Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hellaichtigkeit wie geht es dir damit

Hellaichtigkeit wie geht es dir damit

22. September 2017 um 11:44

Hi,ich möchte gern wissen wie es euch geht mit dem Thema Hellsichtigkeit geht, habt ihr dass auch erlebt wenn euch jem nicht gut tut immer wieder im Gedanken hochkommt bis ihr diese person im inneren transformiert,dass ihr immer mitkriegt wie es jem geht,Bilder was wann passiert. Was hilft dass man sich von fremdenergien schützen kann. Seit dem ich diese Gabe habe spüre ich auch mein Herz immer mehr wer mir gut tut wer mir nicht gut tut und wieso.Was kann einem helfen dass man sich distanziert was gehört zu mir was  zu anderen? Vielen.Dank für eure Nachricht

Mehr lesen

22. September 2017 um 11:51
In Antwort auf leonie2917

Hi,ich möchte gern wissen wie es euch geht mit dem Thema Hellsichtigkeit geht, habt ihr dass auch erlebt wenn euch jem nicht gut tut immer wieder im Gedanken hochkommt bis ihr diese person im inneren transformiert,dass ihr immer mitkriegt wie es jem geht,Bilder was wann passiert. Was hilft dass man sich von fremdenergien schützen kann. Seit dem ich diese Gabe habe spüre ich auch mein Herz immer mehr wer mir gut tut wer mir nicht gut tut und wieso.Was kann einem helfen dass man sich distanziert was gehört zu mir was  zu anderen? Vielen.Dank für eure Nachricht

Die Überschrift sollte Hellsichtigkeit heißen wie geht es dir damit,aber ich weiß nicht wie man hier den Text ändern kann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 20:27
In Antwort auf leonie2917

Auraschutz googlen..kenn das auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zum Thema was Zigeunerkarten sind:
Von: zenumios
neu
27. September 2017 um 10:19
Gleicher Geburtstag
Von: user14235
neu
24. September 2017 um 11:05
Diskussionen dieses Nutzers