Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hat keiner Lust mir einen Rat zu geben?

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2009 um 21:02
A
an0N_1302069099z
08.12.09 um 17:05

Ich weiß ja das ich mich schon öfter beschwert habe. Aber um so länger ich mit ihm zusammen bin um so schwerer fällt mir diese Funkstille!

Einerseits sehe ich mich im Recht und sehe nicht mehr ein jedesmal den ersten Schritt zu machen. Andererseits weiß ich auch das er sehr sensibel ist. ABer ich möchte doch einfach nur mal wissen ob er es mit mir ernst meint oder es doch nur ein Zeitvertreib für ihn ist!?!?!?!

Mehr lesen

A
an0N_1302069099z
08.12.09 um 17:28

Dich..
kenne ich vom Namen her noch garnicht! Also sagt mir nichts!
Wieso Finger verbrannt?
Die anderen schreiben auch immer wieder ihre Sorgen mit deren Krebspartnern..bei denen läuft es auch nicht glatt!
Warum bin ich denn jetzt hier der Bumann??? oder besser gesagt Frau?

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
08.12.09 um 18:21

Jetzt..
weiß ich wieder, hab grad noch mal nachgeschaut!
Sorry...

Ja heute meinte ein Bekannter von mir mit dem ich ein wenig darüber gesprochen habe, dass es anfangs schon ab und zu Missverständnisse gibt weil man sich ja auch noch nicht soo gut kennt! Normalerweise herrscht auch Harmonie zwischen uns, so das Zwischenmenschliche funktioniert also wenn wir telefonieren usw...es gibt nie Diskussionen! Ich zeige auch viel Verständniss und gebe ihm auch seinen Freiraum den er benötigt! Aber im Gegenzug erwarte ich einfach etwas mehr Bestätigung dass er zu uns steht und zu mir!
Verstehe sein Verhalten einfach nicht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maksim_11841240
08.12.09 um 19:23
In Antwort auf an0N_1302069099z

Jetzt..
weiß ich wieder, hab grad noch mal nachgeschaut!
Sorry...

Ja heute meinte ein Bekannter von mir mit dem ich ein wenig darüber gesprochen habe, dass es anfangs schon ab und zu Missverständnisse gibt weil man sich ja auch noch nicht soo gut kennt! Normalerweise herrscht auch Harmonie zwischen uns, so das Zwischenmenschliche funktioniert also wenn wir telefonieren usw...es gibt nie Diskussionen! Ich zeige auch viel Verständniss und gebe ihm auch seinen Freiraum den er benötigt! Aber im Gegenzug erwarte ich einfach etwas mehr Bestätigung dass er zu uns steht und zu mir!
Verstehe sein Verhalten einfach nicht!

Hallo suggark
könnte es sein, dass es vielleicht auch an dir liegt, dass ihr immer wieder stress habt?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1265455299z
08.12.09 um 21:02
In Antwort auf maksim_11841240

Hallo suggark
könnte es sein, dass es vielleicht auch an dir liegt, dass ihr immer wieder stress habt?

Also,wenn du löwin bist?
ich schützefrau,kenn das. mußte auch immer den ersten schritt machen. entweder findest du dich damit ab oder wartest bis dein krebsmann was tut....kannst dann aber lange warten wasser und feuer....schwer. kann klappen wenn beide kämpfen und tolerieren. drück dir die daumen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige