Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat "mein" löwe interesse ?

Hat "mein" löwe interesse ?

17. Mai 2008 um 23:03 Letzte Antwort: 25. Mai 2008 um 17:01

hallo zusammen ...
ich habe ein kleines problem in sachen kommunikation mit einem löwen den ich kennen gelernt habe durch eine internetcommunity . es war das erste mal das ich mich mit jemandem aus dem internet getroffen hatte , weil er einfach soooo nett war und schon vor dem treffen hatte ich ein leichtes kribbeln im bauch wenn ich seine mails geöffnet habe . allerdings hatte er vor den treffen schon immer säze wie "ich denke den ganzen tag an dich " verwendet und das gig mir persönlich doch schon etwas weit . handynummern hatten wir auch ausgetauscht und dann haben wir uns getroffen und es verlief meiner meinung nach recht lustig . ich habe dann nach dem treffen die ganze nacht wach gelegen und konnte einfach nicht aufhören an dieses treffen zu denken , es war wirlich sehr komisch . ich hatte nicht dieses "glücksgefühl" sondern einfach völlige verwirrung im kopf , als wenn ein schlater umgegt wurde . nun , er hat sich auch gleich am nächsten tag gemeldet und ich war wirlich froh , dass es kein spiel "wer meldet sich zu erst " gab , aber irgendwie ist jetzt alles so "freundschaftlich " ?! keine zeilen mehr , dass er an mich denkt , und auch keine sms mehr . eben nur noch mails und das gibt mir sehr zu bedenken , denn am liebsten würde ich jetzt schreiben "ich denke den ganzen tag an dich " , nun habe ich aber gelesen ,dass ein Löwe erobern will ,hat jemand einen rat ? er schriebt wirlich sehr , sehr nett und lieb weiter , und meinte auch , dass er sich über ein zweites treffen freunen würde , aber diese euphorie die bei ihm vor dem treffen da war ist jetzt plötzlich weg ?
eine möglichkeit wäre nur noch , dass er vll doch nur noch freundschaft will , da ich gesagt habe dass ich ca. 250 km weg ziehe , das wusste er bis zum treffen nicht , aber kann denn das ein grund für einen löwe sein ?

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 13:04

Deine Frage ...
... ist zwar schon eine Weile her, dennoch möchte ich dir antworten.

Löwen sind sehr speziell. Ich bin selber einer Also, bei uns Löwen läuft es eigentl. immer nach dem selben Schema ab. Solange etwas neu und aufregend ist, packen wir all unsere Energie in diese Sache...

Ich denke mal, dass dein Löwe, nachdem ihr euch getroffen habt, die ganze Sache etwas nüchterner betrachtet... Bei uns muss der Funken sprühen, verstehst du? Eine klitze Kleinigkeit kann schon ausreichen und wir sind plötzlich hellwach... Nix mehr mit Energie.

Natürlich möchte er sich noch ein zweites Mal mit dir treffen, aber glaube mir, das ist rein aus Höflichkeit. So leid es mir für dich tut, du hast ihn live nicht so umgehauen wie virtuell... Und ich gehe davon aus, dass er bereits ein anderes Eisen im Feuer hat. Löwen bleiben nicht stehen und wenn ihnen etwas zu leicht und zu einfach erscheint, dann lassen sie es liegen.

Um ihn vielleicht nochmal rumzukriegen hilft Eifersucht. Ich weiß nicht, wie gut ihr euch mitlerweile kennt und ob er es überhaupt mitkriegen würde. Aber ein anderer Mann an deiner Seite, oder einer, der dir vielleicht nette Sachen in dein Gästebuch schreibt, welches der Löwemann sehen kann? Wenn ein Löwe merkt, er ist nicht mehr die Nummer eins, dann brüllt er nochmal, wenn du dann zupackst hast du ihn... wenn du es vergeigst bist du ihn allerdings auch endgültig los...

Kompliziert, ich weiß - dennoch viel viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2008 um 17:01
In Antwort auf wencke_12038568

Deine Frage ...
... ist zwar schon eine Weile her, dennoch möchte ich dir antworten.

Löwen sind sehr speziell. Ich bin selber einer Also, bei uns Löwen läuft es eigentl. immer nach dem selben Schema ab. Solange etwas neu und aufregend ist, packen wir all unsere Energie in diese Sache...

Ich denke mal, dass dein Löwe, nachdem ihr euch getroffen habt, die ganze Sache etwas nüchterner betrachtet... Bei uns muss der Funken sprühen, verstehst du? Eine klitze Kleinigkeit kann schon ausreichen und wir sind plötzlich hellwach... Nix mehr mit Energie.

Natürlich möchte er sich noch ein zweites Mal mit dir treffen, aber glaube mir, das ist rein aus Höflichkeit. So leid es mir für dich tut, du hast ihn live nicht so umgehauen wie virtuell... Und ich gehe davon aus, dass er bereits ein anderes Eisen im Feuer hat. Löwen bleiben nicht stehen und wenn ihnen etwas zu leicht und zu einfach erscheint, dann lassen sie es liegen.

Um ihn vielleicht nochmal rumzukriegen hilft Eifersucht. Ich weiß nicht, wie gut ihr euch mitlerweile kennt und ob er es überhaupt mitkriegen würde. Aber ein anderer Mann an deiner Seite, oder einer, der dir vielleicht nette Sachen in dein Gästebuch schreibt, welches der Löwemann sehen kann? Wenn ein Löwe merkt, er ist nicht mehr die Nummer eins, dann brüllt er nochmal, wenn du dann zupackst hast du ihn... wenn du es vergeigst bist du ihn allerdings auch endgültig los...

Kompliziert, ich weiß - dennoch viel viel Glück!

Danke für den tipp
ich danke dir und ich muss sagen , dass ich das it der eifersucht in letzter zeit schon mit bekommen habe , es scheint echt ein mittel zu sein , dass wirkt ^^ . Also ich weiß nicht , ob dass ein männliches phänomen ist oder eben gerade die tatsache , dass er löwe ist , aber auf alle fälle ist er plötzlich hell wach , wenn es um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen