Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Helft mir die Skorpionfrau zu verstehen

Helft mir die Skorpionfrau zu verstehen

10. März 2013 um 22:45

Also bei mir auf der Arbeit gibt es eine Skorpionfrau. In letzter Zeit merke ich, wie sie mich längere Zeit anstarrt. Auf mich wirkt sie sehr offen, dominant, kleidet sich immer sehr sexy etc. (also typisch Skorpionfrau). Nur scheinbar bin ich der einzige Arbeitskollege, den sie iwie ignoriert. Sie sagt mir auch nie "Hallo" oder so. In der Mittagspause, beim Essen, redet sie auch immer mit allen, nur nicht mit mir.

Wie kann ich ihr Verhalten verstehen? Also ich finde sie ziemlich attraktiv, und dieses Anstarren ihrerseits macht mir Hoffnung. Ich bin aber typischer Fischemann(asz.Steinbock, Mond:Skorpion), und mache normalerweise nie den ersten Schritt

Mehr lesen

11. März 2013 um 13:14

Also ich bin eine reine Skorpionfrau
und ich rate Dir sie anzusprechen...Also ich rede jetzt nur von mir...Ich laufe manchmal mit Scheuklappen durch die Welt und sehe es gar nicht, dass mich jemand nett findet!!!

Spreche sie mit Namen an...z.B Guten Tag Frau...einfach nur Hallo sagen,darauf würde ich nicht reagieren!!!
Ich mag es wenn man mich so anredet oder einen schönen Tag wünscht...egal ob man sich siezt oder duzt...

...und schau ihr dabei in die Augen...

Augenkontakt ist ganz wichtig - Menschen allgemein nehme ich nicht Ernst, die an mir vorbeischauen, wenn sie mit mir reden...

...wenn ich jemanden so beobachte wie Du das schilderst mag sie Dich und wartet nur ab, dass Du sie ansprichst...
weil manchmal sind wir Skorpione auch ein wenig schüchtern und beobachten erstmal unsere Opfer

...oder frag sie mal nach Rat...wenn ihr schon zusammen arbeitet fällt Dir bestimmt etwas ein!!!

SCHNAPP SIE DIR ... VIEL GLÜCK

Und zu dem Verhältnis Skorpion/Fische kann ich nichts negatives sagen...habe zwei Fische Freunde und wir sind immer noch befreundet!!! Der eine wohnt zu weit weg ( anderes Land) und der zweite ist leider verheiratet... aber wir stehen immer in Kontakt!!!

und jetzt ran an die Skorpion Dame!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 12:50

Skorpionfrauen...
muss man nicht verstehen...sondern lieben

fischfisch...du hast hier tolle Anregungen bekommen...trau dich !!!

Viel Glück !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen