(Heimlich) in eine Skorpionfrau verliebt
Ich Wassermann stehe seit jetzt schon fast 1 Jahr auf eine Skorpionfrau, bei der ich nicht weiterkomme.
Es herrscht Blickkontakt, und manchmal berührt Sie mich auch im vorbeigehen (streift mir übern Arm), kann sein das das natürlich auch keine Absicht von ihr ist.
Ich muss von meiner Seite aus sagen, wenn unsere Blicke sich treffen, muss ich ständig wegschauen, da ich verunsichert bin und befürchte sie würde merken, dass ich Sie attraktiv finde. Ich glaube Sie fasst das eher als Ablehnung auf, was aber überhaupt nicht der Fall ist.
Nach außen wirke ich sehr oft sehr sehr cool und unnahbar besonders in ihrer Nähe aber das ist nur so eine Art Selbstschutz von mir, damit verstecke ich meine Gefühle.
Ich glaube sogar ich stehe mir da ein bißchen selber im Weg.
Ihr Skorpionfrauen könnt Ihr mir Tips geben, wie ich bei Ihr weiterkomme?
bin so langsam am verzweifeln.
LG
Miec
Mehr lesen
Lächel doch mal
hallo miec...also ich bin eine skorpifrau und ich mags am liebsten, wenn jemand blickkontakt zu mir sucht, mich anlächelt...aber unaufdringlich dabei ist. muss auch garnicht viel erzählt werden. ein kleiner smalltalk hier und da, ein hallo. und dann steigere das einfach nach 'ner zeit. das näherkommen dauert zwar dann ein bisschen länger, aber es macht spaß und ist effektiv
ich wünsch dir viel glück
missi
Gefällt mir
Skorpionfrauen...
....möchten erobert werden!
hallo miec,
lächel sie an, gib ihr das gefühl dass sie eine tolle und sehr interessante frau für dich ist, aber sei vorsichtig...denn skorpifrauen haben auch einen sehr guten blick für die schwächen anderer menschen (vielleicht trifft das nicht auf alle zu!?). wenn du ihr hinterherläufst wirst du evtl. uninteressant für sie werden und sie wird sich nach anderen männern umschauen. du solltest ihr nicht das gefühl geben, mit ihr zu spielen oder sie in irgendeiner art und weise eifersüchtig machen. das kommt nicht so gut an.
vielleicht ist sie auch einfach verunsichert, ob du wirkliches interesse an ihr hegst da du ja nach außen hin doch sehr cool wirkst und ihr somit das gefühl gibst, dass da nicht mehr daraus entstehen könnte!?
ich wünsche dir alles gute dabei und immer locker bleiben! ich schreibe das hier so einfach ... - im moment habe ich ein ähnliches problem mit einem herrn zwilling. vielleicht gibt es hier die eine oder andere skorpionfrau oder den einen oder anderen zwillingsmann, die/der mir wirklich ernsthafte Tipps geben könnte!?
lg
kuschi
ps: halt uns auf dem laufenden...
Gefällt mir
Skorpionfrauen...
....möchten erobert werden!
hallo miec,
lächel sie an, gib ihr das gefühl dass sie eine tolle und sehr interessante frau für dich ist, aber sei vorsichtig...denn skorpifrauen haben auch einen sehr guten blick für die schwächen anderer menschen (vielleicht trifft das nicht auf alle zu!?). wenn du ihr hinterherläufst wirst du evtl. uninteressant für sie werden und sie wird sich nach anderen männern umschauen. du solltest ihr nicht das gefühl geben, mit ihr zu spielen oder sie in irgendeiner art und weise eifersüchtig machen. das kommt nicht so gut an.
vielleicht ist sie auch einfach verunsichert, ob du wirkliches interesse an ihr hegst da du ja nach außen hin doch sehr cool wirkst und ihr somit das gefühl gibst, dass da nicht mehr daraus entstehen könnte!?
ich wünsche dir alles gute dabei und immer locker bleiben! ich schreibe das hier so einfach ... - im moment habe ich ein ähnliches problem mit einem herrn zwilling. vielleicht gibt es hier die eine oder andere skorpionfrau oder den einen oder anderen zwillingsmann, die/der mir wirklich ernsthafte Tipps geben könnte!?
lg
kuschi
ps: halt uns auf dem laufenden...
Vielen dank kuschi6
Vielen dank für die Tips. Ich kenne diese Frau kaum. Wir haben bis jetzt auch immer nur Small talk geführt, doch eins weiss ich. Wenn ich in Ihrer Nähe bin, ist die Anziehungskraft schon fast bombastisch. Doch ich benehme mich wie der letzte Idiot wenn Sie da ist. Freunde von mir behaupten ich würde dann unsicher und nervös rüberkommen, das 100pro auch stimmt.
Doch ich kann das nicht abstellen Fast jedesmal wenn wir Kontakt haben, versuche ich cool rüberzukommen und benehme mich meistens fast schon abwertend und überheblich Ihr gegenüber
Was mir auch im nachhinein sooo leid tut
Ich versteh manchmal meine Reaktionen selbst nicht. Und ich bin mir sicher das ich Sie schon des öfteren unbewusst verletzt habe, denn ich hab auch Ihren Stachel schon oft zu spüren bekommen
Manchmal glaub ich Sie hasst mich, weil ich auch für aussenstehende sehr sehr undursichtig bin.
Und das fuchst sie denn so schnell kann man mich nicht durchschauen. Ich denke wenn man mich nicht kennt bin ich schon ein sehr extravaganter Typ Sternzeichen:Wassermann Aszendent:Wassermann Mond:Wassermann
Man muss mich erst näher kennen und vor allem muss ich erst vertrauen aufbauen um Sie näher an mich ranzulassen.
Ich hoffe das das irgendwann nochmal funzt bei uns, denn ich denke auch bei Ihr ist das so eine Art selbstschutz dieser Harte Kern, denn Sie wirkt auf mich sehr Selbstbewusst und auch unnahbar, doch ich kann fast erahnen, dass hinter der Fassade ein sehr sehr lieber emotionaler Mensch steckt.
Doch ob das nochmal was wird bezweifle ich.....
LG
Miec
Gefällt mir
Vielen dank kuschi6
Vielen dank für die Tips. Ich kenne diese Frau kaum. Wir haben bis jetzt auch immer nur Small talk geführt, doch eins weiss ich. Wenn ich in Ihrer Nähe bin, ist die Anziehungskraft schon fast bombastisch. Doch ich benehme mich wie der letzte Idiot wenn Sie da ist. Freunde von mir behaupten ich würde dann unsicher und nervös rüberkommen, das 100pro auch stimmt.
Doch ich kann das nicht abstellen Fast jedesmal wenn wir Kontakt haben, versuche ich cool rüberzukommen und benehme mich meistens fast schon abwertend und überheblich Ihr gegenüber
Ich versteh manchmal meine Reaktionen selbst nicht. Und ich bin mir sicher das ich Sie schon des öfteren unbewusst verletzt habe, denn ich hab auch Ihren Stachel schon oft zu spüren bekommen
Manchmal glaub ich Sie hasst mich, weil ich auch für aussenstehende sehr sehr undursichtig bin.
Und das fuchst sie denn so schnell kann man mich nicht durchschauen. Ich denke wenn man mich nicht kennt bin ich schon ein sehr extravaganter Typ Sternzeichen:Wassermann Aszendent:Wassermann Mond:Wassermann
Man muss mich erst näher kennen und vor allem muss ich erst vertrauen aufbauen um Sie näher an mich ranzulassen.
Ich hoffe das das irgendwann nochmal funzt bei uns, denn ich denke auch bei Ihr ist das so eine Art selbstschutz dieser Harte Kern, denn Sie wirkt auf mich sehr Selbstbewusst und auch unnahbar, doch ich kann fast erahnen, dass hinter der Fassade ein sehr sehr lieber emotionaler Mensch steckt.
LG
Miec
Keine ursache....
...ich "helfe" gerne wo ich kann!
ich kann mir schon vorstellen welche anziehungskraft du da verspürst. es kommt mir vor als würdest du die anziehungskraft zwischen meinem zwilling und mir beschreiben... da ist ungefähr gleich. sehr interessant, dass es auch anderen menschen auf dieser welt so geht.
scheint doch etwas schwieriger zu sein zwischen euch beiden. inwiefern seid ihr schon aneinander geraten obwohl ihr euch kaum kennt? ein skorpion liebt es zu lieben und zu hassen. ziemlich abgefahren gell?! aber das ist eben skorpion. natürlich kommt es auch auf den aszendenten an und vorallem darf man einen menschen nicht zu 100% nach seinem sternzeichen beurteilen. der charakter eines jeden menschen ist doch etwas sehr individuelles. ich sehe die grundzüge des charakters stark in den sternzeichen beschrieben, doch der rest des charakters ist bei jedem menschen anders (so ist meine meinung). selbst wenn sie dich hasst muss es nicht heißen, dass sie kein interesse für dich hegt. es gibt eben solchen und solchen hass...
es ist für einen skorpionen eine herausforderung, der er sehr gerne (!) nachgeht, wenn er einen menschen nicht so schnell durchschauen kann - alles andere langweilt ihn.
auch einen skorpionen muss man erst näher kennenlernen...er lässt die menschen nicht so schnell an sich ran. er schaut sich die menschen erst mal genau an und lässt sie an der oberfläche kratzen. ein skorpion kann wirkliche, tiefe liebe entwickeln, aber das kann dauern. und wenn ers tut-dann mit leib und seele. er muss auch erst tiefes vertrauen aufbauen um fallen lassen zu können (wobei ein skorpion das niemals zu 100% tun wird, glaube ich) und einen gewissen selbstschutz behält meiner meinung nach jeder mensch sein ganzes leben lang-egal welchen sternzeichens er ist.
ob das was zwischen euch wird oder nicht steht wohl in den sternen geschrieben - so wie das mit meinem herrn zwilling und mir. aber ich drücke uns beiden ganz feste die daumen! und wenns nichts wird, dann geht das leben trotzdem fröhlich weiter und dann wars auch wohl nicht das richtige!
lg
kuschi
Gefällt mir
Vielen dank kuschi6
LG
Miec
Hei miec, So trifft man sich wieder...
Du weisst ja, dass ich auch mal was mit einem Wassermann hatte.
Er war öfters arrogant zu mir und so merkwürdig über-cool. Das hat mich total verunsichert.
Wenn sie Dich mit ihrem Stachel angreifft, ist das ein sehr gutes Zeichen. Sie weiss, dass Du es aushälst und möchte dich provozieren. Wärst Du ihr egal, würde Sie das wahrscheinlich nicht machen.
Versuche doch einmal auf eine andere Gesprächsebene zu kommen. Gib ihr die Möglichkeit mehr über Dich zu erfahren.
Gefällt mir
...
Ich kenn diese Spielchen
Aber eines ist sicher, Skorpion ist Forscher , und Deine scheinbare Unnahbarkeit, die sie auf jeden Fall wahr nimmt, hat sie neugierig gemacht, sonst wär der Stachel nicht gekommen
Nur solltest Du wirklich aufpassen, dieses Spiel nicht zu weit zu treiben und Dich vielleicht einfach mal vorwagen, ein Stückchen wenigstens. Denn wenn ich ein mal verunsichert bin von einem Mann und nicht weiss, woran ich bin, ziehe ich mich schnell zurück. Und damit ist Euch beiden nicht geholfen oder?
Ich weiss derzeir aus eigener Erfahrung, das es euch WM nicht einfach fällt, das rüberzubringen, aber es lohnt sich, es muss nicht viel sein, es reicht ein Wink, eine nette Geste, ein Zeichen, das sie Dich interessiert, dann wird Skorpion-Frau auch oft von selbst sehr viel aktiver, denn dann weiss sie, wofür sie "stachelt" . Denn für "lau" oder die Aussicht auf "lau" machen Skorpione eben nix
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hei miec, So trifft man sich wieder...
Du weisst ja, dass ich auch mal was mit einem Wassermann hatte.
Er war öfters arrogant zu mir und so merkwürdig über-cool. Das hat mich total verunsichert.
Wenn sie Dich mit ihrem Stachel angreifft, ist das ein sehr gutes Zeichen. Sie weiss, dass Du es aushälst und möchte dich provozieren. Wärst Du ihr egal, würde Sie das wahrscheinlich nicht machen.
Versuche doch einmal auf eine andere Gesprächsebene zu kommen. Gib ihr die Möglichkeit mehr über Dich zu erfahren.
Hi Sonnenzauber
Was für eine Gespächsebene, die Worte die wir in den fast schon 11/2 Jahren die wir uns kennen, kann ich an zwei Händen abzählen. Sie arbeitet in einer Kneipe, die meist sehr voll ist
Als ich noch nichts von Ihr wollte, gabs halt Small talk und sehr nette Gesten von Ihr aus.
Doch jetzt ist es so, dass ich mich komplett verändert habe in ihrer Anwesenheit, versuche meine Gefühle halt mit ner Art coolnes zu überspielen, dass gar nicht so toll auf Sie zu wirken scheint
Sie hat mich einmal soo tief und intensiv angestarrt, das ich wegschauen musste, das war mir schon wieder zu direkt und bin dann auch kurz danach gegangen, weil ich mich unwohl gefühlt habe
Sie hat das wohl als Desintresse meinerseits gewertet, was aber nicht der Fall ist. Seitdem beachtet Sie mich gar nicht mehr, ignoriert mich total und beim bedienen schiebt Sie mich ständig zur Seite
Oder legt es so aus, das mich jemand anders bedient.
Tja habs eben vergeigt
Gefällt mir
Hi Sonnenzauber
Was für eine Gespächsebene, die Worte die wir in den fast schon 11/2 Jahren die wir uns kennen, kann ich an zwei Händen abzählen. Sie arbeitet in einer Kneipe, die meist sehr voll ist
Als ich noch nichts von Ihr wollte, gabs halt Small talk und sehr nette Gesten von Ihr aus.
Doch jetzt ist es so, dass ich mich komplett verändert habe in ihrer Anwesenheit, versuche meine Gefühle halt mit ner Art coolnes zu überspielen, dass gar nicht so toll auf Sie zu wirken scheint
Sie hat mich einmal soo tief und intensiv angestarrt, das ich wegschauen musste, das war mir schon wieder zu direkt und bin dann auch kurz danach gegangen, weil ich mich unwohl gefühlt habe
Sie hat das wohl als Desintresse meinerseits gewertet, was aber nicht der Fall ist. Seitdem beachtet Sie mich gar nicht mehr, ignoriert mich total und beim bedienen schiebt Sie mich ständig zur Seite
Tja habs eben vergeigt
Hmmm...
ja, diesen "starrenden" Blick musste ich mir abgewöhnen. Der ist doch ziemlich einschüchternd
Ich denke, dass sie das wirklich als Desinteresse gewertet hat und sie nun verunsichert ist und sich deshalb "schützt". Hmmm... ich überlege, wie du das wieder hinbiegen kannst. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, mit ihr zu sprechen, wenn sie dort arbeitet.
Vielleicht solltest Du doch mal Deinen ganzen Mut zusammen nehmen und sie zu einem Drink einladen (nach der Arbeit natürlich).
Oder mache ihre Natelnummer ausfindig. Dann kannst Du ihr eine SMS schreiben und sie hat die Mögichkeit zu reagieren - oder eben nicht.
Vielleicht findest Du aber auch heraus, wo sie wohnt. Dann kannst Du ihr etwas Kleines in den Briefkasten legen und erst noch Originalität beweisen - natürlich legst du die Telefonnummer bei
Oder Du hinterlässt ihr in der Bar etwas Kleines - natürlich wieder mit Telefonnummer.
Da gibt es tausend Möglichkeiten eine Frau zu beeindrucken!!!
Ich fändes es schade, wenn du es nicht versuchst. Wer weiss, vielleicht ist sie die Frau Deines Lebens...
Ein Korb ist das Einzige, was Dir passieren kann.
Gefällt mir
Hmmm...
ja, diesen "starrenden" Blick musste ich mir abgewöhnen. Der ist doch ziemlich einschüchternd
Ich denke, dass sie das wirklich als Desinteresse gewertet hat und sie nun verunsichert ist und sich deshalb "schützt". Hmmm... ich überlege, wie du das wieder hinbiegen kannst. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, mit ihr zu sprechen, wenn sie dort arbeitet.
Vielleicht solltest Du doch mal Deinen ganzen Mut zusammen nehmen und sie zu einem Drink einladen (nach der Arbeit natürlich).
Oder mache ihre Natelnummer ausfindig. Dann kannst Du ihr eine SMS schreiben und sie hat die Mögichkeit zu reagieren - oder eben nicht.
Vielleicht findest Du aber auch heraus, wo sie wohnt. Dann kannst Du ihr etwas Kleines in den Briefkasten legen und erst noch Originalität beweisen - natürlich legst du die Telefonnummer bei
Oder Du hinterlässt ihr in der Bar etwas Kleines - natürlich wieder mit Telefonnummer.
Da gibt es tausend Möglichkeiten eine Frau zu beeindrucken!!!
Ich fändes es schade, wenn du es nicht versuchst. Wer weiss, vielleicht ist sie die Frau Deines Lebens...
Ein Korb ist das Einzige, was Dir passieren kann.
Danke Sonnenzauber
Also von meiner Seite ist Sie die Frau meines Lebens
Ne im ernst es könnte doch alles soo einfach sein, warum bekommt man in der Liebe fast nie was man will?
Ich hab übrigens schon mit ihr gesprochen und wollte Sie einladen mit mir wegzugehen.
Bin hinter ihr hergelaufen wie son Horst, natürlich musst ich mir vorher die Mutachse antrinken, sonst hätt ich das bestimmt nieeeee gemacht. Besser gesagt hab ich noch nie eine Frau angesprochen, brauchte das auch nie, denn soviel Wert war mir bis jetzt noch keine und das dauert bei mir wenn ich sowas mach, da muss ich mir aber erst 1000pro sicher sein, das ich sie auch will.
Naja, jedenfalls ist sie allein nach Hause gegangen war bestimmt schon 3 Uhr morgens. Und ich hinter ihr her, ihren Namen gerufen, war auch noch in so ner dämlichen Seitenstraße, war total nervös und hab ihr gesagt, dass ich nichts böses von ihr will (die dachte bestimmt ich bin hinter dem nächsten Busch hervorgesprungen)und wollte sonstwas von ihr.
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sie unbeding mal privat sprechen wollte und das das in der Kneipe ja kaum möglich wär.
---Sie meinte dann zu mir ich sollte doch erstmal wieder zu atem kommen, da ich hinter ihr hergerannt bin.
Dann fing sie auf einmal an von ihrer Katze zu erzählen, das sie jetzt schon leider heim müsste, weil die ganz allein zu hause wär.
Und auf einmal kam diese üblen Gefühlsschwankungen von ihr in dem einem Moment war sie noch nett und zuvorkommend zu mir und dann die heftige Aussage:WAS WILLSTE DENN?
Bamm und dann wars ganz aus ich sagte nur nix besonderes wollte nur mal fragen ob wir mal zusammen was unternehmen?(natürlich ultra nervös)))
Sie: Kommt drauf an, was mein Freund dazu sagt....
Tja, sagte ich, dann hat sich die Sache hiermit für mich erledigt und ging....
Aber gar nix hatte sich erledigt, bin dann einige Monate gar nicht mehr in die Kneipe gegangen, weil ich mir soo doof vorkam.
Mittlerweile gehe ich wieder hin und das Spielchen geht weiter...nur noch extremer.
Ich bin absolut abweisend und kühl ihr gegenüber, und das krieg ich von ihr auch zu spüren, kein hallo, wenn ich was bei ihr bestelle, kommt sowas obwohl kaum Gäste da sind, ich hab dich ja total vergessen und lässt mich mal locker ne viertel std. warten...
Man man man ich hoffe die liest das nicht hier...
P.S.: Glaube mittlerweile das das total die Hexe ist. Und ich sollte lieber die Finger von der lassen.
Doch das gelingt mir bis jetzt noch nicht, bekomm die nichtmehr aus meinem Kopf.
Gefällt mir
Danke Sonnenzauber
Also von meiner Seite ist Sie die Frau meines Lebens
Ne im ernst es könnte doch alles soo einfach sein, warum bekommt man in der Liebe fast nie was man will?
Ich hab übrigens schon mit ihr gesprochen und wollte Sie einladen mit mir wegzugehen.
Bin hinter ihr hergelaufen wie son Horst, natürlich musst ich mir vorher die Mutachse antrinken, sonst hätt ich das bestimmt nieeeee gemacht. Besser gesagt hab ich noch nie eine Frau angesprochen, brauchte das auch nie, denn soviel Wert war mir bis jetzt noch keine und das dauert bei mir wenn ich sowas mach, da muss ich mir aber erst 1000pro sicher sein, das ich sie auch will.
Naja, jedenfalls ist sie allein nach Hause gegangen war bestimmt schon 3 Uhr morgens. Und ich hinter ihr her, ihren Namen gerufen, war auch noch in so ner dämlichen Seitenstraße, war total nervös und hab ihr gesagt, dass ich nichts böses von ihr will (die dachte bestimmt ich bin hinter dem nächsten Busch hervorgesprungen)und wollte sonstwas von ihr.
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sie unbeding mal privat sprechen wollte und das das in der Kneipe ja kaum möglich wär.
---Sie meinte dann zu mir ich sollte doch erstmal wieder zu atem kommen, da ich hinter ihr hergerannt bin.
Dann fing sie auf einmal an von ihrer Katze zu erzählen, das sie jetzt schon leider heim müsste, weil die ganz allein zu hause wär.
Und auf einmal kam diese üblen Gefühlsschwankungen von ihr in dem einem Moment war sie noch nett und zuvorkommend zu mir und dann die heftige Aussage:WAS WILLSTE DENN?
Bamm und dann wars ganz aus ich sagte nur nix besonderes wollte nur mal fragen ob wir mal zusammen was unternehmen?(natürlich ultra nervös)))
Sie: Kommt drauf an, was mein Freund dazu sagt....
Tja, sagte ich, dann hat sich die Sache hiermit für mich erledigt und ging....
Aber gar nix hatte sich erledigt, bin dann einige Monate gar nicht mehr in die Kneipe gegangen, weil ich mir soo doof vorkam.
Mittlerweile gehe ich wieder hin und das Spielchen geht weiter...nur noch extremer.
Ich bin absolut abweisend und kühl ihr gegenüber, und das krieg ich von ihr auch zu spüren, kein hallo, wenn ich was bei ihr bestelle, kommt sowas obwohl kaum Gäste da sind, ich hab dich ja total vergessen und lässt mich mal locker ne viertel std. warten...
Man man man ich hoffe die liest das nicht hier...
P.S.: Glaube mittlerweile das das total die Hexe ist. Und ich sollte lieber die Finger von der lassen.
Doch das gelingt mir bis jetzt noch nicht, bekomm die nichtmehr aus meinem Kopf.
...
Naja, wenn sie einen Freund hat, stehen die Chancen wirklich nicht gut. Und ihre Antwort war ziemlich klip und klar.
Punkt 1: Sie wollte nicht mit Dir sprechen (Katze und so)
Punkt 2: Sie hat Dir sehr direkt gesagt, dass sie einen Freund hat. Das hätte sie sicher nicht gemacht, wenn sie mehr wollte.
Punkt 3: Sie ignoriert dich, nachdem du mit ihr gesprochen hast. Kein gutes Zeichen.
Ich würde die Finger von ihr lassen. Ich habe auch schon gedacht, den Mann fürs Leben gefunden zu haben und dann war er es doch nicht. Liebe ist wie die Sonne. Sie kommt und geht.
Gefällt mir
Hi Sonnenzauber
Tja habs eben vergeigt
Die geschichte kommt mir bekannt vor!
Hallo Miec,
ohje, so wie es bei dir läuft läuft es bei mir auch gerade, nur ich bin die Frau und Skorpionin und der Mann der sich genauso "komisch" verhält wie du ist auch skorpion!
Er verhält sich ebenso und ich werte das auch als totales desintersse, aber so wie du deine gefühle beschreibst, kann ich mir auch wieder denken, dass bei ihm was da ist! er kann auch meinem blick nicht standhalten und schaut mich manchmal garnicht an, obwohl er mich registriert hat und läuft davon wenn ich mit ihm reden will! Andererseits schaut er mir hinterher und berührt meine hände wenn wir miteinander zu tun haben. Ich lege die Karten und die haben gezeigt das er eben doch gefühle hat, sonst hätte ich es längst geschmissen, denn wenn ein Mann bei der skorpi frau nicht anspringt auf tiefe blicke und flirtversuche macht sie meist schnell einen stolzen abgang! Zeig ihr bitte irgendwie das sie dir wichtig ist!
Alles gute
Andrea
Gefällt mir
Skorpionschnuffel
Sag mir dein Sternzeichen, ich kann dir helfen.
Gefällt mir