Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Helft mir ich dreh durch!!!

Helft mir ich dreh durch!!!

23. August 2008 um 15:58

Ich habe mich mit meinem Freund zerstritten.. wir sind seit 6 monaten zusammen..der Grund dafür ist , das ich gesehen habe, dass er sich auf internetseiten präsentiert und seinen beziehungsstatus auf offene beziehung hat. Ich habe ihn natürlich darauf angesprochen er will mir irgendwie klar machen dass es "sein kollege" ist und nicht er selbst. Für mich ist es eindeutig das er es ist, da sein name und fotos von ihm zu sehen sind. Er ist der meinung ich würde ihn kontrollieren , obwohl ich ihm die gelegenheit gegeben habe zu sagen wo er alles angemeldet ist , aber ich hab sofort gemerkt das er mich belügt als er meinte "nirgendswo" . Ich hab auch nichts dagegen wenn er sich irgendwo anmeldet aber er soll zu seiner beziehung stehen.
Das beste ist er ist überhaupt nicht bereit mit mir darüber zu sprechen oder gar zu antworten. Jetzt ist es eine Woche her und er ruft nicht mehr an als wäre ich ihm total egal . Ich habe ihm smse geschrieben..warum er überhaupt so chat seiten nötig hat, das ich ihm genug bestätigung gebe , warum er nichts daran ändert, ob ich ihm so scheiss egal bin und das ich sowas nicht mitmache..aber ich bekomme keine antwort darauf..er hat nur 2 mal geantwortet einmal warum ich ihn kontrolliere und die zweite sms das es sein kollege ist . Aber ich weiss das ich ihm nicht egal bin, ich verstehe sein verhalten nicht!!!
Warum macht er das??? Sind alle Widdermänner so in einer Beziehung?
Warum kann er sich nicht entschuldigen oder wenigstens versuchen irgendwas gerade zu biegen?

Mehr lesen

30. September 2008 um 15:08

Er fühlt sich in der Beziehung nicht wohl
Meiner Meinung nach ist Dein Widder in der Beziehung schon länge rnicht mehr glücklich. Denk mal nach, welche Kriktik er in den letzten Monaten geäußert hat und auf welche Du eingestiegen bist. hast Du ihm zugehört, ihn ernst genommen und versucht, ihm wenigstens in einem Punkt entgegenzukommen und zwar deutlich? Begehrst Du ihn?

Denn wenn ich von mir selbst ausgehe, ist es höchste Eisenbahn, gleich ist er weg. Letzte Chance. Wenn ein Widder schon so unehrlich und hintenrum agiert, muss er sich sehr weit mit der Lage abgefunden haben, nachdem er vielleicht erst mal gelitten hat, ohne es zu zeigen. Ich leide manchmal für andere nicht feststellbar, weil ich nicht verzweifelt vor meinem Partner wirke, das kriegen eher Freunde mit.

Wenn Du ihn halten willst, dann vergiss die blöde Internetnummer erst mal und befas Dich mit seinem Problem, dann wird er sich auch entschuldigen. Wenn er wieedr weiß was er an Dir hat. das ist bestimmt schwer, sowas einfach zu ignorieren, aber es ist quasi nur ein Symptom und nicht die Krankheit. Und Widder lassen solchen Quatsch auch gleich wieder, wenn sie sich wieedr ernst- und wahrgenommen fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen