Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat sie Interesse? Wie soll ich mich verhalten?

Hat sie Interesse? Wie soll ich mich verhalten?

28. Juni 2011 um 11:38 Letzte Antwort: 13. Juli 2011 um 11:25

Ich habe vor kurzem eine Jungfrau auf einem Campingwochenende kennengelernt und fand sie von Anfang an sympathisch. Wir kamen ins Gespräch, haben zusammen gefeiert und es kam dann auch zum Kuss. Am nächsten Tag sah ich sie kurz, aber sie hat einen auf cool gemacht und als ich sie mittags vor ihrem Zelt sah bin ich einfach in mein Zelt verschwunden da ich sie nicht nerven wollte. Sie hat mir ja morgens indirekt zu verstehen gegeben dass sie kein Interese hat.

Abends stand sie dann angetrunken vor meinem Zelt, nahm mich in die Arme und küsste mich leidenschaftlich. Ich war total überrascht und vor allem auch dass sie sich beschwerte dass ich sie mittags ja ignoriert hätte. Sie wollte dann unbedingt dass ich die Nacht in ihrem Zelt verbringe, was ich dann auch gemacht habe. Morgens war sie dann immer noch total liebevoll, aber sobald wir das Zelt verliessen legte sich bei ihr wieder ein Schalter um und sie machte wieder einen auf cool. Ich hab dann noch ihre Nummer bekommen und sie verabschiedete sich sehr locker von mir. Als ich dann aber am Gehen war, kam sie nochmals rüber und begleitete mich zum Ausgang.

Ich meldete mich dann auch bei ihr und sie antwortete auch auf jede meiner smsen, allerdings immer sehr kurz und knapp und ich war mir nicht sicher ob ich sie nicht nerve und sie kein Interesse hat. Irgendwann habe ich mir dann ein Herz gefasst und sie angerufen. Sie war sehr nett am Telefon, hat mir ein Kompliment gemacht und eine halbe Stunde lang mit mir geredet, obwohl sie eigentlich gerade bei Freunden war. Ich habe dann auch zwei Mal versucht das Gespräch zu beenden, da sie ja gerade bei Freunden ist, aber sie hat sich weiterhin mit mir unterhalten und meinte am Ende dass sie unser Gespräch echt genossen hat. Eine Stunde später hat sie mir dann noch einen tollen Abend per sms gewünscht. Am Sonntag haben wir dann mehrere smsen ausgetauscht, aber ihre smsen waren wieder sehr kurz und ich bekam Angst dass ich sie mit den vielen smsen nerven könnte und habe dann einen Tag lang nicht geschrieben.

Ich muss dazu sagen dass wir mehrere hundert Kilometer auseinanderwohnen und uns daher nicht einfach mal so treffen können. Ich habe sie auch vor dem Telefonat zu einem Event hier in meiner Nähe eingeladen, aber sie weiss noch nicht ob sie kommen kann.

Ich werde einfach nicht schlau aus ihr. Zum einen macht sie einen auf cool und gibt mir das Gefühl dass sie keinerlei Interesse hat, dann merke ich aber wiederum an Kleinigkeiten dass sie mich schon zu mögen scheint und sie antwortet ja auch weiterhin auf meine smsen.

Ich muss dazu sagen dass ich Steinbock bin und mir daher auch nicht gerne in die Karten schauen lasse. Allerdings glaube ich schon dass sie weiss dass ich Interesse habe. Werde ich sie eher vergraulen wenn ich weiterhin Interesse zeige und auf sie zugehe und anfange mit ihr zu flirten oder sollte ich sie eher in Ruhe lassen und warten ob von ihr was kommt?

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 13:28

Mmmmhhh
...schwierig, aber stell dich schon mal auf ein langes hin und her ein... kenn ich alles, leider(

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2011 um 11:44


Ich versuchs mal aus Sicht einer Jff

Also:
Situation 1: kuss nach ner Party...

Ich: Was soll ich davon halten. So ein Kuss passiert ja schnell mal. Muss ja nicht heissen, dass der Man ernsthaftes Interesse an mir hat... was mach ich: abwarten. Wenn er Interessa hat wird er schon wieder auf mich zukommen...
(einfach auf den mann zugehen und ihm die zunge in den hals stecken wird übrigens nichtmal ansatzweise als option herangezogen!!!)

-> ich schätze mal das ist das verhalten, dass du hier als cool und abweisend interpretierst...

Situation 2: er sieht mich (alleine?) vor meinem zelt, kommt nicht rüber und verschwindet einfach in seinem Zelt...

Ich: ok... aua... mist...

Situation 3: leicht angetüdelt... vorsicht über bord werfen und doch einen vorstoß wagen... ende vom lied: man landet zusammen im zelt... vermutlich ohne davor irgendwelche gespräche darüber ob das nun n one-night-stand werden soll oder mehr...

nächster tag, ich: schöne nacht gehabt (hoffentlich, hehe) toller typ ... aber...immer noch keinen schimmer was der eigentlich will... also: abwarten, an den hals schmeissen werd ich mich ihm nicht (annäherungsversuche in der breiten öffentlichkeit scheiden als option aus!!!)

zum weiteren: sie hat dir ihre (richtige!!!) handynummer gegeben, antwortet auch auf die x-te sms und freut sich mit dir zu telefonieren auch wenn sie eigentlich grad mit freunden am start ist: gut!!! erwarte nicht zuviel einsatz von ihr, das kommt noch, aber erst wenn sie sich sicher ist, dass du sie wirklich toll findest!

sie weiß noch nicht ob sie zu der veranstaltung zu dir kommen kann...

kann ich nur von mir selbst ausgehen: wenns einfach nicht geht, dann gehts nicht. da kann der typ mein absoluter traumprinz sein... wurscht. ganz einfach weil ich weiß, dass ich nich mit dem kopf bei der sache (in dem fall bei dir) bin, wenn mir irgendwas anderes im nacken sitzt. das riskier ich am anfang nicht, denn dann wirke ich auf andere seltsam, verschlossen, abwesend, abweisen etc... das hat man mir mittlerweile oft genug an den kopf geknallt... ich hab draus gelernt.

Außerdem ist gleich "ja klar" brüllen ja auch doof^^... also ich glaube sie wird es versuchen. und wenn es nicht klappt würde ich noch kein drama draus machen sondern einfach was neues vorschlagen.

LG,
mara



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2011 um 13:00
In Antwort auf ai_12569785


Ich versuchs mal aus Sicht einer Jff

Also:
Situation 1: kuss nach ner Party...

Ich: Was soll ich davon halten. So ein Kuss passiert ja schnell mal. Muss ja nicht heissen, dass der Man ernsthaftes Interesse an mir hat... was mach ich: abwarten. Wenn er Interessa hat wird er schon wieder auf mich zukommen...
(einfach auf den mann zugehen und ihm die zunge in den hals stecken wird übrigens nichtmal ansatzweise als option herangezogen!!!)

-> ich schätze mal das ist das verhalten, dass du hier als cool und abweisend interpretierst...

Situation 2: er sieht mich (alleine?) vor meinem zelt, kommt nicht rüber und verschwindet einfach in seinem Zelt...

Ich: ok... aua... mist...

Situation 3: leicht angetüdelt... vorsicht über bord werfen und doch einen vorstoß wagen... ende vom lied: man landet zusammen im zelt... vermutlich ohne davor irgendwelche gespräche darüber ob das nun n one-night-stand werden soll oder mehr...

nächster tag, ich: schöne nacht gehabt (hoffentlich, hehe) toller typ ... aber...immer noch keinen schimmer was der eigentlich will... also: abwarten, an den hals schmeissen werd ich mich ihm nicht (annäherungsversuche in der breiten öffentlichkeit scheiden als option aus!!!)

zum weiteren: sie hat dir ihre (richtige!!!) handynummer gegeben, antwortet auch auf die x-te sms und freut sich mit dir zu telefonieren auch wenn sie eigentlich grad mit freunden am start ist: gut!!! erwarte nicht zuviel einsatz von ihr, das kommt noch, aber erst wenn sie sich sicher ist, dass du sie wirklich toll findest!

sie weiß noch nicht ob sie zu der veranstaltung zu dir kommen kann...

kann ich nur von mir selbst ausgehen: wenns einfach nicht geht, dann gehts nicht. da kann der typ mein absoluter traumprinz sein... wurscht. ganz einfach weil ich weiß, dass ich nich mit dem kopf bei der sache (in dem fall bei dir) bin, wenn mir irgendwas anderes im nacken sitzt. das riskier ich am anfang nicht, denn dann wirke ich auf andere seltsam, verschlossen, abwesend, abweisen etc... das hat man mir mittlerweile oft genug an den kopf geknallt... ich hab draus gelernt.

Außerdem ist gleich "ja klar" brüllen ja auch doof^^... also ich glaube sie wird es versuchen. und wenn es nicht klappt würde ich noch kein drama draus machen sondern einfach was neues vorschlagen.

LG,
mara



Danke!
Das klingt auf jeden Fall einleuchtend. Der Kuss ging übrigens beide Male von ihr aus.

Was ich mit cool und abweisend meinte, war dass sie Morgens kaum ein Hallo rausbrachte, mich dann komplett ignorierte und verschwand. Aber vielleicht war das auch nur Unsicherheit.

Wir haben in den letzten Tag sehr viele smsen ausgetauscht und sie schreibt auch täglich. Allerdings traue ich mich nicht mit ihr zu flirten, da wir Steinböcke in solchen Situationen lieber abwarten und schauen was der andere macht. Erst wenn wir uns sicher sind dass der andere auch Interesse hat kommen wir aus unserem Schneckenhaus.

Gestern meinte sie dann dass sie einen schlechten Tag hatte, hat aber nicht wirklich gesagt was los ist. Ich habe sie dann versucht aufzubauen und irgendwann meinte sie dann dass ein Typ ihr Auto zu Schrott gefahren hat. Ich habe dann bei ihr angerufen um mich zu erkundigen ob sie ok ist, aber sie hat nicht abgenommen. Sie schrieb dann dass sie nicht in der Stimmung ist zu reden und dass ich das hoffentlich verstehen kann. Machen Jungfrauen vieles mit sich selber aus? Mir tut es gut darüber zu reden wenn bei mir etwas im Argen liegt und deswegen hatte ich auch angerufen.

Ich weiss einfach nicht wie ich ihr zeigen kann dass ich sie wirklich mag ohne sie zu vertreiben. Wie gesagt, ich als Steinbock tue mir sehr schwer damit die Initiative zu ergreifen und nach dem gestrigen Abend traue ich mich jetzt auch nicht mehr bei ihr anzurufen :s. Ich will sie ja schliesslich nicht nerven.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2011 um 15:49
In Antwort auf roque_12842120

Danke!
Das klingt auf jeden Fall einleuchtend. Der Kuss ging übrigens beide Male von ihr aus.

Was ich mit cool und abweisend meinte, war dass sie Morgens kaum ein Hallo rausbrachte, mich dann komplett ignorierte und verschwand. Aber vielleicht war das auch nur Unsicherheit.

Wir haben in den letzten Tag sehr viele smsen ausgetauscht und sie schreibt auch täglich. Allerdings traue ich mich nicht mit ihr zu flirten, da wir Steinböcke in solchen Situationen lieber abwarten und schauen was der andere macht. Erst wenn wir uns sicher sind dass der andere auch Interesse hat kommen wir aus unserem Schneckenhaus.

Gestern meinte sie dann dass sie einen schlechten Tag hatte, hat aber nicht wirklich gesagt was los ist. Ich habe sie dann versucht aufzubauen und irgendwann meinte sie dann dass ein Typ ihr Auto zu Schrott gefahren hat. Ich habe dann bei ihr angerufen um mich zu erkundigen ob sie ok ist, aber sie hat nicht abgenommen. Sie schrieb dann dass sie nicht in der Stimmung ist zu reden und dass ich das hoffentlich verstehen kann. Machen Jungfrauen vieles mit sich selber aus? Mir tut es gut darüber zu reden wenn bei mir etwas im Argen liegt und deswegen hatte ich auch angerufen.

Ich weiss einfach nicht wie ich ihr zeigen kann dass ich sie wirklich mag ohne sie zu vertreiben. Wie gesagt, ich als Steinbock tue mir sehr schwer damit die Initiative zu ergreifen und nach dem gestrigen Abend traue ich mich jetzt auch nicht mehr bei ihr anzurufen :s. Ich will sie ja schliesslich nicht nerven.

...
ich beweifle stark, dass ihr schon so vertraut seid, dass sie dir ihr seelenleben offenbart... sorry.
da sind wir glaub echt n bisserl eigen.
aber auch das legt sich.

n typ hat ihr auto zu schrott gefahren? ist der mit ihrem auto gefahren? oder ihr ins auto gefahren?
wie auch immer: bevor sie nicht alles mit der versicherung geklärt hat und ein neues auto dasteht ist sie erstmal beschäftigt ^^
wenn sie den schaden auch noch selber begleichen muss vermutlich noch fröhlich am rechnen

ansonsten: mir wird schlagartig klar warum es bei mir noch nie mit nem steinbock geklappt hat
die in die ich bisher mal verschossen war, waren zwar immer super lieb, aufmerksam blabla... aber haben absolut keine initiative gezeigt beispielsweise mich einfach mal zu küssen oder so...woraufhin ich ihre aufmerksamkeit als liebenswürdigkeit abgehakt habe... ich befürchte gerade das ich mich da zumindest einmal vertan haben könnte ^^

hör auf pantera: mehr als ne abfuhr kannste nicht kriegen. musst ihr ja nicht gleich ne liebeserklärung machen. aber treib die sache ein bischen nach vorne. nicht zuviele sms oder anrufe, aber diese dafür mit dem ziel sie persönlich wieder zu sehen. kein druck aber klarmachen, dass du sie wiedersehen möchtest.
erwarte nicht, dass sie einen auf jäger macht ^^ ... da biste beim falschen sternzeichen. such dir ne widder-frau oder evtl. ne zwillingsbraut wenn du initiative von der frau willst

saludos!!!

@pantera: geht der hieb mit dem kuss in meine richtung? hab nicht gesagt, dass ein kuss für MICH bedeutungslos ist. aber meine erfahrung hat mich gelehrt, dass so ein kuss oder auch sex nicht für jeden und schon gar nicht für jeden mann von bedeutung ist ... zumindest muss es nicht bedeuten, dass dieser in einen verliebt ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2011 um 16:13
In Antwort auf ai_12569785

...
ich beweifle stark, dass ihr schon so vertraut seid, dass sie dir ihr seelenleben offenbart... sorry.
da sind wir glaub echt n bisserl eigen.
aber auch das legt sich.

n typ hat ihr auto zu schrott gefahren? ist der mit ihrem auto gefahren? oder ihr ins auto gefahren?
wie auch immer: bevor sie nicht alles mit der versicherung geklärt hat und ein neues auto dasteht ist sie erstmal beschäftigt ^^
wenn sie den schaden auch noch selber begleichen muss vermutlich noch fröhlich am rechnen

ansonsten: mir wird schlagartig klar warum es bei mir noch nie mit nem steinbock geklappt hat
die in die ich bisher mal verschossen war, waren zwar immer super lieb, aufmerksam blabla... aber haben absolut keine initiative gezeigt beispielsweise mich einfach mal zu küssen oder so...woraufhin ich ihre aufmerksamkeit als liebenswürdigkeit abgehakt habe... ich befürchte gerade das ich mich da zumindest einmal vertan haben könnte ^^

hör auf pantera: mehr als ne abfuhr kannste nicht kriegen. musst ihr ja nicht gleich ne liebeserklärung machen. aber treib die sache ein bischen nach vorne. nicht zuviele sms oder anrufe, aber diese dafür mit dem ziel sie persönlich wieder zu sehen. kein druck aber klarmachen, dass du sie wiedersehen möchtest.
erwarte nicht, dass sie einen auf jäger macht ^^ ... da biste beim falschen sternzeichen. such dir ne widder-frau oder evtl. ne zwillingsbraut wenn du initiative von der frau willst

saludos!!!

@pantera: geht der hieb mit dem kuss in meine richtung? hab nicht gesagt, dass ein kuss für MICH bedeutungslos ist. aber meine erfahrung hat mich gelehrt, dass so ein kuss oder auch sex nicht für jeden und schon gar nicht für jeden mann von bedeutung ist ... zumindest muss es nicht bedeuten, dass dieser in einen verliebt ist

Er war
immer super lieb und aufmerksam? Das ist unser ultimatives Zeichen dass wir jemanden toll finden. Wir versuchen durch Taten und Aufmerksamkeit zu zeigen wie viel uns jemand bedeutet, da wir einfach nicht den Mut aufbringen die Initiative zu ergreifen.
Sobald die Person dann Interesse zeigt, klappt es dann auch mit dem flirten. Wir sind schon ein sehr feiges Sternzeichen :S.

Und zu Pantera, ja du hast Recht, ich habe auf jeden Fall Angst zurückgewiesen zu werden, aber eben auch Angst dass ihr die smsen vielleicht auf die Nerven gehen. Wobei ich nie mehr als eine sms verschicke und wenn sie aufhören würde zu antworten, würde ich sie auch in Ruhe lassen.

Ich habe schon das Gefühl dass ich ihr recht offensichtlich zeige dass ich Interesse habe. Der Kontakt ging ja schliesslich von mir aus, ich habe sie 2x angerufen (sie mich noch nie) und ich habe sie zu der Veranstaltung eingeladen (Die sie nie wieder erwähnt hat seit ich ihr davon erzählt habe). Ich hätte einfach auch gerne mal ein Zeichen von ihr dass Interesse da ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2011 um 16:47

Es
hat mir auf jeden Fall etwas bedeutet sie zu küssen, ansonsten würde ich jetzt nicht versuchen sie von mir zu überzeugen . Aber ich weiss dass für viele ein Kuss nicht wirklich viel Bedeutung haben muss. Leider.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2011 um 19:12

@sorya und steiböckchen...
mhhhh da fällt mir was auf...
soraya, wär lieb wenn du da auch deine meinung zu kundtun würdest:

deine einladung zu der veranstaltung... war das eine einmalig ausgesprochene "wär cool wenn du vorbeischaust" einladung?!?
oder andersrum gefragt: hast du deutlich gemacht, dass es dir darum geht SIE wiederzusehen und hast du die einladung nochmals wiederholt?!?

sonst wären wir wieder bei der (ge)läufigen hündin (heisst das nicht einfach nur läufig?!?!? ... wurscht...)

weil nämlich, einfach mal so hunderte kilometer fahren weil mann meint "wär cool wenn du da und dahin mitkommen würdest"... da käm ich mir doof bei vor. als würd ich dir hinterherrennen.

wäre gut die einladung ggf. nochmals zu wiederholen und klarzumachen, dass es dir darum geht SIE näher kennenzulernen weil SIE eine sehr interessante frau ist und du die zeit mit ihr so schön fandest ... blabla...

vielleicht auch anbieten, dass du gerne mal zu ihr fahren würdest (dir ggf. auch n hotel nehmen würdest... da nimmste den druck raus) weil es ja nicht um die "blöde" veranstaltung geht sondern darum sie kennenzulernen...

@ soraya: wie siehst du das?!?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2011 um 19:17

Dito...
bin heute auch zu nix zu gebrauchen... und außerdem ziemlich... naja... wuschig...mal gelinde ausgedrückt
liegt das auch am krebsmond

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2011 um 19:40

Tststststs...
da geb ich mir eine solche mühe vulgaritäten zu vermeiden und dann das
... aber du hast es auf den punkt gebracht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2011 um 2:48


man man man...die Frau trieft schon wie ein Kieslaster und dann kommt solch ein rumgezicke .

Da haste es mal schwarz auf weiß was passiert wenn du nicht mal bald deine Eier findest, dann kommt ebend genau solch ein Schmarn bei heraus.

Solch ein Theater kann Frau auch nur mit Männern abziehen die keine Eier in der Hose haben und ihr derartige Aktionen durchgehen lassen.

Wenn ich das schon höre,
"ich komme doch nicht wie eine läufige Hündin an", da hat der mann aber vollenst versagt und einfach keine Stärke gezeigt, sondern auch zu sehr auf Sicherheit und "ihre Zeichen " gewartet.

Und dann die Aktion mit der Einladung am nächsten Tag ins Restaurant...machte die Sache nur noch schlimmer, kein Wunder das der Mann nichts gebacken bekommt.
Ist ja fast noch ein Schuldeingeständnis an die Frau, das er seine "Tat" bereut.

Wenn er wenigstens so clever gewesen wäre und sie noch auf der Terasse in der Nacht flach gelegt hätte, ach was erzähle ich das Ding war von Anfang an ne Totgeburt.

Angreifen tut Mann von Anfang an und nicht erst gelangweilt auf der Couch der Frau.

Wenn du als solches Frauen in derartigen Momenten wie mit der Couch und das auf die Terasse hinaus gehen ernst nimmst, läufste danach ohne deine Eier rum und stärkst ihre "Position" nur noch mehr.

Besser wäre es gewesen ihr da nen Klapps auf den Hintern zu geben und sie wie ein Vater zu belehren . Das sie derartige Sachen in Zukunft zu unterlassen hat.

Wo kommen wir denn dahin, wenn Frau macht was sie will .
Na ja lass es dir eine Lehre sein und lerne aus seinem "Fehlverhalten".

Und je weniger eine Frau investieren muss, also wenn der Kerl diesen ganzen Szenober schon macht mit vino und käse, ja richtiger käse den er da macht, weiß sie für sich das sie irgendwann nichts mehr machen muss und du alles machst.

Wenn sie einen Schritt zurück geht, gehst du halt zwei zurück. So schwer ist das nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2011 um 3:00
In Antwort auf roque_12842120

Er war
immer super lieb und aufmerksam? Das ist unser ultimatives Zeichen dass wir jemanden toll finden. Wir versuchen durch Taten und Aufmerksamkeit zu zeigen wie viel uns jemand bedeutet, da wir einfach nicht den Mut aufbringen die Initiative zu ergreifen.
Sobald die Person dann Interesse zeigt, klappt es dann auch mit dem flirten. Wir sind schon ein sehr feiges Sternzeichen :S.

Und zu Pantera, ja du hast Recht, ich habe auf jeden Fall Angst zurückgewiesen zu werden, aber eben auch Angst dass ihr die smsen vielleicht auf die Nerven gehen. Wobei ich nie mehr als eine sms verschicke und wenn sie aufhören würde zu antworten, würde ich sie auch in Ruhe lassen.

Ich habe schon das Gefühl dass ich ihr recht offensichtlich zeige dass ich Interesse habe. Der Kontakt ging ja schliesslich von mir aus, ich habe sie 2x angerufen (sie mich noch nie) und ich habe sie zu der Veranstaltung eingeladen (Die sie nie wieder erwähnt hat seit ich ihr davon erzählt habe). Ich hätte einfach auch gerne mal ein Zeichen von ihr dass Interesse da ist.

Bitte
Also für mich scheinst du wohl nur einer von vielen endlosen Verehrern in ihren Augen zu sein, der sich lieber feige hinter einem Baum versteckt, als mal in die Offensive zu gehen. Was denkst du denn wieviele derartige Luschen sie am Tage begegnet? Was denkst du denn in wie fern du dich aus dieser grauen Masse heraushebst?

Plane eine Aktion, WAS DU WILLST, gib ihr die Chance DICH ZU BEGLEITEN, scheiß Denken das Mann bei einer Frau um Audienz zu betteln hätte.
Wenn sie nicht will, will sie nicht, dann gehste halt mit ner anderen hin und beim nächsten mal erzählste ihr, wie tolls da war. Da wird sie schon so schauen . Und wirst auf jeden Fall in ihren Augen von einem Asexuellen Wesen zu einem Mann mal eine Stufe hinaufsteigen.

Also "Interesse" kann ich da wirklich keines sehen, nur rumgeeier. Interesse sieht für mich um einiges anders aus. Wenn der Kerl ihr auch mal die Zunge in den Hals steckt, mit Berührungen auch mal jenseits von Händchenhalten anfängt.
Wenn du weißt wo du als Mann eine Frau berühren musst um in ihr eine sexuelle Spannung auszulösen, wirst du genau das machen und dich von dem Nerd unterscheiden, den sie so im allgmeinen begegnet.

Kalte Zonen sind Arsch, unterer Rücken, Titten, Knie, Hüfte, äußere Schenkel. Da wirste wohl eher eine geknallt bekommen mit ner Anzeige die noch folgt.
Also lieber
Warme Zonen sind (innere Schenkel), Nacken, Ohr, und Bauch. Das sind völlig "natürliche" Bewegungen und wirst auf jedenfall einiges mehr an Wärme in ihr erzeugen können. Inneren Schenkel kannste gehen wenn es intimer wird

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2011 um 3:06
In Antwort auf roque_12842120

Danke!
Das klingt auf jeden Fall einleuchtend. Der Kuss ging übrigens beide Male von ihr aus.

Was ich mit cool und abweisend meinte, war dass sie Morgens kaum ein Hallo rausbrachte, mich dann komplett ignorierte und verschwand. Aber vielleicht war das auch nur Unsicherheit.

Wir haben in den letzten Tag sehr viele smsen ausgetauscht und sie schreibt auch täglich. Allerdings traue ich mich nicht mit ihr zu flirten, da wir Steinböcke in solchen Situationen lieber abwarten und schauen was der andere macht. Erst wenn wir uns sicher sind dass der andere auch Interesse hat kommen wir aus unserem Schneckenhaus.

Gestern meinte sie dann dass sie einen schlechten Tag hatte, hat aber nicht wirklich gesagt was los ist. Ich habe sie dann versucht aufzubauen und irgendwann meinte sie dann dass ein Typ ihr Auto zu Schrott gefahren hat. Ich habe dann bei ihr angerufen um mich zu erkundigen ob sie ok ist, aber sie hat nicht abgenommen. Sie schrieb dann dass sie nicht in der Stimmung ist zu reden und dass ich das hoffentlich verstehen kann. Machen Jungfrauen vieles mit sich selber aus? Mir tut es gut darüber zu reden wenn bei mir etwas im Argen liegt und deswegen hatte ich auch angerufen.

Ich weiss einfach nicht wie ich ihr zeigen kann dass ich sie wirklich mag ohne sie zu vertreiben. Wie gesagt, ich als Steinbock tue mir sehr schwer damit die Initiative zu ergreifen und nach dem gestrigen Abend traue ich mich jetzt auch nicht mehr bei ihr anzurufen :s. Ich will sie ja schliesslich nicht nerven.

SMS
kannste maximal austauschen wenn du ein Treffen mit ihr vereinbaren willst, besser noch du rufst sie deswegen an und dann ziehs endlich mal durch. Das ganze rumgesimse hat noch keinen Mann in das Bett einer Frau gebracht.

Und dann der nächste Tiefschlag, sich anhöre welche wehwehchen die Frau hat . Bist du ihr Friseur? Gib ihr nen Euro soll sie die Parkbank vollquatschen .
Genau das Verhalten zeichnet beste Freundinen aus. Schwule Freunde und ehe du es dich versiehst liegt sie mit dem nächsten Kerl der ihr die Zunge in den Hals steckt in der Kiste und du wirst wohl mal wieder nur da stehen und dich fragen .

Das liegt nicht an der Frau, das liegt schlichtweg und ergreifend am Mann das er es nicht gelernt hat mit Frauen umzugehen.

Und das sie nicht abnimmt zeigt nur das jede Zahnop anziehender auf sie wirkt als du.

Also lass endlich mal diesen ganzen Scheiß, dieses ganze Hollywood . Siehst ja selber wohin es führt, wie soraya ihren SBM da einfach mal ausgestopft hat und es geschafft hatte zu dressieren.
Wenn du ebenfalls so enden willst, kann ich dich beruhigen du bist auf dem besten Wege dort hin.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2011 um 3:19
In Antwort auf roque_12842120

Es
hat mir auf jeden Fall etwas bedeutet sie zu küssen, ansonsten würde ich jetzt nicht versuchen sie von mir zu überzeugen . Aber ich weiss dass für viele ein Kuss nicht wirklich viel Bedeutung haben muss. Leider.

Und hör
auf dich ständig für alles und jedes entschuldigen zu müssen. Du hast sie geküsst na und?

Wenn ich dir aufzählen würde, warum Frauen alles mit einem Mann ins Bett gehen, dann gehste erstmal in die nächste Kneipe und säufst dir das Hirn leer. Schön ists nicht.

Was glaubst du denn warum Frauen noch dem Ende einer Beziehung, wenn er Schluss gemacht hat, sich dem nächst besten an den Hals bzw ins Bett schmeissen? Die suchen da auch nur Bestätigung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2011 um 3:24
In Antwort auf ai_12569785

@sorya und steiböckchen...
mhhhh da fällt mir was auf...
soraya, wär lieb wenn du da auch deine meinung zu kundtun würdest:

deine einladung zu der veranstaltung... war das eine einmalig ausgesprochene "wär cool wenn du vorbeischaust" einladung?!?
oder andersrum gefragt: hast du deutlich gemacht, dass es dir darum geht SIE wiederzusehen und hast du die einladung nochmals wiederholt?!?

sonst wären wir wieder bei der (ge)läufigen hündin (heisst das nicht einfach nur läufig?!?!? ... wurscht...)

weil nämlich, einfach mal so hunderte kilometer fahren weil mann meint "wär cool wenn du da und dahin mitkommen würdest"... da käm ich mir doof bei vor. als würd ich dir hinterherrennen.

wäre gut die einladung ggf. nochmals zu wiederholen und klarzumachen, dass es dir darum geht SIE näher kennenzulernen weil SIE eine sehr interessante frau ist und du die zeit mit ihr so schön fandest ... blabla...

vielleicht auch anbieten, dass du gerne mal zu ihr fahren würdest (dir ggf. auch n hotel nehmen würdest... da nimmste den druck raus) weil es ja nicht um die "blöde" veranstaltung geht sondern darum sie kennenzulernen...

@ soraya: wie siehst du das?!?!


Joar die Aktion war ja so richtig Hirnrissig. Welche normal denkende Frau die an jedem Finger nen anderen Typen haben kann, ist so rasseldoof und fährt für nen Kerl 100te Kilometer weit um mit ihm zu einer Legoausstellung zu gehen .

Wie wäre es mal wenn du selber den Arsch hoch bekommst und zu ihr hinfährst und sie dort klar machst, sprich flach legst?
Oder warteste da auch noch auf ein "Zeichen" von ihr.

Boah manche Männer...wohnt wahrscheinlich noch bei Mami .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2011 um 3:30

Ist
genauso bescheuert. Damit liegste der Frau direkt auf dem Präsentierteller. Sie kann dich von allen Seiten sizieren und begutachten und entscheiden ob du was taugst oder auch nicht. Solche Vorschläge können auch nur von Frauen kommen, weil sie selber einfach Schiss haben ne Fehlentscheidung zu treffen.
Du merkst selber du suchst dir da die "richtige" Frau aus. Die ist da kein Deut besser.

Such dir was aus, was dir da gefällt, wenns ein Invent ist, machs wie soraja, geh dort hin und gib ihr die Chance dich dorthin zu begleiten.
Oder wenn dus wirklich drauf hast, dann kannste auch wegen ihr dort hin fahren, nur dann musst du dir halt auch deiner "Situation" bewusst sein, und dementsprechend dann auch die richtigen Hebel ziehen, sonst fährste noch 3x zu ihr hin und sie entscheidet "sich auf Grund der Entfernung" dann gegen dich. Oder anders gesagt, ein Typ der so blöd ist und öfters als 3x über hunderte Kilometer zu einer Frau fährt, muss völlig am Ende und verzweifelt sein.
Also überleg dir diesen Schritt wirklich seeeeehr gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2011 um 13:05

Da
wurde wohl jemand mit seinen eigenen "schlechten" Eigenschaften konfrontiert, widdi würde jetzt wohl den Spiegel hervorkramen

"hochnässigkeit und selbstverständlichkeit kann ich bei einem mann 0 ausstehen ! "
.

Ich erinnere gerne noch einmal daran,

Bei "Zicken-Eigenschften" ist es so: Je mehr Erfolg eine Frau damit hat, also je früher sie als Kind lernt das dieses Verhalten Erfolge bringt, desto extremer wird das Verhalten im Laufe des Lebens werden. Es sei denn es findet sich jemand, der dem Einhalt gebietet.

Nichts anderes ist dort passiert .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2011 um 13:08

Ja
genau ums kennen lernen.
Was will ich denn von ner Frau, wenn ich sie nicht auch flach legen will?
Sandburgenbauen und Topfschlagen soll nicht mehr in sein .

Und das selbe gilt auch für ne Frau, wenn dort kein sexuelles Interesse ist, wirds auch nichts mit der Beziehung. Woher soll die sonst auch auf einmal her kommen?

"Schauen" kann ne Frau beim shopping in den Schaufensterläden .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2011 um 13:13

Ja
genau Mädel, bist wohl noch nicht auf die Art von Mann getroffen, der sich solch dreistigkeiten erlauben kann .

Ja sicher wird sie sich hochnäsig umdrehen und gehen und zuhause sich dann in bester manier selbstzerfleischen, was für eine doofe Kuh sie doch war und drei Tage dann bei ihm nochmal anrufen und nach fragen.
Ausserdem verstehe ich dann auch nicht wieso sie solch ein Theater dann abzieht. Zeigt ja nur das er sie dann damit "getroffen" hat. Wusste zudem nicht das Mann und Frau einene exklusivpakt unterschrieben haben, der es jedem erlaubt nur den einen zu daten.
Wie du schon so schön meintest, es ist ja "nur" ein kennen lernen. Also woher dann dieses exklusiv Recht einfordern?
Solch eine Frau verhällt sich in meinen AUgen nur unreif, zickig und arrogant und ich würde schallend vor lachen in der Ecke liegen.
Sorry solch eine Frau braucht keinen Mann.
Die schon bei derlei kleinsten Sachen vor EIfescuht an die Decke geht .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2011 um 13:47

Hätte auch
was mit beibringen von Tolleranz zu bedeuten haben können .

Nö stört mich nicht das mich für nen coolen Typen hälst

Und soweit ich weiß gibts im Süden noch die Antarktis und die soll bekannterweise sogar noch kälter sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2011 um 14:51

Das
ist es ja was Schlussendlich zählt, das Mann eine Herausforderung für die Frau ist und vorallem auch bleibt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2011 um 16:28

Hi
Hallo, ich bin auch eine Jungfrau. Ich schätze schon das sie dich mag. Jungfrauen sind im Grunde sehr schüchtern bzw lassen sich auch nicht gern in die Karten schauen. Kurze Antworten sind normal. Hätte Sie kein Interesse, hätte sie dich nicht geküsst und auf deine sms geantwortet. Denn sobald ich zb merke das wird mir zuviel, melde ich mich nicht mehr.
Eine Frage mal an dich: ich bin zur zeit in einen Steinbock verliebt. Er wohnt auch mehrere Hundert KM entfernt.Wir schreiben uns ständig mails und flirten bzw telefonieren sehr oft. 2x konnten wir uns schon treffen. Nun habe ich ihm gebeichtet das er mir den kopf verdreht hat, er meinte dann das es ihm nicht bewusst war. sowas kann ich mir nach den ganzen mails zwar nicht vorstellen aber nun gut. seitdem er das weiss haben wir noch enger kontakt und er sagte das wir das persönlich besprechen müssen wenn wir uns das nächste mal sehen. ich finde diese antwort auf meine gefühle bisschen plump -ist das normal bei SBM??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2011 um 17:35

Danke für die antw
naja wir kennen uns ja mittlerweile sehr gut..kann er mir am telefon oder per mail nicht sagen, was seine antwort auf meime gefühle sind?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2011 um 18:32

Danke..
danke für deine antwort! ja , er meinte auch über die distanz will er das lieber persöhnlich besprechen. nagut, muss ich mich in geduld üben , aber das war auch noch nie meine stärke.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juli 2011 um 11:25
In Antwort auf karam_12857779

Hi
Hallo, ich bin auch eine Jungfrau. Ich schätze schon das sie dich mag. Jungfrauen sind im Grunde sehr schüchtern bzw lassen sich auch nicht gern in die Karten schauen. Kurze Antworten sind normal. Hätte Sie kein Interesse, hätte sie dich nicht geküsst und auf deine sms geantwortet. Denn sobald ich zb merke das wird mir zuviel, melde ich mich nicht mehr.
Eine Frage mal an dich: ich bin zur zeit in einen Steinbock verliebt. Er wohnt auch mehrere Hundert KM entfernt.Wir schreiben uns ständig mails und flirten bzw telefonieren sehr oft. 2x konnten wir uns schon treffen. Nun habe ich ihm gebeichtet das er mir den kopf verdreht hat, er meinte dann das es ihm nicht bewusst war. sowas kann ich mir nach den ganzen mails zwar nicht vorstellen aber nun gut. seitdem er das weiss haben wir noch enger kontakt und er sagte das wir das persönlich besprechen müssen wenn wir uns das nächste mal sehen. ich finde diese antwort auf meine gefühle bisschen plump -ist das normal bei SBM??

Also
wenn ich als Steinbock merke dass jemand Gefühle für mich hat und ich kann sie nicht erwidern, dann gehe ich erst mal auf Rückzug und würde nicht noch mehr schreiben. Ich würde auch sicherlich nicht hunderte kilometer für ein persönliches Gespräch fahren wenn mir die Person nicht wichtig ist. Du musst wissen dass Steinböcke sich generell sehr schwer tun Gefühle auszudrücken. Ich persönlich zeige meine Gefühle mehr durch Taten und Aufmerksamkeit als mit Worten.

Naja, die Frau die Interesse hatte hatte mir weiterhin geschrieben und hat mir die halbe Nacht lang geschrieben als sie mit Freunden in die Disko ging und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört :s.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook