem Lebensstil festsitzen,der ihn nicht passt ..., nein andere Sternzeichen vielleicht aber kein skorpionmann ....

Aber okay .... Wahrscheinlich überlest ihr Nal wieder mein "negativ" Kommentar aber vielleicht überlegt ihr auch Mal so langsam .... Ich meins niemals böse nur ich vermute stark dass man hier u da euch ausnutzt.... Sei es um gelegentlich zu flirten,ne Hintertür zu haben oder als Zeitvertreib der ganz nett ist ... 100% aufrichtig und das sag ich euch,ist von den Herren in den Fällen hier.... Kein Einziger !

14. März 2016 um 16:45

////
Oje das tut mir sehr leid,dass du da in ner Situation festhängst ....
Aber ja so ist es .... Skorpionmänner beteuern oftmals sehr viel mit Worten und halten davon nur sehr wenig.... zum Nachteil der Partnerin sehr oft halt u sehr schmerzhaft !

Ich finde allerdings die oben genannten Beispiele allein im Bezug auf die Wohnsituation total bedenklich .... Aber ja wie erwähnt,man kann sich auch viel erzählen lassen und dann selber schön reden ....

Eines Tages merken nur leider Viele,wieviel Zeit sie mit Träumerei verbracht haben und werden dann bitterböse wach

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Der Kerl macht mich fertig !!
Von: sternchen190388
neu
23. September 2016 um 12:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper