Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hätte jemand zeit für mich, um mir die karten zu legen..

Hätte jemand zeit für mich, um mir die karten zu legen..

10. Januar 2011 um 10:57 Letzte Antwort: 13. Januar 2011 um 10:19



Hallo liebe foris..


ich befinde mich gerade in einer komplizierten und schmerzvollen situation. Der vater meines kindes( 8 wochen) hat vor ein paar tagen die beziehung beendet, von heute auf morgen. Wir wohnen zur zeit noch zusammen.

Ich würde euch bitten, wer bereit wäre mir in die karten zu schauen, gerne auch per telefon, die kosten übernehme natürlich ich.
Auch würde ich natürlich einen beitrag zahlen, nur wäre es mir wichtig, wenn wir heute schon reden könnten.
Ich möchte mich nicht auf einer line anmelden, da dies sonst nur verführen würde und mir das doch zu teuer ist.
Ich hoffe, es ist jemand dabei wo mir helfen kann...

Vielen dank

Mehr lesen

13. Januar 2011 um 10:19


meld Dich doch bitte per Pn bei mir)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen