Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Heiraten, Kinder - HILFE!

Heiraten, Kinder - HILFE!

28. Dezember 2007 um 8:30

Guten Morgen,
ich als 1000%ige Widderfrau (Asz. Löwe) bin seit 4 Jahren in einer Beziehung mit einem Zwillingmann (Asz. Waage). Nun kommt das Thema Heiraten (ich bin 24, er 27) und Kinder immer öfters auf den Tisch und in mir drinnen schnürt es alles zusammen. So ziemlich all unsere Freunde sind mittlerweile verheiratet und haben "angebaut" (also sprich Nachwuchs bekommen). Meine Freundin ist ebenfalls ne Widderdame, verheiratet und hat 1 Kind... und guggt sich ständig nach anderen Männern um.
Nun ja, ist das bei anderen Widderfrauen auch so? Oder habt ihr da ne andere Einstellung (heiraten, Kinder = juhuuu)?
Ich muss sagen, wir waren 3 Monate getrennt, Beziehungspause. Seitdem sind wir wieder knapp 6 Monate zusammen und mein Heiratswunsch, der wirklich schon mal existiert hat, ist flupp weg. Total. Kinderwunsch? Dauert mir erstens schon mal viel zu lange, (9 Monate lang... uahh, was man in dieser Zeit alles machen kann) und zweitens ist man dann so gebunden und drittens strapazieren Kinder ungemein meine Nerven solange sie noch nicht mindestens 4 Jahre alt sind.
Bin ich die einzig so denkende? Hab schon mal wo gelesen, dass wir Widderfrauen keine "Heimchen" sind... ok, das würde total auf mich zutreffen.
Ist das bei anderen auch so?

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 19:56

Ich bin zwar
keine Widderfrau aber ich kann Dich sehr gut verstehen obwohl ich ein Krebs bin und dem sagt man ja Heimchen am Herd nach....trifft auf mich überhaupt nicht zu.

Habe zwar mittlerweile ein Kind aber mit 24 Jahren hätte ich mir das überhaupt nicht vorstellen können auch noch nicht mit ende zwanzig.

Ich denke Du bist einfach noch nicht so weit und solltest auch auf Dein Gefühl hören und wenn Dir noch nicht danach ist dann ist das auch in Ordnung und außerdem hast Du noch alle Zeit dieser Welt Kinder zu bekommen.

Diese Einstellung kann sich von heute auf morgen ändern und dann möchte man und selbst dann gibt es noch Zeiten in denen man sich seine Freiheit so sehr wieder wünscht....denn unseren Kindern sind wir echte Verantwortung schuldig und du kannst nicht mehr einfach so gehen.....vorallem wann und wie Du willst.

Ich werde mich der Rolle als Mutter wohl niemals richtig fügen können obwohl mein Kind ein echtes Wunschkind ist aber es gibt auch Momente in denen ich wünschte ich hätte keins und könnte tun und lassen was ich will vorallem gehen wohin ich will.

Deswegen glaube ich ist es nicht unbedingt eine Widdereigenschaft das es Dir die Luft abschnürt bei dem Gedanken.....ich kann Dir nur den Rat geben erst dann Kinder zu bekommen wenn "DU" es willst und nicht weil Dein Partner es will...denn für den Mann ist es immer einfacher, er kann weiterhin alles tun was er möchte und in der Regel Stecken die Männer weniger zurück als die Frauen...und in letzter Konsequenz bist Du es die sich um das Kind kümmern muss, auch wenn Du dabei nicht Glücklich bist. (An alle Männer ausnahmen bestätigen die Regel aber leider trifft es auf die Mehrheit zu)

Der Mann geht bezahlt vielleicht sein Geld aber hat kaum an Freiheiteinschränkungen oder Verluste.

Ist jetzt etwas lang geworden, sorry aber ich kann Dich so gut verstehen auch wenn ich kein Widder bin....und noch mal hör auf Dein Gefühl und wenn er Dich liebt, dann wartet er auch bis Du so weit bist .
Lass Dich da bloß nicht unter Druck setzen vorallem mit dem Argument alle anderen haben oder sind....doch auch schon!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 15:30

Also merk mal an...
du bist eine absolute powerfrau, weil du geburtszeichen feuer und gleichzeitig aszendenten feuerzeichen bist.
diese frauen kann man(n) nicht an sich binden, schon gar nicht wenn sie es nicht wollen...
dein mann (freund) ist zwillinge mit aszendent waage, das heisst, er sucht die bequemlichkeit (sorry), wie familiendasein und kinder. viele männer suchen sich ihr weibchen um das leben zu können, und wieviele frauen kenne ich, die ihr familiendasein fristen und sich dabei scheisse (sorry) fühlen, das übliche frauenklischee, in das sie gerutscht sind, ohne es total zu wollen.
wenn ich mir eine meinung erlauben darf, dann diese: laufe ganz schnell weg, denn du würdest eh nicht glücklich damit werden, aber sag deinem partner ganz klar, warum du das willst.
lebe dein leben und ich wünsche dir ganz viel spass dabei.
mögest du einen partner finden, wo du danach schreisst: jaaaaa ich will dich, und ich will auch ein kind mit dir und ich will dich heiraten, dann bist du angekommen.
alles andere bringt nichts.

in diesem sinne

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 18:25

Auch
ich bin Widder und schon gar kein Heimchen am Herd.
Wir haben 3 Kinder, sehr früh angefangen und jetzt sind sie groß und wir können das leben genießen.
Nicht das wir es mit den Kindern nicht gekonnt hätten.
Aber ich denke, es hat nichts mit Widder zu tun, das du keine willst.
Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, solltest du es doch besser lassen.

Gefällt mir

4. Februar 2008 um 18:49

Ich bin auch eine widderdame!
ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich erst fast 15 bin, aber ich sage:
heiraten: geil! einfach spitze, zu wissen, mit dem mann, den man liebt zusammen sein zu können, bei tag und bei nacht!!^^
kinder: ein leben ohne kinder ist für mich unvorstellbar!! ich will später mind. 5!^^

klar, dass dies auch arbeit mit sich bringt, aber es ist doch eine wundervolle aufgabe, oder?!

gaaanz liebe grüße von mir!

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 20:41

Einfach abwarten
Hallo,
mir ging es seit Kindesbeinen nicht anders,Kinder,heiraten,ich?Niemals.
So,nu bin ich Anfang 40 und habe vor 3 jahren jemanden
getroffen(habe nie Bewußt jemanden gesucht)und siehe da,den würd ich sogar heiraten,das wußte ich nach ca 2 Wochen.Anderen habe ich ziemlich schnell gesagt,heiraten und Kinder gibt es mit mir nicht.Is schon komisch.Also,wenn es der Richtige ist,merkst du das glaube ich auch ziemlich schnell.so ging es mir,und ich bin froh das ich es anderen mit dem heiraten nicht nachgemacht habe.Wenn du zweifelst,dann laß es lieber
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen