Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat mein Skorpionmann 'Für immer' schluss gemacht ?

Hat mein Skorpionmann 'Für immer' schluss gemacht ?

30. Juli 2013 um 9:11

ich und mein Skorpionmann waren 1 jahr 2 moante zusammen , am anfang war es eine harte zeit aber wir haben es trotzallem geschafft all die schweren Situationen zu überwinden. Doch seid ca. 3-4 monaten ist es bei uns eine off-on Beziehung. Wir waren 3 wochen getrennt und sind wieder zusammengekommen. Er ist sehr eifersüchtig und er hat die ganze zeit gemeint das ich zu andern gehen soll blablabla.. nur weil ich während den 3 wochen mit freunden unterwegs war obwohl er auch mit freunden feiern usw war. Also habe ich ihn auch vorwürfe gemacht und er hat dan schluss gemacht . Mal sagt er es ist für immer usw und mal sagt er dass er neu anfangen will, ich verstehe ihn nicht , was will er von mir ????

Mehr lesen

3. August 2013 um 21:46

Ganz oder garnicht
Hallo, das kann dir denk ich leider keiner genau beantworten, außer ER selbst. Ich kann dir als Skorpionfrau nur sagen, dass Skorpione sehr einnehmend und eifersüchtig sind, dieses Gefühl kann echt vernichtend sein und wenn es geschürt wird, dann würde ich als Skorpionfrau endgültig gehen, bevor es mich kaputt macht. Aber ich würde auch immer mit offenen Karten spielen und meinem ggü sagen, was mich stört und nicht einfach die Beziehung beenden, wenn ich es nicht wirklich will (wie es bei eurer onoff zu sein scheint). Skorpione sind keine halbesachentypen > entweder oder, aber dann mit allem...wer hat denn bei den onoff schluss gemacht-er oder du? wenn du vorher immer beendet hast, dann ich würde davon ausgehen, dass es jetzt endgültig von ihm aus ist...sorry!

Gefällt mir

11. August 2013 um 15:34

Typisch?
Ganz genau das selbe macht "mein Skorpion-Mann" zur Zeit mit mir. Nach eine 5jaehrigen Beziehung kann ich sagen, dass er immer alles gegeben hat und mit wahnsinnig viel Engagement und "Gefühlsueberschuettung". Das war meistens schoen, aber oftmals auch einengend. Allerdings ist der Skorpionsmann ein Jäger und gräbt gerne mal wo anders rum.. Bei uns lief das nach dem Motto "Appetit holen ok, aber gegessen wird Zuhause". Irgendwann war ich es wohl leid dauernd fuer ihn "attraktiv" und "abenteuerlich" zu bleiben.. Allerdings geht es ohne ihn auch nicht und so lernt man, sich mit der Situation zu arrangieren.
Ich denke, wenn ihr euch emotional sehr nah gekommen seid, wird er nicht so schnell von dir loskommen und du solltest hartnäckig bleiben ..denn wenn ein Skorpion erst jemanden emotional an sich gebunden hat, laesst er diese Person ungern gehen!

Viel Glueck fuer dich und deinen Skorpionmann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen