Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Haus kaufen in dem Suizid begonnen wurde?

Haus kaufen in dem Suizid begonnen wurde?

31. Juli um 14:38

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute eine wunderschöne renovierungsbedürftige Doppelhaushälfte angesehen. Preislich völlig in Ordnung, alles passt soweit. Allerdings meinte die Maklerin in diesem Haus hätte ein älterer Herr Suizid begonnen. Sie kann nicht sagen wann und wie, ist schon ein paar Jahre her. Was meint ihr? Kaufen oder nicht kaufen?

Ich glaube nicht an Geister eher an schlechte Energien und bin mir sehr unsicher. Vielleicht habt ihr mit solchen Häusern Erfahrungen. 

Liebe Grüße frenchy

Mehr lesen

1. August um 14:40

Hat nach diesem Suizid noch jemand andderes dort gewohnt? Wenn ja, warum sind sie ausgezogen? Ich sehe das nicht als nicht-kaufen Grund. Wenn man demnach geht, dürfte man wohl sehr viele Wohnungen nicht beziehen und Grundstücke schon gar nicht betreten.
Aber du kannst doch vielleicht selber die Wohnung energetisch reinigen. Wenn du genug vertrauen in deine eigene kraft hast zumindest. Oder jemand anderes bitten, der sich mit sowas auskennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 9:56
In Antwort auf bergamotten

Hat nach diesem Suizid noch jemand andderes dort gewohnt? Wenn ja, warum sind sie ausgezogen? Ich sehe das nicht als nicht-kaufen Grund. Wenn man demnach geht, dürfte man wohl sehr viele Wohnungen nicht beziehen und Grundstücke schon gar nicht betreten.
Aber du kannst doch vielleicht selber die Wohnung energetisch reinigen. Wenn du genug vertrauen in deine eigene kraft hast zumindest. Oder jemand anderes bitten, der sich mit sowas auskennt.

Vielen Dank für deine Antwort! 
Die Ehefrau von dem verstorbenen hat bisher dort gewohnt und ist nun zu ihren Kindern gezogen aufgrund des hohen Alters. 
Ich informiere mich mal bzgl energetischer Reinigung etc.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wahrsagerin/Kartenlegen
Von: besa89
neu
6. August um 8:24
Kontakt mit verstorbenen
Von: lori22
neu
4. August um 13:17
Diskussionen dieses Nutzers
Widder mit Aszendent Krebs