Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Heisse Küsse

Heisse Küsse

6. Oktober 2008 um 14:32

mein WM und ich auch WM , haben vor 3 wochen am jahrmarkt wild herumgeknutsch, ok wir waren beide zimlich betrunken , auf das alles folgten ein paar sms, indem er mir schrieb dass er sich gefreut hat mich wieder zusehen(als wir uns per zufall getroffen haben) udn haben unser 1.date in einem pub verbracht. war total komisch , wir waren beide total verklemmt und wussten irgendwie nicht wie reagieren, halt auch wegen der geschichte vom jahrmarkt.....es war ein schönes treffen aber es passierte nichts , es ar halt so etwas wie anziehung und abstossung zwischen unseinfach so ,dass wir uns nicht näher kamen( körpelich)

dann letzten sa .... kam er zu mir..... zuerst war wieder alles so ein bisschen verklemmt.... und dann küssten wir uns wieder und hatten wunderbare stunden, wir küssten uns die ganze zeit ...

dann musste ich warten bis am anderen tag um vier, dann kam das sms:

hoffe hast gut geschlafen? hm... bist wirklich eine super frau und ich mag dich sehr , aber habe im moment einfach keinen kopf und zeit für etwas festes.und er hoffe er habe sich nicht blöd verhalten und hoffe ich verstehe das... kuss

darauf hin ich geschrieben habe: dass sei schon ok, ich könne gar keine beziehung führen weil ich sehr viel untwegs bin und auch keine zeit habe für ne beziehung.. aber die momente wie mit ihm sehr geniesse und ob wir uns weiterhin treffen wollen udn halt einfach diese zeit zusammen geniessen? und das ich ihn auch mag.

dann er: ich würde mich freuen wenn wir uns weiterhin treffen könnten und soweiter.....

schrieb ihm dann, dass ich mich au freue weiterhinihn zu treffen.


so ihr seht..... was soll ich machen , ich verliebt mich langsam in ihn., und irgendwo weiss ich das eine beziehung zimlich schwierig wäre, weil ich den ganzen winter im ausland bin aber irgendwo möchte ich gerne eine beziehung ...

aber ja das ist eiegtnlich egal, i weiss nicht was er will???? glaubt ihr , wir hätten eine chance oder dass er nur mit mir spielen will ?????


danke

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 14:54

Egal,...
...was mit ihm ist. Wenn Du über eine Beziehung nachdenkst, solltest Du ihm das auch irgendwie sagen. Zumindest solltest du ihn wissen lassen, dass du nicht auf eine Sexaffaire ohne Bindung stehst. Das ist ein echtes Ausschlusskriterium für Männer, wenn es um eine echte Beziehung geht und es ist ganz schwer, im Nachinhein ihm klar zu machen, dass du von Anfang an mehr wolltest und dass es nicht deine Art ist, lockere Affairen mit Männern zu unterhalten. "Schöne Stunden" ohne Bindung anzubieten, ist sehr verlockend, rückt dich für ihn aber vielleicht in ein Licht, das sehr hinderlich sein könnte, soll er sich auf dich einlassen. Obwohl ich deine Beweggründe natürlich sehr gut verstehe.

Aber vielleicht kann hier nochmal ein Mann was zu dem Thema posten.

Liebe Grüße
Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest