Meine Lieben

Mir ist es ein echtes Bedürfnis allen jenen welche wirklich Hilfe wollen die folgenden CD's ans Herz zu legen, denn Heilung und Hilfe bekommt ihr unmittelbar, wenn ihr es zulasst und es macht euch unabhängig von Beratern etc.

Mit diesen CD's könnt ihr alle eure Lebensthemen bearbeiten und Sie funktionieren auch noch, was für ein Wunder...;-))

Sie kosten glaube ich so ca. EUR 10,00 und die von Diana Cooper etwas mehr, aber dieses Geld ist gut investier, wenn ihr wirklich Heilung, Frieden und Glück erleben möchtet...

Doreen virtue
Die Engel von Atlantis, ISBN 3-89903-511-9
Medizin der Engel, ISBN 3-89903-510-0
Heilkraft der Engel, ISBN 3-89903-512-7

Diana Cooper
Die Engel, deine Freunde (2 CD's), ISBN 3-7787-7219-8

Sie sind alle wundervoll heilsam und sehr inspirierend.

Dies ist mein Geschenk an euch und ich wünsche euch viel Liebe, Frieden, Heilung, Vertrauen, Glück, Erfolg, Sicherheit, Partnerschaft (glückliche) Reichtum / Wohlstand, Leichtigkeit, Vergebung etc. für das Neue Jahr.

Alles Liebe
Ursula

Liebe Ursula,
ich danke dir sehr. Ich brauche gerade jetzt und für die nächsten Wochen Lektüre, die mich etwas aufbaut und unterstütz!
Werde mich auf die Suche machen.

Ich wünsche dir das Gleiche wie du mir und ein glückliches und zufriedenes 2007,

LG von study

an0N_1292762499z

Lektüre
    Liebe Study

Ich würde dir die Bücher von Doreen Virtue oder Chuck Spezzano ans Herz legen oder die folgenden:

Die Botschaft von Ein Kurs in Wundern - Alle sind berufen, wenige wählen zu hören, ISBN 3-923662-55-6
    Ein Kurs in Wundern - Textbuch / Übungsbuch / Handbuch für Lehrer, ISBN 3-923662-18-1

Brandon Bay, The Journey - Der Highway zur Seele, ISBN 3-548-74091-X

Alles Liebe
    Ursula

Interessant
      Liebe Ursula,

das sind interessante Dinge, mit denen ich mich auch gerne mal näher befassen möchte und werde.

Dir auch alles Liebe für das kommende Jahr

Einen guten Rutsch
      wünscht dir

Noname