Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hat er Interesse ? Zwillingmann macht mich verrückt

Letzte Nachricht: 22. Juli 2014 um 21:15
A
aglaia_12716518
20.06.14 um 16:31

Hi zusammen,

Seit längerer Zeit macht mich ein Zwillingmann verrückt.

Es begann alles damit, dass er mich öfter beim vorbei gehen gesehen hat und irgendwann sprach er mich an, ob wir mal was zusammen unternehmen wollen. Er gab mir seine Nummer und ich solle mich melden.

Also meldete ich mich eine Woche später und seit ca 2 Monaten treffen wir und 1-2x die Woche. Wir reden viel, lachen, mögen beide Tiere sehr... Er erzählt mir auch immer, dass er nach meinem Horoskop gegoogelt hat und wir würden zusammen passen...( ich bin Löwin....)

Gestern waren wir baden und haben viel geflirtet.... Er hat mir Komplimente gemacht, was für ein hübsches Kleid ich anhabe und versucht viel über mich und Beziehungen herauszufinden.... Allerdings öffne ich mich da nicht so ganz(bin schüchtern wenn ich jemand mag....)

Er ist 34 und ich 21.... Muss dazu sagen, bekomme diesen Mann nicht aus dem Kopf.

Was meint ihr zu dem Verhalten? Hat er Interesse? Oder will er vllt nur eine Freundschaft??

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1251914799z
22.07.14 um 21:15

Also
Ich bin selbst zwillinge, allerdings weiblich. Theoretisch klingt das schon ziemlich gut. Zwar sind zwillinge dafür bekannt, dass sie gern flirten, aber die Tatsache, dass er dein Horoskop googelt, beweist ja, dass er auh zu Hause an dich gedacht hat. Ich würd einfach erst mal so weitermachen und versuchen, möglichst viel Abwechslung und Spontanität in die Sache zu bringen. Darauf stehen wir zwillinge nämlich viel Glück :-*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige