Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat er mich in den Wind geschossen?

Hat er mich in den Wind geschossen?

30. Juli 2013 um 15:57 Letzte Antwort: 10. August 2013 um 19:23

Nach einem deftigen Streit habe ich meinem Fische Mann gesagt er soll sich nicht mehr bei mir melden. Dies war vor ein paar Wochen. Davor haben wir uns fast täglich gehört und sind sehr gut miteinander ausgekommen. Nun meldet er sich wirklich nicht mehr. Normalerweise wohnen wir fast 200km voneinander entfernt, nun habe ich von Freunden erfahren, dass er geschäftlich in meiner Nähe ist (so. ca. 50 km) entfernt.

Irgendwie habe ich damit gerechnet, dass er sich melden wird um mich zu sehen. Doch er ist nun seit drei Tagen da und hat sich nicht gemeldet. Ich traue mich natürlich nach der ganzen Aktion nicht ihn als erste zu kontaktieren. Deute ich das richtig, dass er mit mir sowieso abgeschlossen hat?

Klar, so richtig, kann nur er das wissen. Aber eure Meinung nimmt mich schon wunder. Danke

Mehr lesen

3. August 2013 um 9:33


Wenn ein Dich irgendwann mal in Dein Herz geschlossen hat, wirst Du dort immer einen Platz haben.
Dennoch, wer eine Tür schließt, muss diese auch wieder öffnen, wenn ihm danach ist.
Wenn Du ihm wirklich viel bedeutet hast, steht er noch irgendwo dort in der Gegend rum....
Aber, Du, nur Du kannst oder musst etwas tun! Der respektiert Deine Entscheidung, so oder so.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2013 um 19:23

Fische und ihr ego. schlimm
Mimosen. Wie recht du hast Klar, ich hätte auch meinen Stolz aber mach den ersten Schritt. Frag ihm ehrlich wie es weiter gehen soll. Wenn ihr euch wirklich liebt, findet ihr auch wieder zusammen. Es ist doch gerade der Zusammehalt bei Höhen und Tiefen der zusammenschweisst. Wenn er aber weiter schmollt, dann lass ihn zicken, meisst kommen sie von alleine wieder angekrocken. Zumindest war es bei meinem Fischemann so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club