Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

HAUSNUMMERN - wohin soll ich ziehen?? hilfe

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2008 um 2:10
K
kaylee_11895583
23.11.08 um 12:34

Weil hier doch mehr Leute zu sein scheinen noch einmal ins allgemeine Forum.

Ich muss umziehen und kann mich zwischen zwei Wohnungen nicht entscheiden.. . Weil für beide Wohnungen was spricht, versuch ichs nun einfach über die Hausnummern:

welche hat die bessere Bedeutung? die 22 oder die 29??

Bitte helft mit schnell, weil ich mich heute entscheiden muss...


Danke für eure Hilfe! Ich bin in Numerologie noch nicht so bewandert, auch über links wär ich dankbar...


Mehr lesen

J
judy_12910636
23.11.08 um 12:48

Ja du bist ja witzig
wegen der Hausnummer?

Ich würde dennoch 29 nehmen, keine Ahnung weshalb

Gefällt mir

K
kaylee_11895583
23.11.08 um 13:05
In Antwort auf judy_12910636

Ja du bist ja witzig
wegen der Hausnummer?

Ich würde dennoch 29 nehmen, keine Ahnung weshalb

Danke... immerhin eine intuitive beratung
naja, intuition ist auch wichtig...

aber die zahlen haben doch auch irgendeine bedeutung?

Gefällt mir

J
judy_12910636
23.11.08 um 13:19
In Antwort auf kaylee_11895583

Danke... immerhin eine intuitive beratung
naja, intuition ist auch wichtig...

aber die zahlen haben doch auch irgendeine bedeutung?

Ja
2+2 sind 4 -------4 nicht so gut
2+9 sind 11------1 Beginn, neu, 11 Meisterzahl

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylee_11895583
23.11.08 um 13:35
In Antwort auf judy_12910636

Ja
2+2 sind 4 -------4 nicht so gut
2+9 sind 11------1 Beginn, neu, 11 Meisterzahl

Mitbewohnende
Wenn man alle Geburtszahlen derer die einziehen wollen zusammenrechnet kommt man auf die 5.

Hat das noch was zu bedeuten?

Gefällt mir

J
judy_12910636
23.11.08 um 13:41
In Antwort auf kaylee_11895583

Mitbewohnende
Wenn man alle Geburtszahlen derer die einziehen wollen zusammenrechnet kommt man auf die 5.

Hat das noch was zu bedeuten?

Das
weiß ich leider nicht.
wird sicher auch was zu bedeuten haben.

Gefällt mir

V
vika_12052644
23.11.08 um 17:13

Ich würde auch die 29
nehmen......11 = Meisterzahl...kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.

lg Swante

Gefällt mir

Anzeige
A
alexia_12249775
23.11.08 um 17:53

Ich stimme für die Nummer
22

die ist besser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aliyah_12307458
24.11.08 um 1:54

Wie immer, gibt es mehrere Deutungsmöglichkeiten

die 22 steht also für 2+2 = 4, sie ist die Zahl der Neuen Mathematik in der Neuen Energie ... die 2 steht in der Dualität oder alten Energie z.B. für das "wir", die 4 für die Materie.

die 29 ergibt die 2 s.o. und die 9 enthält 3x die 3 für Erfolg oder 1 x die 6 die Zahl der Liebe und den Erfolg und die 2+9 = 11, stimmt, die 1. Meisterzahl ergibt in der Quersumme aber auch die 2 ....

Die 22 schwingt mit Dir ....

und da nun schon 1:53 Uhr ist frag ich mal nach, für welche hast Du Dich entschieden?

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylee_11895583
24.11.08 um 10:41

Also:
meine Geburtszahl ist die 3
die von meinem Partner die 7
die von meinem Sohn die 5

die von uns allen dreien wäre dann 6?

ich kann da nix für die Hausnummern ableiten.... Hilfe, ich muss mich jetzt entscheiden und anrufen ... Was nun?

Gefällt mir

J
judy_12910636
24.11.08 um 10:46
In Antwort auf kaylee_11895583

Also:
meine Geburtszahl ist die 3
die von meinem Partner die 7
die von meinem Sohn die 5

die von uns allen dreien wäre dann 6?

ich kann da nix für die Hausnummern ableiten.... Hilfe, ich muss mich jetzt entscheiden und anrufen ... Was nun?

Tja Liebelein
das kann Dir nun keiner mehr abnehmen. Nachher bereust Du es und gibst jemandem die Schuld.
Wie gesagt, ich plädiere für 29, aber das wirste ja sehen.

Viel Glück

PS. Nimm viell. die Wohnung, wo Du mehr qm hast, welche das auch immer ist.

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylee_11895583
24.11.08 um 11:20
In Antwort auf judy_12910636

Tja Liebelein
das kann Dir nun keiner mehr abnehmen. Nachher bereust Du es und gibst jemandem die Schuld.
Wie gesagt, ich plädiere für 29, aber das wirste ja sehen.

Viel Glück

PS. Nimm viell. die Wohnung, wo Du mehr qm hast, welche das auch immer ist.

Lach
keine Sorge, werde niemandem etwas vorwerfen!

Wie gesagt an sich sind ja beide Wohnungen schön.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

A
aliyah_12307458
24.11.08 um 23:51
In Antwort auf kaylee_11895583

Mitbewohnende
Wenn man alle Geburtszahlen derer die einziehen wollen zusammenrechnet kommt man auf die 5.

Hat das noch was zu bedeuten?

Willkürlich
einfach irgendwelche Zahlen zu addieren und miteinander zu vermischen, ist sicher nicht dienlich.

Entweder, Du wählst nach der Hausnummer allein aus, oder Du beziehst die Zahl dazu, die sich aus Ort, Straßennamen und Hausnummer ergibt.

WENN es für Dich derart wichtig ist, dann wende Dich an einen Numerologen, der diese Dienstleistung anbietet und lass Dir eine vernünftige Ausarbeitung machen, auf die Du bei Bedarf auch in anderen Fällen zurückgreifen kannst.

So etwas kostet allerdings Geld.

Und nein, ich biete so etwas nicht mehr an.

Gefällt mir

Anzeige
M
madlen_12096974
13.12.08 um 2:10

Hi
ich würde dir die 22 empfhelen. ich kann dir sagen dass ich die zahlen von meinen lenormand-karten gut kenne. die 22 sind die Wege = Entscheidung/alternativen quersumme wäre die 4=Haus/beständig/festes fundament/körper auch positive karte.
29 ist die personenkarte= die Dame/fragestellende Frau, Quersumme wäre die 11 das sind die Ruten=diskussionen/streit/schriftverkehr nicht unbedingt einer von den positiven Kartenaussagen.
ist die Wohnung mit der nr. 22 direkt an einer wegkreuzung, wege die in zwei Richtungen sich aufteilen. oder ziemlich nahe daran, und kann es vielleicht sein dass inder nähe eine park anlage gibt.

Gefällt mir

Anzeige