Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat jemand erfahrungen mit der lenormand dvd von angelina schulze?

Hat jemand erfahrungen mit der lenormand dvd von angelina schulze?

1. August 2007 um 16:34

interessiere mich sehr für die lenormandkarten. von angelina schulze gibt es eine dvd die das kartenlegen lernen erleichtern sollte. hat jemand erfahrungen mit ihr gemacht. sie bieten auf ihrer hompage auch noch andere kurse an. vielleicht kennt sie ja jemand von euch oder hat bei ihr schon einen kurs besucht. die dvd ist nämlich nicht gerade billig und deshalb würde ich mal gerne eure meinung hören.

Mehr lesen

9. August 2007 um 13:20

DVD von Angelina Schulze
Hallo,
Auch ich interessiere mich sehr für die Lenormandkarten und beschäftige mich seit ein paar Jahren damit. Habe auch viele Bücher, aber finde es schwierig, da jedes Buch wieder etwas anderes beschreibt.
Habe mir gestern das Dvd von A. Schulze gekauft und kurz angeschaut. Den inhalt vom Dvd finde ich sehr gut und es ist sehr ausführlich erklärt. Also würde es jedem empfehlen, die interesse haben. Für Einsteiger und Fortgestrittene einfach super. Lieber mal etwas mehr investieren, anstelle von 10 Büchern:=)
Liebe grüsse
Turmalin6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 13:16

Lenormand-dvd
habe alle lenormand dvd von angelina schulze,sowie weitere unterlagen und auch ein seminar besucht.kann es nur jedem weiter empfehlen.alles sehr gut erklärt,so das es wirklich JEDER versteht.ich weiss wo von ich spreche!

15. Juni 2008 um 14:51

Ich habe
schon seit längerer Zeit von Angeline Schulze die DVD "Das Deuten der Kipperkarten lernen" . Hab sie mir seinerzeit aus reiner Neugierde bestellt und ich muss sagen, das Geld war es wert.

Ich selbst lege seit vielen vielen Jahren die Kipperkarten und habe mir trotzdem noch etliche Anregungen aus der DVD für mich holen können.Viel mehr aus aus den zahlreichen Büchern, die auf dem Markt sind...

Zu der Lenormand-DVD kann ich leider nichts sagen, aber ich denke, die ist bestimmt genauso gut wie die Kipperkarten-DVD.

Viele Grüße
von Mini

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook