Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Heftige Anmache vom JFM beim Kennenlernen Hä???

Heftige Anmache vom JFM beim Kennenlernen Hä???

14. Juni 2009 um 22:03 Letzte Antwort: 16. Juni 2009 um 5:05

Ich hab meinen JFM auf seiner Arbeit kennengelernt, er arbeitet zeitweise als Händler und verkauft auf Märkten zusammen mit seinem Chef Lebensmittel. Als ich IHN (den JFM) und seinen Chef damals (naja "damals", ist auch erst ein paar Monate her ) kennenlernte (ich bin einfach zu ihrem Stand hin und hab sie angesprochen weil ich ihren Job sehr interessant fand), war ER total zurückhaltend, also noch relativ "Jungfrauen-typisch".. Dafür brachte sein Chef ( der mal eben 30 Jahre älter ist als ich ) andauernd irgendwelche Sprüche daher. Ich sagte beispielsweise dass Eines ihrer Produkte sehr lecker sei, und sein Chef meinte daraufhin "DU bist sehr lecker...!" Naja Männer halt
Wenn ich dann zu IHM rüberblickte, lächelte er zwar aber man merkte ganz klar dass er sich für das Verhalten seines Chefs schämte und sagte auch nichts dazu.
Mir aber machen solche Sprüche nichts aus, ich lache darüber mit, und fand es schon schade dass ER so zurückhaltend war denn süss fand ich ihn auf jeden Fall...

Naja so weit so gut. Am Ende des netten "Gesprächs" versprach ich dass ich sie an einem anderen Tag nochmal auf dem Markt besuchen kommen würde.
Das tat ich auch und diesmal war "mein" JFM plötzlich total anders. Er REDETE mit mir , fragte mich viele Dinge und irgendwann auch nach meiner Nummer und meiner MSN-Adresse und dass man sich ja mal treffen könne wenn man schon in der selben Stadt wohnt.
Ich fands toll und hatte auch gaaarnix dagegen , aber was mir wirklich die Kinnlade runterfallen lies( und erst Recht jetzt im Nachhinein wo ich weiss dass sein SZ Jungfrau ist) war wie er plötzlich redete!
Ein paar Beispiele:
Er fragt mich wo ich denn wohne (ich wohnte damals in einer Art WG hatte also keine eigene Wohnung und nur ein Zimmer für mich und konnte nicht immer Besuch mitbringen), und meinte daraufhin bei ihm zuhaus wäre das garkein Problem und man könne ruhig laut sein das würde keinen stören (ganz klar auf Sex anspielend).
Als ich ihm meine Nummer gab beschwerte er sich dass sie ja "garkeine 69 beinhalte" aber ich "solle mir keine Sorgen machen, wir könnten auch alle anderen Zahlen durcharbeiten" .
Dann kam beispielsweise so ein Kerl daher, der mit IHM und seinem Chef befreundet war und fragte mich wen ich denn lieber mochte, IHN oder seinen Chef, und ich kam garnicht dazu zu antworten, denn ER meinte sofort "Hallo?! Wir sind schon längst zusammen!!!"
Wir machten dann auch Fotos zusammen und legten die Arme umeinander und ER meinte nur "Du darfst mir ruhig an den Hintern fassen"

Er redete die ganze Zeit nicht etwa zweideutig sondern verdammt EINDEUTIG xD, und ich lachte mich zwar schlapp und hab mich köstlich amüsiert, wunderte mich aber trotzdem natürlich die ganze Zeit wo der zurückhaltende Kerl vom letzten Mal abgeblieben war

Kennt noch Jemand so einen JFM?! Wie kommt das und warum verhalten die sich so?!

Würd ich echt gern mal wissen.

LG scorpi

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 12:20

Hm
Ich würde mal spontan sagen er weiss dass du Interesse hast und spielt dies nun aus. Normalerweise sind JFM, bin auch einer, eher das Gegenteil. aber naja, es gibt immer ausnahmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2009 um 5:05
In Antwort auf aulay_12448547

Hm
Ich würde mal spontan sagen er weiss dass du Interesse hast und spielt dies nun aus. Normalerweise sind JFM, bin auch einer, eher das Gegenteil. aber naja, es gibt immer ausnahmen....


......also wenn "ich" ernsthaftes Interesse hätte käme ich nicht auf Sprüche wie.....:

"bei ihm zuhaus wäre das garkein Problem und man könne ruhig laut sein das würde keinen stören"
"Als ich ihm meine Nummer gab beschwerte er sich dass sie ja "garkeine 69 beinhalte" aber ich "solle mir keine Sorgen machen, wir könnten auch alle anderen Zahlen durcharbeiten""
""Du darfst mir ruhig an den Hintern fassen" "

.....dazu wär ich viel zu

Mit ernsthaftes Interesse meine ich mehr als nur das eine.....
Würd ihn erst mal an der etwas längeren Leine lassen

Oder er testet dich aus ob du drauf anspringst.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram