Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Haus zwischen PK

Haus zwischen PK

21. Januar 2010 um 19:52

Hallo,

wie würdet Ihr das interpretieren?

Frage: Wie geht es Ihr (meiner Liebe)

Die zwei Personenkarten liegen immer nah. Das letzte mal (dieses Jahr vor 2 Wochen???) direkt und haben sich angesehen.

Nun aber liegt das Haus dazwischen. Also das Haus (Karte Nr. 4) zwischen den zwei PK.

Wie würdet ihr das interpretieren?
Beim Herz, beim Hund, beim Ring, bei der Maus - klar - aber wie beim Haus?

Vielen Dank

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 20:07

Das
Deck war ein Lenormanddeck.

Die umliegenden Karten waren für meine Interpretation nicht so aussagekräftig.

Diagonal unter ihr war eine feste Beziehung (Anker + Ring), das Herz war diagonal unter mir, diagonal über ihr war der Bär. Das kann für ihren Hausfreund oder ihr Ego stehen oder beides, dass teilweise eine tiefere Beziehung verhindert hat ...

Sorry, ganz im Kopf habe ich es nicht mehr, ich habe mich nur gefragt wieso das Haus ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 21:41

..
Ich benutze dieses Deck:
http://www.amazon.de/Mystisches-Lenormand-Karten-Po cketversion-Wahrsagekarten/dp/3038190411

Der Bär verwirrt mich bei Fragen zu ihr immer. Einmal war ich sicher, dass das für ihren Stolz steht, ein anderes mal ihr Hausfreund/Freund. Das kann ich nicht ganz deuten, diesmal nicht.

Nur das Haus, das interessiert mich. Was bedeutet das?

21. Januar 2010 um 21:56
In Antwort auf kvrbl_12136906

..
Ich benutze dieses Deck:
http://www.amazon.de/Mystisches-Lenormand-Karten-Po cketversion-Wahrsagekarten/dp/3038190411

Der Bär verwirrt mich bei Fragen zu ihr immer. Einmal war ich sicher, dass das für ihren Stolz steht, ein anderes mal ihr Hausfreund/Freund. Das kann ich nicht ganz deuten, diesmal nicht.

Nur das Haus, das interessiert mich. Was bedeutet das?

Bin zwar nicht so bewandert, was die lennies betrifft..
aber das haus ist auch eine zentrale karte..
sie steht für die umgebung, das zuhause des fragenden..
die umliegenden karten sollten genauso berücksichtigt werden, da sie das umfeld aufzeigen in dem die hp lebt.. die familie, nachbarn, freunde etc..

als karte symbolisiert das haus, stabilität, sicherheit, die familie..
aber was stabil ist, ist auch nicht beweglich..
als zeitkarte, weiß ich nicht.. wenns denn eine hat, dann sicher mehr das hier und jetzt, denke ich mal..

grüßle.. zora

21. Januar 2010 um 22:33

Vielen Dank
Ihr Lieben.

Ich deute nicht so gut, v.a. insgesamt. Ich mein, bei der Frage war ich mir halt auch wichtig. Und die Nähe und das Haus dazwischen war schon ausschlaggebend.

Ich deute es halt einfach so, dass sie auf mich blickt und schon auf Familie, Stabilität, Kinder blickt (was sie auch immer gesagt hat).

Ihr Herz kann dabei woanders sein. Was bei ihrer Partnerwahl nicht verwunderlich ist (Partner älter als 10 Jahre und/oder Frauen).

Ich denke einfach das die Karten mir gesagt haben, dass ich der "klassische" Mann in ihrer Wahrnehmung bin. So mit Familie und Haus und Stabilität und längerfristig und so ...

Vielen Dank Euch. Das nächste mal schreibe ich sie mir auf ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen