Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat jemand Erfahrung mit Aisha H.

Hat jemand Erfahrung mit Aisha H.

4. Juni 2002 um 11:30 Letzte Antwort: 10. Juni 2002 um 21:18

Hallo,

Ich möchte eine Liebeszauber beim Aisha H (www.liebeszauber-online.de) lösen, also ein Partnerrückführung. Nun möchte ich wissen, ob jemand von euch ein Erfahrung dort gemacht hat.

Viele Grüsse

Mehr lesen

7. Juni 2002 um 13:31

...hmmm
hab ich mir eben angeschaut und würde dir raten, laß die Finger davon...!
113$ für ein Sache im Voraus auszugeben, halte ich für ziemlich leichtsinnig....! Du bist nichtmal dabei und weißt nicht ob die Dame sich auch tatsächlich mit deinem Problem beschäftigt oder ob sie einfach nur das Geld kassiert und sich über soviel Gutgläubigkeit der Leute kaputtlacht!

Wenn Du Liebeszauber schon praktikzieren willst, dann such dir Rituale die du selber machen kannst... (findest Du auch im Internet)!

anomar

Gefällt mir
10. Juni 2002 um 21:18

Liebeszauber
waren hier schon öfter mal Thema. Es gibt hier sogar "Fachleute" die sich auskennen, selbst schon einmal soetwas praktiziert haben und Erfahrungen damit haben. Generell würde ich Dir auch abraten! Zu aller erst aber würde ich Dir raten, mach Dich erst mal schlau: was ist ein Liebeszauber und was bewirkt er. Und welche Folgen hat soetwas! Was bewirkt er bei Deinem "Opfer"!
Wenn Du hier im Forum etwas blätterst, wirst Du so einiges zu diesem Thema finden.

Gruß illa

Gefällt mir