Helene von astrozukunft
Hallo habt ihr schon einmal von www.astrozukunft.com gehört?
ich habe dort eine email geschrieben und jetzt sollte ich anrufen...
möchte aber zuerst wissen, ob Sie jemand kennt.?
vielen dank...
Mehr lesen
Helene
Ich habe auch eine e.mail geschrieben.
Dann hat sie mir einiges über meine Zukunft zurückgeschrieben und dass einige Dinge, die positiv laufen könnten, fehlschlagen könnten, weil eine Karte auf dem Kopf gelegen habe.
Aber um ganz genau zu ergründen was es sei, müsse sie meine Stimme hören.
Ich habe ihr zurückgeschrieben, dass , 2 Euro in der Minute ein zu stolzer Preis sei, um mir Sorgen zu machen, wegen einer auf dem Kopf liegenden Karte.
Eine Woche später kam wieder eine mail, da stellte sie sich als Petra vor.
Ich habe sie an der Telefonnummer identiviziert.
Das wars
zilzalp
Gefällt mir
Hallo
Habe ihr auch eine Emailanfrage geschrieben. Ich war mit der Antwort die sie mir gab eigentlich ganz zufrieden. Hat die Situation eigentlich gut erkannt. Sie möchte aber auch, dass ich sie anrufe. Weil an der Stimme noch mehr Aussagen getroffen werden können.
Habe ich bis jetzt nicht gemacht.
Hatte heute morgen aber wieder eine Email von ihr, inder sie mich bat, doch anzurufen, was ich aber definitv nicht tun werde. Zumal die 0900 Nummer wir von vornerein über unser Telefonanbieter haben sperren lassen. Also könnte ich sie nicht mal anrufen wenn ich wollte.
LG
Gefällt mir
Das hat Helene mir und anderen geschrieben
Ich habe von zwei anderen Nutzern hier eine PN erhalten und war überrascht,
dass alle beide einschließlich mir diese Antwort von Helene bekommen haben:
ich habe Ihre Frage wohl erhalten und widme Ihrer Situation besondere Aufmerksamkeit. Nachdem ich eine Studie über Ihren Namen, Ihren Vornamen und die Zahlen Ihres Geburtsdatums durchgeführt habe, heben sich gewisse Züge Ihrer Persönlichkeit ab, die keinen Zweifel aufkommen lassen: Sie sind sichtlich konsequent, und in der Vergangenheit haben Sie immer sehr viel gegeben, aber niemals wirklich etwas zurückbekommen.
Über Ihnen schwebt ein gewisses Unverständnis, das sicherlich auf einen emotionalen Schock, den Sie in Ihrer Kindheit erlitten haben, zurückgeht und den Sie wie eine mangelnde Zuwendung empfunden haben.
Sie mögen die Veränderung und die Abwechslung und Sie werden nervös, sobald Sie sich durch Zwang oder Routine eingeengt fühlen. Ich spüre ebenfalls, dass es Ihnen manchmal passiert, extravertiert, leutselig und umgänglich zu sein, wohingegen Sie in anderen Momenten introvertiert, vorsichtig und reserviert sind. Sie erwecken den Eindruck, ruhig und besonnen zu sein. Sie neigen dazu sich Sorgen zu machen und manchmal fragen Sie sich, ob Sie sich in Ihrer Wahl oder in Ihren Entscheidungen nicht geirrt haben. Sie wollen Ihre tiefsten Gefühle mit Ihren Nächsten teilen, bedauern aber hin und wieder Ihre offene, direkte Ausdrucksweise. Es fällt Ihnen schwer zu vertrauen, ich fühle Schmerz in Ihrer emotionalen Vergangenheit.
Sie sind in einer Phase des Zweifelns und die kommenden Wochen und Monate sind wichtig und entscheidend. Die Vorgehensweise, die Sie an den Tag legen werden, wird ebenfalls entscheidend sein.
Wie dem auch sei, ich würde sagen, Ihr Leben erscheint gegenwärtig wie ein Zwischenspiel,
denn selbst beruflich werden Sie nicht so geschätzt wie Sie es erwarten.
Dennoch befinden Sie sich in einem Zyklus, in dem Ihre privaten und sozialen Wünsche Ihr wirklicher Motor sind. Eine sehr deutliche Veränderung bahnt sich an, eine berufliche Weiterentwicklung oder eine emotionale Stabilität. Sie müssen jedoch wissen, dass einige Karten unklar bleiben, unter ihnen beunruhigt mich eine umgekehrte Karte, denn sie könnte widrige Umstände auslösen, vielleicht sogar einen Misserfolg.
.
Um tiefer und harmonischer in Ihr Schicksal eindringen zu können, bitte ich Sie, telefonisch mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ich Ihre Stimme hören kann. In der Tat ist es die Stimme, die in mir genaue Eingebungen in Bezug auf die Zukunft der Personen, die mich um Rat fragen, auslöst..
Eines ist sicher, in den kommenden Wochen wird es wichtige Veränderungen geben, es liegt bei Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und den richtigen Weg einzuschlagen.
Wissen bedeutet handeln und seine Zukunft vorbereiten, deshalb muss ich Sie hören.
Ich gebe Ihnen meine Telefonnummer und warte auf Ihren Anruf, um Ihnen dabei zu helfen das Glück wiederzufinden.
DAS ZU HELENE
Gefällt mir
Helene...
ja...das hab ich auch gemacht.
und? ich hab eine handgeschriebene antwort bekommen. zwar kein ast-reines deutsch...aber immerhin.
kein standartbrief so wie das hier dargestellt wird.
vielleicht kommt es auch auf die fragestellung an...
meine erfahrung ist somit positiv...soviel dazu.
lg ronja
Gefällt mir
Helene...
und? ich hab eine handgeschriebene antwort bekommen. zwar kein ast-reines deutsch...aber immerhin.
lg ronja
Helene
Vielleicht hat sie hier mitgelesen.
Trotzdem bleibt die Feststelllung, dass mehrere Personen identische Texte erhalten haben.
Dass diese Personene zufällig das gleiche Schicksal haben, ist doch sehr unwahrscheinlich.
Aber ich freue mich für Dich, dass Du eine adäquate Antwort erhalten hast.
Gefällt mir
Das hat Helene mir und anderen geschrieben
Ich habe von zwei anderen Nutzern hier eine PN erhalten und war überrascht,
dass alle beide einschließlich mir diese Antwort von Helene bekommen haben:
ich habe Ihre Frage wohl erhalten und widme Ihrer Situation besondere Aufmerksamkeit. Nachdem ich eine Studie über Ihren Namen, Ihren Vornamen und die Zahlen Ihres Geburtsdatums durchgeführt habe, heben sich gewisse Züge Ihrer Persönlichkeit ab, die keinen Zweifel aufkommen lassen: Sie sind sichtlich konsequent, und in der Vergangenheit haben Sie immer sehr viel gegeben, aber niemals wirklich etwas zurückbekommen.
Über Ihnen schwebt ein gewisses Unverständnis, das sicherlich auf einen emotionalen Schock, den Sie in Ihrer Kindheit erlitten haben, zurückgeht und den Sie wie eine mangelnde Zuwendung empfunden haben.
Sie mögen die Veränderung und die Abwechslung und Sie werden nervös, sobald Sie sich durch Zwang oder Routine eingeengt fühlen. Ich spüre ebenfalls, dass es Ihnen manchmal passiert, extravertiert, leutselig und umgänglich zu sein, wohingegen Sie in anderen Momenten introvertiert, vorsichtig und reserviert sind. Sie erwecken den Eindruck, ruhig und besonnen zu sein. Sie neigen dazu sich Sorgen zu machen und manchmal fragen Sie sich, ob Sie sich in Ihrer Wahl oder in Ihren Entscheidungen nicht geirrt haben. Sie wollen Ihre tiefsten Gefühle mit Ihren Nächsten teilen, bedauern aber hin und wieder Ihre offene, direkte Ausdrucksweise. Es fällt Ihnen schwer zu vertrauen, ich fühle Schmerz in Ihrer emotionalen Vergangenheit.
Sie sind in einer Phase des Zweifelns und die kommenden Wochen und Monate sind wichtig und entscheidend. Die Vorgehensweise, die Sie an den Tag legen werden, wird ebenfalls entscheidend sein.
Wie dem auch sei, ich würde sagen, Ihr Leben erscheint gegenwärtig wie ein Zwischenspiel,
denn selbst beruflich werden Sie nicht so geschätzt wie Sie es erwarten.
Dennoch befinden Sie sich in einem Zyklus, in dem Ihre privaten und sozialen Wünsche Ihr wirklicher Motor sind. Eine sehr deutliche Veränderung bahnt sich an, eine berufliche Weiterentwicklung oder eine emotionale Stabilität. Sie müssen jedoch wissen, dass einige Karten unklar bleiben, unter ihnen beunruhigt mich eine umgekehrte Karte, denn sie könnte widrige Umstände auslösen, vielleicht sogar einen Misserfolg.
.
Um tiefer und harmonischer in Ihr Schicksal eindringen zu können, bitte ich Sie, telefonisch mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ich Ihre Stimme hören kann. In der Tat ist es die Stimme, die in mir genaue Eingebungen in Bezug auf die Zukunft der Personen, die mich um Rat fragen, auslöst..
Eines ist sicher, in den kommenden Wochen wird es wichtige Veränderungen geben, es liegt bei Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und den richtigen Weg einzuschlagen.
Wissen bedeutet handeln und seine Zukunft vorbereiten, deshalb muss ich Sie hören.
Ich gebe Ihnen meine Telefonnummer und warte auf Ihren Anruf, um Ihnen dabei zu helfen das Glück wiederzufinden.
DAS ZU HELENE
Ich habe auch diese Antwort bekommen, eine Frechheit oder? Beantworten nicht die Frage, sondern schreiben eine massenmail an alle u wollen sich so ihr geschäft sichern, reden nur um den heissen brei nur die frage ist nicht beantwortet......ZUM VERGESSEN
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Helene...
lg ronja
na auf die fragestellung kommt es sicher nicht an bitte was redest du da für einen mist......betrüger wie die meisten....ich kenne zum glück eine top hexe u magierin auf die man sich verlassen kann, da zahl ich lieber 70 euro u hab eine anständige beratung mit gespräch (nicht auf eine mehrwertummer) kann ihr meine fotos u alles schicken u sie sagt mir einfach wie es aussieht wenn ich hilfe brauche...das mit dieser helene ist nur zum kunden anlocken u dann zahlst 2,19 pro minute toll was?
Gefällt mir
Helene
Ich habe auch eine e.mail geschrieben.
Dann hat sie mir einiges über meine Zukunft zurückgeschrieben und dass einige Dinge, die positiv laufen könnten, fehlschlagen könnten, weil eine Karte auf dem Kopf gelegen habe.
Aber um ganz genau zu ergründen was es sei, müsse sie meine Stimme hören.
Ich habe ihr zurückgeschrieben, dass , 2 Euro in der Minute ein zu stolzer Preis sei, um mir Sorgen zu machen, wegen einer auf dem Kopf liegenden Karte.
Eine Woche später kam wieder eine mail, da stellte sie sich als Petra vor.
Ich habe sie an der Telefonnummer identiviziert.
Das wars
zilzalp
...
Da steckt auch nicht eine Person darunter, das ist eine line wo mehrere arbeiten u mit mehrern namen werbung machen...so wie ich oben geschrieben habe, i kenne eine tolle magierin, ich geb euch gern die daten (normale festnetznr.) fixe beratungskosten 70 euro wo alles drin ist u wenn du weiter mit ihr arbeiten möchtest zwecks magie, heilung, beratung kannst du dir einen preis mit ihr ausmachen, das finde ich gut so....
Gefällt mir
Stocker
es gibt noch mehr gluckliche menschen!!!!!!!!!!
ICH HABE AUCH IM SOMMER IHR GESCHRIEBEN;UND SIE SCHRIEB;DAS ICH MICH UNBEDINGT;MICH MELDEN SOLL.
ich wollte schon mal anrufen,aber das war ein band mit viele ansagen.
ich habe mich nicht weiter gekummert,habe nach ein paar tagen vergessen
aber dann gings richtig los,ich bekomme sei den zeit ständig email und sms.
ICH HABE SO SATT;ICH WERDE NÄCHSTE ZEIT ZU MEINEM RECHTSANWALT GEHEN,WER MACHT MIT????????
BITTE,SCHREIBT MIR EUHRE EMAILS,ICH WERDE ALLE GESCHÄDIGTE DARUM BITTEN,SICH BEI MIR ZU MELDEN.
vielen dank fur mitarbeit.
gruss,Svetlana
Gefällt mir
VORSICHT FALLE
Ob Helena, Liliana usw....es ist nichts weiter als ein Methode, die Menschen zu betrügen
------------------------------ --------
Guten Tag XXXXXXXX,
Gestatten Sie mir zunächst mich vorzustellen und mich dafür zu entschuldigen, dass ich ein wenig Ihrer Zeit in Anspruch nehme. Ich heisse Lilliann und bin seit jeher, d.h. jetzt fast 54 Jahre, spiritistisches Medium. Diese Gabe befindet sich seit mehreren Generationen in meiner Familie und ist immer Teil meines Lebens und meines Umfeldes gewesen. Später habe ich auch viel gearbeitet und verschiedene Hilfsmittel fürs Hellsehen, besonders Tarot, Numerologie und Astrologie gelernt.
Heute nehme ich Kontakt zu Ihnen auf, denn ich habe mir erlaubt, eine kleine Studie über Sie mit Hilfe der mir zur Verfügung stehenden Angaben zu machen
. Es erweist sich, dass der Monat August für Sie sehr interessant sein wird:
Zunächst zeichnet sich sehr deutlich eine erste Phase kurz vor Vollmond ab. Sie fällt mit einer Entscheidung zusammen, die Sie schon seit mehreren Monaten ständig aufschieben.
Diese Situation kommt zur Reife und zu diesem Zeitpunkt werden Sie sich entscheiden. Ich bräuchte etwas mehr Zeit mit Ihnen, um Ihnen angesichts dieser Zwickmühle den Weg zu weisen.
Dann haben wir eine zweite Phase, am Tag des Vollmondes oder spätestens am nächsten Tag. Dieser Augenblick ist ein besonderer Augenblick, ein Augenblick grosser Freude, einer unerwarteten, sehr positiven Nachricht, die eine Person betrifft, die Ihnen lieb und teuer ist. Kleine Betrübnis: diese Person ist an diesem Tag nicht in Ihrer Nähe.
Und letzlich, gegen Monatsende, entstehen Sorgen um Kinder (Kinder im allgemeinen, nicht unbedingt die Ihren). Diese Situation verlangt Ihnen viel Energie ab, glücklicherweise sind Sie in dieser Phase eher gut in Form und Sie nehmen den Stier bei den Hörnern.
Bezüglich dieser verschiedenen Aussagen würde ich Sie gerne hören
, den Tonfall Ihrer Stimme hören
, um Sie besser beraten zu können
. Zögern Sie nicht mit mir Kontakt aufzunehmen, ab sofort stehe ich Ihnen zur Verfügung. Meine Beratungen finden live per Telefon statt, ich gebe Ihnen meine Daten :
Lilliann
Tel: 0900-XX-XX-XX-XX
Beratung: Eur 1,99/Mn
Gefällt mir
...
Da steckt auch nicht eine Person darunter, das ist eine line wo mehrere arbeiten u mit mehrern namen werbung machen...so wie ich oben geschrieben habe, i kenne eine tolle magierin, ich geb euch gern die daten (normale festnetznr.) fixe beratungskosten 70 euro wo alles drin ist u wenn du weiter mit ihr arbeiten möchtest zwecks magie, heilung, beratung kannst du dir einen preis mit ihr ausmachen, das finde ich gut so....
Hallo Schamin
Habe Deinen text gelesen, wo Du geschrieben hast wegen dieser Astrozukunft. Habe das auch ausprobiert und so komische e-mails bekommen und das ich da anrufen soll, bla, bla. Das ist nur abzockerei, habe da aber nicht angerufen. Du hast geschrieben Du kennst eine tolle Magierin, könnte ich die Daten von dieser haben, wäre ganz toll.
Vielen Dank
LG
Solaire
Gefällt mir