Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hat er noch interesse?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2009 um 11:36
A
aida_12105013
07.02.09 um 21:35

zwischen mir widder und ihm skorpion,ist etwa seit 3 monaten etwas gelaufen,auf einmal funkstille,davor war er in einer 5 jährigen beziehung,es war nach unserem kennenlernen auch erst 5 wochen schluss!ich glaube ich hatte ihn bedrängt weil ich ihn ständig sehen wollte...irgendwann sagte er mir ...es tut ihm leid ,er kann sagenb im moment er hat mich total gern ...aber vielleicht der falsche zeitpunkt!danach habe ich mich nicht mehr gemeldet....ich schrieb ihm nach 4 wochen eine sms wie es ihm so geht? er antwortete mir auch ...das er viel stress hat und fragte auch wie es mir geht...besteht da überhaupt noch hoffnung auf ein wiedersehen...ich trau mich aber nicht zu fragen!oder antwortet er nur aus höflichkeit!?

Mehr lesen

R
raoul_12938623
08.02.09 um 10:54

Hi
Einengen u. bedrängen ist nie gut. Egal welches Sternzeichen ein Mann hat So viel erstmal dazu .

Grade wenn man sich noch nicht sooo lange kennt, eine Frau sollte nie zu viel hinterherlaufen, oder sich ständig melden, bzw treffen wollen .
Da verliert man schnell den Reiz, als Mann .

Ich würde an deiner Stelle, jetzt mal warten ob er sich wieder meldet, wenn nicht , dann hat er kein intresse, tut mir leid .

Wenn ein Mann wirklich intresse an einer Frau hat, mit der wohlgemerkt schon was hatte, und von der er weiß , das sie ihn gut findet ( hast du im ja gezeigt ), dann meldet er sich 1000 pro .

Besonders gut klingt es bei dir und deinem Skorpion mann allerdings nicht. Weil er sich nicht von sich aus gemeldet hat.

Also warte ab. Mach dich rar

lg

Gefällt mir

A
an0N_1271866099z
09.02.09 um 12:14

Schwierig....
... eigentlich glaube ich auch nicht, daß es nochmal etwas mit Euch wird.

Allerdings..... "mein" Skorp hatte sich zu Anfang ganze 8 Wochen nicht mehr gemeldet. Das hat mir fast das Herz gebrochen. Ich bin Aszendent Skorpion und hasse es, um den heißen Brei zu reden. Danach habe ich ihn angerufen und Tacheless geredet. Ich habe ihn wirklich DIREKT gefragt, ob ich mir noch Hoffnungen machen darf oder, ob ich mich nach einem anderen Exemplar umsehen kann.

Oh, oh............ein anderer???? DAS wollte er dann auch nicht und seit dem sind wir zusammen. Später hat er mir gestanden, daß er nur Angst vor zuviel Nähe hatte. Aber DIE habe ich ihm schnell genommen und heute läßt er kaum noch die Finger von mir )

Ich dachte mir halt: "Egal, auch wenn ich ihn verschrecke und vertreibe, so weiß ich doch wenigstens, woran ich bin!"

Ich wünsche Dir alles Gute,
Roxy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bilhah_12477419
09.02.09 um 14:42
In Antwort auf raoul_12938623

Hi
Einengen u. bedrängen ist nie gut. Egal welches Sternzeichen ein Mann hat So viel erstmal dazu .

Grade wenn man sich noch nicht sooo lange kennt, eine Frau sollte nie zu viel hinterherlaufen, oder sich ständig melden, bzw treffen wollen .
Da verliert man schnell den Reiz, als Mann .

Ich würde an deiner Stelle, jetzt mal warten ob er sich wieder meldet, wenn nicht , dann hat er kein intresse, tut mir leid .

Wenn ein Mann wirklich intresse an einer Frau hat, mit der wohlgemerkt schon was hatte, und von der er weiß , das sie ihn gut findet ( hast du im ja gezeigt ), dann meldet er sich 1000 pro .

Besonders gut klingt es bei dir und deinem Skorpion mann allerdings nicht. Weil er sich nicht von sich aus gemeldet hat.

Also warte ab. Mach dich rar

lg


bin zwar eine skorpidame, aber befinde mich im mom in einer ähnlichen lage: ich werde bedrängt...und das gefällt mir überhaupt nicht! versteckte vorwürfe (warum meldest du dich nicht? du hättest wenigstens mal schreiben können! etc.) und zuviel engagement (grad, wenn ich gedanklich mit etwas anderem beschäftigt bin) können mir den interessantesten mann madig machen - und zwar für immer.

wie skorpion555 sehe ich in deinem fall leider wenig hoffnung. aber auch andere mütter haben schöne söhne

alles liebe! m.

Gefällt mir

Anzeige
A
aida_12105013
16.02.09 um 11:36

Was soll das heissen?
hallo...vielen Dank für eure Antworten

also...gestern abend habe ich an ihm gedacht und ihm einfach mal geschrieben per sms....was es so neues gibt?...darauf hin schrieb er zurück...hey mein schatz...gucke grad einen film...und was machst du so?
....da ich ihn unbedingt wiedersehen möchte...hab ich meinen mut zusammengenommen....weil ich auch wissen möchte....ob ich weiter dran bleiben soll oder nicht...ihm darauf geschrieben...das ich diesen film auch grad schaue...und mich gefragt habe ob wir uns mal wiedersehen?was er dazu meint?....leider kam keine antwort ...das wort schatz habe ich seit 3 monaten nicht mehr gehört...was meint ihr dazu?....brauch er noch zeit?...will er garnicht?
soll ich ihm noch eine schreiben ...damit das ganze nicht zu hart kommt....sondern einfach nur ein wiedersehn...?

bitte helft mir*

Gefällt mir

Anzeige