Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hat jemand Erfahrungen mit verstandesmäßigen Blockaden?

Letzte Nachricht: 8. Juni 2006 um 12:35
E
emre_11985987
08.06.06 um 10:02

Liebe Alle,
mein Partner hat sich getrennt, weil er glaubt, es müsste noch mehr auf dieser Welt geben. Er sagte zwar immer, dass er mich liebt, aber er hat eine ganz bestimmte vorstellung von Liebe und die will er.
Da ich spüre, dass er starke Gefühle für mich hat, habe ich nach langem Überlegen mich zu einer PRF entschlossen. Dort wurde mir gesagt, dass er tatsächlich sehr starke Gefühle für mich hat und er mich liebt. Auf seelischer Ebene hätte er keine Blockaden, aber er blockiert sich durch seinen Verstand.
HAbt ihr irgendwelche ERfahrung hierzu. Wirkt eine PRF, wenn er nicht seelisch, sondern verstandesmäßig blockiert ist? Kann man sonst was machen? Wer weiß was zu diesen verstandesmäßigen Blockaden?

Danke für Eure Rückmeldungen!

Mehr lesen

R
rizwan_12277482
08.06.06 um 10:10

Hallo Namensvetterin
Für mich hört sich der Begriff "verstandesmäßige Blockaden" so an, als wäre es eine nette Umschreibung für: Er ist noch sehr unreif.

Gefällt mir

E
emre_11985987
08.06.06 um 10:29
In Antwort auf rizwan_12277482

Hallo Namensvetterin
Für mich hört sich der Begriff "verstandesmäßige Blockaden" so an, als wäre es eine nette Umschreibung für: Er ist noch sehr unreif.

Ja, du hast recht...
...unreif könnte man wohl sagen. Aber wie unreif kann schon ein 34 jähriger Mann noch sein? Man könnte auch sagen, er belügt sich selber, aber kommt man dagegen an?
lg

Gefällt mir

A
an0N_1247962299z
08.06.06 um 10:33

Liebe sonnenschein...
ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich war genau in der gleichen Situation! Exakt gleich!

Er wird wieder zu Dir zurück kommen. Es sind nur die Blockaden, welche aufgelöst werden müssen.
Gefühle sind da!

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emre_11985987
08.06.06 um 10:36
In Antwort auf an0N_1247962299z

Liebe sonnenschein...
ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich war genau in der gleichen Situation! Exakt gleich!

Er wird wieder zu Dir zurück kommen. Es sind nur die Blockaden, welche aufgelöst werden müssen.
Gefühle sind da!

Liebe Grüsse

Lieber Freemind...
Danke! Das hoffe ich sehr, dass er zurückkommt. Denn er ist ein ganz lieber - nur leider manchmal ein bisschen stur, aber damit kann man schon leben
Und die Blockaden waren bei deinem Herzblatt auch im Verstand?

Gefällt mir

E
elodie_12269024
08.06.06 um 12:35
In Antwort auf emre_11985987

Ja, du hast recht...
...unreif könnte man wohl sagen. Aber wie unreif kann schon ein 34 jähriger Mann noch sein? Man könnte auch sagen, er belügt sich selber, aber kommt man dagegen an?
lg

Liebe Sonnenschein,
möchte dir kurz antworten. Bei deinem Liebsten spielt eurer Beziehung vermutlich seine Angst, wo vor auch immer, den größten Streich. Es gibt Menschen, die laufen gerade vor denen, die sie am innigsten lieben, weg. Das ist tragisch hat aber nichts mit unreif zu tun.

Lieben Gruß und einen schönen sonnigen Tag...deines Nicks entsprechend

Gefällt mir

Anzeige