Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Heiratsantrag

Heiratsantrag

17. Februar 2009 um 9:11

Oh, oh, Ihr Lieben hier.............

..... da gebe ich hier immer meinen Senf dazu und nun weiß ich selber nicht mehr weiter

Mein über alles geliebter Skorp hat mir am Valentinstag nen Heiratsantrag gemacht. Nachdem wir uns jetzt mittlerweile 10 Monate kennen. Ach und Schmacht !!!! Das war soooo süß, daß Frau einfach nur so dahingeschmolzen ist.

Heißt auf Deutsch: ich habe "ja" gesagt. Und nun??

Geht mir ein Körperteil auf Grundeis! Seit dem ist in meinem Kopf nichts mehr wie vorher. Plötzlich fange ich an, Fehler an ihm zu entdecken, die mir vorher nicht ins Auge fielen. Bei allem, was er tut, frage ich mich, ob ER denn nun wirklich DER Mann fürs Leben ist.

Plötzlich stört sogar die offene Zahnpastatube - die ich sonst immer voller Liebe wieder für ihn zugeschraubt habe ;-(

Sagt, ist das normal??? Geht das vorüber oder wird es sogar noch schlimmer??

VOR diesem Antrag hätte ich mir noch 100 gemeinsame Jahre und mehr mit ihm gewünscht. Um so mehr bin ich jetzt über mich selber erschrocken.

Könnt Ihr mir bitte helfen??

Liebe Grüße und danke schon mal
Roxy

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 10:02


Dazu paßt das von Skorpiontoeter Geschriebene: Versteh einer die Frauen !
Ick vasteh mir selba nich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 10:23

Das
ist normal du bekommst jetzt angst.Die sogenannten kalten Fuße.
Du sagst davor hast du die 100 gemeinsame Jahre vorgestellt und jetzt wird ernst.

Lg Teerose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 10:35

Danke Teerose,
na dann will ich nur hoffen, daß sich das schnell wieder legt, bevor sich meine Gefühle für ihn ganz verändern.

Naja, und dann lese ich hier ja auch immer wieder von all den schlechten Eigenschaften eines Skorpions ..................... und dann fange ich an, Vergleiche zu ziehen ;-(

Oh, oh, meine Gefühle spielen verrückt.

LG
Roxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 10:42
In Antwort auf roxymaus1

Danke Teerose,
na dann will ich nur hoffen, daß sich das schnell wieder legt, bevor sich meine Gefühle für ihn ganz verändern.

Naja, und dann lese ich hier ja auch immer wieder von all den schlechten Eigenschaften eines Skorpions ..................... und dann fange ich an, Vergleiche zu ziehen ;-(

Oh, oh, meine Gefühle spielen verrückt.

LG
Roxy

Ja
die schlechten Eigenschaften.Sie haben aber auch gut.
Ziehe keine vergleiche jeder Mensch ist anders.
Es ist genauso wie du zu mir sagst er mag dich das weiß ich aber ich habe auch was anders gespürt.
Denn Schmerz als er gegangen ist seine Unsicherheit ob er das richtige getan hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 16:12

Ach
es wird eh erst immer schlimmer, bevor es besser wird .
Denke auch das es nur die berühmten kalten Füße sind .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 11:13

DANKE
DANKE Euch allen hier !!!!

Ihr habt mich überzeugt und aufgebaut: Es wird wohl wirklich nur an den "kalten Füßen" liegen ........ diese Angst, sich für immer für etwas zu entscheiden und sich somit auf Dauer festzulegen ......................

Ansonsten war bei uns ja die gesamten 10 Monate alles super in Ordnung.

Na dann werd ich mein Glück mal gaaaaaanz fest halten

Liebe Grüße
Roxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 11:15

Danke Dir ....
... daß Du Dich für mich freust

Und ... JA, Du hast soooooo recht : DAS GEHÖRT AUCH ZU DEN SCHÖNEN DINGEN DES LEBENS !!!!!

Auch Dir alles Gute
Roxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam