Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat sich erledigt!!!

Hat sich erledigt!!!

16. Juli 2009 um 8:55

Ganz ehrlich ich verstehe gar kein Mann mehr, egal welches Sternzeichen!
Der Jungfraumann von dem ich letztens geschrieben habe der sehr intensiv geflirtet hat mit mir, mein Trainer...hat mir gestern hintenrum gesagt das er seid 3,5 Monaten eine Freundin hat! ABER VORHER:

"Eigentlich müsste ich dir ja meine Nr. geben" ICh sag zu ihm: ach ja müsstest du? Ja meinte er, du bist doch total hilflos ohne mich, kann ich doch nicht machen (in bezug auf das training) Ja dann hat mich das ja erst gefreut...sein Spruch! Jedenfalls ging er weg kam noch mal wieder..und ich meinte zu ihm..: nicht aber dass wenn ich anrufe sich eine Frau meldet!?
Ich hatte das irgendwie im Gefühl...DAnn meinte : Ja das könnte durchaus passieren! Ach sag ich: und wie lange schon zusammen usw..
ER meinte wenn er Single wäre hätte er mir sofort seine Nr. gegeben..aber er wäre ja vernünftig! Man merkte richtig das er hin u her gerissen war..
Später kam er noch mal zu mir an..und guckte auch wieder!!

WARUM LASSEN DIE ES DANN NICHT SEIN????????????
ICH bin echt auf 180 was Männer angeht!!!!!!!!

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 12:56


Durch Frauen wie dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 15:18

Ach..
und dazu so ein Aufwand! Wo meine Freundin schon meinte das er ständig nach mir am gucken war und dann war er auch derjenige der immer ankam und meinte er müsste mir ja sein nr. eigentlich geben!
Bestätigungsflirt sieht für mich anders aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen