Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Helft mir bitte

Letzte Nachricht: 3. August 2016 um 14:24
B
bysshe_12951732
25.07.16 um 13:15

HHallo, ich möchte nun auch mal meine Situation schildern und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich bin seit vielen Jahren mit einem WMM befreundet, hatten aber nicht immer Kontakt, da wir beide in Partnerschaften lebten. Früher mit 15 waren wir sogar mal kurz ein Paar, wenn man das so nennen kann Mittlerweile sind wir beide Single und haben wieder mehr Kontakt, der fast immer von ihm aus ging. Wir haben unter anderem viel über früher geredet und er meinte, ich war seine grosse Liebe. Ich war auch die erste, mit der er geschlafen hat. Er sagte mir öfter, dass er mich toll findet und mich sehr mag. Ich deutete ihm an, dass es mir auch so geht. Darüber hat er sich gefreut. Dann trafen wir uns und es war wie immer sehr schön, ist aber nix gelaufen. Als ich zu hause war, schrieb ich ihm, dass er schon süss sei. Er sagte ich auch und fragte mich, ob ich verliebt bin. Ich habe darauf nur einen smiley geschickt und er fragte, ob ich denn verliebt sei. Er antwortete darauf mit "immer mit der Ruhe". Er fragte mich, wann ich wieder Zeit habe und wir haben uns wieder verabredet.
Dann ging es um das Thema Sex. Ich sagte, ich bin kein Typ für One night stands und er meinte, es ist ja auch kein einmaliger Sex sondern noch 1247473727273 mal mehr. Wir haben uns wieder getroffen und an einem Tag gings dann auch zur Sache. Wir haben geknutscht und es ist etwas mehr gelaufen, aber geschlafen haben wir nicht miteinander. Danach war er plötzlich sehr nachdenklich und ganz anders als sonst. Ich fragte, was los ist und er erzählte mir von einer anderen Frau, der er sogar einmal sagte, dass er sie liebt und er irgendwie an ihr hängt obwohl sie nie zusammen waren und auch kaum noch Kontakt haben. Er sagte, sie ist nicht gut für ihn weil sie mit ihrem Leben nicht klar kommt. Und dass das ganze auch schon paar Monate her ist. Dann sagte er, das mit uns (also mit ihm und mir) wird schon gut werden. Hä was nun? Ich sagte, ich lass ihn jetzt in ruhe nachdenken und bin dann gegangen. Ich schrieb ihm eine Nachricht, dass er ja hätte vorher sagen können, dass er nicht so weit ist und dass es auf mich die ganze Zeit einen anderen Eindruck gemacht hat . Er meinte darauf, es muss halt mal noch etwas Zeit vergehen. So auf Zwang kann er auch nicht. Ich soll ihm bitte etwas Zeit lassen und wenns nix wird, dann ist es ja auch ok, oder? Ich könne ihm aber immer schreiben und mit ihm reden. Und dass wir uns trotzdem ab und zu treffen. Dass es kein Abwimmeln sein soll sondern dass es mur erstmal gesagt ist und dass er mich trotzdem gern hat. Ich sagte ok, du machst schon das richtige, ich lass dich in Ruhe, melde dich bei mir, wenn du Lust hast, oder auch nicht.
Dann war eine ganze Weile Funkstille. Ca. 3 Wochen danach meldete er sich wieder bei mir. Es kamen keinerlei Andeutungen mehr. Im Gegenteil, er war ziemlich kühl und kurz angebunden. Dann haben wir uns kurz getroffen. Er hat mich sehr angegrinst die ganze Zeit und haben über alles mögliche geredet, nur zu diesem einen Thema nichts mehr. Ich hab mich auch nicht getraut nachzuhaken. Was soll ich davon halten? Ich denke die ganze Zeit an ihn und würde gern wissen, woran ich bin. Bitte helft mir! Danke

Mehr lesen

B
bysshe_12951732
29.07.16 um 8:03

Kann keiner was dazu sagen?

Gefällt mir

M
moa_12168947
29.07.16 um 13:25

Kartenlegen
Hallo Wuddi!Ich kenne dieses Problem m. Männern , die einen nicht richtig wollen, sondern sich nur gebauchpinselt fühlen, wenn man/Du sich mit ihnen abgibst. Bitte vergesse ihn. Das wird nichts. Es könnte eine karmisch bedingte Sache zwischen Euch sein, daß immer sehr schwierig ist, weil jeder irgendwelche Aufgaben zu erfüllen hat. Kannst ja mal eine Rückführung machen. Trotzdem biete ich Dir an, wenn Du magst, könnte ich die Karten zu ihm befragen. Ansonsten laß ihn ziehen. ein Mann, der dich wirklich will, verhält sich anders.
liebe Grüße
Celeste1955

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
telma_12877386
03.08.16 um 14:24
In Antwort auf moa_12168947

Kartenlegen
Hallo Wuddi!Ich kenne dieses Problem m. Männern , die einen nicht richtig wollen, sondern sich nur gebauchpinselt fühlen, wenn man/Du sich mit ihnen abgibst. Bitte vergesse ihn. Das wird nichts. Es könnte eine karmisch bedingte Sache zwischen Euch sein, daß immer sehr schwierig ist, weil jeder irgendwelche Aufgaben zu erfüllen hat. Kannst ja mal eine Rückführung machen. Trotzdem biete ich Dir an, wenn Du magst, könnte ich die Karten zu ihm befragen. Ansonsten laß ihn ziehen. ein Mann, der dich wirklich will, verhält sich anders.
liebe Grüße
Celeste1955

Das sehe ich auch so...
er wollte wohl nach den 3 Wochen nur sehen, ob er bei dir noch "aktuell" ist. Spielt den Kühlen, weil du dich nicht gemeldet hast... was ich absolut richtig fand in dieser Situation. Renn ihm nicht hinterher. Männer, die etwas von einer Frau wollen, melden sich, kümmern sich, sind aufmerksam... sei dir das wert... lass es.

Gefällt mir

Anzeige