Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat mein Fisch gefühle oder nicht?

Hat mein Fisch gefühle oder nicht?

25. August 2013 um 22:24 Letzte Antwort: 30. August 2013 um 20:09

Ich muß vorweg sagen ich bin verheiratet, wir haben uns als freunde kennengelernt und wir waren uns sympathisch. Er ist auch sehr verletzt worden und tut sich sehr schwer zu vertrauen.
Er hat mir Sachen recht schnell erzählt die man so schnell niemand erzählt. Mal meldet er sich den ganzen tag über dann wieder stundenlang nicht. Antwort bekomme ich aber doch meist. Irgendwann kam dann doch der Kuss und streicheln. Mehr nicht. Ich hab ihm gesagt das ich Gefühl entwickelt habe. Er war erst sehr sauer er will keine Schwierigkeiten. Dann kam ein Gespräch wo er mir sagte er verbringt gern Zeit mit mir, er küsst mich gern und schaut öfter aufs Handy als er es normal tut. Das fiel ihm schwer das zu sagen. Seitdem ist er sehr kühl wenn er schreibt. Das gibt er auch zu und sagt es hat nichts mit mir zu tun. Er war mal unheimlich frustriert und sauer als ich ihn versetzt habe aber das war eher ein missverständnis. Haben wir geklärt. Ich merke er will mich sehen aber er ringt sich nicht durch. Also bleibt es bei 1mal die Woche wo er Händchen halten, küssen will in der Öffentlichkeit und das geht nicht. Er weiß ich will meinen mann verlassen aber das wollte ich schon vor ihm. Er sagte er kann mich da nicht rausholen das kann er einfach nicht. Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl das es auch bei ihm mehr ist aber er sagt ja nichts. Ist das normal? Sex hatten wir noch nicht er will zwar aber entzieht sich mir immer wieder wenn es fast wäre. Was meint ihr? Ist mein Fisch mehr als freund?

Mehr lesen

26. August 2013 um 13:40

Ich weiß halt jetzt gar nicht
Mehr wie ich mich verhalten soll. Schreib ich ihm was ich fühle ohne druck dann kommt meist keine Antwort. Geh ich dann her und schreib mal nix den halben tag meldet er sich von selbst ist dann aber auch etwas sauer weil ich nicht schreibe. Ich hab ihm gesagt ich erwarte nichts von ihm. Er braucht mich nicht retten. Wenn ich dann sage lassen wirs doch bei Freundschaft weil ich merke die Situation ist schwierig für ihn, das will er auch nicht. Er will das so und er will auch mit mir schlafen aber er braucht Zeit. Dann sind wir zusammen fragt er nach Kondomen die ich aber nicht dabei habe weil er ja sagt Zeit lassen. Am nächsten Tag ist er wieder froh das wir keine hatten das hätte alles kaputt gemacht den schönen abend.... was will er?? Sexaffäre ohne sex oder gar nichts? Ich weiß es einfach nicht! Soll ich mich melden oder warten ob er es tut? Ach ja er ist fisch ich Wassermann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2013 um 16:01
In Antwort auf pirmin_12525968

Ich weiß halt jetzt gar nicht
Mehr wie ich mich verhalten soll. Schreib ich ihm was ich fühle ohne druck dann kommt meist keine Antwort. Geh ich dann her und schreib mal nix den halben tag meldet er sich von selbst ist dann aber auch etwas sauer weil ich nicht schreibe. Ich hab ihm gesagt ich erwarte nichts von ihm. Er braucht mich nicht retten. Wenn ich dann sage lassen wirs doch bei Freundschaft weil ich merke die Situation ist schwierig für ihn, das will er auch nicht. Er will das so und er will auch mit mir schlafen aber er braucht Zeit. Dann sind wir zusammen fragt er nach Kondomen die ich aber nicht dabei habe weil er ja sagt Zeit lassen. Am nächsten Tag ist er wieder froh das wir keine hatten das hätte alles kaputt gemacht den schönen abend.... was will er?? Sexaffäre ohne sex oder gar nichts? Ich weiß es einfach nicht! Soll ich mich melden oder warten ob er es tut? Ach ja er ist fisch ich Wassermann

Achherje
Am liebsten würde ich dir beruhigende wörter hierherschreiben, aber ich kann es nicht, weil ich gemerkt habe das fische sich immer so komisch verhalten, auch wenn sie dich wollen...
Es ist ganz komisch man blickt da auch nicht durch... Hab selber so ein exemplar an der backe... Ich hab ihm jetzt freunschaft angeboten und da kam garnichts mehr von ihm zurück... Ist wahrscheinlich beleidigt, weil ich ihn immer noch nicht verstehe ...Vl kann mal ein fischemann was dazu sagen ??? Kommt ihr fischelein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2013 um 16:25
In Antwort auf alyssa_12663444

Achherje
Am liebsten würde ich dir beruhigende wörter hierherschreiben, aber ich kann es nicht, weil ich gemerkt habe das fische sich immer so komisch verhalten, auch wenn sie dich wollen...
Es ist ganz komisch man blickt da auch nicht durch... Hab selber so ein exemplar an der backe... Ich hab ihm jetzt freunschaft angeboten und da kam garnichts mehr von ihm zurück... Ist wahrscheinlich beleidigt, weil ich ihn immer noch nicht verstehe ...Vl kann mal ein fischemann was dazu sagen ??? Kommt ihr fischelein...

Danke
Für deine Antwort ich dachte schon es antwortet niemand ich mag ihn wirklich und lass ihm echt alle zeit die er braucht. Ich hab jetzt nur echt angst was falsch zu machen und ihn zu vergraulen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2013 um 22:58

Ich denke mal...
...Dein Fisch hat selber ein Problem, was er Dir nicht anvertraut hat. Er kann Dir keine Basis bieten. Zwei gescheiterte Existenzen, dass macht einen Neuanfang schwierig... Vielleicht sucht Dein Fisch eine Lösung, aber, da ist noch keine in Sicht.
Mal eine Meinung vom (m)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2013 um 13:00
In Antwort auf chepheus

Ich denke mal...
...Dein Fisch hat selber ein Problem, was er Dir nicht anvertraut hat. Er kann Dir keine Basis bieten. Zwei gescheiterte Existenzen, dass macht einen Neuanfang schwierig... Vielleicht sucht Dein Fisch eine Lösung, aber, da ist noch keine in Sicht.
Mal eine Meinung vom (m)

Jetzt
Bekam ich wieder eine ganz tolle antwort. Mir fiel richtig die kinnlade runter. Ich mache ihm angst ich soll vom Gas runtergehen. Ich löse in ihm nicht diese Gefühle aus, es gäbe für uns sowieso keine Zukunft, ich brauche halt und liebe und das geht nicht mit ihm...

Meine letzten Nachrichten waren gar nix mit Gefühlen oder sowas! Ich krieg ohne grund jetzt ne abfuhr...
Ich bin dann etwas sauer geworden das er mir ständig die Worte verdreht und Sachen liest die ich gar nicht schreibe usw.
Dann ist er zurück gerudert es täte ihm leid er reagiert wohl über und wird versuchen seine vorsicht etwas zu drosseln.
Er fühlt sich zu mir hingezogen und ich soll eine Entscheidung treffen aber ihn zu nichts zwingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2013 um 13:07
In Antwort auf pirmin_12525968

Jetzt
Bekam ich wieder eine ganz tolle antwort. Mir fiel richtig die kinnlade runter. Ich mache ihm angst ich soll vom Gas runtergehen. Ich löse in ihm nicht diese Gefühle aus, es gäbe für uns sowieso keine Zukunft, ich brauche halt und liebe und das geht nicht mit ihm...

Meine letzten Nachrichten waren gar nix mit Gefühlen oder sowas! Ich krieg ohne grund jetzt ne abfuhr...
Ich bin dann etwas sauer geworden das er mir ständig die Worte verdreht und Sachen liest die ich gar nicht schreibe usw.
Dann ist er zurück gerudert es täte ihm leid er reagiert wohl über und wird versuchen seine vorsicht etwas zu drosseln.
Er fühlt sich zu mir hingezogen und ich soll eine Entscheidung treffen aber ihn zu nichts zwingen.

Zum beispiel
Schreibt und sagt er ich soll auf Angriff gehen, wenn ich aber dann nach dem abend schreibe oder sage
Ich will dich!
Dann liest er raus ich liebe ihn.

Ich bin aber noch nicht richtig verliebt, ich mag ihn nur sehr. Und es ist für mich normal wenn wir so einen abend hatten wo er mich ja wirklich nicht kalt lässt das ich mit ihm schlafen möchte. So wie er ja auch mit mir.
Das macht ihm angst er kennt das nicht das eine Frau so über ihn denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2013 um 17:10

Jetzt
Hab ich meine Entscheidung mitgeteilt. Ich möchte Freundschaft und nicht mehr. Er hat viel zu viel Angst und das ist nicht gut für ihn.
Jetzt ist er stinksauer auf mich. Er schreibt recht kalt als hätte ich ihn persönlich angegriffen. Und sehr ausfallend.
Ich hab ihn ein persönliches Gespräch angeboten mal schauen ob er es annimmt. Oder hab ich ihn jetzt auch als freund verloren?? ich hab es doch nur gut gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2013 um 20:19

Kommt mir bekannt vor....
was du da so schreibst. Auch ich habe so ein "Fischlein" um mich herum schon seit über einem Jahr und immer noch ist auch bei mir die Frage offen: Was will er eigentlich? Das ist echt unglaublich... Ich habe sowas noch nie erlebt, dass man einen Menschen so gar nicht greifen kann und jemand so geheimnisvoll bleibt. Ich habe schon mehrfach signalisiert, dass ich ihn sehr mag und wir sind schon oft ein bischen "weiter gegangen", aber immer dann wenn es wirklich mal in die Richtung ging "miteinander zu schlafen" oder doch mehr in die Tiefe zu gehen, dann zieht er sich plötzlich wieder zurück. Was ist das? Angst, Schüchternheit, Unsicherheit, sich nicht Festlegen wollen.... Ich versteh es einfach nicht und komm auch überhaupt nicht damit klar. Er ist immer präsent per SMS bzw. WhatsApp, will immer wissen was man macht und ist unheimlich lieb, aber Gefühle zeigen? FEHLANZEIGE Selbst wenn man ihn in die Richtung lenken will... Rückzug! Soooo schade, weil er so ein lieber Kerl ist, aber ich glaube es gibt nur ganz wenig Fische die "beziehungsfähig" sind. Sieht man ja hier im Forum... Immer wieder dieselbe Problematik... Und da schreibt hier jemand Fische sind authentisch... TTttzzz.... Das sehe ich nicht so... Immer zurückhaltend, nur nicht zuviel preisgeben... So kann man irgendwie auch nicht durchs Leben gehen. Ich bin nach wie vor gerne mit meinem Fisch-Exemplar zusammen und unternehme sehr viel mit ihm, aber schlau werde ich nicht aus ihm.... Zudem glaube ich einfach, dass er noch mehr Mädels im Hintergrund hat und wohl immer wieder irgendwie vergleicht. Gibts doch ne bessere Partie? Was ist an ihr gut, was an der anderen? Sie suchen das Perfekte, aber das wird es nicht geben.... Keine Ahnung - ich werde aus den Fischen nicht schlau. Als lebhafter Zwilling für mich oft sehr schwierig dieses schwermütige und oft negative der Fische zu verstehen. Im Aszendent bin ich Skorpion, wohl deshalb zieht er mich trotzdem immer wieder an.... Never ending Story irgendwie Tjjjaaaa..... Liebe Grüße von einer "Leidensgenossin" )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2013 um 20:47
In Antwort auf ros_12567945

Kommt mir bekannt vor....
was du da so schreibst. Auch ich habe so ein "Fischlein" um mich herum schon seit über einem Jahr und immer noch ist auch bei mir die Frage offen: Was will er eigentlich? Das ist echt unglaublich... Ich habe sowas noch nie erlebt, dass man einen Menschen so gar nicht greifen kann und jemand so geheimnisvoll bleibt. Ich habe schon mehrfach signalisiert, dass ich ihn sehr mag und wir sind schon oft ein bischen "weiter gegangen", aber immer dann wenn es wirklich mal in die Richtung ging "miteinander zu schlafen" oder doch mehr in die Tiefe zu gehen, dann zieht er sich plötzlich wieder zurück. Was ist das? Angst, Schüchternheit, Unsicherheit, sich nicht Festlegen wollen.... Ich versteh es einfach nicht und komm auch überhaupt nicht damit klar. Er ist immer präsent per SMS bzw. WhatsApp, will immer wissen was man macht und ist unheimlich lieb, aber Gefühle zeigen? FEHLANZEIGE Selbst wenn man ihn in die Richtung lenken will... Rückzug! Soooo schade, weil er so ein lieber Kerl ist, aber ich glaube es gibt nur ganz wenig Fische die "beziehungsfähig" sind. Sieht man ja hier im Forum... Immer wieder dieselbe Problematik... Und da schreibt hier jemand Fische sind authentisch... TTttzzz.... Das sehe ich nicht so... Immer zurückhaltend, nur nicht zuviel preisgeben... So kann man irgendwie auch nicht durchs Leben gehen. Ich bin nach wie vor gerne mit meinem Fisch-Exemplar zusammen und unternehme sehr viel mit ihm, aber schlau werde ich nicht aus ihm.... Zudem glaube ich einfach, dass er noch mehr Mädels im Hintergrund hat und wohl immer wieder irgendwie vergleicht. Gibts doch ne bessere Partie? Was ist an ihr gut, was an der anderen? Sie suchen das Perfekte, aber das wird es nicht geben.... Keine Ahnung - ich werde aus den Fischen nicht schlau. Als lebhafter Zwilling für mich oft sehr schwierig dieses schwermütige und oft negative der Fische zu verstehen. Im Aszendent bin ich Skorpion, wohl deshalb zieht er mich trotzdem immer wieder an.... Never ending Story irgendwie Tjjjaaaa..... Liebe Grüße von einer "Leidensgenossin" )


@sonnenblume
Du hast doch schon alles richtig durchschaut. Dein möchte eine Freundschaft mit Dir, weil er sich mit Dir gut fühlt. Was spricht dagegen? Ach ja, deine Gefühle für ihn! Ja, dann macht der den Tauchgang, ist normal! Du hast einen sehr guten Freund, das musst Du leider so akzeptieren oder die Freundschaft kündigen.
...und ja, wir suchen das Perfekte! Und, es gibt sowas! Doch das, was perfekt ist, sehen wohl nur wir so.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2013 um 23:44

Er will
Ein Gespräch und freut sich drauf mich zu sehen. Hat sich wohl etwas beruhigt und schreibt wieder ganz normal.
Puh anstrengend. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 8:23

Gestern
Hatten wir unser Gespräch. Er hat keine Gefühle für mich. Naja dann werde ich mich jetzt etwas zurückziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 20:09

Also soll
Ich nicht die Hoffnung aufgeben und erst mal distanzieren. Nicht mehr schreiben bis er von selbst kommt.

Aber wenn er nein sagz zu Gefühl dann heißt es doch nein oder?
Und sexaffäre ja toll sex hatten wir immer noch nicht, also nicht richtig. Was soll ich davon halten?

Und seid ihr im Bett dominant? Er ist nämlich richtigdominant und nicht gerade zärtlich. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest