Hat jemand schon mal gesagt der Partner kommt nicht zurück?
Hallo,
Ich hab mal eine frage, hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht das ein Hellseher/Kartenleger gesagt hat der Partner wird nicht wiederkommen?
Würde mich über Antworten freuen!
Lg
Mehr lesen
Ich meine
Die kostenpflichtigen...
Gefällt mir
Ich meine
Die kostenpflichtigen...
Hat denn
Da niemand Erfahrung mit gemacht?
Gefällt mir
Da bin ich
Gespannt! Ich habe am Sonntag einen Termin bei den Kapos. Habe ich mir letzte Woche geholt, also den Termin.
Gefällt mir
Das ist
Ein Zufall! Vielen dank auch!!!
Es gibt nun mal Leute die verzweifelt sind und suchen nach der Wahrheit! Ich habe sowas noch nie gemacht und möchte das einfach mal ausprobieren.
Gefällt mir
Aber natürlich...
Ich lege selbst und wenn ich sehe, dass Er oder Sie sich aus der Verbindung gelöst haben, dann sag ich das auch. Alles Andere ist doch Quark...
Gefällt mir
Vielen
Dank!!!
Gefällt mir
Weil
Bei mir so gut wie alle Berater gesagt haben er kommt wieder. Besser man fragt wohl nicht mehr nach und wartet einfach ab was die zeit bringt. Das werde ich nun jedenfalls nach meinem ganzen Gefrage machen...
Gefällt mir
Mir hat eine beraterkollegin gesagt dass bei den hotline seminaren gesagt wird, dass die berater positives mitteilen so hat man einen kunden mehr, wenn man negatives sagt, ruft er allen anderen an bis er was positives hört, ist leider oft so, man will das negative gar nicht hören wenn man verliebt ist! Also, am meisten kohle machen die, die dich anlügen und falsche hoffnung schenken, denen rufst du immer wieder an, meldet er sich endlich, jaja, sehr bald und dann rufst du wieder an weil du verunsichert bist, usw.............
Gefällt mir
hallo ninile, ja ist mir passiert, hat jedoch nicht recht behalten. ein glück!!!!! meiner kam wieder. hoffe deiner auch!
lg, miki
Gefällt mir
Ja
bei mir wurde gesagt, er hat eine andere.
Ich wusste es wirklich nihct
und es stellte sich heraus
er hatte wirklich schon eine andere.
ich war fertig
aber die Beraterin sagte, ich werde schneller damit fertig werden , als ich jetzt denke....denn ich habe einen umzug in den Kartenblatt und unterwegs werde ich einen kennenlernen.
Ja so war es auch
Ich wusste da noch nichts vom Umnzug.Ich musste aus berufsgründen umziehen . Der Chef von der Umzugsfirma ist nun mein Verlobter.
Schwanger bin ich auch, So wie mir die Beraterin es mir sagte.
Komisch, also gehts doch mit Karten in die Zukunft schauen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja
bei mir wurde gesagt, er hat eine andere.
Ich wusste es wirklich nihct
und es stellte sich heraus
er hatte wirklich schon eine andere.
ich war fertig
aber die Beraterin sagte, ich werde schneller damit fertig werden , als ich jetzt denke....denn ich habe einen umzug in den Kartenblatt und unterwegs werde ich einen kennenlernen.
Ja so war es auch
Ich wusste da noch nichts vom Umnzug.Ich musste aus berufsgründen umziehen . Der Chef von der Umzugsfirma ist nun mein Verlobter.
Schwanger bin ich auch, So wie mir die Beraterin es mir sagte.
Komisch, also gehts doch mit Karten in die Zukunft schauen.
Welcher berater?
hi kreidetafel! klingt ja super, bis ins kleinste detail eingetroffen! jetzt musst du uns noch verraten wie die hellsichtige dame hieß????
wünsch dir alles liebe und gute für deine zukunft und deine familie! *freu*
Gefällt mir
wenn beim berater steht: Teilnahme am ... - Qualitätsprogramm Q ... und Berater in Partnerschaft für optimale Qualität",Den kannst du vergessen, in diesem kurs wird einem nahegelegt immer positives über die beziehung zu sagen damit man den anrufer bei stange hält! Ist kein witz, das ist reine abzocke, also finger weg von diesen beratern bei Q !!!!!!
Gefällt mir
Welcher berater?
hi kreidetafel! klingt ja super, bis ins kleinste detail eingetroffen! jetzt musst du uns noch verraten wie die hellsichtige dame hieß????
wünsch dir alles liebe und gute für deine zukunft und deine familie! *freu*
Ich mache das nicht
werde auch nicht auf die Anfragen antworten..
Werbung, will ich nicht machen ....denn ich schaue öfters hier rein
und muss feststellen...
die Feinde stehen schon in den Startlöchern um gegenangriff zu Kartenlegern starten zu können.
Gefällt mir
wenn beim berater steht: Teilnahme am ... - Qualitätsprogramm Q ... und Berater in Partnerschaft für optimale Qualität",Den kannst du vergessen, in diesem kurs wird einem nahegelegt immer positives über die beziehung zu sagen damit man den anrufer bei stange hält! Ist kein witz, das ist reine abzocke, also finger weg von diesen beratern bei Q !!!!!!
@solli999 - stimmt nicht ganz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ja so schlimm ist es auch wieder nicht. mir haben schon oft berater von Q.... gesagt das mein ex eine andere hat und er sich wieder bei mir melden wird. sie haben sich entschuldigt das sie mir jetzt das herz brechen müssen, aber das ist nun mal die wahrheit. und: sie hatten recht.... er hatte eine andere, verließ sie und kam wieder zu mir zurück! so schlecht sind die berater nicht bei Q..... ruft mal karin kämmerer an, die hatte bisher immer recht, eine sehr warme seele und art hat diese frau! ich mag sie und sie behielt bisher immer recht!
an der stelle ganz liebe grüße an karin kämmerer.
lg, miki
Gefällt mir
Ja
bei mir hat mal eine Expertin gesagt, dass er nicht mehr kommt...und es hat auch gestimmt.
Gefällt mir
@solli999 - stimmt nicht ganz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ja so schlimm ist es auch wieder nicht. mir haben schon oft berater von Q.... gesagt das mein ex eine andere hat und er sich wieder bei mir melden wird. sie haben sich entschuldigt das sie mir jetzt das herz brechen müssen, aber das ist nun mal die wahrheit. und: sie hatten recht.... er hatte eine andere, verließ sie und kam wieder zu mir zurück! so schlecht sind die berater nicht bei Q..... ruft mal karin kämmerer an, die hatte bisher immer recht, eine sehr warme seele und art hat diese frau! ich mag sie und sie behielt bisher immer recht!
an der stelle ganz liebe grüße an karin kämmerer.
lg, miki
Kommt er nicht mehr zurück???
ja das ist ja alles schön und gut mit deiner Karin kämmerer.
ABER sie hat mich und einige andere hier im Forum gesperrt ohne überhaupt jemals mit mir gesprochen zu haben.
Da kann sie mir ihren Ratschlag nicht mitteilen.
Gefällt mir
Rückkehr Partner
Hallo,
ich denke, dass man sehr gut auf die fragende Person bei einer Beratung eingehen sollte.
Und es muß ja gar nicht schlecht sein, wenn in den Karten liegt, dass der Partner nicht zurück kommt.
Das sollte man in einer Legung entsprechend deuten und auch genau erklären.
Ich würde und werde ganz sicher nichts sagen, was ich nicht sehen kann. Die Karten sollen Ratschläge und HInweise geben, aber die Entscheidung wie es weiter gehen wird, liegt immer bei den fragenden Personen.
Ich sage auch, wenn der Partner/in nicht wieder kommt.
Es muß dann noch lange kein schlechtes Kartenbild sein
LG, Hexenzauberei
Gefällt mir
Meiner Freundin wurde es gesagt.
Der KL sagte es sähe nicht gut aus und er würde empfehlen, damit abzuschließen. Das gefiel ihr zwar nicht, war jedoch richtig.
Gefällt mir
Kommt er nicht mehr zurück???
ja das ist ja alles schön und gut mit deiner Karin kämmerer.
ABER sie hat mich und einige andere hier im Forum gesperrt ohne überhaupt jemals mit mir gesprochen zu haben.
Da kann sie mir ihren Ratschlag nicht mitteilen.
Technische defekt!
hallo, ich habe mal gelesen, das es bei Q... oft zu technischen defekten kommen kann und kunden versehentlich gesperrt werden. ich bekomme oft so nachrichten einiger berater. mehr kann ich dazu auch nicht sagen. evtl. abmelden und wieder neu anmelden oder?
aber es gibt noch viele andere gute berater bei Q...
Gefällt mir