Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat es eine Bedeutung? WICHTIG BITTE LESEN (FOTO Brennt nicht)

Hat es eine Bedeutung? WICHTIG BITTE LESEN (FOTO Brennt nicht)

1. Oktober 2011 um 20:30

Hallo Liebe Forum Mitglieder,

ich habe mich hier angemeldet um Antworten auf meine Frage zu erhalten, da ich nirgends etwas darüber lesen konnte.

Und zwar geht es um ein Foto von meinem Ex-Freund.
Wir sind schon seit längerem auseinander und ich habe vor einigen Tagen mitbekommen, dass er jetzt eine Neue hat. Deswegen wollte ich endlich abschliessen und alle Erinnerungen an ihn vernichten.

SO nun zu meinem eigentlichen Thema:

Ich hatte noch ein Kindheitsfoto von ihm welches ich gestern angezündet habe. Das Foto ist gleich total verbrannt ausser sein Kopf. Ich habe es nochmal angezündet und wieder ist sein Gesicht übriggelieben. Nach 4 Anläufen war alles verbrannt unhd sein Gesicht war aber noch heil.

Normalerweise halte ich nichts von abergläübischen Sachen aber das hat mich doch total aus der Fassung gebracht. Meine Freundin war auch da und auch sie stand total unter Schock. Das Foto fing Feuer und immer vor seinem Gesicht hörte es auf zu brennen und erlosch.

Kann das wirklich nur Zufall sein? Hat es eine Bedeutung? Wenn ja welche?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Vielen Dank

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 8:58

Jedes Ding hat die Bedeutung die man ihm gibt
Wir schaffen uns Rituale, um die Folgerichtigkeit von Ereignissen zu verinnerlichen, Gute und Schlechte, das starkt, damit umzugehen. Du hast nun ein Ritual für die endgültige Trennung zelebriert, anscheinend war da noch Hoffnung, dass es wieder wird wie ehedem und erst die Nachricht über eine neue Beziehung hat Dir gesagt, nu ist es wirklich vorbei, hast alles zusammengekramt, was von ihm noch zu finden war, um es während eines Rituals zu vernichten. Du hättest auch eine Postsendung daraus machen können, man hat ja nicht so viele Kinderbilder von sich, das hatte für ihn vielleicht eine Bedeutung, aber so großzügig zu reagieren war Dir nicht möglich.
Meine Interpretation nun:
Nimm es als Hinweis, diese Exbeziehung mit reinen Herzen in Erinnerung zu behalten und Dich nicht in Grimm und Enttäuschung hineinzureden. Sie war eine wichtige Episode in Euer beider Leben auf dem Weg zur Reife.

Gefällt mir

7. Oktober 2011 um 14:41

Naja...
Das kann soo viele Gründe haben. Es ist natürlich einfach immer an Schicksal und Aberglaube zu denken.

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 1:43

Hmm
Hast du wirklich mit ihm abgeschlossen. Vielleicht hast du ja unbewusst das Feuer immer wieder nausgemacht. Ansonsten klingt das schon sehr nach Schicksal

Gefällt mir

16. Dezember 2012 um 19:14

Alles hat eine Bedeutung
Lies das Buch unter: www.schicksalsvogel.de.tl

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen