Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat er mich tatäachlich verflucht???!

Hat er mich tatäachlich verflucht???!

8. Dezember 2012 um 23:28 Letzte Antwort: 13. Dezember 2012 um 11:47

hallo ihr lieben,
mein anliegen trage ich nun schon ewig mit mir herum. ich schilderte es mal kurz...
ich habe mit 14 einen Menschen kennen gelernt, der um einiges älter war als ich. er war Ca 27, und trotzdem haben wir uns sehr geliebt. leider fand ich nach kurzer Zeit heraus, dass er Droge nimmt. er versuchte mich davon fern zu halten, ich wusste, wie schlimm das werden könnte,aber dennoch ließ ich mich mit reißen. irgendwann, zu meinem Geburtstag, bekam meine Mutter Wind davon, verbat mir jeglichen Kontakt. Telefon, Handy, besuche etc.
ich verstand sie, aber war tottraurig...
heute bin ich ihr dafür dankbar. ABER...er sagte damals,er würde mich ewig lieben und mich verfluchen, ewig an ihn zu denken, sodass ich ihm nie aus dem kopf gehen würde .
ich bin heute fast 24, bin glücklich und habe 2 gesunde Kinder, die ich von.ganzem Herzen liebe.
aber er verfolgt mich! er war damals schon Esoterik- veranlagt, ich habe das Gefühl, er verfolgt mich indem er andere Personen auf mich zu schickt. ich habe in dieser Zeit durch Zufall 2 Menschen kennen gelernt(durch Freunde u Familie), bei denen ich wirklich dachte, ER sitzt mir gegenüber. das gibt es ja wirklich selten, das man meint, er würde genau SO aussehen.
er hat es mir ja angedroht....
gibt es so etwas? ich habe damals sehr unter der Trennung gelitten, heute mein eigenes leben. also Beeinflussung, Psyche oä kann es nicht sein. und Zufall, dass 2 Menschen ganz genauso aussehen, die ich kennen lern?
bitte um Antwort!

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 11:47

Nein, du bist nicht verflucht
Ich denke mal, dass das eine selbsterfüllende Prophezeiung ist. Du erwartest etwas, was er dir angekündigt hat und es geschieht.
Das hat was mit der eigenen Denkweise zu tun.
Löse dich nicht nur gefühlsmäßig, sondern auch gedanklich von diesem Menschen und alles ist gut.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers