Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Heilende hände

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2012 um 16:20
F
fern_12827751
22.07.11 um 12:43

hallo auch
meine tochter hat seit zwei jahren colitis ulcerosa.wir bekamen medikamente vom arzt und waren auch oft im krankenhaus.nichts half dann waren wir bei einer heilerin und seitdem geht es meinem kind sehr gut.sie nimmt keine medikamente mehr und seit zwei jahren wächst sie auch wieder und hat keine beschwerden mehr.unglaublich.. wie geht so etwas??? auch andere menschen die bei ihr in behandlung waren sind genesen.lieben gruss simone

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

D
dawina_617080
17.10.12 um 16:20
In Antwort auf an0N_1216248199z

Waltraud Bleible
Hallo, danke dir sehr herzlich für deine Antwort.Als ich den Namen las,wusste ich sofort,wer die Dame ist.Ich glaube da hat mal eine Zeitung drüber berichtet.Nun seh ich zu ,daß ich bald einen Termin bekomme.Gott-sei-Dank wohne ich in München, so ist nicht mal der Weg so weit.Danke!

Waltraud Beile
Hallo,
würden Sie mir sagen ob Sie jetzt schon bei Frau Bleile waren, und ob es was gebracht hat.
Liebe Grüße
Brigitte

2 -Gefällt mir

A
an0N_1216248199z
03.08.11 um 5:00

Heilerin
Hallo, bitte wärst du so gut und könntest mir mitteilen, wer die Heilerin ist und wie sie erreichbar ist.Würde jeden Weg in Kauf nehmen.Bitte!

Gefällt mir

M
matty_12972512
05.08.11 um 17:14

So etwas gibt...
es. Vor Jahren war eine Nachbarin von mir im Krankenhaus und der Arzt meinte sie hat nur noch die Nacht zu leben. Die Tochter hat einen Russen an ihr Bett gebracht der hat auch Hand aufgelegt. Ich glaube es nicht die Frau ist wieder gesund nach hause gekommen. Das ist mir unerklärlich.

Gefällt mir

F
fern_12827751
19.08.11 um 21:43

Heilerin
Hallo, bitte wärst du so gut und könntest mir mitteilen, wer die Heilerin ist und wie sie erreichbar ist.Würde jeden Weg in Kauf nehmen.Bitte!

HEILERIN WALTRAUD BLEILE
hallo auch......die dame heisst waltraud bleile und unter www.waltraud bleile.de sind ihre kontaktdaten.waren vor zwei tagen zur kontrolle im krankenhaus und meiner tochter geht es bestens.keine entzündungen mehr und super blutwerte.lieben gruss

Gefällt mir

Anzeige
X
xosi_12331864
23.08.11 um 14:07

DAS GIBT ESselbst ich habe Erfahrung damit gemacht auch Zukunftsdeutungen
kamen mir zu Recht.

Denn ich selbst bin weit gefahren und glaubte nicht an Heilungen.
Ich weiss dass es sowas gibt.
Energetisches Heilen mit kosmischer Energie"

Der alter Herr (wo ich wa)sagte auch ich kann es.
Selbst Du @teacup5

teacup5 weisst Du eigentlich, dass Dir das Universum eine ganz besondere Kraftquelle in unerschöpflicher Menge zur Verfügung stellt? Einfach durch die Heilkraft Deiner eigenen Hände. In vielen Zivilisationen ist die Überzeugung, mit den Händen Heilkraft übertragen zu können, weit verbreitet und die Anwendung wird seit vielen Jahrhunderten praktiziert.

Auch Gefühle kannst Du behandeln, wenn Du Zugang zu dieser ganz besonderen, immer und für jeden in überreichlichem Maße vorhandenen, Kraftquelle gefunden hast. Denn mit dieser aktuellen Produktion bekommst Du...

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit der aktiven, heilenden Hände und verabschiede mich für heute
mit freundlichen Grüßen,
pauckenschlag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1216248199z
25.08.11 um 2:05

Waltraud Bleible
Hallo, danke dir sehr herzlich für deine Antwort.Als ich den Namen las,wusste ich sofort,wer die Dame ist.Ich glaube da hat mal eine Zeitung drüber berichtet.Nun seh ich zu ,daß ich bald einen Termin bekomme.Gott-sei-Dank wohne ich in München, so ist nicht mal der Weg so weit.Danke!

Gefällt mir

D
dawina_617080
17.10.12 um 16:16

Hallo,
konnen sie mir sagen bei wem und wo sie waren. ausserdem wäre interessant wie es ihrer tochter heute geht. über eine antwort wäre ich sehr dankbar. vielen dank im voraus. liebe gruesse Brigitte

Gefällt mir

Anzeige
D
dawina_617080
17.10.12 um 16:20
Beste Antwort

Waltraud Bleible

Waltraud Beile
Hallo,
würden Sie mir sagen ob Sie jetzt schon bei Frau Bleile waren, und ob es was gebracht hat.
Liebe Grüße
Brigitte

2 -Gefällt mir

Anzeige