Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat sich schon mal jemand ein Kinderhoroskop / Geburtshoroskop für Kinder erstellen lassen?

Hat sich schon mal jemand ein Kinderhoroskop / Geburtshoroskop für Kinder erstellen lassen?

15. Juli 2011 um 19:29 Letzte Antwort: 9. Mai 2012 um 21:19

Frage steht eigentlich schon da.

Macht sowas Sinn? Nicht, dass man etwas unliebsames über sein Kind erfährt... Und welche Anbieter sind dort zu empfehlen oder worauf sollte man achten?

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 10:06

Persönliches Kinderhoroskop
ein persönliches Kinderhoroskop ist eine sehr schöne Sache, wenn man nicht komplett gegen die Astrologie ist auf die Weise kann man etwas darüber erfahren, welche Talente und Chancen die Sterne dem/der Kleinen mit auf den Weg geben... es kann auch so eine Art persönlicher Erziehungsratgeber sein und den Eltern helfen, das Kind und seine verborgenen Talente zu verstehen

hier zum Beispiel kann man ein solches Geburtshoroskop erstellen lassen: http://www.horoskope-direkt.de/kinderhoroskop.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2011 um 20:56

Suche ich auch gerade...
im internet hab ich online schon erfahren was mein sohn für eine konstellation hat nur bräuchte ich auch eine erklährung für das ganze...würde mich ebenfalls über mehrere vorschläge freuen...würde es gerne bestellen als heft...

20. September 2011 um 4:39
In Antwort auf tiriya_11919455

Persönliches Kinderhoroskop
ein persönliches Kinderhoroskop ist eine sehr schöne Sache, wenn man nicht komplett gegen die Astrologie ist auf die Weise kann man etwas darüber erfahren, welche Talente und Chancen die Sterne dem/der Kleinen mit auf den Weg geben... es kann auch so eine Art persönlicher Erziehungsratgeber sein und den Eltern helfen, das Kind und seine verborgenen Talente zu verstehen

hier zum Beispiel kann man ein solches Geburtshoroskop erstellen lassen: http://www.horoskope-direkt.de/kinderhoroskop.html

Schau mal hier
Schau doch mal auf www.Mein-Lebensbuch.info
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

14. Februar 2012 um 18:55
In Antwort auf bedros_12946737

Suche ich auch gerade...
im internet hab ich online schon erfahren was mein sohn für eine konstellation hat nur bräuchte ich auch eine erklährung für das ganze...würde mich ebenfalls über mehrere vorschläge freuen...würde es gerne bestellen als heft...

Als Heft
Ich finde ein Kinderhoroskop was sehr schönes auch! Habe es meiner besten Freundin als Geschenk für ihr erstes Kind geschenkt, fand sie klasse!
also [URL=http://www.horoskop-paradies.ch]hier[/URL] gibt es das Horoskop als Heft, mit ausführlichen Erklärungen und so..
Lg

16. März 2012 um 10:57

Kein Problem
behaupte ich mal, ich habe schon des Öfteren Horoskope für Kinder erstellt. Wichtig ist, und jede/r verantwortungsvolle Astrologe/in wird mir beipflichten, dass trotz der stellaren Kontstellationen und Anlagen das Kind als eigenständige Persönlichkeit wahrgenommen wird. Das Kind ist nicht nur astrologisch geprägt, sondern auch durch sein soziales Umfeld - und das lässt sich beeinflussen!

Kinderhoroskope sind aus Erwachsenensicht geschrieben und sollten tunlichst NUR von den Eltern gelesen werden. Anlagen zu eventuellen Defiziten, die dort aufgeführt werden, geben den Eltern Anlass zu Hilfestellungen. Auch kann das Horoskop für Kinder definitiv NICHT Krankheiten oder psychsiche Labilitäten berücksichtigen, die durch andere, irdische Einflüsse erzeugt wurden. Dem Kind das Kinderhoroskop selbst zum Lesen zu geben halte ich für verantwortungslos, da Kinder/Jugendliche so sehr schnell dazu neigen, eigenes abweichendes Verhalten auf das Horoskop zu schieben, weil sie es in der für sie bequemsten Form auslegen.

Zusammengefasst kann ich sie den Eltern, unter Berücksichtigung der eben geschriebenen Verhaltens- und Anwendungsregeln, ruhigen Gewissens empfehlen.

Liebe Grüße
manubrius

2. April 2012 um 11:20
In Antwort auf rszsi_12862973

Schau mal hier
Schau doch mal auf www.Mein-Lebensbuch.info
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Gibt's auch
bei mir

26. April 2012 um 22:15

Ich habe zwar keine Kinder aber meine Eltern haben es für mich als ich auf die Welt kam erstellen lassen.

Und ich kann nur sagen, es stimmt zu 100% überein.

9. Mai 2012 um 21:19

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram