Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hat er noch Gefühle?

Letzte Nachricht: 10. Februar 2009 um 23:51
B
biddy_12523201
06.02.09 um 3:55

Mein Krebs und ich wären vor fast zwei Jahren beinahe zusammen gewesen. Er hatte sich wegen mir von seiner Freundin getrennt. Doch irgendwie sollte es nicht sein. Irgendwann wollte er mit mir schlafen. Ich ging drauf ein, doch an einem gewissen Zeitpunkt merkte ich, dass ich nicht konnte. Ich wies ihn zurück. Er war sehr verletzt, dachte etwas falsch gemacht zu haben, fühlte sich schlecht. Daraufhin zog er sich erstmal zurück. Ich war enttäuscht, dachte, er wollte nur das eine. Somit wollten wir uns ersteinmal aus dem Weg gehen. Daraufhin tröstete er sich gleich mit einer andern. Ich war noch enttäuschter und so nahm das Drama seinen Lauf. Streit...Annäherung...Streit. Nach langer Zeit näherten wir uns wieder an. Ich konnte ihn nicht vergessen und ihm schien es genauso zu gehen. Er machte erneute Annäherungsversuche. Alles schien gut. Eines Tages fragte er mich, ob wir uns treffen wollen. Ich sah seine Nachricht erst sehr spät. Zu spät, denn da hatte ich bereits keine Zeit mehr. Er wartete also stundenlang auf meine Antwort und bekam dann eine Absage. Daraufhin zog er sich natürlich wieder zurück. Und so ging es hin und her. Ich versuchte ihn wieder für mich zu gewinnen. kämpfte richtig. Mal mit Erfolg, mal nicht.
Irgendwann trafen wir uns per Zufall. Er sprach mich darauf an, warum ich damals keine Freude am Sex mit ihm haben konnte. Soetwas sei doch etwas Schönes und man solle es genießen. Er meinte dann, bevor ich antworten konnte:"Du kannst doch jeden haben. Such dir doch einen aus. Den da oder den...oder gleich zwei. Darauf stehst du doch?!" Ich sagte, er solle sofort damit aufhören. Ich konnte nicht mit ihm schlafen, weil mir vor langer Zeit etwas Schlimmes passiert war. Ich erklärte es ihm. Es lag somit absolut nicht an ihm. Ich musste weinen und versicherte ihm, dass es mir leid täte, dass er sich schlecht gefühlt hat und dass ich doch nur ihn wolle. Er nahm mich in den Arm, schien sichtbar geschockt und meinte, ich solle jetzt nur an mich denken und nicht, wie es ihm dabei ginge. Er meinte, ich würde ihn nicht wollen. Er sei doch ein Idiot. Das Gespräch wiederholte sich einige Tage später nochmal. Er meinte er würde mir freundschaftlich gegeüber treten, reagierte aber bei einer harmlosen Sache völlig über und schien verletzt. Jatzt ist wieder Funkstille.
Und jetzt? Hab ich noch Chancen? Was mach ich denn jetzt?

Mehr lesen

R
rhona_12898410
06.02.09 um 8:43

Schreib ihm
Grüss di,
ich als altes Steinbock Monster mit 42 Jahren würde ihm über www.seelenfarben.de eine Karte schreiben und alles niederschreiben und dann abwarten was sich tut - so hast du dir mal alles von der Seele geschrieben und er kann es 10 oder 20 oder auch nur 2 mal lesen und sich seine Gedanken machen.
Lieber Gruss vom Blümle

Gefällt mir

B
biddy_12523201
06.02.09 um 11:56
In Antwort auf rhona_12898410

Schreib ihm
Grüss di,
ich als altes Steinbock Monster mit 42 Jahren würde ihm über www.seelenfarben.de eine Karte schreiben und alles niederschreiben und dann abwarten was sich tut - so hast du dir mal alles von der Seele geschrieben und er kann es 10 oder 20 oder auch nur 2 mal lesen und sich seine Gedanken machen.
Lieber Gruss vom Blümle

Das
hab ich schon gemacht und bis jetzt keine Reaktion erhalten...

Gefällt mir

R
rhona_12898410
06.02.09 um 13:10
In Antwort auf biddy_12523201

Das
hab ich schon gemacht und bis jetzt keine Reaktion erhalten...

Das ist wieder typisch für die Jungs
Halllloooo,
das paßt wieder typisch zum Krebs. Kenne das zur genüge.
Schau daß du ihm begegnest in eurem Lieblingslokal..... und ich sage dir gleich es kann sein er sagt keinen Ton zu deinem geschriebenen ....ist durchaus drin.
Gruß Blume

Gefällt mir

Anzeige
B
biddy_12523201
06.02.09 um 22:36

Das ist wieder typisch für die Jungs
Halllloooo,
das paßt wieder typisch zum Krebs. Kenne das zur genüge.
Schau daß du ihm begegnest in eurem Lieblingslokal..... und ich sage dir gleich es kann sein er sagt keinen Ton zu deinem geschriebenen ....ist durchaus drin.
Gruß Blume

Denkst
du denn, dass es noch weitergehen könnte, oder glaubst du eher es ist endgültig vorbei? Ich mein, wir sind im Streit auseinander gegangen zuletzt. Ich hab keine Ahnung, was er denkt und fühlt oder ob er die Wahrheit sagt.

Gefällt mir

R
rhona_12898410
06.02.09 um 23:46

Denkst
du denn, dass es noch weitergehen könnte, oder glaubst du eher es ist endgültig vorbei? Ich mein, wir sind im Streit auseinander gegangen zuletzt. Ich hab keine Ahnung, was er denkt und fühlt oder ob er die Wahrheit sagt.

Halloooooooo
hallo,
mhm denke halt du müsstest ihm begegnen um die Lage abzuchecken - schwierig wenn alles so stumm verläuft.
Ich kenne dieses stumme auch von meinem Krabbler - kenne ihn seid 5 Monaten und mag ihn sehr, er erzählte mir sein ganzes Leben vom Geburtstag seiner Mama bis.......Tod seines Vaters und Stiefvaters einfach alles - auch die Trennung seiner Frau von ihm....... kenne seine Kinder usw. habe aber bis heute noch keine Handynummer von ihm z.B. gestern Morgen war ich zum ersten Mal bei ihm auf eine Stunde zum Kaffee. Habe ihm schon geschrieben letzten November mal daß ich ihn total lieb habe - da kam nichts darauf zurück obwohl ich mir ganz sicher bin daß er mich mag................. sind halt oberschwierig die Kerle.........

Du musst schauen daß du ihm irgendwo begegnest, dann wirst du mehr sagen können.

bussi und halt sie Ohren steiff

Gefällt mir

B
biddy_12523201
07.02.09 um 0:29

Halloooooooo
hallo,
mhm denke halt du müsstest ihm begegnen um die Lage abzuchecken - schwierig wenn alles so stumm verläuft.
Ich kenne dieses stumme auch von meinem Krabbler - kenne ihn seid 5 Monaten und mag ihn sehr, er erzählte mir sein ganzes Leben vom Geburtstag seiner Mama bis.......Tod seines Vaters und Stiefvaters einfach alles - auch die Trennung seiner Frau von ihm....... kenne seine Kinder usw. habe aber bis heute noch keine Handynummer von ihm z.B. gestern Morgen war ich zum ersten Mal bei ihm auf eine Stunde zum Kaffee. Habe ihm schon geschrieben letzten November mal daß ich ihn total lieb habe - da kam nichts darauf zurück obwohl ich mir ganz sicher bin daß er mich mag................. sind halt oberschwierig die Kerle.........

Du musst schauen daß du ihm irgendwo begegnest, dann wirst du mehr sagen können.

bussi und halt sie Ohren steiff

Ja,
das hatte ich mir auch schon überlegt. Werde ich auch so machen. Mal sehen. Aber was sagst du denn zu unserer Geschichte?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
biddy_12523201
07.02.09 um 0:32

Ja,
das hatte ich mir auch schon überlegt. Werde ich auch so machen. Mal sehen. Aber was sagst du denn zu unserer Geschichte?

Ups
aus versehen auf die Enter-Taste gekomen. Eigentlich war ich noch nicht fertig. Also was sagt du zu der Geschichte? Kann es sein, dass er mir nicht vertraut...oder dass er einfach Zeit braucht...oder dass er ne andere hat oder oder oder???Warum verhält er sich so wiedersprüchlich. Sein Verhalten mir gegenüber passt einfach immer nicht zu dem, was er sagt!

Gefällt mir

R
rhona_12898410
07.02.09 um 13:21

Ups
aus versehen auf die Enter-Taste gekomen. Eigentlich war ich noch nicht fertig. Also was sagt du zu der Geschichte? Kann es sein, dass er mir nicht vertraut...oder dass er einfach Zeit braucht...oder dass er ne andere hat oder oder oder???Warum verhält er sich so wiedersprüchlich. Sein Verhalten mir gegenüber passt einfach immer nicht zu dem, was er sagt!

Ja glaube schon
Hallo,
denke schon daß du noch chancen hast - sag mir mal welches Sternreichen du bist und wie alt ihr seid.

Für die Chance muss er dir halt auf jeden Fall über den Weg laufen......

Gruß Blume

Gefällt mir

Anzeige
B
biddy_12523201
07.02.09 um 21:43

Ja glaube schon
Hallo,
denke schon daß du noch chancen hast - sag mir mal welches Sternreichen du bist und wie alt ihr seid.

Für die Chance muss er dir halt auf jeden Fall über den Weg laufen......

Gruß Blume

Wir
sind beide Ende 20 und mein Sternzeichen ist Stier.

Gefällt mir

B
biddy_12523201
10.02.09 um 13:26

Wir
sind beide Ende 20 und mein Sternzeichen ist Stier.

Hallo???
warum fragst du mich, wenn du jetzt verschwindest?

Gefällt mir

Anzeige
B
biddy_12523201
10.02.09 um 23:51

Hab
dir eine nachricht geschickt!
lg

Gefällt mir

Anzeige