Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Heftigen Streit mit einem Stiermann- eure Meinung ist gefragt.

Heftigen Streit mit einem Stiermann- eure Meinung ist gefragt.

5. Januar 2011 um 12:12

Ich lernte am 18.12.2010 einen Stiermann kennen, den ich lieber nicht hätte kennenlernen sollen und wie es das Schicksal so wollte, auch noch im Internet
Am ersten Tag als wir unmengen an Mails austauschten, sollte ich ihn doch mal anrufen und er gab mir seine Nummer. Da ich aber nicht der Typ Frau bin die darauf gleich anspringt, habe ich mir Zeit gelassen. Er wurde ungeduldig und war es seitdem auch fast nur noch. ich teilte ihm mit, daß ich in ca einer halben Stunde mal anrufe. Das akzeptierte er auch. Wir hatten dann lange telefoniert und so ging das dann täglich, unter zwei Stunden ging da nichts. Mir gefiel seine Einstellung. Wir tauschten dann auch die Handynummern aus und ich bekam jeden Tag SMS von ihm u.a. auch guten Morgen SMS`n. Wir haben jeden Tag im Msn geschrieben und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte ich jeden Tag die ... einschalten müßen. Aber ich komm mir da immer so bescheuert vor und hab es geschafft sie einige Male nicht anzuschalten.
Er schickte mir dann zu Weihnachten ein Päckchen (wir wohnen nicht im gleichen Ort) wo ein kleines Kästchen (was wirklich schick anzusehen war) wo ich meinen Schmuck rein tun konnte, ein Plüschteddy der ein Herz in der Hand hielt wo darauf stand: I Love You, einen Schlüsselanhänger in Herzform und ein Shirt von sich wenn ich ihn so schrecklich vermisse. Er sagte mir mir auch die berühmten drei Worte obwohl wir uns noch nicht gesehen haben. Ich fragte ihn wie das sein kann, er kennt mich doch noch gar nicht und hat mich nur per ... gesehen. Da meinte er, er empfindet das so und er will nie wieder ohne mich sein und ich sollte mein Leben mit ihm teilen etc.

Es ist zwar schön so ne Menge Zuneigung zu bekommen, aber es kann einen auch erdrücken.
Wie es bei mir der Fall war.

Ich wollte dann am 15.01. zu ihm fahren, aber er hielt es nicht solang aus und kam am 02.01. zu mir. Es war alles superschön, wir haben gelacht und hatten auch Spaß als wir mit dem Hund draussen waren ( er hatte seinen Hund mit)

Abends tranken wir ein Glas Wein und kuschelten. Er flüsterte mir den ganzen Tag zu das er mich liebt und das er sich wohl fühlt etc.
Als wir dann ins Bett gingen ist es halt passiert und wir hatten zweimal miteinander geschlafen, was aber von mir ausging!
Es war dann mittlerweile auch schon um 1 Uhr und ich war hundemüde. Er nahm mich in den Arm und wir schliefen ein.
In dieser Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen weil ständig der Hund ankam und gekrault werden wollte. Und als ich dann mal glaubte endlich schlafen zu können, fing mein Stier gegen 7 Uhr an, an mir rumzuspielen. Ich teilte ihm mit das ich jetzt nicht mag weil ich hundemüde bin. Ich sagte es ihm 3x beim 4x bin ich dann aufgestanden und hab ihm gesagt das ich es scheiße von ihm finde. Er hat sich dann angezogen und wollte mit dem Hund Gassi gehen und ich wollte den frühstückstisch decken, bis mir einfiel das ich doch gar kein Brot mehr habe ( hab da nicht mehr dran gedacht). Ich bat ihn doch mal beim Bäcker rein zu gehen, wenn er mit dem Hund raus geht...er drehte mir den Rücken und meinte: Du kannst mir mal im Mondschein begegnen. Ich war völlig von den Socken.
Ok dachte ich, dann halt nur Kaffee.

Beim Kaffee trinken war er nur damit beschäftigt seinen Hund Streicheleinheiten zu geben. Und ich hatte mich so danach gesehnt einfach nur mal in den Arm genommen zu werden. Aber nichts.

Und weil ich dann bockig war hab ich in die Röhre geguckt und dann irgendwann nur in den Raum geworfen...in meinen nächsten Leben will ich auch mal Hund sein. Da kam von ihm die doofe Antwort: Na da mußte halt Hund sein. Mir hatte es wieder die Sprache verschlagen.

Ca eine Stunde später meinte er dann...ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe.

Ich bin dann auf den Balkon gegangen um ihm meine Tränen nicht zu zeigen. In dieser Zeit packte er sein Zeug zusammen und kam nochmal auf den Balkon, legte seinen Arm um mich und prabbelte irgendwas, was ich nicht verstanden hatte und ging dann. Ich schrieb ihm dann eine SMS wo ich mich bedankt hab, daß er mir weh tut, obwohl er das nie wollte. Bekam dann nur die Antwort: Ich? hahaha.

Von da an ist es eigentlich nur eskaliert, er warf mir Beleidigungen an den Kopf die weit unter die Gürtellinie ging und wenn ich dann mal auf eine Mail von ihm reagierte, bekam ich nur eine Antwort: Werd erwachsen. Ich habe dich voll geliebt, aber du nur verarschst.
Gegen einiges von ihm wehrte ich mich natürlich und da wurden die Beleidigungen noch schlimmer. Das hat dann dazu geführt das ich ihn überall im Internet blocktierte.
Gestern hatte ich dann seine Geschenke entsorgt und alles von ihm gelöscht inkl. telefonnummern und teilte ihm das auch mit. Daraufhin schrieb er mir: Hab Dich ja gleich richtig eingeschätzt bist echt das letzte und voll bescheuert.

Ich sagte ihm dann nur das ich auf solche Spiele keine Lust und schon gar kein Interesse habe und das ich ihm nach der Show die er abgeliefert hat weder sehen, hören noch lesen möchte. Ach und was ich vielleicht noch erwähnen sollte...Er schiebt mir alles in die Schuhe. Ich bin an allem Schuld etc.

Seitdem ist auch Ruhe und ich hoffe das bleibt auch so.
Dennoch arbeitet es noch in mir. Ich habe versucht ihn zu verstehen, seine Reaktionen etc, aber ich konnte sein Verhalten nicht anchvollziehen.

Ich weiß nicht was ich von alldem halten soll bzw wie ich ihn einschätzen soll!?!?!?

Soll es wirklich nur an dem Montagmorgen gelegen haben??

Freue mich über eure Meinung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Stiermänner zu verstehen.

Lg

angeleyes000

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 12:25

Lass den ja sausen
pass auf das hört sich bei mir mächtig nach einem Psycho an...

Zunächst hat er ja schon bekommen, was er wollte-
musste das eigentlich so schnell gehen

Jetzt versucht er Dich in ein Abhängigkeitsverhältnis zu bekommen.
Du sollst Dich schuldig fühlen und ihm hinterherlaufen.
Dann hat er Dich.

Mach das bloß nicht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 12:36
In Antwort auf bret_12843430

Lass den ja sausen
pass auf das hört sich bei mir mächtig nach einem Psycho an...

Zunächst hat er ja schon bekommen, was er wollte-
musste das eigentlich so schnell gehen

Jetzt versucht er Dich in ein Abhängigkeitsverhältnis zu bekommen.
Du sollst Dich schuldig fühlen und ihm hinterherlaufen.
Dann hat er Dich.

Mach das bloß nicht

LG

Für mich gibt es kein zurück
@restlessheart1

und genau das was du jetzt geschrieben hast, knallt er mir vor den Kopf. Er meint er habe kein Bock auf so nen Psychoscheiß (sind seine Worte).

Nein für mich ist er Geschichte, ich bin auch gar nicht der Typ der Männern hinterher läuft.
Ich muß und will mir sowas nicht geben.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 12:45
In Antwort auf nevada_12910096

Für mich gibt es kein zurück
@restlessheart1

und genau das was du jetzt geschrieben hast, knallt er mir vor den Kopf. Er meint er habe kein Bock auf so nen Psychoscheiß (sind seine Worte).

Nein für mich ist er Geschichte, ich bin auch gar nicht der Typ der Männern hinterher läuft.
Ich muß und will mir sowas nicht geben.

Lg

Glaube mir-es ist in diesem Fall das Beste
sei vorsichtig mit dem Thema Internet und etwas
verhaltener was Dein schnelles Einlassen mit Typen
betrifft.

Der hier scheint echt eklig zu sein-
egal wie er aussieht und / oder im Bett ist

Du findest Dein Glück noch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 18:57

...
Hmm...scheinbar mag keiner weiter seine Meinung dazu äußern

Lg

angeleyes000

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 19:10
In Antwort auf bret_12843430

Glaube mir-es ist in diesem Fall das Beste
sei vorsichtig mit dem Thema Internet und etwas
verhaltener was Dein schnelles Einlassen mit Typen
betrifft.

Der hier scheint echt eklig zu sein-
egal wie er aussieht und / oder im Bett ist

Du findest Dein Glück noch....

Äääähhhh....
Süße... lies deinen Thread nochmal selbst und frag dich, was du dir raten würdest!!!!

Oh Mann.... ich hoffe auch, dass du dich wirklich nicht mehr fragst, was er wohl denkt etc. Es tut mir leid, aber ich muss mich restlessheart da wirklich anschließen, dass das ein totaler Psycho ist!!!

DU hast mal gar nix falsch gemacht!!! Vielleicht solltest du das nächste Mal mit dem Sex warten, ok... aber der Kerl hat einen totalen Schuss. Da gibt es nix zu verstehen und zwischen den Zeilen zu lesen, und das hat auch mal gar nix mit Stieren zu tun!!! Muss da nun mal ne Lanze für die armen Jungs brechen... die sind nämlich im Grunde tolle Kerle, und nicht so beknackt wie dein Objekt hier.

Und versprich mir eins.... falls er sich nochmals melden sollte, EGAL, GANZ GANZ EGAL, was er dann schreibt, reagier nicht mehr darauf. Null. Nicht ein einziges Wort. In dem Moment bist du ihm überlegen. Lass dich da auf gar nix mehr ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 20:32
In Antwort auf anneli_12965156

Äääähhhh....
Süße... lies deinen Thread nochmal selbst und frag dich, was du dir raten würdest!!!!

Oh Mann.... ich hoffe auch, dass du dich wirklich nicht mehr fragst, was er wohl denkt etc. Es tut mir leid, aber ich muss mich restlessheart da wirklich anschließen, dass das ein totaler Psycho ist!!!

DU hast mal gar nix falsch gemacht!!! Vielleicht solltest du das nächste Mal mit dem Sex warten, ok... aber der Kerl hat einen totalen Schuss. Da gibt es nix zu verstehen und zwischen den Zeilen zu lesen, und das hat auch mal gar nix mit Stieren zu tun!!! Muss da nun mal ne Lanze für die armen Jungs brechen... die sind nämlich im Grunde tolle Kerle, und nicht so beknackt wie dein Objekt hier.

Und versprich mir eins.... falls er sich nochmals melden sollte, EGAL, GANZ GANZ EGAL, was er dann schreibt, reagier nicht mehr darauf. Null. Nicht ein einziges Wort. In dem Moment bist du ihm überlegen. Lass dich da auf gar nix mehr ein.

Gestern abend
hab ich mir alles von der seele geschrieben, Wie ich über ihn denke und mein Eindruck von ihm ist. Hab ihn dann auch geschrieben, daß ich ja wohl doch nicht so fett sein kann wie er behauptet ( ich wiege bei einer Größe von 1,68m 59kg), sonst wäre ich ja nicht in der Stadt angesprochen wurden etc.

War eine ziemlich lange Mail, die ich ihm geschrieben habe um einen klaren Strich unter die Sache zu ziehen. Und seltsamerweise reagierte er auf die Mail.

"1. les ich nichts mehr und 2. hör auf mit deinem Psychoscheiß,hab Dich richtig eingeschätzt und bin nur noch froh das ich mich mit Dir auf nichts eingelassen hab,außerdem wandert des gleich hier in den Papierkorb,hab mich nur gewundert warum soviel scheiße drinn ist,ENTE "

Ich mußte nur schmunzeln über diese Mail und hatte nicht mal das Verlangen darauf zu antworten und ich werde es in Zukunft auch nicht tun! Dennoch sagt mir mein Bauchgefühl das er die Mail gelesen hat

Seine Antwort sagt mir das er mich provozieren will, weil er weiß das ich da anspringe. Tja da kennt er mich aber nicht richtig, denn ich kann auch anders


Lg

angeleyes000

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 20:44
In Antwort auf nevada_12910096

Gestern abend
hab ich mir alles von der seele geschrieben, Wie ich über ihn denke und mein Eindruck von ihm ist. Hab ihn dann auch geschrieben, daß ich ja wohl doch nicht so fett sein kann wie er behauptet ( ich wiege bei einer Größe von 1,68m 59kg), sonst wäre ich ja nicht in der Stadt angesprochen wurden etc.

War eine ziemlich lange Mail, die ich ihm geschrieben habe um einen klaren Strich unter die Sache zu ziehen. Und seltsamerweise reagierte er auf die Mail.

"1. les ich nichts mehr und 2. hör auf mit deinem Psychoscheiß,hab Dich richtig eingeschätzt und bin nur noch froh das ich mich mit Dir auf nichts eingelassen hab,außerdem wandert des gleich hier in den Papierkorb,hab mich nur gewundert warum soviel scheiße drinn ist,ENTE "

Ich mußte nur schmunzeln über diese Mail und hatte nicht mal das Verlangen darauf zu antworten und ich werde es in Zukunft auch nicht tun! Dennoch sagt mir mein Bauchgefühl das er die Mail gelesen hat

Seine Antwort sagt mir das er mich provozieren will, weil er weiß das ich da anspringe. Tja da kennt er mich aber nicht richtig, denn ich kann auch anders


Lg

angeleyes000

Gut so
Ich freue mich mit Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 23:36
In Antwort auf bret_12843430

Gut so
Ich freue mich mit Dir

Danke restlessheart1
Ja ich bin auch ziemlich froh das ich so bin und für mich heißt es, hab ich mir erstmal alles von der Seele geschrieben und es demjenigen zukommen lassen, habe ich das Ding abgehackt.
Und von der Seele schreibe ich mir nur dann alles, wenn es kein klärendes Gespräch gab.

Was soll ich dazu noch sagen...ich bin halt ne Jungfrau und ich finds ganz gut so


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Lg

angeleyes000

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 8:29
In Antwort auf nevada_12910096

Danke restlessheart1
Ja ich bin auch ziemlich froh das ich so bin und für mich heißt es, hab ich mir erstmal alles von der Seele geschrieben und es demjenigen zukommen lassen, habe ich das Ding abgehackt.
Und von der Seele schreibe ich mir nur dann alles, wenn es kein klärendes Gespräch gab.

Was soll ich dazu noch sagen...ich bin halt ne Jungfrau und ich finds ganz gut so


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Lg

angeleyes000

Hört das denn nie auf??????
er hat sich letzte nacht wieder nicht zurück gehalten was seine Beleidigungen betrifft. von Psycho, bescheuert bis hin zu verlogen hat er mir alles unterstellt.
Ich habe ihm schon mehrfach klar gemacht das er mich ein für alle mal in Ruhe lassen soll!!!!
Warum kann er das nicht einfach akzeptieren?


Es macht mich traurig das es solche Menschen gibt, ehrlich.


Lg

angeleyes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 8:37
In Antwort auf nevada_12910096

Hört das denn nie auf??????
er hat sich letzte nacht wieder nicht zurück gehalten was seine Beleidigungen betrifft. von Psycho, bescheuert bis hin zu verlogen hat er mir alles unterstellt.
Ich habe ihm schon mehrfach klar gemacht das er mich ein für alle mal in Ruhe lassen soll!!!!
Warum kann er das nicht einfach akzeptieren?


Es macht mich traurig das es solche Menschen gibt, ehrlich.


Lg

angeleyes

Nun zieh endlich einen Schlussstrich !!!!
lasse ihn nicht mehr an Dich ran, verbiete ihm den
Kontakt und die Annäherung, sondt geht das so weiter.

Macht er weiter, drohe ihm mit einer Anzeige und realisiere
sie ggf. auch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 9:31
In Antwort auf bret_12843430

Nun zieh endlich einen Schlussstrich !!!!
lasse ihn nicht mehr an Dich ran, verbiete ihm den
Kontakt und die Annäherung, sondt geht das so weiter.

Macht er weiter, drohe ihm mit einer Anzeige und realisiere
sie ggf. auch.

LG

Mit einer Anzeige
habe ich ihm heute gedroht und wenn das nicht aufhört gehe ich diesen Weg auch.
Ich glaube er hat ein Problem damit das ich letzte Woche jemand real kennengelernt habe!

Es fing gestern damit an, daß wir mit ein und derselben Person Kontakt haben, mit der ich aber nicht über ihn gesprochen habe, weil er für mich bedeutungslos geworden ist. Er schrieb mir gleich ich soll aufhören ihm in Internet schlecht zu machen und das dies schlimmer wie psycho sei etc.

Daraufhin schrieb ich ihn...zum 1. muß ich dich nicht fragen mit wem ich Kontakt haben kann und mit wem nicht und zum 2. muß ich mich auch nicht über den Inhalt der Mails bei dir rechtfertigen. Aber wenn es dich beruhigt, ich setze meine Zeit sinnvoller ein, als über dich zu quatschen!

Ich habe echt noch nie sowas krankes erlebt


Lg




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 10:20
In Antwort auf nevada_12910096

Mit einer Anzeige
habe ich ihm heute gedroht und wenn das nicht aufhört gehe ich diesen Weg auch.
Ich glaube er hat ein Problem damit das ich letzte Woche jemand real kennengelernt habe!

Es fing gestern damit an, daß wir mit ein und derselben Person Kontakt haben, mit der ich aber nicht über ihn gesprochen habe, weil er für mich bedeutungslos geworden ist. Er schrieb mir gleich ich soll aufhören ihm in Internet schlecht zu machen und das dies schlimmer wie psycho sei etc.

Daraufhin schrieb ich ihn...zum 1. muß ich dich nicht fragen mit wem ich Kontakt haben kann und mit wem nicht und zum 2. muß ich mich auch nicht über den Inhalt der Mails bei dir rechtfertigen. Aber wenn es dich beruhigt, ich setze meine Zeit sinnvoller ein, als über dich zu quatschen!

Ich habe echt noch nie sowas krankes erlebt


Lg




Und jetzt....
....ignoriere ihn endlich !!! Null Kontakt !!!

Und was Deine neue Bekanntschaft betrifft....

Hoffentlich hast Du daraus gelernt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 11:45
In Antwort auf bret_12843430

Und jetzt....
....ignoriere ihn endlich !!! Null Kontakt !!!

Und was Deine neue Bekanntschaft betrifft....

Hoffentlich hast Du daraus gelernt

LG

Ignorieren
Für den Spinner bist Du so lange interessant, wie er Dir immer wieder Dinge um die Ohren hauen kann und Du darauf reagierst. Ich weiss nicht was er daraus zieht, aber anscheinend befriedigt das irgendwelche kranken Bedfürfnisse. Einfach ignorieren, nicht mal mehr lesen sondern alles, was aus der Richtung kommt blockieren oder ungelesen löschen. Das brauchst Du Dir ganz sicher nicht anzutun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 12:59
In Antwort auf nanook_12943127

Ignorieren
Für den Spinner bist Du so lange interessant, wie er Dir immer wieder Dinge um die Ohren hauen kann und Du darauf reagierst. Ich weiss nicht was er daraus zieht, aber anscheinend befriedigt das irgendwelche kranken Bedfürfnisse. Einfach ignorieren, nicht mal mehr lesen sondern alles, was aus der Richtung kommt blockieren oder ungelesen löschen. Das brauchst Du Dir ganz sicher nicht anzutun.


Ich wiederhole mich und meine Vorredner auch nochmal: Du sollst auf GAR NICHTS mehr reagieren. Ich hab das oben nicht umsonst geschrieben.... egal, wie er dich beleidigt. Aber grade spielst du sein Spiel wunderbar mit.

Das wird dann auch erst noch mal schlimmer, das geb ich dir jetzt schon schriftlich. Und wenn, dann zeig ihn an. Aber dafür ist die Voraussetzung, dass du ihm nicht immer wieder Futter für neue Tiraden gibst, indem du reagierst.

Solche Menschen sind mit KEINEM vernünftigen Argument zu erreichen. Du kannst dich rechtfertigen, wie du willst, es wird nie bei ihm ankommen. Das einzige, was du tun kannst, ist ihn aus deinem Leben zu schmeißen und zu ignorieren.

Es sei denn, du brauchst diese Dramatik selbst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 20:14

Manchmal frag ich mich
ob es einigen frauen auch ne gewisse genugtuung gibt wenn männer sich ständig melden egal wie sie abgehen dabei ..

für mich echt schockierend wenn ich überlege ob die frau dann möglicherweise noch denkt sie hätte macht über ihn

ich mein, ist doch komisch das frau nicht die normalste lösung der welt nimmt und diese kerle total ignoriert und überall löscht und sperrt wo es nur geht -- nee da werden noch ewigkeiten die texte und rechtfertigungen geschrieben ..

also das versteh ich wohl niemals nicht -- ich mein, wer mir so krank kommt den ignorier ich doch soofort und ohne jedes schlechte gewissen.. das ist doch nicht weiter schwer einen verrückten zu ignorieren oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 21:34

Wenn was dabei
rauskommt dann isses auf alle fälle gut und wichtig ..

anderweitig hab ich manches mal den eindruck das einige frauen sich rück-entwickeln .. immer mehr zurück in die "opfer" rolle sinken und den mann mehr als nur jäger sein lassen

zumindest fällt doch bei vielen freds dieses klammern und nicht loslassen oder sich alles gefallen lassen wollen voll auf

gruuuseeeeliiiiggggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 21:51

Früher oder später aber
wird man doch auch aus erfahrungen klug ..

und da denke ich ist es auch leichter das ego auszuschalten ..

ich zb ignoriere mein ego in so einem fall inzwischen total, gar zu übel hats mir im leben schon mitgespielt und da lern ich doch was draus ..

klar als junges ding kannste ja noch den kampf ego und verstand haben aber so als reife frau .. nööö versteh ich irgendwie so gar nicht ..

dann bin ich wohl aus erfahrung inzwischen voll der engel geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 23:07

Naaa aaber klaar doch
guuck ich kann gaanz gut engeln

und ööhm wir treffen uns natürlich da wo die party abgeht .. jooo die party sind wiiir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 23:28
In Antwort auf duncan79

Naaa aaber klaar doch
guuck ich kann gaanz gut engeln

und ööhm wir treffen uns natürlich da wo die party abgeht .. jooo die party sind wiiir


und Duncan, das ist wie und ich, das passt nicht wirklich

Der Hexentanzplatz ist nicht auf den Brocken sondern auf dem Blocksberg, ist aber auch im Harz. Und da, wo ihr Party macht, da wäre auch mal gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 0:54


Ihr seid ja zum Fressen!

Angel, was die beiden dir da sagen wollen, ist, dass du ganz unbedingt annehmen sollst, dass du dich da nicht mehr meldest.

Ich für meinen Teil hatte einen Stalker. Ein Typ, dem ich beim Arbeiten aufgefallen bin und der dann dachte, ich wäre doch ein tolles Beziehungsopfer. Ich hab den vom ersten Moment an so dermaßen abblitzen lassen... und hatte ihn dann trotzdem an der Backe. Das Verhalten von deinem Herzchen hier gleicht dem leider erschreckend (kannst mal im Internet nachlesen). Es geht uns allen hier also um dein Wohlbefinden, wenn wir dir da grade so feste auf die Finger hauen. Egal wie, jede noch so kleine Reaktion auf ihn lässt ihn weiter machen. Er beleidigt dich doch eh nur... und du wirst NICHTS tun können, um da etwas zu ändern. Du gibst ihm nur mehr Futter und Bestätigung. Das allereinzige Mittel, mit dem du den Spieß umdrehen kannst, ist, NICHT zu reagieren. Das wird ihn wie gesagt erst nochmal mehr reizen,aber auch das MUSS an dir abblocken. Weck mal schleunigst deinen Stolz auf und streck die Nase weit in die Luft... das musst du dir wirklich nicht antun.

Es ist schade, dass du so was erleben musst... aber du bist ein tolles Mädel und hast das doch wirklich nicht nötig, oder? Aber merk dir die Anzeichen, dann erkennst sie in Zukunft besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 9:47
In Antwort auf anneli_12965156


Ihr seid ja zum Fressen!

Angel, was die beiden dir da sagen wollen, ist, dass du ganz unbedingt annehmen sollst, dass du dich da nicht mehr meldest.

Ich für meinen Teil hatte einen Stalker. Ein Typ, dem ich beim Arbeiten aufgefallen bin und der dann dachte, ich wäre doch ein tolles Beziehungsopfer. Ich hab den vom ersten Moment an so dermaßen abblitzen lassen... und hatte ihn dann trotzdem an der Backe. Das Verhalten von deinem Herzchen hier gleicht dem leider erschreckend (kannst mal im Internet nachlesen). Es geht uns allen hier also um dein Wohlbefinden, wenn wir dir da grade so feste auf die Finger hauen. Egal wie, jede noch so kleine Reaktion auf ihn lässt ihn weiter machen. Er beleidigt dich doch eh nur... und du wirst NICHTS tun können, um da etwas zu ändern. Du gibst ihm nur mehr Futter und Bestätigung. Das allereinzige Mittel, mit dem du den Spieß umdrehen kannst, ist, NICHT zu reagieren. Das wird ihn wie gesagt erst nochmal mehr reizen,aber auch das MUSS an dir abblocken. Weck mal schleunigst deinen Stolz auf und streck die Nase weit in die Luft... das musst du dir wirklich nicht antun.

Es ist schade, dass du so was erleben musst... aber du bist ein tolles Mädel und hast das doch wirklich nicht nötig, oder? Aber merk dir die Anzeichen, dann erkennst sie in Zukunft besser.

Stalker
*kicher* ...engel frisst man nich, die werden geknuffelt

nee, ich hatte mit 19 auch mal einen stalker und das war echt keine lustige aktion

also ich 19 und der knabe war über 60 (!!!), seine 3 kinder waren übrigens alle älter als ich

der hat bei meinem damals chef im büro nen buch geholt und sich vernarrt in mich und dachte wirklich ich will was von dem

ständig kamen anrufe im büro die ich sofort aufgelegt hatte wenn ich gemerkt hab das er das war und dann bekam ich auch einen liebesbrief von ihm mit einladung zu nem urlaub ..

erst hab ich darauf nicht reagiert, dann wurde er echt massiv und sagte mir wo ich wohne und das er mir schon nachgelatscht ist privat

mir hats dann total gereicht, ich bin zum chef hab ihm den brief ausgehändigt und gesagt mit was für leuten er arbeitet und ich hab mich auch schon in meiner firma an betriebsrat gewendet ..

das nächste mal als der anrief hab ich ihm gesagt das der brief in unserer personalabteilung liegt und das chef und betriebsrat nur drauf warten das er noch ma scheiße baut und das ich seine daten auch an die polizei gebe wenn nicht sofort ruhe ist .. er wollte diskutieren und ich hab ihn dann wutentbrannt angebrüllt das er mich in ruhe lassen soll sonst mach ich sein leben zur hölle und seinen job ist er auch los ..

gut, ich weiß nicht was mehr gewirkt hat, das alle daten schon weitergegeben wurden oder aber die drohung das das noch nicht alles war ..

kann auch sein das mein chef mit ihm gesprochen hat denn der berufliche kontakt vom chef mit dem typ war danach gleich null hehehe

ich hatte danach auf jeden fall meine ruhe

es war schon eine schreckliche situation, weils auch an die psyche geht logisch .. aber ich hab den ja echt immer kalt abfahren lassen und ignoriert und ja als es mir dann zu bunt wurde hab ich gehandelt und ich hatte erfolg damit

fakt ist das es wichtig ist sich das einfach auch nicht zu lange bieten zu lassen .. ignorier ihn und wenns zu bunt wird, mußt du handeln und eben auch rechtliche schritte einleiten .. sonst denkt der typ einfach nur das du das geborene opfer bist ..aber sorry ..wir sind hier nicht im dschungel und opfer ist mal gleich 100mal keiner würde ich sagen

zeig ihm das du eine starke persönlichkeit hast, sowas ist abschreckend für solche perversis ...

wenn du ignorierst dreht er natürlich erstma auf um reaktion zu provozieren aber wie gesagt: lass dich davon nicht beeindrucken außerdem was spricht gegen eine neue telefon/handynummer und neue email? mach dich unsichtbar, tausch deine daten das er nicht mehr an dich rankommt, bisserl aktiv mußt du auch werden weil nur aussitzen reicht natürlich nicht ..

aber kopf hoch, das schaffst du schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2011 um 9:56
In Antwort auf nanook_12943127


und Duncan, das ist wie und ich, das passt nicht wirklich

Der Hexentanzplatz ist nicht auf den Brocken sondern auf dem Blocksberg, ist aber auch im Harz. Und da, wo ihr Party macht, da wäre auch mal gern

Ach diogi...
neues jahr, neues glück ... jetzt geht alles von vorne los und jeder hat chancen für

pack die melancholie in sack und versenk den aufm blocksberg in see

frauen merken doch auch wenn du so ne subtile negativ einstellung hast und sexy ist was anderes

außerdem bin ich ein mensch der an sich selbst erfüllende prophezeiungen glaubt .. das sag ich meinem freund auch immer das er sofort aufhören soll so negativ zu denken sonst passiert es auch ..

is doch zb im winter so, du denkst nicht fallen nicht fallen und während du noch am denken bist Plaatsch und ab aufn bobbes

außerdem solltest du mal etwas chilliger werden .. die liebe kommt niemals dann wenn du dasitzt und drauf wartet .. meistens isses doch eher so das sie kommt wenn du grad überhaupt nicht dran denkst ..

lass das leben auf dich zukommen, mach dir schöne gedanken und genieß das leben und sei relaxt ..

für jeden gibts das passende gegenstück ..hab geduld und alles zu seiner zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 12:43

Bitte ...
.. sei nicht so blöd - das ist wirklich nicht böse gemeint

Aber das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun glaub mir und bitte brich den Kontakt ab. Lösch alles, ignorier ihn, blockier ihn einfach nur, ich schwöre dir, das hört sonst nie auf.

Ich kenne so leute auch 2 Ex - Freunde, der eine treibt dieses Spiel mit mir seit 5 Jahren und der andere - weg - endlich - der andere hat auch immer angeschrieben wie es mir geht und mich dann bis auf ärgste geschimpft, erst war ich immer voll wütend, dann habe ich nur mehr gelacht und ich habe gesagt er soll mich in ruh lassen und trotzdem immer wieder geschrieben aber dann überall blockiert und damit hat sich die Sache

und der mich 5 Jahre sekiert ok das ist bissl andere Geschichte, war auch viel meine Schuld, aber wegen dem muss ich mir eine neue Nummer nehmen, sonst werde ich den nie mehr los. Er will immer was von mir und wenn ich nicht nachgebe beleidigt er mich aufs Ärgste, macht mich runter, dass ich eh nichts sei aber trotzdem will er mich noch immer. Er sagt mir er glaubt wir gehören zusammen! Ich mein hallo, ich lehne ihn immer nur ab und als er seine Chance hatte, hat er sie nicht genützt und jetzt geht das Spiel wieder von vorne los.

Wirklich reagier nicht darauf das wird sonst nie enden!!!! Und da kannst du noch so ein ... sein, am besten dauerhaft ignorieren egal was er schreibt!!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 21:22

Manchmal schwer einzuschätzen
mir geht/erging es sehr ähnlich. Ich blicke da nicht durch. Einerseits ist da dieses warmherzige. Und andererseits etwas so direktes. Fast eiskalt. Und das macht mir dann Angst. Dann ungenaue Aussagen. Und widersprüchlich zugleich. Und doch so voller Vertrauen und Humor. Bis dann wieder so eine Hammerreaktion kommt. Manchmal macht mich das schon krank - ich bin dann so nervös. Sicher kommen dann noch andere Faktoren dazu. Dennoch ist es nicht leicht. Ein Stier ist manchmal so undurchsichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen
Von: emilie_12894221
neu
14. Juli 2014 um 14:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram