Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat mich verunsichert.................

Hat mich verunsichert.................

27. September 2010 um 20:37

diese aussage von meinem wmm in unserem letzten telefonat ich habe ihm in meiner enttäuschung gesagt *ach komm das passt halt nicht bei uns* ........... *ich erwarte halt etwas was du nicht geben kannst* ........so in der richtung sagte ich es ihm, weil er mich hier schmoren läßt wie doof, mir vermittelt das es an mir liegt oder sonst was,er halt zeit braucht ................ und was sagte er darauf * finde ich jetzt echt scheiße das du jetzt aufgibst*

HÄ?????? versteh ich nicht?

ich hab garnix aufgegeben, hab ihm jetzt wochen gezeigt das ich an uns glaube, er war es der nicht am weiterkommen unseres kennenlernen gearbeitet hat und nu bekomme ich den schwarzen peter
der knaller war auch, mir zu sagen das er es besser gefunden hätte von mir garnix mehr zu hören

blödmann der, ist die feine/einfache art eines mannes der frau zu sagen, ich will eh nix mehr mit dir zu tun haben
kommt er mir wieder unter die augen, würge ich ihn

Mehr lesen

27. September 2010 um 21:24

Tja,
Wennst so kommst, mußt mit solch einer Aussage rechnen.

Wenn mir am Gegenüber was liegt & i an mir, bzw. an der Situation arbeite, damit es mit Dir was werden würde oder könnte, dann kannst von mir die gleiche Reaktion erhalten.

LG
Traumträumer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 21:40
In Antwort auf hai_12052297

Tja,
Wennst so kommst, mußt mit solch einer Aussage rechnen.

Wenn mir am Gegenüber was liegt & i an mir, bzw. an der Situation arbeite, damit es mit Dir was werden würde oder könnte, dann kannst von mir die gleiche Reaktion erhalten.

LG
Traumträumer

Traumträumer ...............
jetzt steh ich echt auf der leitung

wie bin ich denn gekommen? ich habe doch nur gesagt wie ich es empfinde, ich seh nicht das er an unserer situation arbeitet, nix anderes hab ich ihm doch gesagt

ich bin echt zu bescheuert das nun zu verstehen, sorry

lg lotti

27. September 2010 um 21:59

Na ja klar erwartungshaltung
*jooooaaaa...äää bisserle heftigst *vorwurfsvoll* + *erwartungshaltung* im satz - da geht der schuß schon nach hinten los...*

er hat mir zu anfang dies auch gegeben wie doof, ich wollte nicht, mein schutz vor dieser männerwelt war noch aufgebaut,er riss sie mir runter diese schutzmauer,ich verliebte mich und was passierte, er ließ mich fallen wie eine heiße kartoffel
erzählt mir was von seine situation gerade, er kann gerade nicht anders bla bla .............. nur das seine situation als er mich bebaggerte keine andere war ................. ich bin enttäuscht und sauer,lass mich nicht mehr verarschen.............. soll er machen wat er will ich bin nun weg

28. September 2010 um 4:46
In Antwort auf nerina_12258403

Traumträumer ...............
jetzt steh ich echt auf der leitung

wie bin ich denn gekommen? ich habe doch nur gesagt wie ich es empfinde, ich seh nicht das er an unserer situation arbeitet, nix anderes hab ich ihm doch gesagt

ich bin echt zu bescheuert das nun zu verstehen, sorry

lg lotti

Sorry,
I setz immer voraus, daß die Anderen die gleichen Gedankengänge haben.

Anyway hat gut beschrieben wie auch i es empfinden würde.

Du wirst nie sehen, wenn er an sich oder der Situation arbeitet, aber, Du wirst es fühlen.

Da Du betonst, daß er vorher sich die Zeit genommen hat & jzt nicht mehr:
während dem "Baggern", um Dich bemühen, oder wie man sonst noch dazu sagen könnte, ist es Ablenkung, Selbstbestätigung, Stärkung des Ichs!
Wenn Du soweit bist, daß es von Deiner Seite ok ist, dann beginnt die Verpflichtung!
Jetzt erst kommt mein wahres ICH zum Vorschein, jetzt muß an der Beziehung gearbeitet werden, jetzt beginnt der wahre Stress für mich!
& diese Zeit Die ich dafür investieren muß, wäre zB in meiner derzeitigen Situation auch nicht drinnen.

Was nicht bedeuten sollte, daß ich einer tieferen Beziehung zu Dir abgeneigt bin.

Wenn i Dir sage, daß i es schade finde, daß Du jzt aufgiebst, dann habe ich für mich egentlich schon beschlossen, mit Dir etwas ernsteres eingehen zu wollen.

I hoffe i konnt Dir zumindest ein wenig Einblick in Meine Denkweise vermitteln.

LG
Traumträumer

28. September 2010 um 6:24

ich denke ich versteh nun was ihr meint, doch abgeschossen hab ich ihn nicht, eher aufgegeben mich um ihn zu bemühen............. ist doch auch verständlich wenn von seiner seite aus nichts mehr zurück kommt,irgendwo hab ich die hoffnung verloren das er sich mir wieder nähert. na ja er sagte mir ja das es im im moment lieber gewesen wäre nix von mir zu hören.................. ok erfüll ich ihm seinen wunsch .................. bin schon sehr enttäuscht und es tut weh

28. September 2010 um 6:44

ich denke ich versteh nun was ihr meint, doch abgeschossen hab ich ihn nicht, eher aufgegeben mich um ihn zu bemühen............. ist doch auch verständlich wenn von seiner seite aus nichts mehr zurück kommt,irgendwo hab ich die hoffnung verloren das er sich mir wieder nähert. na ja er sagte mir ja das es im im moment lieber gewesen wäre nix von mir zu hören.................. ok erfüll ich ihm seinen wunsch .................. bin schon sehr enttäuscht und es tut weh

Kann Dich schon verstehen,
Wenn er sagt, es wäre besser gewesen, Du hättest Dich nt mehr gemeldet, bedeutet das sehr wohl, daß er für Dich was empfindet.

Er hat Zeit & Gefühle für Dich investiert & für ihn hat es den Anschein, daß Du jzt aufgiebst.

Da würd i Dir das auch sagen. Provokant gesagt:
"Schade um all die Energie" die ich verbraucht habe.

GlG
Traumträumer

28. September 2010 um 6:53

Kann Dich schon verstehen,
Wenn er sagt, es wäre besser gewesen, Du hättest Dich nt mehr gemeldet, bedeutet das sehr wohl, daß er für Dich was empfindet.

Er hat Zeit & Gefühle für Dich investiert & für ihn hat es den Anschein, daß Du jzt aufgiebst.

Da würd i Dir das auch sagen. Provokant gesagt:
"Schade um all die Energie" die ich verbraucht habe.

GlG
Traumträumer

Traumträumer.................. ........
endweder ich bin echt eine dumpfbacke oder aber es ist noch zu früh.................... was ist denn jetzt daran falsch das ich ihm seine gewünschte ruhe lasse das wollte er doch, warum sollte er da denken ich will ihn nicht mehr?

28. September 2010 um 7:09

endweder ich bin echt eine dumpfbacke oder aber es ist noch zu früh.................... was ist denn jetzt daran falsch das ich ihm seine gewünschte ruhe lasse das wollte er doch, warum sollte er da denken ich will ihn nicht mehr?

er lässt dir doch auch Zeit und du denkst, er will nix mehr von dir.
Warum darf es der eine und der andere nicht.

Kann eine Beziehung nicht mal langsam weitergehen und auch so bleiben? Muss es immer eine Fernsehromanze sein, die dann nach 10 Jahren ausgepauert ist?
Man muss doch nicht immer ärgerlich auf den anderen sein, wenn man seinen Willen nicht bekommt. Wir sind alle nur Menschen, die lieben oder nicht.
Ob jemand ein Spiel spielt, merkt man eh erst zu spät und da kann man nix dran ändern. Aber man kann versuchen, sich in dem Spiel als unersetzbare Spielfigur zu entwickeln.

Nimm den Kaffee und diese Zeit mit ihm und genieße es.
Du willst doch auch nicht, dass deine beste Freundin immer parat für dich ist, obwohl sie dir im Moment noch näher steht, wie er.
Sie lebt auch ihr Leben und bei ihr bist du bestimmt nicht sauer, wenn sie mal keine zeit für dich hat.
Sieh es mal von der Seite.

Ich wünsch dir einen schönen Tag

28. September 2010 um 13:16

Bedenke:
Zitat:
"ach komm das passt halt nicht bei uns* ........... *ich erwarte halt etwas was du nicht geben kannst* ........"

Das ist der Kern Deiner Aussage.
Es bedeutet weit mehr als Du Dir vielleicht denkst!

1. Er stellt fest, daß Du zu dem Entschluß gekommen bist, daß es bei Euch nicht passt, ohne, daß Du ihm die Chance gegeben hast eine Beziehung mit Dir zu führen!
Jzt steht nicht zur Debatte, daß er bereits lange dazu Zeit gehabt hätte! (laut Deiner Annahme)
Daher die Aussage, daß er es "schei.." findet, daß Du jzt aufgibst!

2. Du betitelst ihn unbewußt zum Loser: *ich erwarte halt etwas was du nicht geben kannst* ........"
Wennst mir das sagst, sage ich Dir ganz freundlich & bestimmt: Dann such Dir jemanden der Dir das geben kann!
Deshalb hier die aussage, daß es besser gewesen wäre, wenn Du Dich nicht mehr gemeldet hättest.

GlG
Traumträumer

28. September 2010 um 15:36
In Antwort auf pushpa_12358609

Kann eine Beziehung nicht mal langsam weitergehen und auch so bleiben? Muss es immer eine Fernsehromanze sein, die dann nach 10 Jahren ausgepauert ist?
Man muss doch nicht immer ärgerlich auf den anderen sein, wenn man seinen Willen nicht bekommt. Wir sind alle nur Menschen, die lieben oder nicht.
Ob jemand ein Spiel spielt, merkt man eh erst zu spät und da kann man nix dran ändern. Aber man kann versuchen, sich in dem Spiel als unersetzbare Spielfigur zu entwickeln.

Du willst doch auch nicht, dass deine beste Freundin immer parat für dich ist, obwohl sie dir im Moment noch näher steht, wie er.
Sie lebt auch ihr Leben und bei ihr bist du bestimmt nicht sauer, wenn sie mal keine zeit für dich hat.

@lotti
Hier sind schon viele kluge Dinge gesagt worden, ich rate dir jetzt, ihn anzurufen, oder ne Mail zu schicken und einfach drei Zauberworte zu hinterlassen

"Es tut mir leid

Ich habe überreagiert, ich war nur wütend und verletzt. "

Mehr nicht, dann kommt von ihm schon eine Reaktion.

Es gibt noch was zu kitten, wenn du das so machst.

28. September 2010 um 17:05
In Antwort auf eppie_12268644

@lotti
Hier sind schon viele kluge Dinge gesagt worden, ich rate dir jetzt, ihn anzurufen, oder ne Mail zu schicken und einfach drei Zauberworte zu hinterlassen

"Es tut mir leid

Ich habe überreagiert, ich war nur wütend und verletzt. "

Mehr nicht, dann kommt von ihm schon eine Reaktion.

Es gibt noch was zu kitten, wenn du das so machst.

Oh man ...............
ihr habt ja so recht, manchmal sieht man nicht klar genug wenn man selber mittendrin steckt ich danke euch das ihr da seit und mich immer wieder rüttelt

ich habe ihn vorhin angerufen, na ja er war unterwegs konnte also nicht lange sprechen, ich sagte ihm das ich mich mal melden wollte und fragen wollte wie es ihm geht (hatte ja jetzt ein paar tage nichts von ihm gehört) na ja unverändert (nicht besonders gut) er hat auch mich gefragt wie es so geht.............nahm mir aber die antwort vorweg............. ich denke so wie mir oder ?! sagte er ..................... mhhhhhhhhh er weiß also das es mir nicht besonders gut geht mit der situation, hat mir also doch zugehört nun ja er meinte das er sich nachher nochmal melden wird ..................... ok abwarten, dies sagte er schon des öffteren und tat es dann nicht, aber ich will nicht meckern

lotti

28. September 2010 um 17:36

Bedenke:
Zitat:
"ach komm das passt halt nicht bei uns* ........... *ich erwarte halt etwas was du nicht geben kannst* ........"

Das ist der Kern Deiner Aussage.
Es bedeutet weit mehr als Du Dir vielleicht denkst!

1. Er stellt fest, daß Du zu dem Entschluß gekommen bist, daß es bei Euch nicht passt, ohne, daß Du ihm die Chance gegeben hast eine Beziehung mit Dir zu führen!
Jzt steht nicht zur Debatte, daß er bereits lange dazu Zeit gehabt hätte! (laut Deiner Annahme)
Daher die Aussage, daß er es "schei.." findet, daß Du jzt aufgibst!

2. Du betitelst ihn unbewußt zum Loser: *ich erwarte halt etwas was du nicht geben kannst* ........"
Wennst mir das sagst, sage ich Dir ganz freundlich & bestimmt: Dann such Dir jemanden der Dir das geben kann!
Deshalb hier die aussage, daß es besser gewesen wäre, wenn Du Dich nicht mehr gemeldet hättest.

GlG
Traumträumer

Ach es ist .....................
nur dieses wirrwarr was ich nicht verstehen kann und deshalb so scheiße reagiere, aus der emotion,dem schmerz,der enttäuschung herraus..................... er hat mir so viele schöne dinge zu anfang gesagt, unter anderem das ich im moment der wichtigste mensch (abgesehen von seinen kids) in seinem nahen umfeld bin, das er sich eine beziehung mit mir vorstellen kann, das er sich verliebt hat .............................. und dann bumm rückzug von seiner seite und das immer mehr ...................sorry das war es was ich nicht verstanden habe ................... ich wollte doch auch nicht gleich morgen mit ihm eine beziehung mit allem drumm und drann starten, wollte es auch langsam wachsen lassen, so wie es zu anfang war, hätte es doch weiterlaufen können ............ doch dann kam von ihm erklärungen ohne ende, das er so vieles zu regeln hat, sein leben wieder in den griff bekommen möchte u.s.w. dank dir traumträumer versteh ich ja etwas seinen rückzug, er arbeitet an seinem leben, folge dessen an unserer vielleicht beziehung .......................... doch wie schafft er es gefühle auszuschalten die mal da waren? es war doch nur ein kleines saatkorn verliebtheit gesäht und wenn man es jetzt nicht hegt und pflegt, stirbt es doch wieder ab, sprich mann verliert doch seine gefühle wieder wenn kein kontakt besteht

ich denke zumindest das es so sein würde, deshalb versteh ich ihn nicht

28. September 2010 um 18:59

Ja ich weiß wolmin ..............
ist ja auch schon viel besser geworden, ich arbeite im moment sehr viel,das wird sich in den nächsten zwei wochen auch nicht ändern und das ist auch gut so, beschäftigt meinen kopf mit anderen dingen

ist halt irgendwie abends, wenn ich zur ruhe komme nicht mehr ganz so zu steuern, das war immer so die zeit wo er täglich angerufen hat, wo wir uns so viel zu erzählen hatten, na ja und das fehlt halt da krieg ich ihn nicht mehr so wirklich aus meinem kopf. aber das schreiben hier mit euch das hilft mir schon sehr

29. September 2010 um 7:29

Obwohl es mir gerade.................
mit meinem wmm nicht besonders gut geht, teile ich deine meinung nun echt nicht es tut mir leid das dir so böses angetan wurde,doch bitte verurteile nun nicht alle wmm wegen einem ...

lg lotti

29. September 2010 um 13:38

@wolmin

weißt du wolmin, ich finde es ziemlich selbstherrlich den postern hier zu unterstellen, dass sie mehrere nics verwenden und vor allem die allgemeinheit zu vertreten, dass das - was sie hier schreiben - niemanden interessiert...

was mich auch SEHR wundert, angesichts deiner gestandenen persönlichkeit, dass du ALLES aber auch wirklich ALLES so persönlich nimmst - was die frauen hier an wassermannerlebnissen nieder schreiben... erkennst du dich in allen beiträgen wieder? spiegeln die frauen hier deine ganzen charaktereigenschaften?

ich bin fisch und im fischeforum werden die größten gruselgeschichten über fische geschrieben! na und?! das ist mir doch TOTAL schnuppe, weil ich mich damit überhauptnicht identifiziere!!!

du bezeichnest, nein du beschimpfst und verurteilst die frauen hier - dafür, dass sie die wassermänner verallgemeinern... aber du machst mit den frauen doch nichts anderes!!! du scherst alle frauen, die ein schlechtes erlebnis mit einem wmm hatten und es hier posten - über einen kamm!!!

und nein, ich habe hier nur einen nic... und nein, ich hatte auch kein schlechtes erlebnis mit einem wassermann...

und wer oder was mit diesen ladys etwas zu tun haben will, das liegt bestimmt nicht in deinem ermessen... du bist also nicht einen cent besser, als diese ganzen ladys hier!!!

jeder mensch, jeder wassermann und jede frau ist ein individium... also lass auch allen hier ihre eigene meinung. so wie auch diese frauen hier dir deine meinung lassen...

dies ist ein freies forum und jeder kann seine meinung, seine erlebnisse, egal ob gut oder böse hier posten. wenn du damit nicht umgehen kannst - ließ diese beiträge einfach nicht...

so, wie ich deine beiträge eigentlich nicht mehr lese, weil sie mir viel zu selbstmitleidig sind... ich armer wassermann und alle *ladys* hier, die schlecht über uns achso tolle wassermänner reden sind *SCH...*

ich möchte die beiträge lesen, zu denen ich lust habe sie zu lesen... und nur weil du sie nicht lesen willst - beziehe mich bitte nicht in deinen verallgemeinerungen *die du ja angeblich nicht tust - mit ein!!!

mein urteil, falls ich überhaupt eins fälle - möchte ich alleine machen - ohne deinen kommentar, ob dieses post dumm ist oder nicht...

es gibt nun mal intelligente und weniger intelligente menschen... haben diese nicht das recht hier zu schreiben?!

man, ich hoffe echt das du mal anfängst dein eigenes verhalten zu reflektieren, weil selbst wenn diese frauen hier hetzten oder etwas verarbeiten oder was auch immer... wenn es ihnen hilft und damit besser geht - ich wünsche es ihnen und freue mich mit ihnen!!! dafür ist ein forum geschaffen!!!

schönen tag noch!

29. September 2010 um 17:00

@krebswomani
ich bin keine 18 mehr und behaupte jetzt einfach mal meine erfahrung zu haben ich denke ich werde genau wissen wenn der zeitpunkt gekommen ist aufzugeben, meine grenze erreicht ist ........... danke dir aber für deine denkanstöße

lg lotti

29. September 2010 um 17:45

Wolmin
"Nimm den Druck raus, denke mal wieder an den normalen Alltag und irgendwann geht plötzlich ein Licht auf. Is so. Warum? Keinen Schimmer."

sehr schön

29. September 2010 um 17:51

Stimme
dir absolut zu, bluerose

29. September 2010 um 17:57

Also
ich bin froh, dass hier auch ab und zu die (wassermann-)männer zu wort kommen! wieso sollten hier nur frauen schreiben? wolmin, ich lese dich immer wieder gern, bitte bleib uns erhalten

29. September 2010 um 18:11

Schaumi
"Zum Glück gibt es aber auch andere Erfahrungen mit WMs die wesentlich positiver ausfallen und man darf auch nicht vergessen wo man hier schreibt. Es ist halt ein Forum wo es um Probleme geht. Sehr wenige berichten hier was positives, warum auch, denen geht es gut, brauchen hier nicht sein."

29. September 2010 um 20:29

@ al...

mal abschließend...

ich bin hier mit niemanden sauer... und ich bilde mir hier auch über niemaden ein urteil...

aber ich möchte auch nicht in solche floskeln... das interessiert hier niemanden - mit eingebunden werden... was ich natürlich auch nicht so empfinden muss - aber wenn einer schreibt alle! dann fühle ich mich irgendwie mit angesprochen!

was mich aber viel mehr stört an der ganzen geschichte ist... dass hier wirklich JEDER beitrag - egal in welcher form, irdeneinem menschen - egal ob mann oder frau - und egal ob negativ oder positiv - HILFT!

jeder reflektiert hier aus dem geschriebenen das - was er zur zeit braucht oder sucht... und nur, weil MICH ein beitrag nicht weiter bringt, heißt es nicht, dass xyz... durch diesen beitrag nicht vielleicht einen denkanstoß erhällt... und genau das ist es was mich nervt...

es geht hier nicht um MICH oder um WOLMIN oder und STELLINA... sondern es geht hier um menschen die einen rat suchen - oder vielleicht nur ablenkung aus ihrem kummer oder wie auch immer.... und ich persönlich finde es sehr egoistisch... dieses forum als perönliche bühne zu benutzen...

wenn hier also jemand von morgens bis abends über einen wm oder im fischeforum über nen fisch oder im sexforum über ich weiß nicht was abkotzen will... dann soll er das tun!

und wenn dann einer zurück kotzt (was ich sicherlich auch schon in dem einen oder anderen forum getan habe, weil ich gerade meine tage bekomme oder mein konto üerbzogen war...) oder wie auch immer... dann ist gut! es MUSS auch mal gut sein... und wieder ruhe einkehren, weil alles andere ich einfach nur dumm und egoistisch...

VOR allem wenn es menschen betreiben die sich für geistreicher als andere heißen, das dann in meinen augen noch schlimmer...

und allen leidenden kann ich nur sagen... ließt hier... nehmt euch das mit was euch bei eurer entwicklung hilft mit und guckt einfach, dass ihr wieder glücklich werdet, weil das leben zu kurz ist um einen einzigem mann hinterher zu rennen...

wenn es nicht passt, dass heißt übersetzt - wenn dieser eine mann - egal welches sternzeichen - euch nicht auf wolke sieben schweben lässt, durch seine aufmerksamkeit und fürsorge (oder wie auch immer) dann geht euren weg weiter..., weil es wird einer kommen der euch genauso wie ihr seit, ohne das ihr euch verbiegen und schleimen müsst... zu schätzen weiß... und wenn ihr so einem menschen (in diesem forum nun wassermänner) hinterher trauert... dann läuft der richtige vielleicht an euch vorbei ohne, dass ihr ihn überhaupt wahrnehmen könnt!!! und das wäre doch wirklich schade oder???

lg, nic

29. September 2010 um 20:44
In Antwort auf angie_12634837

@ al...

mal abschließend...

ich bin hier mit niemanden sauer... und ich bilde mir hier auch über niemaden ein urteil...

aber ich möchte auch nicht in solche floskeln... das interessiert hier niemanden - mit eingebunden werden... was ich natürlich auch nicht so empfinden muss - aber wenn einer schreibt alle! dann fühle ich mich irgendwie mit angesprochen!

was mich aber viel mehr stört an der ganzen geschichte ist... dass hier wirklich JEDER beitrag - egal in welcher form, irdeneinem menschen - egal ob mann oder frau - und egal ob negativ oder positiv - HILFT!

jeder reflektiert hier aus dem geschriebenen das - was er zur zeit braucht oder sucht... und nur, weil MICH ein beitrag nicht weiter bringt, heißt es nicht, dass xyz... durch diesen beitrag nicht vielleicht einen denkanstoß erhällt... und genau das ist es was mich nervt...

es geht hier nicht um MICH oder um WOLMIN oder und STELLINA... sondern es geht hier um menschen die einen rat suchen - oder vielleicht nur ablenkung aus ihrem kummer oder wie auch immer.... und ich persönlich finde es sehr egoistisch... dieses forum als perönliche bühne zu benutzen...

wenn hier also jemand von morgens bis abends über einen wm oder im fischeforum über nen fisch oder im sexforum über ich weiß nicht was abkotzen will... dann soll er das tun!

und wenn dann einer zurück kotzt (was ich sicherlich auch schon in dem einen oder anderen forum getan habe, weil ich gerade meine tage bekomme oder mein konto üerbzogen war...) oder wie auch immer... dann ist gut! es MUSS auch mal gut sein... und wieder ruhe einkehren, weil alles andere ich einfach nur dumm und egoistisch...

VOR allem wenn es menschen betreiben die sich für geistreicher als andere heißen, das dann in meinen augen noch schlimmer...

und allen leidenden kann ich nur sagen... ließt hier... nehmt euch das mit was euch bei eurer entwicklung hilft mit und guckt einfach, dass ihr wieder glücklich werdet, weil das leben zu kurz ist um einen einzigem mann hinterher zu rennen...

wenn es nicht passt, dass heißt übersetzt - wenn dieser eine mann - egal welches sternzeichen - euch nicht auf wolke sieben schweben lässt, durch seine aufmerksamkeit und fürsorge (oder wie auch immer) dann geht euren weg weiter..., weil es wird einer kommen der euch genauso wie ihr seit, ohne das ihr euch verbiegen und schleimen müsst... zu schätzen weiß... und wenn ihr so einem menschen (in diesem forum nun wassermänner) hinterher trauert... dann läuft der richtige vielleicht an euch vorbei ohne, dass ihr ihn überhaupt wahrnehmen könnt!!! und das wäre doch wirklich schade oder???

lg, nic

29. September 2010 um 21:39
In Antwort auf pushpa_12358609

Ein komischer
beitrag...

er bat ja auch nicht lieb um ein paar tage bedenkzeit
(ich persönlich würde bei bedenkzeit eh sagen, das wird nix)

wie im fernsehen sollte es nicht sein, aber wenn nicht am anfang einer beziehung alles schön ist. ja wann denn bitte dann???

und was hat die beste freundin im vergleich mit dem mann zu tun? sind zwar beide sehr wichtig, haben allerdings unterschiedliche aufgaben/bestimmungen im leben jedes menschen.

waren nur mal meine gedanken dazu
neminia

29. September 2010 um 22:16

So, nun hab i mal kurz Zeit,
& hab m alle Beiträge durchgelesen.
Muß schon sagen zum Teil anstrengend, zum Teil zum Schmunzeln aber auch zum Teil fühl i m als WM angegriffen!

I weiß nt, woran es liegt, kann sein, daß i Vergaltensmuster in m erkenne, die i lieber nt hätte?!
Aber manche Aussagen schmerzen einfach.

I weiß auch nt, warum, oder womit i persönlich erhalten könnte oder habe.
I tue nts anderes als andere WM hier auch, i versuch nur anderen Menschen zu helfen, egal in welcher Form.

I denke i hab eine sehr ausgeprägte soziale Ader, ebenso wie der Gerechtigkeitssinn.
Daher muß i nun sagen, daß die Aussagen von Wolmin ok & in Ordnung sind, manche sind etwas zu angrffslustig, aber immer noch in einen verständlichen Rahmen für mich.

Vielleicht kurze Erklärung zu meinem Gerechtgkeitssinn:
i bin unter Anderem DGKP habe 11 Jahre in einem KH gearbeitet & habe diesen Job freiwillig aufgegeben, weil i auf Dauer nt mit ansehen konnte wie dort Mobbing gegenüber meinen Dienstgradniedrigeren Kolleginnen & Kollegen betrieben wurde! I hab das Unternehmen ohne Abfertigung gerne verlassen, nach einem Gespräch mit der PDL & der Aussage "wenn in diesem Haus mal Mobbing betrieben wird, dann sorge ich persönlich dafür, daß der oder die sofort rausfliegt"
Problem am Rande, Mobbingbetreiber waren die besten Freundinnen der PDL!!

