Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Heiß-kalt-spielchen mit krebs?

Heiß-kalt-spielchen mit krebs?

21. Januar 2010 um 17:12

Noch mal kurz die Vorgeschichte:
Er sagt von sich er sei ein Beziehungstyp und würde nichts von One-Night-Stands usw halten.
Jetzt haben wir und regelmäßig getroffen und hatten auch Sex.
Diese Woche ist er auf einem Lehrgang und schrieb mir am Sonntag, dass er sich melden möchte die Woche über, hat er bis heute nicht getan.
Komm mir ganz schön blöd vor.

Meine eigentliche Frage:
Bringt beim Krebs dieses "Heiß-Kalt-Spiel" was?
Dass ist jetzt versuche unerreichbar für ihn zu sein, damit er
nicht denkt er könne alles mit mir machen was er will oder würde ich ihn dadurch erst recht verliere, weil es doch so ein sensibles Sternzeichen sein soll.



Mehr lesen

21. Januar 2010 um 18:41

Naja wir sind noch kein Paar -
Im Gegenteil:
Er hat gesagt er bräucht noch Zeit und er sehe sich nicht in der nächsten Beziehung.
Er hat sich vor einem halben jahr von seiner Ex getrennt (5 jahre waren die beiden zusammen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 10:43
In Antwort auf yuliya_11874319

Naja wir sind noch kein Paar -
Im Gegenteil:
Er hat gesagt er bräucht noch Zeit und er sehe sich nicht in der nächsten Beziehung.
Er hat sich vor einem halben jahr von seiner Ex getrennt (5 jahre waren die beiden zusammen).

Dann
dauert das auch noch ein wenig bevor er sich auf die nächste beziehung einlässt und sei vorsichtig... dies heiß kalt spiel machen wir krebse nur dann mit wenn du es nicht bewusst machst wenn er merkt das du ihn absichtlich ignorierst wirds böse enden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen