Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat mein Fisch Interesse?

Hat mein Fisch Interesse?

21. Dezember 2014 um 23:51

Hallo ihr Lieben..
Eigentlich wollte ich nie in einem Forum schreiben, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor einiger Zeit hab ich mich aufgrund starker Rückenschmerzen in physiotherapeutische Behandlung begeben wo ich mich hals über Kopf in meinen Therapeuten verliebt habe. Er ist Fisch, ein paar Monate jünger als ich, Single. Ich bin Skorpion. Wir verstehen uns blendend, können kaum aufhören zu lachen und die Gesprächsthemen gehen uns nie aus, eher ist die Zeit die wir haben viiiiiel zu kurz. Wir haben sehr viel gemeinsam was Lebenseinstellung und Weltanschauung betrifft. Ja wir gehen sogar auf die gleiche Schule. Er wird Heilpraktiker, ich mach ne Ausbildung als Tierheilpraktikerin. Nummern haben wir ausgetauscht, schreiben ab und zu auf whatsapp. Aber wir sehen uns eh normalrweise 2 mal die Woche in seiner Praxis, wo er mich massiert. Aber nicht.nur das.... "zufällige" sehr liebevolle Berührungen wie z.b. Haare aus dem Gesicht streichen, meine Füße berühren wenn er die Seite wechselt, anstupsen, kitzeln usw. Sowas tut man ja normalerweise nur, wenn man(n) Interesse an mehr hat. Ich weiß er hat sehr viel zu tun mit Arbeit, Schule, lernen usw. Wir wollten uns auch schon treffen, wir haben schon viel geplant. Essen gehen, Motorrad fahren, zusammen lernen, aber es.hat zeitlich einfach nicht geklappt. Jetzt hab ich heraus gefunden, dass Fische Männer eher zurückhaltend sind.... Und naja vielleicht hat es auch nicht unbedingt geholfen, dass ich ihm am Anfang gesagt hab, dass ich seit fast 2 Jahren kein Date mehr hatte und eigentlich als Single ganz zufrieden bin und ich ganz schnell die Beine in die Hand.nehm und davon laufe wenn mich.jemand anbaggert -.- naja, das war BEVOR ich mich in dieses wundervolle Wesen verliebt habe..... Ich weiß er hört mir immer gut zu, er kann sich an jede Kleinigkeit erinnern, die ich gesagt hab. Hält er sich deshalb so zurück? Soll ich direkt werden? Oder abwarten? Nochmal.nach nem Date fragen? Ich bin auch schüchtern und will ihn auf keinen Fall verschrecken. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll.... HILFE!

Mehr lesen