Dies hat mich in meiner Verhaltensweise bekräftigt, Alles zu ändern was in meiner Macht steht, aber Alles als gegeben hinzunehmen was ich nicht ändern kann!

& wenn ich die Situation nicht ändern kann, dann ändere ich mich!

So, wiedermal eine Ausschweifung in mein Leben, ohne auf den Thread zu achten, aber vielleicht hilft diese Erfahrung jemanden.

& übrigens, trotzdem Danke für die , sie tun gut.
Jeder Mensch, egal welches SZ trachtet nach Annerkennung & Lob.
Oft ist es nur ein Hilfeschrei, der Beachtung bewirken will, (so sehe ich manche Beiträge hier). Es ist aber schade, daß dann Verallgemeinert wird, denn genau eben dann kann es vorkommen, daß ich mich genauso wie WM Kolleginnen & Kollegen angegriffen fühlen.

Auch Sarkassmus ist eine versteckte Art der Agression & i denke, genau diese ist zum Helfen fehl am Platz.

I wünsche Allen eine erholsame Gute Nacht
Traumträumer

30. September 2010 um 7:08

So, nun hab i mal kurz Zeit,
& hab m alle Beiträge durchgelesen.
Muß schon sagen zum Teil anstrengend, zum Teil zum Schmunzeln aber auch zum Teil fühl i m als WM angegriffen!

I weiß nt, woran es liegt, kann sein, daß i Vergaltensmuster in m erkenne, die i lieber nt hätte?!
Aber manche Aussagen schmerzen einfach.

I weiß auch nt, warum, oder womit i persönlich erhalten könnte oder habe.
I tue nts anderes als andere WM hier auch, i versuch nur anderen Menschen zu helfen, egal in welcher Form.

I denke i hab eine sehr ausgeprägte soziale Ader, ebenso wie der Gerechtigkeitssinn.
Daher muß i nun sagen, daß die Aussagen von Wolmin ok & in Ordnung sind, manche sind etwas zu angrffslustig, aber immer noch in einen verständlichen Rahmen für mich.

Vielleicht kurze Erklärung zu meinem Gerechtgkeitssinn:
i bin unter Anderem DGKP habe 11 Jahre in einem KH gearbeitet & habe diesen Job freiwillig aufgegeben, weil i auf Dauer nt mit ansehen konnte wie dort Mobbing gegenüber meinen Dienstgradniedrigeren Kolleginnen & Kollegen betrieben wurde! I hab das Unternehmen ohne Abfertigung gerne verlassen, nach einem Gespräch mit der PDL & der Aussage "wenn in diesem Haus mal Mobbing betrieben wird, dann sorge ich persönlich dafür, daß der oder die sofort rausfliegt"
Problem am Rande, Mobbingbetreiber waren die besten Freundinnen der PDL!!

Dies hat mich in meiner Verhaltensweise bekräftigt, Alles zu ändern was in meiner Macht steht, aber Alles als gegeben hinzunehmen was ich nicht ändern kann!

& wenn ich die Situation nicht ändern kann, dann ändere ich mich!

So, wiedermal eine Ausschweifung in mein Leben, ohne auf den Thread zu achten, aber vielleicht hilft diese Erfahrung jemanden.

& übrigens, trotzdem Danke für die , sie tun gut.
Jeder Mensch, egal welches SZ trachtet nach Annerkennung & Lob.
Oft ist es nur ein Hilfeschrei, der Beachtung bewirken will, (so sehe ich manche Beiträge hier). Es ist aber schade, daß dann Verallgemeinert wird, denn genau eben dann kann es vorkommen, daß ich mich genauso wie WM Kolleginnen & Kollegen angegriffen fühlen.

Auch Sarkassmus ist eine versteckte Art der Agression & i denke, genau diese ist zum Helfen fehl am Platz.

I wünsche Allen eine erholsame Gute Nacht
Traumträumer

@ tagträumer...

na für: i hab mal kurz zeit...

war das aber ein TOP beitrag

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen